Mein BootCamp - Kommentare erwünscht

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn 50 Leute an dir vorbei gehen, kannst du theoretisch alle His loswerden.

Je mehr man zögert, Ausreden erfindet, Zeit verstreichen lässt, dauerts länger.

Interessant wirds dann, sich dabei zu beobachten, wann und warum man zögert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wirds dann, sich dabei zu beobachten, wann und warum man zögert.

Ja, kann ich auch empfehlen. Ich hab 2 DIN A4 Seiten voll mit Excuses (also Ausreden, die ich hatte, wenn ich nicht approacht habe). Das schöne wenn man die mal aufschreibt ist, dass man dann im Feld diese Excuses gar nicht mehr zählen lassen kann, sondern sich sofort denkt: "Aha, schon wieder eine Ausrede. Also los gehts!!!"

50 Personen (wenn man Pärchen als eine Person zählt) = 50 Hi's geht tatsächlich. Ich schätz bei mir warens ca. 100-150 Personen, die da an mir vorbeigegangen sind. Excuses waren auf jeden Fall auch mal wieder im Spiel ;)

Meistens so Sachen wie "Die Leute die hinter mir laufen, müssen mich für blöd halten." oder "Was ist wenn das jemand von der Uni ist und mich jetzt für komisch hält?!"

Aber vor einiger Zeit bin ich mal bei uns um den Karlsplatz (dort sind ca. 30 Sitzplätze kreisförmig angeordnet) gegangen und habe jeden gegrüßt und alle, wirklich alle haben geschaut, auch die, die ich noch nicht gegrüßt habe... Das war hart, zumal da recht viele "Gangstas" rumhängen :lol: Aber nachdem ich dreiviertel hatte, kam ein HB und sagte sie findet das cool und hilft mir die Leute zu begrüßen :D

Aber letztenendes ist die Aufgabe beim DJBC nicht, die Hi's möglichst schnell loszuwerden, zurückgegrüßt zu werden oder sonstwas, sondern einfach nur die 50 in einer Woche zu schaffen. Und wenn das nicht klappt, fängt man halt eben noch mal an... Habe ich ja auch machen müssen. Was solls?! Wenn Du Dein (Liebes-)Leben auf die Reihe kriegen willst, muss man halt manchmal paar Wochen oder Monate mehr investieren als man sich erhofft (oder andere PUAs), aber für die nächsten 40 Jahre (vielleicht sogar mehr) hat man was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden