Mein BootCamp - Kommentare erwünscht

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 3 / Tag 4:

Das Forum war down, aber ich war trotzdem weiter aktiv. Diese Woche muss ich mit HB's min. 2 Minuten lang Unterhaltungen führen. Bislang hatte ich zuviel Bammel, das alleine zu machen und war deshalb mit SaintX unterwegs. Heute werd ich allerdings alleine losziehen, hoffentlich hab ich die Eier jetzt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 / Tag 4 FR2:

Verdammt! Ich komm grad zurück. Als ich raus bin hab ich kurz nach meiner Haustür ein Mädel mit Hund angesprochen und kurzes Gespräch gehabt. Leider nur über Hunde, Bridge zu anderem Thema hab ich verplant. Auf jeden Fall dachte ich, meine AA wär jetzt kleiner, aber dann 2,5 h in der Innenstadt rumgeeiert ohne dass ich mein Maul mal aufgerissen hätte. Scheiße, so darfs nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 / Tag 6:

So, gestern abend war ich drausen aufm Marienplatz. Ein 2er Set approached, die waren echt begeistert von mir :D Musste mich dann nach 20 min losreißen und mein Ego war fast zu groß um durch den Torbogen zum Isartor zu kommen.

Die 10 HB's werd ich die Woche wohl nicht schaffen. Deshalb werd ich für die Aufgabe eine zweite Woche veranschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 / Tag 7:

Heut hab ich meinen Job bei der Marktforschung angefangen, die Zielgruppe waren Frauen von 30-55 (Ich hab sicher mehr als insgesamt 100 Frauen angesprochen). Ich denk das hilft mir ganz gut gegen AA, allerdings denke ich inzwischen, dass es fast schwieriger ist eine Frau zu einer Umfrage zu bewegen, als ihre Nummer zu kriegen :D Danach war ich leider zu fertig um noch zu sargen, d.h. ich hab immer noch erst 2 HB's (allein) angesprochen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum Bestehen der 2. Woche.

Was mich interessierne würde, wie hast du die Leute in der 2. Woche angesprochen?

Ich habe leider noch den Limiting Belief, dass ich glaube, dass alle Leute die sich bewegend durch die Stadt bewegen keine Zeit haben, den muss ich unbedingt aus meinen Kopf hämmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phantom:

Ich hab meistens stehende Personen angesprochen. Am leichtesten ist es wo Leute warten, z.B. hab ich das einmal am HBf gemacht und einmal im Park mit einer sitzenden Rentnerin. Die haben ja wirklich Zeit. Die Leute hab ich immer ganz unter Radar angesprochen, z.B. nach Weg/Zeit/Taschentuch gefragt und dann mindestens einmal noch kurz das Thema gewechselt, z.B. gefragt, ob sie Cafe empfehlen können, wo sie gerade hingehen, ob sie ein Päärchen sind. Bei so etwas öffnen sich manche Menschen direkt, einmal hab ich einem Kerl ein Kompliment wegen seinen Schuhen gemacht, er hat nicht mehr aufgehört mich zu zulabern.

Wie ich schon geschrieben habe, arbeite ich jetzt bei einer Marktforschung, d.h. ich sprech pro Tag mehr als 100 Leute an, und es haben viele tatsächlich wenig Zeit, aber nachdem man das paarmal gehört hat, nimmt man das ganz locker und geht halt zu den nächsten Personen (sowas hätte ich vor einem Monat sicher noch nie gesagt ;) ) AA bei HB's ist allerdings immer noch fast zu 100% da, aber ich bin guter Hoffnung...

Wenn man ersteinmal erkannt hat, dass es sich tatsächlich nur um ein Limiting Belief handelt, muss man halt einfach irgendwie durch die unangenehmen Situationen "hindurchbrechen" und somit auch dem Unterbewusstsein klar machen, dass es nur halb so wild ist (ich weiß, das schreibt sich immer nur so leicht, ich häng auch immer lange in der Stadt rum, bevor ich mal jmd alleine ansprech).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 / Tag 8:

Ich war nur kurz draussen, ca. 20 Minuten, dabei wars schon dunkel und nasskalt, kaum Leute unterwegs. Ich hab ein 2er Set angesprochen, das Gespräch ging rund 90 Sekunden, daher werd ich es nicht zählen.

Ich hoff ich kann mich die nächsten Tage zusammenreißen, lernen und sargen unter einen Hut zu bringen und dann mehr HB's anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zu den Gesprächen:

Abends in ne bar gehen, dann nen standart opener bringen. Meine Favourites:

- Fette Freundin

Hey, ich brauch mal ne weibliche Meinung

Was ist eigentlich die perfekte Antwort wenn einen die Freundin fragt "bin ich zu fett"?

Geht nicht um mich, nur ein Kumpel von mir wollte schon vor ner halben Stunde hier sein. Hat mich vorher nur kurz angerufen und gesagt er hat stress mit seiner Freundin...

(dann kommt meist: Was hat er denn gesagt)

Er hat gesagt "willst du ne ehrlich Antwort?"

(dann drüber rumdiskutieren das eigentlich jede Antwort falsch ist, und fragen wieso man das als Frau überhaupt fragt. Dann kann man noch fragen wie schlimm das jetzt is und wie er das wieder gradebiegen kann)

- körbe sammeln

Hey, wer von euch ist denn gemeiner?

Kannst du mir mal nen richtig geilen Korb geben? Geht um ne Wette...

(dann kommt entweder ein korb oder sie meint ihr fällt jetzt nichts ein. wenn ihr nichts einfällt:)

Ok, ich bring dich in Stimmung. (arm um schulter legen) Hast du nen Freund? Willst nen neuen? (halt irgend nen lustigen afc spruch)

(dann fragen was sie denn sonst so sagt, was der krasseste spruch war den sie je gebracht hat, wie oft sie denn so angesprochen wird, was für Kriterien sie so hat bei Männern, etc)

- Nette Männer

Hey, kurze Frage: Was meinen Frauen eigentlich mit "nett" in bezug auf Männer?

(abwarten, wenn sie noch nicht genau weiss was du meinst weiter mit)

Ich meine, ihr sagt immer ihr wollt nen netten Kerl als Freund, und steigt dann doch immer mit dem letzten Arschloch in die Kiste

(da kann man dann auch wunderbar überleiten was sie denn so für Männer bevorzugt)

- Frauen mit initiative

Hey, Frage: Warum können Frauen nicht einfach mal die Männer ansprechen?

Alles fieldtested, manches mehr manches weniger. Sollte dir genug Stoff geben.

Gruß

Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eddie

"Brauchste nen neuen Freund?!" :D Lol, werd ich mal machen. Muss mich halt endlich nur trauen paar Sprüche rauszuhauen. Heut werd ich wohl auch etwas länger Zeit haben, mal in die Bars rein, ist ganz gute Idee. Bisher bin ich meistens (bis auf Schrannenhalle) immer nur auf der Straße rumgelaufen. Merci, für Deine getesteten Openers :)

Du machst ja auch gerade DJBC. Hast Du nachdem Du die 10 Gespräche mit den HB's aus 3.Woche zusammenhast, das Gefühl, dass AA zurückgeht? Ich nehm an, dass wenn ich die 10 zusammengesammelt habe, trotzdem meine AA ziemlich die alte bleibt (Ich weiß Limiting Beliefs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider die einzelnen Berichte noch nicht hochgeladen, aber mittlerweile woche 3 vervollständigt.

Hatte mein ganzes Leben eine Hammer-FOA, die ist im Moment aber doch einigermaßen gedämpft. Es scheint also durchaus zu wirken. Wie das auf Dauer aussieht kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich leider doch absolut keine Zeit, da ich für die Uni bescheuerte Flussdiagramme malen musste. Morgen abend treff ich mich mit anderen Münchnern PUA's. Wie schon mal erwähnt, will ich aber Gespräche, die ich in Gegenwart anderer angestoßen habe nicht zählen lassen, d.h. ich kann erst ab Samstag wieder weitermachen. Hoffentlich schaff ich die 10 HB's bis zum Wintercamp! Auch wenns in der Uni viel zu tun gibt...

@Marcio:

Was ist eigentlich FOA?! Falls das sowas ähnlich wie Approachangst ist, motiviert mich Dein Post. Ich muss die endlich auch mal überwinden bzw. ordentlich dämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA kommt bei mir vor allem auf Situation und state an, wird aber definitiv besser. Also wenn ich gut drauf bin, ich mich in der location wohl fühle und nen passenden opener mit follow up präsent habe, is AA eigentlich nicht vorhanden.

Kommt eigentlich alles auf die Übung an. Wenn du mit einem opener so 3-5 mal ein langes set geschafft hast, zeichnen sich Muster ab. Du weisst welche Fragen an den Stellen passen und gut ankommen, wie du auf interessante Themen geschikt überleiten kannst, und hast einfach nicht mehr diese Panik dass das Gespräch ins stocken kommen könnte.

Übung -> Sicherheit -> coolness

Lässigkeit kann man schwer lernen. Wenn du allerdings schon den 10. Abend die gleichen Sprüche bringst und immer ähnliche Antworten kommen wirft dich einfach nichts mehr so leicht aus der Bahn. Und dir wird allmählich langweilig, was dazu führt das du anfängst deine Grenzen auszutesten. Führt bei mir dazu das ich endlich die geilen Sprüche bringe die ohne den richtigen Frame sehr grenzwertig wären.

z.B.

HB: Ich hab keine Probleme mit meiner Sexualität

Eddie: Was ist deine Lieblingsstellung?

HB: Sowas frägt man doch nicht!

Eddie: Ich dachte du hast keine Probleme mit deiner Sexualität...

HB: Ok, ich habe doch Probleme mit meiner Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

foa ist fear of approach, aa approach anxiety...

strenggenommen sind fear und anxiety zwar was unterschiedliches, aber ich denke im kontext von pua meint beides das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie derb man einen sicheren Fuck-Close verscheissen kann

Da ich heute bis 18.45 Uhr Uni hatte und mich um 20.30 Uhr mit D1rty und Behave zum Sargen getroffen hatte, konnte ich heute nicht am DJBC weiterarbeiten.

Dafür will ich die Geschichte erzählen, die mir beim Sargen mit D1rty und Behave passierte. Eine Geschichte, die falls sie sich wiederholen sollte, dazu führen könnte, dass ich um den Gnadenstoß eines PUA's bitte (nur'n Joke, es braucht sich keiner ernsthaft Gedanken machen)

Ok, um 20.30 traf ich mich mit D1rty und Behave am McDonalds am Marienplatz. Nachdem wir bis ca 22.00 durch die Innenstadt geschlendert sind ohne einen ernsthaften Versuche eines Openers zu bringen sind, versuchten wir zuerst in die Bar Sausolitos und anschließend in die Disko Crash zu kommen, was aber leider am Alter von D1rty scheiterte (@D1rty: Kopf nicht hängen lassen, in 2 Jahren rockst Du die Clubs!!!).

Um ca. 23.00 verabschiedete sich D1rty. Behave und mich zog es daraufhin erneut ins Crash. Da es dort Happy Hour gab und ich auf Grund meiner starken AA davon ausging, dass ich eh nix mehr starte, kaufte ich mir 3 Biers und trank sie schnell.

Behave startete im Crash ein Opener "Kann ich mich an eurer Diskussion beteiligen?", sein Set lief gut, ca. 20 Minuten, mit Reapproach durch ein HB's.

Später sind S. und ich in den ruhigeren Teil des Crashes gegangen, wo drei Mädels im hinteren Eck an einem Tisch sitzen. Nach kurzer Diskussion öffnete Behave das Set. Ich setzte mich dazu, meine AA wandelte sich in eine allgemeine Rede-Anxiety, kurz: ich sprach mit den drei nicht viel. Behave unterhielt das Set für ca 45 Minuten einwandfrei, ein Leader-HB in der Gruppe zeichnet sich währendessen ab: Sie sprach ununterbrochen (HB6, aber durchaus bumsbar; IQ schätz ich auf ungefähr 60, ohne dass ich menschenverachtend sein will. Spitzname Naddel, sieben Jahre jünger als ich).

Auf die wenigen Fragen, die mir die drei stellen, versuchte ich in C&F-Manier zu antworten:

HB: "Was arbeitest Du?"

Scholli: "Astronaut"

HB: "Nein, ehrlich"

Scholli: "Ich studiere"

HB: "Und was?"

Scholli "Egoismus... und ich bin ziemlich gut." (BL: ich grins und nick langsam mit dem Kopf)

Fanden sie aber wohl nicht lustig, zumindest haben sie sich mit lachen oder IOI's auf die Antworten außerordentlich zurückgehalten. Ich nehme an, dass ich wohl so rübergekommen bin, als sei ich eine Mischung aus arroganter Wichser und geistesabwesender, schüchtener Technik-Student (so zumindest das vorlaute HB6).

Nach diesen 45 Minuten Talk zwischen Behave und dem Set entscheiden wir (oder hautpsächlich das Set) in Richtung Kunstpark weiterzuziehen. Während der Fahrt reden die drei dermaßen ununterbrochen, dass neben mir auch S. das Schweigen vorzieht (@S. Hat Dich die Fahrt auch so angekotzt wie mich?).

Während der Fahrt fragt mich das vorlaute HB, warum ich nicht mehr mit ihnen rede. Ich antworte ziemlich rüde (fiel mir erst kurz danach auf): "Ich werde nicht mehr mit Dir reden."

Im Kunstpark angekommen (ca. 1.30 Uhr) gingen wir ins Willenlos, bekannt für miese Cocktails, Musik und Unterschicht-Publikum. Ich trank dort den Abend (bzw. Nacht) über Cocktails und Bier, ich sag mal: ich war extrem gut angeheitert. Ich mischte mich unter die Tanzenden, als plötzlich das vorlaute HB6 sich mir näherte und fragte weshalb ich nicht bei Ihnen stehen will. Das hab ich mal als starkes IOI gewertet, im Suff hab ich dann recht gut Push&Pull angewendet, z.B. hab ich sie gefragt, was sie trinkt, dann ihr Getränk als ziemlich schlecht bewertet, aber genommen, davon getrunken, und damit wieder Richtung Tanzfläche gezogen (halbwegs playfull das Ganze)

HB6-Vorlaut steigt voll drauf ein, macht KINO bei mir und ich dementsprechend zurück... Kiss-Close... Sie will meine Nummer. Ich schlug dann den Tausch der Nummern vor und nahm einfach ihr Handy, worauf sie mir meins entwendete und es in ihrem BH versteckte (k.A. warum). Doch ich speicherte meine Nummer nicht in ihr Handy, sondern schrieb ihr sie, auf ihren Vorschlag hin, auf ihren Bauch (WTF?!). Und auf ihren Rücken: "Please repair your Kugelschreiber." (Fand sie auch witzig)

Ok, C&F über mehrere Stunden, so weit so gut. Kein Übergang zu A3 oder C1. Nur C&F, meine Hoffnung: ONS.

Gegen 5 Uhr (?) entschließt sich das Set zu gehen, wir schließen uns an, wollen uns am Ostbahnhof trennen. HB6-Vorlaut eröffnet mir, dass ich irgendwann diesen Abend zugesichert hätte, sie nach Hause zu bringen (Hä? Aber ok!). S. und die anderen beiden HB's des Sets nehmen ihre S-Bahn.

Ich fuhr mit HB6 (vorlaut, ihr wisst schon) in die Richtung zu ihrer Wohnung. Sie redete ununterbrochen. Sie schlug vor, noch in eine Kneipe zu gehen, deren Besitzer ein guter Freund ihrer Familie ist (ist das erste Mal, dass ich um 6.30 morgens in eine Kneipe gehe, zumal die ersten Leute eintrudelten und bereits Bier tranken).

Dort gab sie mir ein Bier und 2 Spezi aus. Setzte sich die meiste Zeit auf meinen Schoß. Und sie redete ununterbrochen weiter; ich als eher schüchtener Mann, sag immer nur ein verdammt-bestätigendes "Ja", nick mit dem Kopf etc., bzw. tu so als wär ich in ihrem Frame (obwohl das meiste totlangweilig war: Ihre Freunde, Ihr Job, Ihre Ratte als Haustier). Ich mach ständig KINO. Greif ihr auch kurz in Slip, feucht war sie leider (noch) nicht, sie lässt sich sämtliches KINO gefallen, ohne jedoch irgendwie Anstalten zu mache, dass es ihr gefallen oder missfallen würde.

Das ging bis ca. 10 Uhr so. Scheiße. Ich wollt sie doch eigentlich ficken und nicht ihre Lebensgeschichte anhören. Sie erwähnt kurz, dass wenn sie einen Freund hat (sie ist zur Zeit solo), sie ihm nicht treu sein kann, wenn in die Beziehung Routine jeglicher Art eingekehrt ist, z.B. täglicher Sex am Abend.

Ich sagte, dass ich unbedingt ihr bescheurte Ratte sehen will.

Sie sagte ohne Anflug jeglicher Ironie "ja klar", zückte ihr Handy und zeigte mir ein kurzes Video von ihrer Ratte.

Danach stahl ich wieder ihr Handy (playfull) und kündige an, dass ich alle ihre Dateien und Nummern lesen werde, worauf hin sie mir großzügig alle gespeicherten Dateien vorspielte: Ca. 50% waren versauten Inhaltes: Sound-Files mit Gestöhne und weiblichen "Besorgs mir", paar Porno-movies und viele Sex-Cartoons (in denen meistens die Frau geplatzt ist, als der Mann kommt.) Dabei redete sie auch ununterbrochen (falls ich das nicht schon mal erwähnt habe). Unter den Bildern waren auch private Fotos, unter anderem eines von ihr mit einer Asiatin (HB9, mindestens). Sie packte noch einen Flyer für ne Party aus, mit der Asiatin als Motiv. Sie sagt, dass sie mit der schon öfters rumgeknutscht hätte und natürlich auch mit anderen Weibern (WTF?). Jedenfalls stell ich mir sie schon bildhaft als FB vor, mit der ich meinen ersten Dreier hinlegen könnte.

Als wir die Files durch hatten (ca 10.30 Uhr), überlegte ich mir aber, ob ich nach einer durchzechten, schlaflosen, vollgetexten Nacht bei diesem HB6 noch einen hochkriegen konnte. Ich war mir sicher, dass das nicht klappen würde. Vor allem wenn das diverse Stunden so weitergeht. Also packte ich meine Sachen, wankte (noch immer gut angedüddelt) aus der Kneipe in den Bus, fuhr nach Hause und schrieb dieses FR. Nocheinmal "Scheiße!!!!", bevor ich diese Nacht mit positive affirmations ausgleichen werde.

Meine kurze Analyse:

- Ich hätte ablehnen können noch in ne Kneipe zu gehen.

Oder: - Ich hätte in der Kneipe, solang ich noch fit war, direkt sagen müssen, dass ich am liebsten über sie herfallen möchte.

Oder: - Ich hätte fitter (bzw. nüchtern) sein müssen, mir ihre ewiges Gelabber anhören können um sie dann zu bumsen

Und vor allem, sowas darf nicht passieren. Beste Chance auf ONS oder FB, aber nix geklappt.

Werd die nächsten Tage sie mal anrufen. Mach mir aber nicht allzuviele Hoffnung. Als ich gegangen bin, hat sie mich gefragt, ob ich immer so ein Schlappschwanz bin.

Fazit: Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sei froh, dass du noch eine abbekommen hast (zwar kein Fc) aber immer hin Kc und #c. Bei mir war gar nix mehr los. ich brauch unbedingt wieder nen festen wing und jmd, der mir was beibringt, motivation, und ne ordentliche location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevor irgendjemand glaubt ich sei nicht mehr aktiv :D

Ich war in der letzten Zeit öfter sargen, aber halt immer mit Wing, was ich, wie gesagt, nicht zum DJBC zählen lassen will. Meine AA mit Wing ist in Street auf erträglichem Maße, im Club meiner Meinung (besser Empfindung in der Magengegend) nach zu hoch oder alleine auf der Straße so groß, dass es noch nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(@S. Hat Dich die Fahrt auch so angekotzt wie mich?).

Zuerstmal, bin ich B., auch mit Real namen :)

Ne, die Fahrt hat mich eigendlich weniger genervt, war mir recht egal.

Zu der Naddel, du hättest nichts machen müssen außer sie mit zu dir nachhause zu nehmen, und das währe es gewesen. Ich hab ja mit den anderen beiden gesprochen, die haben mir das auch bestätigt.

Sie währe mit zu dir gekommen, es währe was gelaufen. Aber scheiß drauf, gibt noch soviele andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mir bloss nicht sicher, ob Dir es was ausmacht einfach so in meinem FR genannt zu werden. Ja, ich dachte auch bis zum Ende da läuft was. Hätte vermutlich einfach nein zu dieser beschissenen Gaststätte sagen müssen, war aber trotzdem lustiger Abend.

Das nächste Mal klappts. B)

Hab jetzt auch mal S. gegen Behave ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Woche 3 / Tag k.A.]

So, nachdem ich in letzter Zeit immer nur mit Wings unterwegs war bzw. hier im Forum viel rumgeschwätzt hab, hab ich vorhin beschlossen nochmal rauszugehen, zumal heut nachtmittag und gestern das Sargen schon schlecht lief.

Wie immer, alleine ist meine AA ein mehrfaches größer.

Daher zuerst ein Päärchen nach dem Weg gefragt. Eine Situation die oft vorkommt, ich gehe hin, schau nur den Kerl an und frag "könnt ihr mir sagen, wo es hier zur Frauenkirche geht?", bevor der Kerl antwortet, fängt seine Freundin an mir das schon zu erklären. Der Mann sagt gar nix mehr. Hab die dann auch noch nach ner guten Bar gefragt, bis der Kerl wieder dazukam (das Mädel hat mich auf die andere Straßenseite geschleppt, weil mans von dort aus besser erklären konnte) und sagte, dass sie weitermüssen. Ich selbst hab kaum was gesagt. Das war zum Aufwärmen.

Dann quatsch ich ein 2er Set an, um zu fragen, wo man Dienstag abend in München ausgehen kann. Die eine freut sich voll und sagt, dass sie mich kennt. WTF? Ist das Worst-Case-Scenario eingetreten, dass ich jetzt mal alle Münchnerinnen angesprochen hab?!?!? Ne, ich bin mal bei ihrem Freund über die Mitfahrzentrale mitgefahren, ich errinnner mich dunkel, sie schien damals mehr mit mir reden zu wollen als mit den anderen, aber ich war mir damals nicht sonderlich sicher ob da wirklich Attraction bestand, zumal ihr Freund ja nebendran am Steuer saß.

Jedenfallls hört die Gute nicht mehr auf zu reden, sagt sie habe mich an meiner Mütze und an meiner tiefen Stimme erkannt. Ich sag "Tiefe Stimme? Hab ich ja noch gar nicht gehört, aber sollen ja die Frauen drauf stehen." Ich sag fast gar nix, sie textet mich zu. Macht mehrfach KINO bei mir, ihre Freundin schaut nur zu. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sie fragt mich warum ich sie jetzt hier auf der Straße angequatscht habe (hatte ja nicht die Zeit, meinen Opener zu bringen) und frage halt. Sie erklärt mir bisschen was, schaut mir immer voll tief in die Augen, ich kanns nicht glauben und werd nervös. Ich bedanke mich für die Info und wünsch noch einen schönen Abend. Hätt ich nicht machen sollen, lieber mal nach der Nummer fragen. Naja, auf jeden Fall ein Kompliment und KINO bekommen, wo ich nichts erwartet habe. Eigentlich wollte ich weitermachen, aber ich dachte, diesmal verlass ich die Straße mit High State :)

Ok, vielleicht könnt ihr mir noch nen Tipp geben. Sie hat vorgeschlagen, dass ich am 23. wieder mit ihr und ihrem Freund nach Hause fahren könnte. Ich werd das wahrscheinlich machen.

So, ich will sie natürlich gamen, was meint ihr? Darf ich das, wenn sie einen Freund hat? Der wird ja auch wieder anwesend sein. (Auf der letzten Fahrt hat sie zwar gesagt, dass sie schon mehrere Jahre zusammen sind, allerdings hatte ich den Eindruck, dass ihre Beziehung nicht die beste ist) Wenn ich game, werd ich auf C&F und so Geschichten verzichten, vielmehr Hooks auslegen (von wegen ich hätte mal nen HypnoseKurs gemacht, hab oft Intutionen über Menschen, die sich als wahr herausstellen).

Außerdem hab ich vorhin halt gesagt, dass ein Freund von mir morgen Geburstag hat und wir noch ausgehen wollen, und ich deswegen sie angehalten hab um mir Vorschläge anzuhören.

Ich nehme an, dass sie fragen wird, was wir denn nun heute abend gemacht haben. Meine Überlegungen sind folgendermaßen:

Scholli: "Aja, wir sind doch nimmer in die Bar gegangen die Du vorgeschlagen hast. Der Peter, also das Geburtstagskind, wollte doch in die Milchbar, weil er sich zum Geburtstag ne Frau aufreißen wollte."

Sie: "Und hat das funktioniert?"

Scholli grinst: "Nö, beim Peter nicht."

Und dann erzähl ich halt nur kurz dass ich halt eine kennengelernt hab und dass es in der milchbar schon immer fast zu einfach ist (Social Proof und halt klarmachen, dass viele Frauen mich attraktiv finden. (Schön wärs...)).

Was haltet ihr davon? Soll ich das durchziehen? Sonst irgendwelche Tipps?!

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scholli,

recht interessant dein BootCamp, nur was ist daraus geworden?

Scheinst ja eher am Anfang zu stehen und bist mittendrin das BootCamp durchzuziehen. Nur wie ging/geht es weiter? Bist du weiter vorangekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Scholli,

recht interessant dein BootCamp, nur was ist daraus geworden?

Scheinst ja eher am Anfang zu stehen und bist mittendrin das BootCamp durchzuziehen. Nur wie ging/geht es weiter? Bist du weiter vorangekommen?

Oha, ich hatte hier schon lange nicht mehr reingeschaut... Aber das ist natürlich eine berechtigte Frage, ich habs damals wirklich nicht weitergeschafft und starte jetzt nochmal mit den 777-Jungs. Diesmal dürften zumindest die ersten Wochen locker-flockig sein (ich sarge natürlich wie bisher auch normal weiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gerade zurück. 50/50 und gut-gelaunt. Ich bin die Münchener Leopold entlanggelaufen, dort gehen die Leute nicht ganz so gedrängt wie in der Fußgängerzone. Was mir aufgefallen ist:

- Bei Männern klappt "Servus" (ok, wir sind ja hier auch in München), und bei Frauen "Hallo" am besten

- Knapp die Hälfte hat gar keine Reaktion gezeigt, aber ich genau mal davon aus, dass es auch einige von denen vernommen haben aber nicht wusste was sie tun sollten

- 10-15 haben zurückgegrüßt (besonders oft Päärchen :wub: Wahrscheinlich haben die gedacht, ich wäre ein Freund vom Partner)

- Der Rest hat komisch geschaut (nicht ungewöhnlich für München)

Ach ja, Augenkontakt. Den gibts lustigerweise (wie beim Sargen) danach auch wesentlich öfter (und gerade von HBs)... Wohl quasi als Belohnung

Was ich paar Posts vorher geschrieben habe stimmt übrigens nicht. 50 Hi's lassen sich durchaus in einer Stunde erledigen... Manchmal merk ich selber dass ich mich entwickelt habe und noch entwickle

Somit:

Hi's 50/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rennst da ja richtig durch, ich bin nach 7 Tagen immernoch bei 37 ;)

Aber ich glaube als Anfänger ist es viel schwiriger, mal sehen was im Laufe

der nächsten Wochen passiert, vll zieh ich eine Aufgabe ja auch einfach so durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du rennst da ja richtig durch, ich bin nach 7 Tagen immernoch bei 37 ;)

Aber ich glaube als Anfänger ist es viel schwiriger, mal sehen was im Laufe

der nächsten Wochen passiert, vll zieh ich eine Aufgabe ja auch einfach so durch :)

Yap, in den allerersten Posts vom letzten Jahr, sieht man, dass ich da auch sehr mit mir gekämpft habe... Nicht umsonst musste (wollte) ich das dann abbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.