Schnellster KC meines Lebens mit späterem FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war letztes we auf nem geburtstag von nem Kumpel in nem club. Waren zieml,ich viele Leute da und anfang ging auch nich wirklich was mit anderen Mädels weil wir so viele waren. Später bin ich dann mit 2 Kollegen rumgecheckt und ham erstmal des Korbspiel gepielt.

Danach hab ich eine auf der Tanzfläche gesehen die gerde mit ihrer Freundin Fotos gemacht hat und hab mich irgednwie erstens an The Game erinnert mit diesem Foto-Kino da und an so ein video was ich mal im internet gesehen hab von Afc Adam LYons oder wie der heisst.

Bin dann hin und hab mich neben sie gestellt und wir ham so 3 fotos mit grimmasse lachen und ernst gemacht. Dann Hab ich gesagt jezt ein Hochzeitsfoto

Hat mich zuerst verwundert angeschaut,dann hab ichs nochmal gesagt und mit Hochzeits kuss.

Hat sie mir zuerst auf die Backe geküsst dann hab ich gesagt "Des is doch kein Hochzeitskuss" und beim näcshten Foto hab ich sie dann gescheit geküsst. "

Bin dann den restlichen abend immer mal wieder zu ihr hin weil ich dawsichen immer noch schauen wollte ob noch was anderes geht und ich keinen bock hatte bei der zu sein die ganze zeit.

Jo am ende bin ich dann mit ihr heimgefahren. Des geile war das sie anfangs gesagt hat sie kennt mich erst einen Tag deswegen kann ich nich bei ihr pennen, bei ihr angekommen hat sie gesagt sie schläft mit keinem am ersten abend...

Ich hab natürlich immer JAJA KEIN PROBLEM gesagt

Tjoa und am Ende hat sie dann doch alles gemacht :)

Sehr geiler Abend!!! Hätte nie gedacht das sowas so schnell gehen kann...

Gruß

bearbeitet von Easy E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Props!

Bin auch immer wieder erstaunt wie schnell einem ein wenig PU zu Erfolgen verhelfen kann.

Btw was ist das Korbspiel?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Merke:

Wenn eine Frau sagt, sie wird nicht mit dir schlafen, bevor du überhaupt versucht hast, sie ins Bett zu bekommen...Dann wird sie mit dir schlafen :-D

credits to "Nicki" alias "Toyboy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut!!!

Ich fänds cool wenn du mir mal einen Link von diesem Video schicken könntest. :)

Und was das Korbspiel ist würde ich auch gerne wissen!

Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korbspiel? ... interessant.

Kenne ich leider nicht.

Bitte um Erklärung.

Aber hey. Gut gemacht ;)

Bin auch immer wieder erstaunt wie schnell man ein KC hinbekommt.

Viele sind willig^^

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja korbspiel is halt einfach das wir jeder uns 3-5 Körbe einfahren müssen bevor wirs angehen. Danach isses dir wurscht wenn dir eine nen Krob gibt und man is in der stimmung.

auserdem is es manchmal garnicht so leicht nen Korb zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auserdem is es manchmal garnicht so leicht nen Korb zu bekommen :)

Hahahaha -- diesen Spruch MUSSTE natürlich jetzt mit mindestens 5 Situationsbeispielen belegen ... wir hier im Forum können Dir sicher ein paar Tipps geben, wie Du schneller zu Deinem Korb kommst :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahahaha -- diesen Spruch MUSSTE natürlich jetzt mit mindestens 5 Situationsbeispielen belegen ... wir hier im Forum können Dir sicher ein paar Tipps geben, wie Du schneller zu Deinem Korb kommst :D :D

Ok ich hab mich mich nich genau genug ausgedrückt. Also ich geh halt dann schon mit sehr dreisten Sprüchen dahin, so "Woah ich find du hast so geile Titten" ... etc haupsache so dreist das du nen Korb bekommst. Nur da ist die Sache, es passiert halt wirklich macnhmal das sich ein Mädel von sowas nich abschrecken lässt und du dann wirklich da drin hängst...

Ich würd mir natürlich dafür nich die besten Frauen im Club aussuchen da du die ja nachher haben willst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden