momentum 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 erstellt Hey Leute kenn mich in Wien nicht wirklich aus. Hab mir jetz einen Day2 eingefädelt nur hab ich noch keinen Plan wo ich hingeh. Besonders das Bouncing ist mir wichitg also wo geh ich danach hin...Hat wer Vorschläge?greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losangeles 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet shisha bar -> cocktail bar -> zu dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peitho 2 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Hallo, naja wo trefft ihr euch denn als erstes?Morgen Abend wäre ein Sommernachtskonzert in Schönbrunn, freier Eintritt. Das wäre sicher ein Hit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Für Anfänger mit mittlerem Geldbeutel:Zuerst stylez, dann red room lounge auf die roten Sofas um massiv KINO zu fahren, dann zu dir. Hat bisher fast immer geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deelicious 0 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Hammonds -> zu dirSoho -> zu dirShisha Bar -> zu dir hoffe es hilftLg Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen