Übungen zum Überwinden der AA?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, an mir zu arbeiten, und würde nun gerne meinen weiblichen Bekanntenkreis etwas erweitern. Bei PickUp bin ich sicher erst blutiger Anfänger und möchte jetzt erst mal an meiner AA arbeiten. Dazu habe ich schon ein paar Orte ausgesucht, die ich in letzter Zeit aufsuche, um mich mit ihnen vertraut zu machen und mich darin wohl zu fühlen. Früher hatte ich nämlich immer das Problem, dass mich große Menschenansammlungen verunsichert haben und ich auch schnell den Überblick verloren habe. In einer Umgebung, die mir vertraut ist, habe ich viel weniger Probleme, Leute anzusprechen. Ich überlege mir zwar immer, wie ich situationsgebunden ein Gespräch eröffnen könnte bzw. wen ich überhaupt ansprechen könnte. Im Endeffekt tue ich aber dann gar nichts und es bleibt beim guten Willen...

Momentan unternehme ich regelmäßig folgende Touren:

In der Uni: Cafete, Computer-Arbeitsplätze

In der Stadt: Bücherei, Supermarkt, Kaufhaus etc.

Freibad, oder einfach durch den Park gehen und mich umsehen

(sorry, Club oder Disse ist nicht so mein Fall)

Was haltet ihr von Übungen, wie beispielsweise eine bestimmte Zahl von Leuten etwas fragen etc., so dass man erst einmal den Umgang mit fremden Leuten übt. Oder was würdet ihr empfehlen?

Euer

Poinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Hi Leute,

...

Was haltet ihr von Übungen, wie beispielsweise eine bestimmte Zahl von Leuten etwas fragen etc., so dass man erst einmal den Umgang mit fremden Leuten übt. Oder was würdet ihr empfehlen?

Euer

Poinger

Hey Poinger,

das ist genau das richtige für dich: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden