VivaLosTioz 23 Beitrag melden Mai 31, 2010 erstellt Aaaaalso, nachdem ich nun vor einiger Zeit wieder Kontakt zu einer Freundin aufgenommen habe, die ich noch von der Abschlussfeier meiner Schule 2006 kenne, hat sie sich nun heute, endlich von ihrem Freund getrennt...Nun zur komplexen Seite der Geschichte....Sie 21, ich 20 trafen uns vorgestern mitten in der Nacht zum ersten mal vor Ihrem Haus und redeten einfach mal über Gott und die Welt, dabei habe ich alles mögliche versucht um Kino zu fahren, was nicht sehr einfach war, da sie auf einer hoch gelegenen Mauer saß... Sie lacht viel mit mir und wir haben Spaß zusammen.. Alles was in Kino bisher ging, war dass ich ihre Hand gehalten habe um ihre Fingernägel zu sehen und das ich ihren Bizeps gefühlt habe, als sie behauptete sie habe ihre Matratze vom Bett ganz alleine aus dem Zimmer getragen.Sie studiert allerdings 200km entfernt von hier und ist seit heute nun wieder zurück in ihrer Stadt... Nunja... heute hat sie Schluss gemacht und erzählt mir das...Wie verhalte ich mich nun um nicht auf die LJBF Schiene zu rutschen? Ich versuche sie möglichst wenig ernst zu nehmen und scherze zu machen, aber sie fährt weiter ihr drama und erzählt natürlich auch dass sie geheult hat..Nun hatte ich evtl. vor morgen zu ihr zu fahren, da sie auch erwähnt hatte, dass ihr größtes Problem darin liegt, dass sie damit alleine klar kommen muss...Nunja, sie kommt erst im Juli wieder und ich habe die Befürchtung, dass sie bis dahin schon wieder frisch verliebt in den nächsten sein könnte, denn die attraction werde ich über diese dauer nur via ICQ und Telefon sicher nicht aufrecht halten können...Die Sache ist, dass ich ihr dann morgen einen Mega Roofblast verpassen müsste, damit das nicht ins Auge geht... Oder haltet ihr zu ihr zu fahren generell eher für eine Schnapsidee von mir?Ein weiterer Nachteil wäre, dass ich keine Ahnung habe, wo es in Stuttgart geeignete Orte gibt um ihr einen Roofblast zu verpassen....LG und schonmal viele Dank für helfende Beiträge(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Ohne die Situation genau zu kennen, ist das natürlich schwierig.Aber generell finde ich "hinfahren" nicht so gut. Du riskierst, dass du als ihr emotionaler Mülleimer herhälst, sie sich in aller Ruhe über ihren Ex und so weiter auslässt und das wars dann.Wenn du allerdings glaubst, das Unterbinden zu können bzw du glaubst, dass ihre Absichten eindeutig sind, spricht nichts dagegen, die Sache ins Laufen zu bringen.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actinium 5 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Oh Mann, du hast ne krasse Oneitis, lies dich bitte mal zu dem Thema ein.Hab zuerstmal mehrfach Sex mit ihr, bevor du an "Freundin" überhaupt denkstDu hast schon Verlustängste, noch bevor du überhaupt mit ihr zusammen bistDu bist schon vor 2006 in die LJBF-Schiene gerutscht und immer noch der emotionale MülleimerWas hat die Frau, was andere nicht haben? --> FTOWWas bringt es dir, wenn sie ständig 200 km weg ist? Eine Fernbeziehung bringt dir nixEin Roofblast bringt dir erst was, wenn vorher schon genug Attraction, Rapport etc. da ist - irgendwo gibt es hier nen guten Post dazuWas heißt hier "mit ICQ und Telefon Attraction aufrechterhalten"? Ich sehe keine Attraction.Sie hat sich nicht von Ihrem Freund getrennt, weil du so viel toller bistIn ihrer jetzigen Phase kannst du dich bei ihr auf gar nichts verlassenUnd ihr jetzt gleich hinterherlaufen bringt dich noch weiter weg von deinem Ziel. Mach bis Juli garnichts (und ich meine wirklich garnichts: kein Telefon und vor allem kein Facebook, StudiVZ, IQC, SMS) und mach dann vernünftiges Game, wenn sie wieder da ist. Bis dahin: FTOW! Irgendwo gibt es hier noch einen Post, wie man aus dem LJBF-Land wieder rauskommt, wenn man schon Kinn-tief in der Sch**ße steckt.Schönen Gruß, Actinium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen