Game beim Einkaufen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

komme gerade von Netto mit 2 Riesen Tüten mit allem was gesund ist.

Da mein Kühlschrank lehr war, habe ich beschlossen Einkaufen zu gehen um was gesundes zu kaufen.

Auf meinem Weg dorthin habe ich 2 HB 5,6 gesehen(15-16 Jahre alt), und als ich sie überholte, stoppten sie und sagten:"Ladies first!"(dabei lachten sie, und machten eine Geste mit der Hand als ob ich vor ihnen gehen sollte).

Ich dachte mir WTF!! Mir wurde klar das wir in der selben Schule gehen, deshalb habe ich es gar nicht versucht. Habe ihnen zugelächelt und bin einfach weiter gegangen.

Zum Field Report:

Als ich im Netto war habe ich angefangen alles mögliche in den Einkaufwagen zu legen(Bananen,Radieschen,Tomanten,Kefir,Yoghurt,ChickenMcNuggets,OncleBens..usw)

, und dann sehe ich sie.

OMG, eine Angestellte die wahrscheinlich was verloren hat weil sie auf dem Boden kniete und was unter dem Regal suchte.

OMG, mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen, den geilsten Arsch überhaupt und man konnte ihre Hößchen sehen, sie hatte einen super Busen und ein süßes Gesicht, kurze schwarze Haare mit lila Strähnchen, definitiv eine HB8(20-23 Jahre)

Fuck, ich war wie eingefroren, und hatte einen hochbekommen, dabei fragte ich mich was ich jetzt tun sollte.

Ich wollte auf keinem Fall einen Korb kriegen, weil sie geil war :-( .

Dann sah ich alte Männer die vorbei an ihr gingen und ihr pervers auf dem Arsch schauten.

Ich dachte mir WTF, und musste lachen.

Nach weiteren 10 Minuten einkaufen, habe ich mein Einkaufswagen zur Seite gelassen und habe sie gesucht.

Sie war gerade am Gemüse-Stand.

Von der Seite wie immer, habe ich sie approached.

Ich:"Hey, sag mal, kannst du mir vielleicht helfen?"

HB8:"Ja, ich glaub schon!"(lächelte)

Ich:"In 2 Stunden kriege ich Besuch von Anna, Sandra, Maria und Susi(habe versucht sie in meiner Realität zu locken), und ich habe wirklich keine Ahnung was wir kochen können. Letztes Mal hat die Susi eine tolle Lasagna gemacht und die wirst nicht glauben was Maria gemacht hat.

Sie hat sich bis zu den Ohren mit Mehl beschmirrt und dannach rannte sie wie verrückt durch das Haus und hat mich mit Mehl beworfen, gerade als ich Gitarre spielte.

HB8:"Was isst ihr den gerne? Pizza?"

Ich:"O nein, kein Mehl bitte!"(Hier fing sie an zu lächeln und ein kleines HaHa)

HB8:"Du kannst dort den Teig finden!"(zeigte mir wo ich hingehen soll)

Ich:"Weißt du, du erinnerst mich an meine kleine Cousine. Als wir noch im Kindergarten waren, wollten uns 3 Jungs verprügeln weil wir sie Clown genannt haben, aber ich habe sie überredet uns in Ruhe zu lassen. Seitdem nennt mich meine Cousine immer kittykat93 der Held."

HB8:"Schön für dich!"(ich dachte mir WTF, keine IOI's, nichts, sie schien gelangweilt)

Ich:"Interessant ich sehe du trägst ein Ring..." Routine, aber keine IOI's.

Ich:"Wie heißt du?"

HB8:"Ich habe keine Zeit für diese Spielchen, tschüss!" und ist weggegangen

Was habe ich bisher falsch gemacht? Ich will morgen nochmal ins Netto, sie ist einfach zu geil, hoffentlich denkt sie nicht dass ich sie stalke oder so was.

Bitte Feedback!

PS: Das war bisher der zweit schlimmste Korb den ich bekommen habe seit ich mit PUA angefangen habe.

Beim ersten Korb wurde mir folgendes gesagt:"Fick dich mit deinem Anmachespruch!"von einer HB9 beim Workshop.

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist relativ schwer zu sagen von dieser Entfernung aber womöglich hat der Altersunterschied eine Rolle gespielt. Sie hat gemerkt, dass du sie gamest ("Ich hab keine Zeit für diese Spielchen") und du warst ihr womöglich zu jung. Im Prinzip war dein Game nicht groß anders als bei den anderen. Möglicherweise musste sie auch paar Sachen im Laden erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sehr schlecht sagen bei sowas, fand dein Game eigentlich nicht schlecht, v.a. deine Story hatte Witz, Social Proof, ect..

vlt hat sie ja schon mal länger mit wem geredet und hat deswegen Ärger mit ihrem Chef bekommen, sprich sie sieht bei sowas gar nicht mehr die Männer sondern nur noch den Ärger, der folgen würden, wenn sie sich drauf einlässt.

Daher vergessen und auf den nächsten Approach freuen ;-)

greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:"Weißt du, du erinnerst mich an meine kleine Cousine. Als wir noch im Kindergarten waren, wollten uns 3 Jungs verprügeln weil wir sie Clown genannt haben, aber ich habe sie überredet uns in Ruhe zu lassen. Seitdem nennt mich meine Cousine immer kittykat93 der Held."

HB8:"Schön für dich!"(ich dachte mir WTF, keine IOI's, nichts, sie schien gelangweilt)

Das ist etwas, was ich als "wtf-moment" bezeichne. Du kommst wie aus dem nichts mit nem Spruch, der garnicht reinpasst. Der Übergang in die Kindergartenstory wirkt gänzlich künstlich, nicht natürlich, so als ob du ihn auswendig gelernt hast und nun unbedingt unterbringen musst. Das wirkt weird.

Ich arbeite selber sehr gerne mit wtf-Momenten, da diese, wenn gut Attraction vorhanden ist, die Mädels oft und gerne zum lachen bringen und weiter Attraction erzeugen (zB ein Spruch, den ich oft wie aus dem nichts bringe:"Stehst du auf Blowjobs? Ne oder, du bist sicher total verklemmt" -> WTF-Blick). Klappt aber nur, wenn sie sich bereits zu dir hingezogen fühlt. Ansonsten wirkt es einfach nur seltsam.

Aus den 3 Fieldreports die du gepostet hast, kristalliert sich viel Potential heraus, wenn sich alles so zugetragen hat, und auch gute erste Erfolge heraus. Dein Game wirkt aber noch nicht wirklich flüssig, die Sprünge von einer Routine zur nächste sind zu stark, es wirkt noch zu sehr gekünstelt. Arbeite daran ;)

Nichts destotrotz, sehr gutes Game!

ps. Und hör auf ständig deinen Workshopbesuch in JEDEM FR unterzubringen. Ansonsten besteht ernsthaft Grund zum Verdacht, dass es sich nur um Werbung handeln soll.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total komisches und künstliches Game. Wie Kollege PU Zürich schon meinte.

Versetz dich mal in ihre Situation rein wie strange das rüberkommt. Sie ist zum arbeiten da, will dir helfen und du kommst mit komischen Storys ausm Kindergarten.

Da wär n Direct 100 mal vielversprechender gewesen, vor allem weil du gar nicht die Zeit hast großartig mehr zu machen.

Stattdessen kommst du als Kunde, fragst ob sie helfen kann und du erzählst künstliche Geschichten. Wenn ich sie gewesen wäre hätte ich dich für den wohl größten Freak gehalten. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:"O nein, kein Mehl bitte!"(Hier fing sie an zu lächeln und ein kleines HaHa)
Hier hast du gepunktet.
HB8:"Du kannst dort den Teig finden!"(zeigte mir wo ich hingehen soll)

Ich:"Weißt du, du erinnerst mich an meine kleine Cousine. Als wir noch im Kindergarten waren, wollten uns 3 Jungs

Hier hast du die Punkte wieder verspielt.

Wenn sie hätte reden wollen, wäre sie mir dir zum Pizzateig-Regal gegangen. Sie schickt dich aber. Wer das ignoriert und trotzdem auf Smaltalk wechselt, katapultiert sich selbst raus. Den Korb hast du wegen fehlender Kalibrierung geernted.

Mädels, die im Netto nebenan arbeiten, kann man strategisch gamen. Man trifft sie öfters und kann das Game langfristig aufbauen. Darum: Morgen wieder hin und sich freundlich entspannt für den Tip mit dem Pizzateig bedanken. Mehr nicht.

Dann zwei Wochen Pause und wenn sie dir wieder über den Weg läuft nochmal fragen was du kochen könntest.

Das machst du drei oder viermal so. Wenn es Anna, Sandra, Maria und Susi wirklich gibt, nimmst du die vier bei Gelegenheit mit und zeigst, dass dein social proof echt ist.

Beim nächsten mal lädst du die Kleine dann ein mit zu kochen.

Hey,

gute Idee.

Keine Ahnung was ich mir dabei vorgestellt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nur gespielt - und nicht dich selbst dargestellt. Und das hat sie gemerkt.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bei einer Eisdiele arbeitet ein ziemlich attraktives Mädchen(16Jahre,HB8).

Wie soll ich dabei vorgehen? Mein Plan ist es sie schnell zu NC-en und sie dannach nach der Arbeit zu treffen um weiterzumachen und schließlich ein KC.

Wie würdet ihr dabei vorgehen?

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal würde ich sagen, dass es total schwierig ist, mädels die grad am arbeiten sind zu gamen.. die haben in dem moment ein bisschen stress und haben eigtl nur im kopf was sie erledigen müssen und wie sie vorgehen sollen.. sie haben also keinen kopf für approaches etc.. wenn man dann mit so kontextfreien geschichten bzw anmachen ankommt denkt sie sich in der tat in dem moment "??? was will der jez genau ????"

es ist super, dass du dich immer traust die mädels anzusprechen, aber deine sprüche könnten natürlicher rüberkommen und besser deine persönlichkeit spiegeln. das klingt alles so auswendig gelernt und aufgesetzt.. meiner meinung nach sollte PickUp eine große Hilfe sein und richtungsweisend und persönlichkeitsunterstützend, allerdings nicht völlig persönlichkeitsverändernd und ein game nach PURER vorgabe und auswendiggelerntem.. also einfach mal ein bisschen spontaner sein und natürlicher.

und zu dem mädel aus der eisdiele... wenn die da grad am arbeiten ist und überall sind kunden und um sie herum ihre mitarbeiter + sie hat viel zu tun, dann wird auch sie kaum in einem geistigen state sein jemanden kennen zu lernen.. sie wird sich wohl nich wohl fühlen dabei, wenn du sie anmachst während viele andere mitarbeiter + kunden um sie herum sind.

ist von hier aus auch schwer zu beurteilen.. arbeitet sie zB als kellnerin und sie kommt ab und zu zu dir an den tisch um etwas zu bringen, könnte man zb einen kleinen smalltalk starten mit DHV stories und bissl c&f oder so... naja guck einfach spontan, was sich machen lässt, überleg nich zu viel einfach machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Massimo2k

kurze Frage: Würdest du sagen, du hast ein sehr tightes Game, stetige Erfolge und viel Erfahrung mit Working Targets?

Weil bei mir kommt es ein bisschen so rüber, als ob du neu dabei bist. Das ist nicht schlimm, im Gegenteil, es ist gut, dass du was machst. Vllt. hast du auch schon ein paar Erfolge, umso besser!!

Das Problem ist: Es ist nicht gut, es ist falsch, sich zu Tipps berufen zu fühlen, obwohl man selbst keine Erfahrung auf dem Gebiet hat. Denn was logisch erscheint, ist es infield oft nicht. Es ist unlogisch, dass eine Frau nach 5min mit einem fremden Mann aufs WC geht. Bei einer gewissen Ausstrahlung und einem gewissen State passiert das aber regelmäßig mit lediglich minimaler Kommunikation. Völlig unlogisch, aber Realität!

Was ich damit meine: EIne Meinung zu geben, obwohl man nicht viel Erfahrung mit dieser Situation hat, hilfe niemandem, im Gegenteil.

Ich persönlich würde sagen, dass mein Clubgame sehr tight ist, und ich auch de facto jedes Weekend zählbare Erfolge aufweise. Auf diesem Gebiet kann ich aktiv Tipps geben. Ich hab aber vllt. nur fünf oder sechsmal arbeitende Targets proaktiv gegamed, d.h. ich kann in dem Fall sehn, was schief gelaufen ist (siehe Vorpost), aber keine Tipps geben wie man es besser machen kann. Nicht, weil ich keine Meinung dazu habe, sondern weil ich weis, dass meine "logische Meinung" dazu nichts mit der Realität zu tun haben muss. Es fehlt mir schlicht die Erfahrung darin.

Nimm es nicht persönlich. Nur als Anregung, stellvertretend für viele andere Keyboardcowboys hier ;-)

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Geschichte mit dem Essen, der Mehlschlacht und deiner Cousine wirkt einfach zu konstruiert und ist zudem auch nicht wirklich spannend, komisch oder interessant. Die gute Frau wird wohl einfach gemerkt haben, dass du ihr hier ein Märchen auftischst. Der Spruch "Schön für Dich" war doch ein klasse Konter der Kleinen. Da hättest du ansetzen können ala "aha, eine schlagfertige Frau..."

Frag dich doch einfach mal selbst, ob du auf deine Geschichte eingestiegen wärst, wenn dich eine Frau angesprochen hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PU-Zurich: Yoa, bin relativ neu auf dem Gebiet des Pick-Up, warum ?

erfolge mit working targets hab ich ca... hm 0 ;D

und im clubgame jedes we erfolge, meinste damit jedes we mit ner unbekannten ins bett zu hüpfen`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass die meisten dir schon die wichtigsten Tipps gegeben haben. Wenn du sie das nächste Mal siehst, einfach 10 Gänge zurückschrauben :)

Und beim nächsten Flirt mehr auf deine innere Stimme hören als irgendwelche Routinen oder Storys abzuspulen. Ist leichter gesagt als getan, wenn man noch am Anfang steht und unsicher ist. Langfristig lohnt sich der Weg aber allemal. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

hör mal auf hier im Forum rumzuschreiben bzw. Pu (wie du es machst ) zu betreiben !

du bist mehr Ego-Freak als Verführer ...sei mal du "selbst"

und nein, eine Frau mit Lila-Strähnen ist keine HB8 (und kommt jetzt nicht mit Geschmackssache, das geht garnicht)

und dein erster Satz mit den Mädchennamen ,wtf ;-) ich konnte nicht mehr :-D :-D

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

hör mal auf hier im Forum rumzuschreiben bzw. Pu (wie du es machst ) zu betreiben !

du bist mehr Ego-Freak als Verführer ...sei mal du "selbst"

und nein, eine Frau mit Lila-Strähnen ist keine HB8 (und kommt jetzt nicht mit Geschmackssache, das geht garnicht)

und dein erster Satz mit den Mädchennamen ,wtf ;-) ich konnte nicht mehr :-D :-D

Keine Sorge,

das waren meine ersten und letzten FR's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch nicht gleich beleidigt ;-) ( bzw. dein Ego )

nur deine FR haben keine Natürlichkeit oder Magie, das ist mehr Routine,Arbeit ...

meine Meinung :-D

wie alt bist du ? 17 schätz ich mal oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei doch nicht gleich beleidigt ;-) ( bzw. dein Ego )

nur deine FR haben keine Natürlichkeit oder Magie, das ist mehr Routine,Arbeit ...

Ich fühle mich nicht beleidigt, ich habe mit Pick-Up nicht angefangen um in Forum was posten zu können.

Aber mich nerven die vielen PM's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei doch nicht gleich beleidigt :-D ( bzw. dein Ego )

Ich fühle mich nicht beleidigt, ich habe mit Pick-Up nicht angefangen um in Forum was posten zu können.

Aber mich nerven die vielen PM's!

???????????????????????????????

dú wohnst in München ! ich auch ;-) wo gehst du weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Als ich dein FR gelesen hab, kam mir folgende Frage:

Warum erzählst du ihr plötzlich irgendwas von der cousine??

Ich als Frau würd mich fragen, warum vergleicht er mich plötzlich mit seiner Cousine... ich dachte er will mit mir flirten??

Das ganze Gespräch war total unkalibriert und du solltest mal an deinen Transitions arbeiten, um das Gespräch dahin zu leiten wo du es haben möchtest.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir, dass du die Kritik dir zu Herzen nimmst. Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, ist ja teilweise doch was dran an unserem Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Was habe ich bisher falsch gemacht?

Gutaussehende Frauen haben ein untrügerisches Gespür für Kongruenz. Warum? Ganz einfach: Sie werden ständig gegamed und mussten sich schon ne Menge Schrott anhören. Darum spüren sie, wenn ein Kerl wirklich authentisch ist oder einfach nur irgendwelchen Müll vom Stapel lässt um sie zu beeindrucken. Das wolltest du nämlich mit deinen DHV-Stories.

Außerdem war sie wahrscheinlich wegen dem Altersunterschied im Allg. nicht interessiert an dir. Mann muss schon wissen, in welchen Gewässern man fischen kann und wo nicht.

Versuch mal Folgendes:

Wenn du ein Set öffnest vergiss mal den gelenkten Ablauf in Richtung Close sondern hab einfach nur Spaß mit dem Mädel! Bring sie zum Lachen. Wirf ihr ab und zu nen Hoob zu, aber nicht zu offensichtlich. Wenn du merkst, dass IOIs ausbleiben (sie z.B. überhaupt nicht aufs Gespräch eingeht), obwohl du höflich und C&F bist wünscht du ihr einfach noch nen schönen Tag. Dann hast du ihr den vielleicht schönsten Moment im Tag beschert (man glaubt gar nicht, wie wenig die meisten Menschen lachen) und außerdem hast du noch ein bisschen an deinem Frame gefeilt. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

PS: Das war bisher der zweit schlimmste Korb den ich bekommen habe seit ich mit PUA angefangen habe.

Beim ersten Korb wurde mir folgendes gesagt:"Fick dich mit deinem Anmachespruch!"von einer HB9 beim Workshop.

Das glaube ich dir. Aber du hast die Frau zu der Reaktion gezwungen, denn Anfangs war sie total höflich zu dir. Dein Problem ist Kalibrierung&Kongruenz. Keine einigermaßen intelligente Frau lässt ein abgespultes Routine-Feuerwerk länger als 5 Minuten über sich ergehen. Denk mal drüber nach.

du kennst nur hb8,9,10 oder?!

In München laufen wirklich extrem heiße Teile rum! Darum glaub ich ihm das wirklich.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden