Ohne Wing unterwegs - Ihre Freundin zieht sie weg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab hier noch nicht viel gepostet, hoffe ihr könnt mir trotzdem nen Tipp geben:

Folgendes Szenario: Ich allein in nem Club unterwegs. Perfektes Inner Game.

Ich mach meine Spielchen mit ner 8. Sie total interessiert an mir, läuft alles gut. Plötzlich steht ihre Freundin neben ihr und will sie unbedingt wegziehen. Zuerst wollte sie noch da bleiben, aber ihre Freundin (eine 5) quatscht so lange auf sie ein, bis sie sich umdreht und geht - und zwar so, dass keine Zeit mehr für NC war.

Scheissegal ab zur nächsten auf der Straße vor dem Club. Zwei (Ein so 7.5, die andre 5.5) die ganz offensichtlich aufs Taxi warten. Ich die beiden angesprochen, extra drauf geachtet mich mit beiden zu unterhalten. Als ich sie frage, warum sie denn hier rumstehen sagt die 7.5 "Ich warte aufs Taxi, warte doch mit mir". Die 5.5 packt sie am Arm und sagt "Komm ein Taxi kriegen wir auch wo anders". Adios.

Da ich es gewohnt bin mit Wings unterwegs zu sein hatte ich solche Probleme eigentlich nie, da mein Wing die andre ganz schnell in ein Gespräch verwickelt hätte.

Frage: Wie krieg ich es hin, dass ihre Freundin nicht allein rumsteht und mir vor allem nicht das Game kaputt macht?

Merci schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

dass finde ich ziemlich Scheiße von der HB5, aber ich glaube da gibt es 2 Dinge die es dazu gebracht haben dass sie sich einmischt und dein Game ruiniert.

1.Sie leidet daran dass sie fast nie angesprochen wird, und ist eifersüchtig auf ihre HB8 Freundin, deshalb spielt sie die Verteidigerin die sie vor einem ONS beschützt(so ein Bullshit).

2.Du musstest die HB5 auch Gamen(also DHV und gleichzeitig negst du die HB8, bis sie sich qualifiziert), soviel ich weiss ist es sehr schwer bis unmöglich ein 2-Set zu trennen um die Hb8 zu isolieren.

Da hilft nur ein Wing, oder du gamest die 2 weiter und schaust was sich daraus entwickeln kann.

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich wirklich interessant findet, greift ihre Freundin nicht ein. Sie wird sie sogar wegschicken, wenn sie versucht, ihr den Spaß zu vermiesen - vor allem wenn es die "kleine"/hässliche Freundin ist. Es liegt also letztlich an dir. Auf der anderen Seite ist die Schwelle viel niedriger dich zu verlassen, wenn sie wenig interessiert ist und gleichzeitig die Möglichkeit hat, ihre Freundin als Vorwand zum Gehen zu benutzen. Das macht es nicht einfacher. Auf jeden Fall solltest du die zweite mit einbeziehen und herausfinden, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen (z.B. "Woher kennt ihr euch eigentlich?").

P.S. Ich persönlich gehe lieber allein aus, als mit "Wingmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 2er set immer die hässlichere ansprechen und sie als freundin machen und die hübschere gamen :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem nur zu gut. Bin häufig ohne Wing unterwegs und schon die geilsten CBs erlebt. So kurz vor dem gemeinsamen Nachhausegehen nach mega solidem game, wenn man viel Energie und Zeit investiert hat, wenn dann so n scheiß unverhoffter CB kommt und die wegzieht, ist das halt das bitterste was es gibt.

Das beste ist natürlich befrienden und auch ein bisschen gamen und in akuter CB Gefahr, kann man auch ganz direkt zum CB sagen: "Hey, pass auf, deine Freundin und ich, wir mögen uns echt, ich hoffe, das ist in Ordnung für dich, ich nehme sie dir nicht weg, aber ich würde sie echt gern kennenlernen"

Ist n absoluter heartmelter von Mystery. Klappt fast immer, solange sie nicht n Megadrache und mega eifersüchtig mit Persönlichkeitsproblemen ist. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

also die Idee mit dem "hässliche Gamen" hatt ich auch schon. "Hey wir können uns gern später unterhalten, aber im Moment red ich mit Deiner Freundin." Aber da ist es mir mehrmals passiert, dass die HB dann kaum Interesse mehr hatte... Ich vermute, da hat dann die HB macnhmal sogar Mitleid und freut sich, dass Ihre Freundin auch mal jemand gamed. Sie kann ja sowieso den nächst besten haben.

Ich persönlich verschwende ungerne Energie in Games, die von Anfang an kompliziert auf mich wirken. München ist groß genug!

Punkt zwei: Irgendwann muss ich den Absprung zur HB schaffen. Also irgendwann muss ich Miss Ugly "entfernen". Meiner Erfahrung nach ist quatscht mir die dann noch viel mehr dazwischen und die Spannung zwischen den beiden wird noch höher. (Abgesehen davon dass ich bei Game 1 die andre überhaupt nicht auf dem Radar hatte).

@ Jack: In Game 1 war denke ich nicht das Problem, dass sie zu wenig Interesse hatte. Sie hat von sich aus dauernd meine Hand genommen und ich war grad dabei meinen KC vorzubereiten. Bei Fall 2 mag das sein, aber da hatte ich kaum Möglichkeit, groß Attraction aufzubauen.

@ giver: Gefällt mir, ist auf jeden Fall nen Versuch wert.

Mittwoch, Freitag und Samstag bin ich Gottseidank "bewingt" ;)

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich würde dem HB so etwas sagen: Ich merk, das deine Freundin dich wegzieht, ich find es sehr unhöflich! Gut erzogene Menschen machen so etwas nicht!

Das wird dem UG garantiert peinlich sein, du steigerst deinen Wert(bist halt höfflich) und das HB wird, so attraction vorhanden, sich weiter mit dir unterhalten.

Soweit meine Erfahrung dazu... Das UG wird allerdings nurnoch schwer auf deine Seite zu ziehen sein, also die beiden bloß nicht allein quatschen lassen^^

Ansonsten, lässt sich ein zweier Set mit einem Wing wesentlich erfolgreicher und einfacher gamen, da jeder ein girl gamen kann und so auch die girls isoliert werden können, was bei einem 2Set sonst nur schwer möglich ist!

Grüße Scoob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, is mir vorgestern auch passiert, mein Target wurde einfach weggezogen, is scheisse, aber auch irgendwie lustig, weil man ja bescheid weiss.

Denk, dass es am Game liegt, ob sie überhaupt mit ihrer Freundin mitgeht oder anschließend zumindest wieder zu dir zurückkommt. Keine frau würde einen richtig tollen typen sausen lassen, wir wissen alle, dass es davon zu wenige gibt.

Ich hab mir vorgenommen das nächste mal zur wegzieh-freundin zu sagen:

„Wie wichtig ist es denn? Kann es nicht bis später warten?“ (die freundin wird natürlich sagen, dass es ganz wichtig is, blablabla)

dann zum target sagen:

„Geh ruhig mit deiner freundin mit, scheint sehr wichtig zu sein, aber ich kann nicht auf dich warten, das leben ist zu kurz, um auch nur einen Moment ungenutzt verkommen zu lassen“

bringt wenn dann natürlich nur im club was, wo man sich im laufe des abends noch mal über den weg läuft, dann könnt ich mir aber vorstellen, dass das target, nachdem sich herausgestellt hat, dass ihre freundin sie wirklich einfach nur weggezogen hat, angepisst genug is, um sich von ihrer freundin loszusagen und noch mal zu dir zu kommen und auch dort zu bleiben.

Auf der anderen Seite muss man allerdings auch bedenken, wenn du sie schon einige zeit gegamed hast und sie dennoch mit ihrer Freundin weggeht und nicht wieder kommt, willst du wirklich was von einer, die dich bei der erst besten gelegenheit links liegen lässt? ein bisschen game erwarte ich auch von der frau und wenns nur bedeutet nich einfach abzuhauen - wo bleibt denn sonst der spass?!

Ich würde aber höchsten beide gleichzeitig ansprechen auf keinen fall jedoch die weniger hübsche zuerst….wie gesagt, das Leben is zu kurz für so was, immer volles risiko *g* (collar du hast dieses problem aber auch schon ganz gut zusammengefasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kollegin wirklich um mehrere Level hässlicher ist, dann würd ich's lassen, sonst denkt die Frau du hast keinen Geschmack und du stehst auf breite, vollverpickelte Frauen.

Wenn sie jedoch solide aussieht, dann kannst du Eifersucht und Qualifikation erzeugen. Hässliche zu gamen, ist kein gutes Zeichen für Preselection !!!

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt in dem Moment hatte ich mit sowas gar nicht gerechnet und war - um ganz ehrlich zu sein - von der Situation überrascht.

Die beiden Sets sind alle nach Hause und wären sie dageblieben hätte ich sie sicher nochmal angehen können.

Aber komm mal gegen die beste Freundin an, die plötzlich einen Müdigkeitsanfall hat und ganz dringend nach Hause will...

Egal - Morgen gehts wieder auf die Piste!

Danke für Eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.