kuss, erst ablenkmanöver und dann landen - was ist von zuhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was ist von dieser technik z.B. der HB erst etwas ins ohr zu flüstern und dann aus der Nähe beim Zurücknehmen des Kopfes schnell zum Kuss ansetzen zu halten?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist das manchmal erfolgsversprechender?

Habe ich bisland noch nicht ausprobiert, nur die klassiche Variante also ohne Überraschungsmoment :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du es noch nicht ausprobiert hast, warum schreibst Du es dann hier rein??

PS: Ist scheiße, sorry für die harten Worte, aber ist absoluter Bullshit.

Edit: Jetzt wo ich gerboys Post lese ist es vielleicht eine Definitionssache, was Du unter dem "Überraschungsmoment" verstehst. Für mich hat es sich nach den flüchtigen Kuss angehört, den der unsichere Junge bringt, weil er sich anders nicht traut.

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich bisland noch nicht ausprobiert,

Warum stellst du Fragen die du dir selbst beantworten könntest wenn du draußen im Felde wärst anstatt

dämlich im Forum rumzuhocken.

Ist das manchmal erfolgsversprechender?

Ich mache das öfter mal und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Es passt gut zu meinem Game, da ich eh meistens etwas frecher bin als der Rest.

Frechheit siegt!!!

Meistens generiert man damit Attraction nur weil man die Eier hat um überhaupt zu eskalieren.

Es muss allerdings zu deinem Game passen.

Mein Game ist sehr attractionlastig, viel C&F, viel P&P, Frechheit und ein Mörderframe.

Ob es zu deinem Game passt kann dir hier niemand beantworten.

Das musst du ganz alleine heraus finden, und zwar im Felde.

Ich kann eh nur jedem empfehlen eine Zeit lang einfach mal Frauen aus dem Nichts heraus zu küssen.

Wenn man mit der Backe souverän umgeht, generiert man nicht nur ein Haufen Attraction sondern verliert auch alle Hämmungen.

Danach kannst du total entspannt aufspielen.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein game ist sehr direkt, streetgame.

Habe da auch so schon einfach mal im game so etwas wie "oh, das ist süß, dafür muss ich dich einfach küssen" und dann Kopf mit beiden Händen gehalten und darauf, nur kann die HB hier halt zurückzücken, weil kein Überraschungsmoment da, obwohl sie eigentlich immer doch recht verdattert sind, dass man es einfach versucht hat...

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man mit der Backe souverän umgeht, generiert man nicht nur ein Haufen Attraction sondern verliert auch alle Hämmungen.

was meinst du damit? Dass man souverän damit umgeht, dass sie beim Kussversuch sich hat weggedreht?

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meinst du damit? Dass man souverän damit umgeht, dass sie beim Kussversuch sich hat weggedreht?

Du machst einfach kein Ding draus. Wenn sie irgendetwas meint ==> C&F.

Ansonsten einfach souverän bleiben, es ist für dich das normalste auf der Welt und es tangiert dich überhaupt nicht.

Du machst einen kleinen Freeze out und tust so als wäre nichts gewesen.

Später wiederholst du es dann.

Oder kürzer ausgedrückt: Du fällst nicht aus deinem Frame.

Es juckt dich nicht weil du weist daß du sie später noch haben kannst oder sollte sie nicht wollen eben eine andere.

Der souveräne Verführer interessiert sich nicht dafür ob ihn irgend eine beliebige Tussie jetzt gerade küssen will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einfach kein Ding draus. Wenn sie irgendetwas meint ==> C&F.

Ansonsten einfach souverän bleiben, es ist für dich das normalste auf der Welt und es tangiert dich überhaupt nicht.

Du machst einen kleinen Freeze out und tust so als wäre nichts gewesen.

Später wiederholst du es dann.

Oder kürzer ausgedrückt: Du fällst nicht aus deinem Frame.

Es juckt dich nicht weil du weist daß du sie später noch haben kannst oder sollte sie nicht wollen eben eine andere.

Der souveräne Verführer interessiert sich nicht dafür ob ihn irgend eine beliebige Tussie jetzt gerade küssen will oder nicht.

Ich würde nach einem verwehrten Kuss nicht immer freezen.

Ich bin der Meinung man kann mit etwas C&F und einen positivem Gesichtsausdruck häufig doch noch den KC bekommen.

Zumindest ist das meine Erfahrung! Bei Einigen ist ein Freeze out sogar schwach als Reaktion.

PS: Dieses - ,,bla, bla, wenn nicht sie dann ne andere", ist ne gute Ausrede fürs innere Wohlbefinden ;-).

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden