Neue Persönlichkeiten mit neuem Game gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

der Thread sagt eigentlich bereits alles aber dennoch werd ich noch ein bisschen tiefgründiger.

Ich suche noch ein paar neue/alte/erfahrene Leutz die einfach jetzt im Sommer wieder richtig loslegen wollen.

Mit einigen anderen Pua`s werden wir dieses Jahr einiges unternehmen. Vom streeten übers clubben und einfach Spaß haben-

Einige aus unseren Kreisen sind ein bisschen faul geworden was das Game angeht und gerade deshalb suchen wir neue Aspekte und Ansichten des Games.

Ich bin 20 Jahre alt und seit etwas mehr als einem Jahr dabei. Habe schon mit vielen Pu`lern gegamed und ihr Game kennengelernt.

Mit meinen Wings alle zwischen 19-20 gamen wir in Gruppen oder allein, wenn wir unterwegs sind.

Denke das Motto "Spaß und Game" ist hier an forderster Front. Wir wollen den Sommer nutzen und alle verrückten Sachen mal ausprobieren.

Wie erfahren ihr seid ist eigentlich egal, denn keiner von uns ist DER Pua schlechthin und wir wollen schließlich alle dazulernen.

Wie hier im HH Forum ähnlich eine kleine Crew gründen, durch die wir viele Facetten kennenlernen werden.

Da wir auch am Wochendene clubben gehen. Neue Bars und Clubs ausprobieren wollen, da wir bisher Gewonheitstiere waren, suchen wir auch Leute die mindestens 18 sind da ihr sonst nicht reinkommt und das wäre schlecht :)

So far

Draal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden