Mädel verführen, dass mich kennt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war mal mit einer zusammen, ca. eine Woche.

sie hat mich net rgade gute behandelt, und wie sich nachher herausstellte, brauchte sie mich nur zum Fahren. Die Beziehung hilt 2 Wochen und Sex hatten wir auch keinen.

ICH WAR EBEN ZU NETT

Nun meine Frage:

ich würde mich gerne mit der treffen und ihr dann zeigen dass ich mich verändert habe, und sie auch bumsen.

wie stelle ich das an ?

soll ich ihr ne SMS schreiben ? Was soll ich da reinschreiben, damit ich für sie Interessant werde, und dass wir uns mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es ...

Also es ist schon eine Aufgabe eine Fremde zu vögeln! Eine die Dich im "Bester Freund" Fach liegen hat, wird Dich glatt auslachen, zumindest am Anfang!

Wenn Du bereits der "State in Person" bist, dann kannst Dich mal zufällig mit Ihr treffen und sie wird staunen. Aber Du solltest nie den Wunsch haben, sie zu vögeln ... sonst wars das! Das riecht die auf 1000 Meilen gegen den Wind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss es ...

Also es ist schon eine Aufgabe eine Fremde zu vögeln! Eine die Dich im "Bester Freund" Fach liegen hat, wird Dich glatt auslachen, zumindest am Anfang!

Wenn Du bereits der "State in Person" bist, dann kannst Dich mal zufällig mit Ihr treffen und sie wird staunen. Aber Du solltest nie den Wunsch haben, sie zu vögeln ... sonst wars das! Das riecht die auf 1000 Meilen gegen den Wind!

sie hat mich net, in der bester Freund Position, sondern sie mag mich glaube ich net, und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr.

ich habe ihr vor ca. 2 jahren das letzte mal ne sms geschrieben.

das währe ja grade das coole, das ich mich einfach wieder melde, und nun anders bin.

also wie soll ich es angehen. was soll ich ihr in der sms schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mich net, in der bester Freund Position, sondern sie mag mich glaube ich net, und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr.

gut!

das währe ja grade das coole, das ich mich einfach wieder melde, und nun anders bin.

Mir scheint du versteifst dich da zu stark auf ein Mädel. Kann sein du willst dir damit beweißen was für nen toller Player du bist - kann aber auch in die Hose gehen. Gibt doch genug andere Chickas in München, geb denen doch auch mal ne Chance dich kennenzulernen ;o)

Falls du trotzdem nicht hören willst: Mach dich an ihre Freundin ran, dann wird sie bestimmt auf dich aufmerksam B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut!

Mir scheint du versteifst dich da zu stark auf ein Mädel. Kann sein du willst dir damit beweißen was für nen toller Player du bist - kann aber auch in die Hose gehen. Gibt doch genug andere Chickas in München, geb denen doch auch mal ne Chance dich kennenzulernen ;o)

Falls du trotzdem nicht hören willst: Mach dich an ihre Freundin ran, dann wird sie bestimmt auf dich aufmerksam B)

ich kenne keine ihrer Freundinnen. und die hat auch net viele soviel ich weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne keine ihrer Freundinnen.  und die hat auch net viele soviel ich weiss

Meinst du es lohnt sich dann überhaupt sich an die ranzumachen?

Wenn du's schon richtig drauf hast, und du dir beweisen willst, dass du auch die haben kannst, die dich schon als waschlappen kennen, dann hau rein, aber wenn du an ihr nur üben willst, würd ich die finger davon lassen. Das geht bei fremden wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast den falschen Ansatz. Du willst dich einfach nur verändern um dich zu rächen.

Finde ich irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde du hast den falschen Ansatz. Du willst dich einfach nur verändern um dich zu rächen.

Finde ich irgendwie schade.

ich würde nmur mal gerne wissen, was für ne sms cool währe.

sagt mal was

und ich will mich net rächen, sondern ich will seheh, ob ich die auf mich aufmerksam machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS und cool? Das ist paradox.

Du bist aber schon ein kleiner Miesmacher, oder? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist auch nicht mein Geschmackt

[*] du gibts die Kontrolle aus der Hand - Sie muss sich melden

[*] weißt nicht ob sie deine SMS nicht bekommen hat

[*] hast kein sofortiges Feedback

[*] ich hasse es, meine lebendige Sprache auf die Zeichenbegrenzung von SMS zu kastrieren

PS: hab letztens von O2 ne SMS des Service Teams bekommen. "Herr M. ist ihr Handy nicht richtig konfiguriert? Ihr Handy (hab nen S65) kann Multimedia Messages senden und empfangen O2 überspielt ihnen gerne die Konfiguration ;o)

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist auch nicht mein Geschmackt

[*] du gibts die Kontrolle aus der Hand - Sie muss sich melden

[*] weißt nicht ob sie deine SMS nicht bekommen hat

[*] hast kein sofortiges Feedback

[*] ich hasse es, meine lebendige Sprache auf die Zeichenbegrenzung von SMS zu kastrieren

PS: hab letztens von O2 ne SMS des Service Teams bekommen. "Herr M. ist ihr Handy nicht richtig konfiguriert? Ihr Handy (hab nen S65) kann Multimedia Messages senden und empfangen O2 überspielt ihnen gerne die Konfiguration ;o)

mfg Frank

und was hat das mit meiner Frage zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden