Festzelt-Party, Erfolg?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

so, jetzt will ich mal Bericht erstatten zu der Party im Festzelt am Samstag (siehe Thread ) :)

Wir haben ganz gemütlich bei einem Kumpel WarmUp gemacht, habe kaum was getrunken und sind am Abend dann ins Zelt.

Da war's richtig überfüllt, haben aber dennoch einen Platz bekommen.

Mit Kumpels auf der Bierbank sitzen war nicht mein eigentliches Ziel an dem Abend. Also bin ich einfach mal auf "Rundgang" gegangen.

Hab' dann auch bald ne Freundin (x1) getroffen (kenn ich noch nicht solange, gefällt mir), die hatte auch eine Freundin dabei, die ich nicht kannte => approached, aber dann wollten mir nicht wirklich interessante Themen einfallen (routinen?). Habe aber auch schnell gemerkt, dass sie nicht in meinen Frame passte.

Hab' dann mit der x1 weitergeredet, KINO gemacht, kam aber nicht zur Eskalation. Anfängerfehler? Hätte ich sie einfach küssen sollen? Das habe ich mir jedenfalls gedacht -.-

Okay gut, dann haben wir uns verabschiedet, noch ein Küsschen auf die Backe und sie meinte "nächstes Mal muss ich unbedingt beim Warmup dabei sein". Hab ich mit "Ja, unbedingt" beantwortet.

Sie hat vorher schon paar mal gemeint, dass ich ja garnix getrunken hätte und "oooh :(". Vielleicht macht sie sich Hoffnungen? Also dass sie sich denkt, "mit mehr Alkohol hätte er mich bestimmt geküsst"? Naja, das ändert auch nichts daran, dass ICH es nicht getan habe..

Ja, und dann heute gleich den nächsten Anfängerfehler gemacht (bevor ich den Textkommunikation-Thread hier gelesen habe): SMS geschrieben, in der ich ein Treffen ausmachen wollte. Hat sie natürlich erstmal nicht geantwortet (naja Arbeitszeit Ausrede bla schwall) und dann abgelehnt, dass sie keine Zeit hätte.

Aber nach der Verabschiedung ging ich an ein neues Set (6 Leute, kannte 4 davon) und hab wieder ein wenig approached. Diejenige (x2) war jedoch entweder ultra schüchtern oder hatte einfach kein Interesse an mir / an einer Unterhaltung. Jedenfalls waren die Antworten immer sehr kurz und bündig. Was kann ich in so einem Fall tun? In meinen Frame hat sie gepasst, vielleicht hätte ich sie wohl einfach auf ihre Schüchternheit ansprechen sollen..das fällt mir aber immer erst (jedenfalls NOCH ;)) später ein :/

Hab' dann irgendwann einfach nicht mehr mit ihr geredet und mit meinen Bekannten weiter Spaß gehabt.

Irgendwann kam dann eine Freundin einer Bekannten her (x3, erst 1x getroffen mit "hallo" und "tschüss") und verabschiedete sich. EyeContact mit ihr war Hammer, und ich hab's es ihr (trotz Anfänger) auch angesehen, dass sie ziemlich attracted war.

Jedenfalls hat sie mich dann umarmt zur Verabschiedung und hat mich nicht mehr losgelassen (wtf??) und gemeint: "so könnte ich stundenlang verbleiben, du bist so schön warm". Ich hab was gemeint von wegen "ja von mir aus gerne bis morgen früh". Aber im nachhinein denk ich mir, das hättest bestimmt besser machen können.

Aber ich wollte ja auch nicht zu needy wirken..und hab trotzdem versucht sie zu küssen. Hier ist es mir irgendwie überhaupt nicht schwer gefallen. Naja, sie hat aber geblockt, ich hab ihr nen Kuss auf die Backe gegeben und dann ist sie verschwunden (natürlich nicht ohne einen intensiven EC zum Abschied). Vorher hat sie noch gemeint, ich solle mir ihren Nick in nem Onlineportal von ihrer Freundin geben lassen (kann man das als @close bezeichnen?)!

Am nächsten Tag (also Sonntag) hab' ich das dann auch getan und ihr geschrieben: "Umarmung war hammer, lass uns das demnächst wiederholen"

Darauf meinte sie dann "Ja klar gerne".

Heute hab' ich dann hier ein wenig rumgelesen und (zum Glück!!) den Thread Textkommunikation entdeckt! Ich muss gestehen, bis heute war ich so einer, der sich gern auf's Chatten einlässt und SMS schreibt. Werd' ich jedoch jetzt weitestgehend einstellen, finde das ganze ziemlich einleuchtend!

Also hab' ich mir dann heute gleich mal ihre Nummer geben lassen, um sie die nächsten Tage mal anzurufen und ein Treffen auszumachen :)

Soo, ich weiß, ziemlich viel Text, aber ich hab versucht, es übersichtlich zu halten. Ist auch mein erster "FR".

Ihr könnt ihn gerne auseinander nehmen und mir aufzeigen, wo ich was hätte besser machen können. Ich bitte sogar darum!

Außerdem nehm ich Tipps für den weiteren Verlauf mit x3 gern entgegen. Was ich daraus mach, ist natürlich mein Ding :)

So long,

Flo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden