Ich idealisiere Frauen und Beziehungen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, kommen wir so schnell wie möglich zu meiner Frag....

Aufhören ? - Womit? Ich verstehe nicht was ich falsch mache.

Frauen als das sehen was sie wirklich sind? - Was sind sie wirklich? Außerdem sind nicht alle Frauen gleich.

Soweit bin ich bereits gekommen ohne große Veränderungen.

Da ich daran glaube das situationsbezogene Hilfe nicht viel bringt werde ich nicht fragen was ich da und da besser gemacht hätte können sollen und versuche an etwas zu arbeiten was alles verändert : Mich selber, genauergesagt wie ich "bin". Meine Glaubenssätze und meine Gedanken. Das was in meinem Kopf vorgeht beeinflusst ALLES was ich tue.

Deshalb versuche ich mich in meinem Denken umzuerziehen.

Hat jemand Erfahrung im Bereich Idealisieren von Frauen und Beziehungen ? Das man glaubt alll seine Probleme wären gelöst wenn gut mit Frauen ist oder man ja "endlich" in dieser Beziehung ist. Was war euer Weg "da raus" ?

Ich danke euch für jeden einzelnen Beitrag.

Gruß MariX

bearbeitet von MariX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das man glaubt alll seine Probleme wären gelöst wenn gut mit Frauen ist oder man ja "endlich" in dieser Beziehung ist. Was war euer Weg "da raus" ?

Um ehrlich zusein sowas erinnert mich immer an meister Mystery der sagte das es nicht nur darum geht Fraun aufzureißen , sondern ein neues Leben auf zubaun.

Es stimmt eigentlich schon das wenn man gut mit frauen kann im Leben oft alles besser Läuft. Das liegt aber nicht an der Frau mit der du zutun hast sondern mit deinem Selbstvertraun

Also wenn du dir selbstvertraust läuft es mit allem besser sowohl Fraun, Beziehungen als auch Job und Freundeskreis.

Weg daraus is eifach und eindeutig stärke dein inner game Dann läuft das PU fast wie von selbst

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, und auch dann wenn du kein Selbstbewusstsein hast, ist deine Freundin definitiv eine gute Stütze für dich, bis du mal wieder bessere zeiten hast! ;) Und natürlich wirst du mehr Komplimente bekommen, dich verlieben(manchmal :D), und all das macht dich natürlich glücklicher!

PU lohnt sich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden