ich will diese hb haben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

von der hb von der ich nun spreche, gab es schonmal ein thema

ich hoffe die story wird nun nicht zu lange :-D

ich: 23

HB: 21

kurz die Vorgeschichte zusammengefasst, damit Ihr mir vll besser helfen könnt:

ich lernte eine hb9 (ich nenne sie Janine)in einer Bar kennen vor ca. 2 wochen. Die Janine ist die beste Freundin von meinem besten Freund(nein ich rede nicht von meinem Penis ;-) ) die feste Freundin, die 2 hatten das ganze auch so arrangiert, dass die Janine und ich uns "zufällig" treffen in der Bar. ich hatte es dertmals ziemlich in der Bar verkackt, mit 2 dummen sprüchen, ich war bei ihr auch verdammt nervös, da ich merkte, dass sie sehr viel sebstbewusstsein hat und ich bei mir merkte, oh oh, in die Frau werde ich mich verlieben... sie hat mir auch 2 fiese shittests gestellt bei den ich durchfliegte :( . Für einen geübten PUA wäre das sicherlich ein klags gewesen, da sie viel lOl zeigte. Es gab am nächsten Tag noch ein bisschen gequatsche im studi, ein recht angenhemes Gespräch, aber auch da war sicherlich kein NC drin, da ich einfach zu doof war(verdammt selbst da war ich nervös und hatte keine Eier und kein gescheiten Gesprächsstoff)....

Euer Rat war damals, ab jetzt kontakt abzubrechen, und bis zum nächsten treffen durch Freunde zu warten, daran habe ich mich gehalten, obwohl mein bester freund und seine freundin die ganze zeit gesagt haben, ich soll ihr nun mal im studi schreiben und sie kennnelernen, sie findet mich anscheinend hübsch, mag vll stimmen, aber so wie ich es in der Bar verkackt habe, sah ich momentan keine gute Chancen,... trotz mehrmaliger Aufforderung von der besten Freundin und meinem besten Freund, ich glaub auch, dass das Interesse der HB9 momentan nicht hoch ist, da Sie auch nicht von sich schreibt und ich Sie so einschätze, dass wenn sie ein Typ geil findet selbst weiss wie sie ihn kriegt und die uns 2 eig. nur verkuppeln wollen. Laut studivz Gruppen steht sie auf Männer die Ihre Gefühle zeigen und beschwert sich, dass solche Männer nicht existieren, ONS ist nicht Ihr Fall (hatte Sie laut Ihrer besten Freundin noch nie, mag stimmen oder nicht, spielt denke ich nun auch keine große Rolle).

Nun Heute, nach 2-3 Wochen und zu meiner Frage:

2mal Sex gehabt mit 2 unterschiedlichen Frauen, aber ich bekomm die Janine nicht aus em Kopf, ich hab sogar nun ein schlechtes Gewissen, ich will Sie ganz haben.

kein Kontakt zwischen der Janine und mir, ich habe mich daran gehalten... die beste Freundin und mein bester Freund hetzen mich immer noch auf die Janine, (ich habe mal die beste freundin von ihr gefragt, ob sie die Janine eig, auch auf mich hetzt oder warum sie das tut,... weil irgendwie glaub ich halt, da muss doch irgendwas sein, vll doch Interesse von der Janine, sonst würde die beste Freundin mich doch nicht so auf Sie hetzen bzw. verkuppeln wollen, sie sagte dann aber nur, "nö, ich sage der Janine gar nichts über dich, aber Sie ist nun fast die einzigste ohne Freund und das wäre so toll wenn es zwischen euch klappen würde", irgendwie glaube ich ihr, weil wir täglich miteinander chatten und ich mit ihr sehr gut klar komme und sie ehrlich ist, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie und die Janine kein Wort über mich verlieren und sie mich dann so auf sie hetzt. Ich finde auch ehrlich gesagt nicht, dass Janine ein eindeutiges Interesse mir gegenüber zeigt, da sie mich nicht anschreibt oder sonst was,. Schüchtern ist sie nicht, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, da Sie in der Bar recht offen Sprach, auch wenns manchmal komisch klang und überhaupt nicht zum Thema passte....

Oh mein Gott schon so viel geschrieben ^_^ ... nun aber zum Schluss:

Am Mi. oder Fr. werde ich auf Tour mit denen gehen und die Janine wird sehr wahrscheinlich dabei sein(bin am überlegen, ob ich sie noch persönlich frage ob sie mitgeht und sagen das mich das sehr freuen würde, obwohl ich eig. schon weiss, dass Sie höchstwahrscheinlich mitgeht, war auch ne Aufforderung von Ihrer besten Freundin, dass ich Sie nochmal fragen soll). Ich werde natürlich diesmal 100% nüchtern bleiben und meine Eier mit einpacken + Selbstbewusstsein.

Meine geplante vorgehensweise

• im Club isolieren: Irgendein Spruch wie: "Komm mal bitte mit, ich bin dir noch etwas schuldig"(sie hatte uns dertmals in der Bar Freigetränke organisiert, da Sie den Kellner gut kennt oder verwandt ist oder sonst was), wenn Sie nachfragt "Wieso, warum,weshalb,..." EC halten und einfach nur sagen, "nicht so neugierig und höfflich bitten mitzukommen"

• in den nächsten Raum im Club ziehen und an die Theke geleiden und somit komplett von der Gruppe isolieren

• ihr immer in die Augen (die im Kopf) schauen und EC halten....lächeln und dort sowas sagen wie "Eigentlich wollte ich dich nur alleine an die Theke bringen, um die beste Freundin von xy mal besser kennenzulernen"

• Gesprächsthemen aus dem anderen Thread einpacken und hoffentlich diesmal ein ordentliches Gespräch führen mit Emotionen

• Ziel: mindestens NC

Habt ihr mir vll Tips, wie ich mich am besten vorbereiten kann? Was in diesem Fall vll eine sehr gute Routine ist? Wie seht ihr die Chancen?

Entschuldigung, das es so viel Text wurde, aber ich denke die Vorgeschichte ist wichtig und wie Ihr merkt, ist mir dieser Fall sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja gemeinsame Kontakte, da ist es nicht so schwer Gemeinsamkeiten wie Sportarten oder Hobbies zu finden! :)

Das ist die perfekte Vorlage für einen NumberClose! Lenk das Gespräch in die Richtung des Hobbys, also erzähl ne Story dazu, und dann frag sie ob sie das auch macht. Dann Sag sowas wie:" Geil lass uns das mal zusammen machen", gib ihr dein Handy und sage:"Gib mal deine Nummer ein!". Dann haste nen NC! Wenn sie noch fragt warum weiste drauf hin, dass ihr was zusammen unternehmen wollt! Sieh nur zu, dass du genug Attraction und Rapport aufgebaut hast!

Viel Glück dabei, ich hoffe ich konnte helfen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• im Club isolieren: Irgendein Spruch wie: "Komm mal bitte mit, ich bin dir noch etwas schuldig"(sie hatte uns dertmals in der Bar Freigetränke organisiert, da Sie den Kellner gut kennt oder verwandt ist oder sonst was), wenn Sie nachfragt "Wieso, warum,weshalb,..." EC halten und einfach nur sagen, "nicht so neugierig und höfflich bitten mitzukommen"

• in den nächsten Raum im Club ziehen und an die Theke geleiden und somit komplett von der Gruppe isolieren

• ihr immer in die Augen (die im Kopf) schauen und EC halten....lächeln und dort sowas sagen wie "Eigentlich wollte ich dich nur alleine an die Theke bringen, um die beste Freundin von xy mal besser kennenzulernen"

• Gesprächsthemen aus dem anderen Thread einpacken und hoffentlich diesmal ein ordentliches Gespräch führen mit Emotionen

Vergiss den Plan lieber wieder und improvisiere frei; sonst verkrampfst du am Ende noch.

Natürlich hat ihre Freundin mit ihr über dich geredet, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass sie dich immernoch in ihre Richtung pusht, ist ein sehr großer (indirekter) IOI, da die Freundin ziemlich sicher ihr ok gegeben hat. Das rumgeeier im StudiVZ kannst du dir in der Phase sparen und du hättest dir die Nummer schon viel eher holen können. Mach das jetzt am WE und dann triff dich mal alleine mit ihr. Außerdem schau nach Möglichkeiten zur Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein größter Vorteil ist ja, dass sie nicht weglaufen kann, da ihr zusammen weg seid ^_^

Also lass das alles gechillt angehen. Erzähl ein paar DHV-Storys am Anfang. Am besten wird auch eine sein, bei der dein Freund mit involviert ist, dann wird er dir automatisch mit DHV geben ("Jaaaaa...Mole1986m...stimmt! das war so cool als wir XYZ gemacht haben"). Gib ihr einen Neg. Sei viel C&F. Hab einfach Spaß!

UND approache andere Sets!! Erstmal kannst du gleich üben, du kommst in Redefluss und wenn du dich länger in einem Set halten kannst, kannst du Preselected by other women ausspielen. Das involviert natürlich, dass du sie auch z.T. ignorierst und mit anderen was machst.

Ich würde dann über emotionale und lustige Spielchen gehen, The Cube und Strawberry Fields sind typische Beispiele. Dann machst du noch ein bisschen Bait-Hook-Reel-Release und nun sollte eurer Energy Level ziemlich hoch sein und ihr habt viel "Blödsinn" miteinander gemacht. Nebenbei ein bisschen Kino nicht vergessen.

Dann sagst du: "Komm mit! Ich zeige dir was Cooles!" und nimmst sie mit in einen anderen Raum. Sollte eigentlich überhaupt kein Problem darstellen, da du als Freund ihrer Freundin automatisch genug Rapport haben solltest.

Achte darauf, ob sie dir IOIs gegeben hat und achte darauf, ob sie sich qualifiziert hat. Wenn nein, musst du noch ein bisschen DHV-Stories + C&F Material + Neg hinterherlegen. Dann spielst du mit ihr. Stell dir einfach vor, es wäre deine kleine Schwester und genau so gehst du mit ihr um.

Die Idee mit den Hobbies, was mein Vorposter gebracht hat, finde ich eigentlich ganz gut. Achte nur darauf, dass du nicht fragst "Und was sind Deine Hobbies?", sondern, dass du das in ein Statement umwandelst "Du siehst aus, als ob XYZ machst".

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Plan lieber wieder und improvisiere frei; sonst verkrampfst du am Ende noch.

Natürlich hat ihre Freundin mit ihr über dich geredet, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass sie dich immernoch in ihre Richtung pusht, ist ein sehr großer (indirekter) IOI, da die Freundin ziemlich sicher ihr ok gegeben hat. Das rumgeeier im StudiVZ kannst du dir in der Phase sparen und du hättest dir die Nummer schon viel eher holen können. Mach das jetzt am WE und dann triff dich mal alleine mit ihr. Außerdem schau nach Möglichkeiten zur Eskalation.

das soll ja kein Plan sein, an den ich mich zu 100% halte, klar kommt das ganze auf die situation an, aber das ist so ein roten Faden, an den ich mich z.B. halten möchte, weil wenn ich es diesmal nochmal verkacke, ist auch glaube ich keine zukünftige chance mehr da....

@KungFuKing danke, glaub mir, ich bin gerade um jeden Tip sehr dankbar :)

auch ein danke an mein vorposter....muss zwar die storys mal nachschlagen, aber hört sich schonmal gut an :D

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würdet Ihr sie noch persönlich fragen, ob Sie kommt?

Aber auch irgendwie scheisse, wenn die beste Freundin mich dazu auffordert und ich machs dann auch noch...wie so ein Hündchen dass auf Befehle hört :rolleyes:

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würdet Ihr sie noch persönlich fragen, ob Sie kommt?

Aber auch irgendwie scheisse, wenn die beste Freundin mich dazu auffordert und ich machs dann auch noch...wie so ein Hündchen dass auf Befehle hört :rolleyes:

ich würde sie nicht fragen. Deine Freunde haben sie ja anscheinend schon gefragt, also was soll das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sie haben sie noch nicht gefragt, die freundin von mir gibt mir schon die ganze zeit ein Arschtritt, dass ich sie jetzt fragen soll, weil sie es nicht macht (sie wirds denke ich schon machen, aber erst auf den letzten drücker, wobei ich schon wieder längst glaube, dass sie etwas der Janine angedeutet hat)....

man, voll die Zwickmühle, das ist eig. egal welche Entscheidung ich treffe, mach ichs nicht....sieht das evtl. aus, als ob ich schüchtern bin, mach ichs doch, hör ich auch noch auf sie und das ist auch wieder pussylike :-D

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, sie haben sie noch nicht gefragt, die freundin von mir gibt mir schon die ganze zeit ein Arschtritt, dass ich sie jetzt fragen soll, weil sie es nicht macht (sie wirds denke ich schon machen, aber erst auf den letzten drücker, wobei ich schon wieder längst glaube, dass sie etwas der Janine angedeutet hat)....

man, voll die Zwickmühle, das ist eig. egal welche Entscheidung ich treffe, mach ichs nicht....sieht das evtl. aus, als ob ich schüchtern bin, mach ichs doch, hör ich auch noch auf sie und das ist auch wieder pussylike ;-)

Hör nicht auf Sie. Bleib in deinem Frame. Sag ihr es ist IHRE Freundin und du hast damit nichts zu tun. Basta.

(P.S.: Dein Freund, der mit ihr zusammen ist, tut mir sowas von leid! Ich kenne sie noch gar nicht, aber sie nervt mich jetzt schon :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man, voll die Zwickmühle, das ist eig. egal welche Entscheidung ich treffe, mach ichs nicht....sieht das evtl. aus, als ob ich schüchtern bin, mach ichs doch, hör ich auch noch auf sie und das ist auch wieder pussylike :-D

Hör nicht auf Sie. Bleib in deinem Frame. Sag ihr es ist IHRE Freundin und du hast damit nichts zu tun. Basta.

(P.S.: Dein Freund, der mit ihr zusammen ist, tut mir sowas von leid! Ich kenne sie noch gar nicht, aber sie nervt mich jetzt schon ;-) )

ja, sie kann etwas anstrengend sein, ich hoffe ihre beste freundin ist nicht so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrrr - erstmal schütteln nach dieser Oneitis Überdosis.

Ja und das wars auch schon.

Mit besten Grüßen und viel Erfolg bei der Jagd

Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden