freundin will mir dildo in den arsch rammen

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er soll es einfach machen und gut ist.

Ich glaube kaum, dass die Freundin ihn explizit "leiden lassen" möchte. Sie wird es wohl auch nicht tun wollen, weil es ihr selbst einen erotischen Kick verpasst, ihn mit dem Dildo zu beglücken.

Es soll einfach nur ein Experiment sein. Und vor diesem Hintegrund halte ich ihren Wunsch für sehr verständlich.

Sie hat schliesslich auch keine Lust auf irgendwas in ihrer entsprechenden Körperöffnung.

Aber wenn er das unbedingt mal ausprobieren möchte, dann so dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Was ist den dabei die Gegenseitigkeit???

Er will sich an ihrem Anus befriedigen und sie will das er spürt wie weh es tut und soll sich einen Dildo reinschieben. Soll er dann ihr einen Analplug reindrücken wenn er merkt das der Dildo doch dicker als sein eigener Schwanz war? Es soll ja keiner mehr als der andere machen.

Ich verstehe es ja wenn Frau Analsex ablehnt, aber solch hirnrissigen Forderungen sind doch Mist, weil sie daran keinen Nutzen hat und er ja auch nicht in diese Richtung tendiert (sonst hätte er a. nicht den Thread eröffnet und b. geht dies aus seiner ganzen Formulierung hervor).

Wenn ich keine Lust auf SM habe, verprügel ich ja auch nicht meine Freundin damit sie merkt wie es ist :-(, sondern lehne es einfach ab.

Ich denke vielmehr es ist so wie DaLady es sagte, sie will sich Zeit erkaufen oder das Ganze im Keim ersticken. Wenn er es doch macht muss sie in den sauren Apfel beißen, weil dann ihr Spielchen nicht aufgegangen ist.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich denke, sie macht das nur, um später mal was gegen ihn in der Hand zu haben.

Was denn? Es geht um einen Dildo in seinem Po! Sie möchte ihn nicht knipsen während er ihr in seiner französischen Zofenuniform die Füsse sauberleckt!

Er hat auch nichts gegen sie in der Hand, wenn er es bei ihr tut.

Ausser bei Menschen mit Doppelmoral, für welche sie dann eine Schlampe und er ein Homosexueller wäre.

Wer sich allerdings freiwillig mit solchen Leuten abgibt und ihre "Meinungen" ernstnimmt, sollte vielleicht mal überdenken ob er hier nicht falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dildo im Po, um gegen ihn etwas in der Hand zu haben? ^_^ Das ist doch einfach eine weitverbreitete Spielart. Nur weil hier ein paar offensichtlich sehr junge User das als "schwul" oder "Unmännlich" ansehen ist es doch lange nichts. Habt ihr alle 15jährige Pubertäre Jungs als Freunde, die euch dann auslachen? :-( Es gibt so viel, was die normalen Leute machen, SM, Natursekt, Swinger usw. da ist das doch sowieso harmlos. Die wenigsten Frauen werden euch deswegen als "unmännlich" ansehen.

Wenn es für Frauen mit denen ihr geschlafen habt nicht schlimm war, dann wird es wohl bei euch genauso sein. I

Mein Gott Leute, seid ihr alle verklemmt, das ist doch wirklich keine große Sache. Und natürlich kann es beiden Spaß machen, schon alleine wegen den anatomischen Voraussetzungen: Der Anale Bereich ist eben eine erogene stark erregbare Zone bei Frau und Mann.

Und ja die besten Blowjobs gibts mit Finger im Arsch. :-D

EDIT:

Ich muß gerade eine Simpsonsfolge denken: Bart knutscht mit einem Mädchen, und die anderen Jungs aus der Schule zeigen mit dem Finger auf ihn und schreien: "Ha Ha, Bart ist voll schwul, er knutscht mit einem Mädchen". :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ JohnAntony:

Ablehnung einerseits und Neugierde andererseits schliessen sich nicht aus.

Sie gehen sogar oft Hand in Hand. (Das erkennt man am Beispiel der Freundin des TS sehr gut, denn bei reiner Ablehnung ohne Neugierde hätte sie wirklich nur nein gesagt und die Sache wäre gegessen gewesen)

Und wie löst man eine solche Situation am Besten?

Indem man das eigentliche Setting (Erotik) auflöst und die Geschichte in ein anderes Setting (Experiment ohne explizit erotische Komponente) verfrachtet.

Damit wird die Ablehnung beibehalten und die Neugierde dennoch befriedigt. Und gerade WEIL ER die Sache als aktiver Part als erotisch wahrnimmt muss er als passiver Part mit ins Boot. Ansonsten haut es nicht hin.

Wenn die Sache gefällt heisst es hinterher "ok, so schlimm wars ja nicht, vielleicht wiederholen wir es mal, aber nur vielleicht!". Bei Nichtgefallen heisst es "haha, ich habs dir ja gesagt, ätschbätsch". Das gilt für beide Seiten.

Was gaubt ihr bei wievielen Paaren es so abläuft?

Und ich halte diese Strategie unter dem psychologischen Aspekt für ziemlich schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, daß auch bei ihr die Hemmungen bei ihr dann fallen werden. Das schlimmste was passieren kann, ist daß es ihr nicht gefällt. Natürlich ist da auch Neugier bei ihr vorhanden. Aber meistens kommt mit dem Essen der Appetit.

Es sollte also eher lauten: geteilte Unsicherheit ist halbe Unsicherheit und somit für den Einzelnen leichter zu bewältigen.

WORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ JohnAntony:

Ablehnung einerseits und Neugierde andererseits schliessen sich nicht aus.

Sie gehen sogar oft Hand in Hand. (Das erkennt man am Beispiel der Freundin des TS sehr gut, denn bei reiner Ablehnung ohne Neugierde hätte sie wirklich nur nein gesagt und die Sache wäre gegessen gewesen)

Ok. War meine Sichtweise. Im Endeffekt muss es der TE wissen ob er Lust/ Interesse darauf hat oder nicht.

Ich würds nicht machen, weil ich davon nicht geil werde (Finger und Dildo sind gewaltige Unterschiede ;-) ), es sein den die Frau macht es an. Aber nur so aus Jux und Dollerei...No!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, lässt Du hier gerade eine anonyme Internetcommunity darüber abstimmen, Lena-Contest, ob Du Dir was in den Arsch schieben lässt oder nicht?

Es ist doch ganz einfach: Wenn Deine Regeln sind, dass Du alles ausprobierst, dann mach es. Wenn Deine Regeln sind, dass nichts in Deinen Arsch kommt, dann ist das so. Wenn ihre Regeln sind, dass sie nur zulässt, was sie selbst auch darf, dann passt ihr an diesem Punkt nicht zusammen.

Ich muss jetzt weg, hab schon meine französiche Zofenuniform an und werd mich dabei knipsen lassen, wie ich Nadine die Füsse sauberlecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr??? ist es das wert. Sie ist hinten noch jungfrau, ich auch, wobei ich es eigenltich mein leben lang bleiben wollte....

Mal schauen, wann die ersten verkappten überkompensierenden homophoben Homosexuellen aus ihren Löcher kommen ;-)

Wenn es dir das wert ist, dann tu's. Brauchst du eine Erlaubnis? Ja, der Anal-Admiral gibt sie dir. Lass dir ansonsten sagen, dass eine gute Schmierung wichtig ist für den Torpedo. Für Inspirationen empfehle ich "Das Boot".

Ansonsten solltest du die Bilge gut durchspülen lassen, bevor du ihren oder sie deinen Po anschlägst :wink:

Solltest du Widererwarten doch mal eine ungereinigte Klüse erwischen empfiehlt es sich sofort Reinschiff zu machen.

Lol Danke Mann - made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dildo im Po, um gegen ihn etwas in der Hand zu haben? :-D Das ist doch einfach eine weitverbreitete Spielart. Nur weil hier ein paar offensichtlich sehr junge User das als "schwul" oder "Unmännlich" ansehen ist es doch lange nichts. Habt ihr alle 15jährige Pubertäre Jungs als Freunde, die euch dann auslachen? ;-) Es gibt so viel, was die normalen Leute machen, SM, Natursekt, Swinger usw. da ist das doch sowieso harmlos. Die wenigsten Frauen werden euch deswegen als "unmännlich" ansehen.

Wenn es für Frauen mit denen ihr geschlafen habt nicht schlimm war, dann wird es wohl bei euch genauso sein. I

Mein Gott Leute, seid ihr alle verklemmt, das ist doch wirklich keine große Sache. Und natürlich kann es beiden Spaß machen, schon alleine wegen den anatomischen Voraussetzungen: Der Anale Bereich ist eben eine erogene stark erregbare Zone bei Frau und Mann.

WORD!

Witzig, wie verklemmt die Leute hier plötzlich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dildo im Po, um gegen ihn etwas in der Hand zu haben? :-D Das ist doch einfach eine weitverbreitete Spielart. Nur weil hier ein paar offensichtlich sehr junge User das als "schwul" oder "Unmännlich" ansehen ist es doch lange nichts. Habt ihr alle 15jährige Pubertäre Jungs als Freunde, die euch dann auslachen? ^_^ Es gibt so viel, was die normalen Leute machen, SM, Natursekt, Swinger usw. da ist das doch sowieso harmlos. Die wenigsten Frauen werden euch deswegen als "unmännlich" ansehen.

Wenn es für Frauen mit denen ihr geschlafen habt nicht schlimm war, dann wird es wohl bei euch genauso sein. I

Mein Gott Leute, seid ihr alle verklemmt, das ist doch wirklich keine große Sache. Und natürlich kann es beiden Spaß machen, schon alleine wegen den anatomischen Voraussetzungen: Der Anale Bereich ist eben eine erogene stark erregbare Zone bei Frau und Mann.

WORD!

Witzig, wie verklemmt die Leute hier plötzlich sind...

Eben. Mann, Guys, macht euch nicht ins Hemd von wegen schwul oder so...von gestandenen PUAs kann man definitiv ein wenig mehr Weitblick erwarten... :-D

By the way: Mich verwundert und schockiert schon, dass "schwul sein" offenbar immer gleich so negativ bewertet wird! Warum?? Sind das jetzt plötzlich Menschen zweiter Klasse, nur weil sie nicht der Norm entsprechen? :rolleyes: Vielleicht sollten hier mal einige der meist noch recht jungen Poster mal ihre Sichtweise überdenken....

Ich finde, es ist ein fairer Deal...wenn es ihre Konditionen für Analsex ist und er unbedingt will....gleiches Recht für alle.... B-)

Ob ers nun macht oder nicht, ist ganz alleine seine Entscheidung...eben dann auch mit dem Risiko, dass er, wenn ers nicht mit sich machen lässt, sie auch nein sagt.... :-D

bearbeitet von Night84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaa komm, ich würds testen! Ist doch fürn guten Zweck und mein Gott. Keiner wirds erfahren... Was kackst du dich da so ein ey :D

ICh würds lustig und erotisch nehmen. Wenn das ihr Wunsch ist und du keine Tabus haben willst.

Steh dazu, man! Ich sehe dabei nix schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intention stimmt nicht. Daher nein.

Außerdem kann man´s mit der Gleichberechtigung auch übertreiben.. das ist unter diesen Vorzeichen schlicht Stuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber der Mann natürlich ebenso anal extrem erregbar und der Orgasmus bei analer Stimulation wesentlich intensiver, weil sich dort zahlriechen Nervenenden sammeln

Deswegen also ist kacken so ein tolles Gefühl!

:-) sorry aber es ist ja so!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ihr gibt es zwei faktoren, die du beachten solltest. der eine: psyche. es gibt eine art psychischen schließmuskel und wenn sie sich nicht entspannt, wird es eng.

der andere faktor ist der physische. der muskel muss einfach "trainiert" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid echt ziemlich beschränkt in eurer sichtweise.. machs einfach, das hat nix mit schwul zu tun- abgesehn davon, dass schwul sowieso nichts schlimmes ist und auch die alten griechen schon alle homos warn (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT:

Ich muß gerade eine Simpsonsfolge denken: Bart knutscht mit einem Mädchen, und die anderen Jungs aus der Schule zeigen mit dem Finger auf ihn und schreien: "Ha Ha, Bart ist voll schwul, er knutscht mit einem Mädchen". ;-)

Historischer Fehler, das war nicht Bart sondern Nelson xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good
Freundin will mir Dildo in den Arsch rammen

B-)

hahahahahhaha ;-) Genial, geteiltest Leid - musst du durch mein Bester haha ;-)

Wie ging das gleich nochmal ? - Ach ja: Mein Ausgangsloch bleibt mein Ausgangsloch, es wird nicht zu meinem Eingangsloch !

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach:

Will sie es nur machen um dich "leiden" zu sehen, ohne jeglichen sexuellen Hintergrund, so ist es ein klares Nein.

Macht sie es geil dich von hinten zu nehmen, oder dich mit einem Dildo im Arsch zu sehen und du willst es auch, oder ihr einen Gefallen tun dann Ja.

Sexualtität soll doch keine Bestrafung oder Lehre fürs Leben sein (es sei den es gehört dazu), sondern eben ein gegenseitiger Genuss.

Lg

WORD!

Kanns nicht besser sagen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundin will mir Dildo in den Arsch rammen

;-)

hahahahahhaha :-D Genial, geteiltest Leid - musst du durch mein Bester haha :-)

Wie ging das gleich nochmal ? - Ach ja: Mein Ausgangsloch bleibt mein Ausgangsloch, es wird nicht zu meinem Eingangsloch !

Der Mund ist gemacht zum Essen.

Dann lehnst du also auch Oralsex strikte ab? :-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso es für nen Arschfick nötig sein soll den Mann auch nen Dildo in Arsch zu schieben. Sex als Verhandlungssache? Ja hm solls wohl auch geben.

Schöner wärs natürlich einfach wenn ihr nen gemeinsamen Frame hättet in dem ihr einfach vieles ausprobiert. Dann is auch der Verhandlungskram weg wie er hier in vielen Postings moralisch und unerotisch beschrieben wurde.

Und ebensowenig verstehe ich die grundsätzlichen Abneigungen der Typen zum Thema Dildo im Arsch. Ja mein Gott ihr müssts ja nicht machen. Wenn ihr kein Bock habt lasst es. Für mich ist das wie beim Essen: manche mögen halt kein Sushi. Na und? No Big Deal. Da muss man auch kein großes Ding draus machen.

Könnt es ja auch vorher mal alleine ausprobieren. Gleitgel nicht vergessen. Aber DAS zumindest wißt ihr ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber um Punkt 2 abhaken zu können, bedarf es ein von ihr eingefordertes opfer meinerseits. Um in ihren arsch zu dürfen, will sie MIR davor nen dildo reinstecken, um mir zu zeigen wie unangenehm es eigentlich ist.

Würd ich mich nicht drauf einlassen, ist bestimmt ein Shittest! :-)

Wenn sie das schon so formuliert hat, würde ich es wirklich auf keinen Fall tun; sie will Dir zeigen, wie unangenehm es ist - da kannst Du davon ausgehen, daß sie es unangenehm gestalten wird :-(

Offenbar hat sie entweder horrende Vorstellungen oder schlechte Erfahrungen. Beides kann man mit Gesprächen und sanften Fingerspielchen Schritt für Schritt entkräften :-)

Ansonsten sehe ich es wie JohnAnthony: Wenn sie nichts davon hat (und das hat sie wohl nicht, wenn sie davon ausgeht, daß es unangenehm ist - es sei denn, sie ist sadistisch veranlagt), geht sie mit der falschen Motivation da ran.

Ich bin im Übrigen der Meinung, daß es noch einen anderen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, welcher teils physischer und teils psychischer Natur ist. Nämlich das "Sich-öffnen" gegenüber dem Partner, das Zulassen des Eindringens in Verbindung mit der passenden körperlichen Reaktion (Spannung und Drang beim Mann, Entspannung und "Einziehen" bei der Frau). Von daher dürfte den Damen Analsex wesentlich leichter fallen :-p

Gottseidank hat mir noch nie eine Dame gesagt, ich solle erstmal an einem Dildo lutschen, bevor sie mich mit Fellatio beglückte ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich bin im Übrigen der Meinung, daß es noch einen anderen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, welcher teils physischer und teils psychischer Natur ist. Nämlich das "Sich-öffnen" gegenüber dem Partner, das Zulassen des Eindringens in Verbindung mit der passenden körperlichen Reaktion (Spannung und Drang beim Mann, Entspannung und "Einziehen" bei der Frau). Von daher dürfte den Damen Analsex wesentlich leichter fallen :-p

Der Fakt dass die Männer über eine Prostata an der entsprechenden Stelle verfügen, gleicht diesen hypothetischen Vorteil der Damen dann wieder aus.

Gottseidank hat mir noch nie eine Dame gesagt, ich solle erstmal an einem Dildo lutschen, bevor sie mich mit Fellatio beglückte

Nice one! Dankeschön :-(:-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich musste erstmal laut loslachen als ich den titel gelesen habe :D:D

Erinnert mich an das hier

und siehe da er fands auch toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahhahahahahahahaha!Junge junge,Du bist ein Mann,wo ist dein stolz?

Stell dir vor Mystery wird in den Arsch gefickt!

Was fuer ein Alpha bekommt einen Dildo in den Arsch?Loooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.