Hanteln kaufen? Shop?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zwar in einem Fitnessstudio angemeldet, würde mir aber gerne für Zuhause nach und nach ein "Grundbasis-Fitnessstudio" einrichten. Ich denke das Kurzhanteln für den Anfang ganz gut sind, da ich dadurch doch relativ viele Übungen abdecken kann und auch z.B. beim Bankdrücken ohne Trainingspartner bis zum Muskelversagen trainieren kann.

Kennt ihr gute Shops, die Hanteln zu günstigen Preisen anbieten?

Was haltet ihr vom folgenden Set? http://www.team-andro.com/hantelshop/produ...-2-x-30-kg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundbasis-Studio heißt bist mit mindestens 1000 EUR dabei.

Gutes Grundbasis-Studio und du kannst min. 2000 EUR draus machen.

Ich würds mir überlegen... Musst halt gegenrechnen wie lange bist du noch daheim wie lange wärst du dann dort angemeldet, wann willst du umziehen (Uniwechsel, Auslandsaufenthalt), gibts günstigere Vereine in der Nähe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann dir nur von bad company hanteln abraten

Begründe das mal bitte Shredder.

Habe bis jetzt nur gutes vom Shop gehört und habe selbst eine Langhantel dort gekauft mit der ich zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hab mir dort kurzhanteln gekauft über ebay, aber eben beim BC shop.

erst mal haben die mehrmals im plural geworben und das wort set kam auch recht häufig vor. hab dann nur eine hantel geliefert bekommen. begründung: artikelbeschreibung lesen und aufs bild achten. naja schriftgröße 1 und auf dem bild war in der tat nur eine hantel abgelichtet, für mich recht dubios. hab die zweite dann letztendlich 50% off bekommen.

die qualität ist, sagen wir mal naja bis dürftig...

die stange ist in der tat gut und liegt auch gut in der hand. die hantelschreiben habe ich robuster und hochwertiger erwartet. Und jetzt kommt der knackpunkt. die "mutter" mit der ich die gewichte fixiere, kannst du mit der hand gar nicht fest genung anziehen damit die gewichte nicht rotieren oder die mutter "rausdreht" wenn du die hantel über den boden rollst. hab dann letztendlich zum gummihammer gegriffen was bisher auch teilweise geholfen hat jedoch sind die gewichtsschreiben außen nun total zerkratzt weil du so fein die mutter gar net treffen kannst...

naja, egal hab was draus gelernt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir dort kurzhanteln gekauft über ebay, aber eben beim BC shop.

erst mal haben die mehrmals im plural geworben und das wort set kam auch recht häufig vor. hab dann nur eine hantel geliefert bekommen. begründung: artikelbeschreibung lesen und aufs bild achten. naja schriftgröße 1 und auf dem bild war in der tat nur eine hantel abgelichtet, für mich recht dubios. hab die zweite dann letztendlich 50% off bekommen.

die qualität ist, sagen wir mal naja bis dürftig...

die stange ist in der tat gut und liegt auch gut in der hand. die hantelschreiben habe ich robuster und hochwertiger erwartet. Und jetzt kommt der knackpunkt. die "mutter" mit der ich die gewichte fixiere, kannst du mit der hand gar nicht fest genung anziehen damit die gewichte nicht rotieren oder die mutter "rausdreht" wenn du die hantel über den boden rollst. hab dann letztendlich zum gummihammer gegriffen was bisher auch teilweise geholfen hat jedoch sind die gewichtsschreiben außen nun total zerkratzt weil du so fein die mutter gar net treffen kannst...

naja, egal hab was draus gelernt :huh:

Drehverschlüsse sind immer scheisse, egal von welcher Firma. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. beim Bankdrücken ohne Trainingspartner bis zum Muskelversagen trainieren kann.

Gar nicht so gut btw.. :huh:

bearbeitet von aawesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. beim Bankdrücken ohne Trainingspartner bis zum Muskelversagen trainieren kann.

Gar nicht so gut btw.. :-(

lol warum? ehrlich gesagt noch nie gehört, ok bin auch noch nicht so lange dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden