23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich es satt habe mit meinem "dicken" Lederportmonee durch die Gegend zu laufen habe ich nach alternativen gesucht und smartcazes für Kreditkarten und Führerschein ect. gefunden...

Was haltet ihr von den Dingern und hat von euch vielleicht schon jemand sowas in gebrauch ? Ich finde sie eigentlich ziemlich stylish im Vergleich. Und wenn man mal ehrlich ist braucht man doch nur noch Karten und evtl. ein paar Scheine. Ist das Münzfach denn noch so wichtig ?!

http://www.label54.nl/products.asp?action=...p;Submit=Zoeken

Einen deutschen Shop gibt es leider nicht. Habe nur was in DK und NL gefunden.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich es satt habe mit meinem "dicken" Lederportmonee durch die Gegend zu laufen habe ich nach alternativen gesucht und smartcazes für Kreditkarten und Führerschein ect. gefunden...

Was haltet ihr von den Dingern und hat von euch vielleicht schon jemand sowas in gebrauch ? Ich finde sie eigentlich ziemlich stylish im Vergleich. Und wenn man mal ehrlich ist braucht man doch nur noch Karten und evtl. ein paar Scheine. Ist das Münzfach denn noch so wichtig ?!

http://www.label54.nl/products.asp?action=...p;Submit=Zoeken

Einen deutschen Shop gibt es leider nicht. Habe nur was in DK und NL gefunden.

finde es ansich nicht schlecht, problem ist halt das man trotzdem immer kleingeld rausbekommt. mich störts auch, aber loses geld in der hosentasche zu transportieren ist auch nicht so der hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, weder cool noch zweckmäßig.

Gib bei ebay "Zigarretenetui" ein, da wirst du mit Sicherheit auch in Deutschland fündig.

Alleine schon wenn ich daran denke, dass die Scheisse beim Draufsitzen entweder verbiegt oder super unbequem ist....

Pfui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach coolness war ja auch nichr gefragt ;-)

Ich finde sie top. Benutze ich auch immer wenn ich weggehe. Problem ist aber schon das sie nicht biegsam sind.

Mein Tipp: Geh mal zum Juwelier und frag nach kleinen "Geldbörsen". Ich selbst habe eins von Charriol und eins von Rolex.

Also es sind nicht wirklich Geldbörsen, aber man kann sie halt gut Zweckentfremden :) In den Dingern kriegst du dann halt Scheine, Ausweis, Karten usw. rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber so ein Zigarettenetui ist ja wohl nicht maßgefertigt für Kreditkarten. Es geht mir hier hauptsächlich darum nicht mehr so viel mit mir rumzuschleppen... Es reicht ja normalerweise aus nur Kreditkarten, Führerschein und vielleicht ein paar Geldscheine dabei zu haben.

Auf jedenfall alles überflüssige aussortieren. Habe ich mit meinem Schlüsselbund auch gemacht, und jetzt ist halt das Portmonee dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze sowas in der Art: klick

Kommt mMn dem Ziel weniger mit sich rumzuschleppen näher als eine starre Box von gewissem Eigengewicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im November kommt ja endlich der neue Perso, dann fällt das Problem schonmal weg. Diese S. Cardholder Wallet sieht nicht schlecht aus, aber ich trage mind. 5 Karten mit mir herum (2x Kredit 1xEC, Führerschein und eine ÖPNV).

Ich habe mir das Ding einfach mal bestellt und werd hier Bilder posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber so ein Zigarettenetui ist ja wohl nicht maßgefertigt für Kreditkarten. Es geht mir hier hauptsächlich darum nicht mehr so viel mit mir rumzuschleppen... Es reicht ja normalerweise aus nur Kreditkarten, Führerschein und vielleicht ein paar Geldscheine dabei zu haben.

Auf jedenfall alles überflüssige aussortieren. Habe ich mit meinem Schlüsselbund auch gemacht, und jetzt ist halt das Portmonee dran ;)

Scheine schön und gut, aber was machst du mit den Münzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mMn dem Ziel weniger mit sich rumzuschleppen näher als eine starre Box von gewissem Eigengewicht... :-D

Geldklammer!

Auch an euch die Frage, was macht ihr mit Wechselgeld?

Ich kann mir schon denken was einige auf diese Frage antworten werden, aber ich würde zumindest die 1€ und 2€ Stücke gern behalten ;-)

Das von Tiffy gepostete Wallet gefällt mir echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mMn dem Ziel weniger mit sich rumzuschleppen näher als eine starre Box von gewissem Eigengewicht... :-D

Geldklammer!

Auch an euch die Frage, was macht ihr mit Wechselgeld?

Ich kann mir schon denken was einige auf diese Frage antworten werden, aber ich würde zumindest die 1€ und 2€ Stücke gern behalten ;-)

Das von Tiffy gepostete Wallet gefällt mir echt gut.

Wegwerfen... was denn sonst.

Ich behalte wechselgeld immer in der Hosentasche und zuhause werf ich alles in eine Schale und nehme mir dann immer bisschen Kleingeld mit wenn ich unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldklammer!

Und wohin mit den Karten und dem überdimensionierten Personalausweis?

Klemmt genauso gut wie die Scheine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Der Gentleman trägt sein Kleingeld in der Hosentasche

Der Gentleman besitzt überhaupt kein Kleingeld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die Prollvariante

0,,2263414_1,00.jpg

Peacocking beim Streetgamen garantiert :-D .

Eine alternative wäre auch noch ein etwas kleinerer Geldbeutel, passt wohl kein Personalausweis rein, aber man kann sich ja auch mit seinem Führerschein ausweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Ding jetzt ein paar Tage. Sieht stylish aus, ABER es ist teilweise sehr mühsam unten liegende Karten aus dem Case zu holen. Da es zu fummelig ist geht es wieder zurück... ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden