Massenstart die Zweite 17.05.2010

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6/10!

4.: wieder ne Flyertante, HB5, ich war gar nicht gut drauf, hab aber mein "Gib mir Deine Telefonnummer!" fast wie n Scherz eingestreut. Sie hat nur "Nein." gesagt, gegrinst, fertig. Noch bisschen über Filme gequatscht. Gesagt, dass das mit der Telefonnummer ein Spiel ist und gleich dafür geschämt.

5.: mies drauf, ne Weile nix getraut, ewig durch Einkaufzentrum gelatscht, Excuses ohne Ende, "zu alt, zu jung, zu häßlich, nicht allein, falscher Anlaufwinkel etc.", dann eine total süße HB8+ (die will ich haben!!!), innerhalb von 3 sek. drauf los... "Hey, kurze Frage... kann ich Deine Telefonnummer haben!!!" - "Weisst Du überhaupt, wie alt ich bin?" - "Nee, aber du kannst es mir sagen." - "17!!!" (als wäre das was ganz Schreckliches) - "Whow, cooles Alter!"... und weg war sie.

6.: dann zum Abregen wieder ne halbe Stunde Saturnmarkt... "Als die Frauen noch Schwänze hatten" für 2,99 Euro als DVD gekauft. Wie muss ich drauf gewesen sein! Am Ausgang seh ich schon an der selben Stelle wie Nr. 5 eine sexy gekleidete HB6 in Begleitung einer UG. Augenkontakt von weitem, UG verschwindet zufällig irgendwohin, ich schlage zu. Selber Spruch, sie pendelt zwischen attracted, verwirrt und abgestoßen, die Zurückweisung kommt aber wie aus der Pistole. Ich: "Hätte ich auch nicht von dir gedacht. du bist nicht so eine, die gleich ihre Telefonnummer gibt. Find dich aber ganz süß." Inzwischen stand ich auf ner Rolltreppe und sank sozusagen vor ihr in den Keller... das Letzte, was ich sehe ist der WTF-Blick.

Am Abend lerne ich beim Tanzen eine Dänin (HB6) und eine Polin (HB7) kennen, nach ein bisschen Gelaber: NC... hab wohl schon zu viel Rapport gehabt - SO EIN MIST!!! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden