coon 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 erstellt Huhu...noch jemand die Woche 2 überstanden?ansonsten fange ich heute mal mit Woche drei an...Mangels Masse wünsch ich mir mal selbst "viel Erfolg"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Ich wünsch dir auch viel Erfolg^^Und jetzt raus mit dir und ran an die HBs! GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Hrrrr...war kein guter Wochenstart!Gestern erster Tag nach dem Urlaub...als ich nach Hause kam ging nix mehr.Heute dagegen:Supi 1. Gespräch mit ner HB7 (Besucherin hier auf der Arbeit, ich nehme mal an als Neukontakt gilt die auch? Hat jedenfalls mit meinem Arbneitsgebiet nix zu tun...)in der Halle angesprochen ob ich Ihr weiterhelfen könne, Kompliment über Ihre Augen gemacht (echte Strahlefrau!) - Sie ist etwas aus dem Takt gekommen und hat nen roten Kopf bekommen. einige II's als ich ihr den Weg gezeigt habe. Nette Verabschiedung mit intensivem Augenvögeln... da geht noch was.mal sehen was heute noch geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sASe 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Haben doch genug leute die woche 2 überstanden, ich weiß nicht was ihr wollt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Ok.. dann mal ne Bestandsaufnahme:Wer ist weiter mit dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonase 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Ich bin dabei! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bin auch noch im Boot. War ein paar Tage verreist, zu einer Hochschule, ich versuch mal zusammen zu zählen, was ich seit Montag geschafft habe. Der Witz dabei ist, dass ich die Aufgabe erst eben gelesen habe. Aber mit dem Schwung von Woche 2 hatte ich in der Zeit schon von selbst einige Approaches gemacht, und da wären sie: 1/10: Besäufnis mit Studenten, diverse Gespräche in größerer Runde, aber nie länger als 2 min mit einer Einzelnen HB. Später im kleineren Kreis zu viert war es leichter. Längerer talk mit der HB6 Freundin eines der Studenten über Filme, Filmemachen, Reisen.2/10: Hab in nem Kino zwei HB 5/6 nach der Kasse gefragt, guter EC, nette Antwort, ejected. Bin dann aber, da ich nach den Kartenkauf noch Zeit hatte, vor die Tür, und da sass die HB5. Gefragt, ob sie nen Schimmer, hat, worum es in dem Film eigentlich geht, zu ihr gesetzt. Sie machte den Eindruck, als würde sie das freuen und als würde sie ebenfalls versuchen, ein Gespräch in Gang zu halten, lief aber extrem stockend. ca. 5 min. Qualen. Dann kamen noch ca. zehn Kommilitonen von ihr. Nicht geschafft, alle zu befrienden. Film alleine gesehen, Ökothematik.3/10: nach selbigem Kinobesuch vor der Tür nochmal an die gleiche Gruppe ran, Meinungen abgefragt. HBs zurückhaltend, aber gut mit einem Typen gequatscht, angefreundet, NC (haha), ging um Ökothemen, Zusammenarbeit verabredet. Kneipe vorgeschlagen, kein Interesse, alle verabschiedet. Ganz zum Schluß, kam die HB7-Freundin von dem Typen aber zurück, sie "hatte da so ein bisschen zugehört, und wollte noch fragen, ob..."... ca 20 min mit ihr alleine geredet, ebenfalls verabredet, zusammenzuarbeiten (Kontakt über ihre Hochschule möglich, aber kein richtiger NC).4/10: dreihundert Meter weiter einen jungen Hund von irgendwelchen Stadtstreichern beobachtet, der sich losgerissen hatte und versuchte, sich eine Art Hemd auszuziehen, das ihm die Besitzer übergezogen hatten. Auf dem selben Platz eine ziemlich junge HB8 mit ihrer HB6 Freundin, die ebenfalls zuguckten. "Tut euch das arme Viech auch so leid?"Hilfestrategien erörtert. Keinen Themawechsel hinbekommen, Hund war einfach zu interessant für die Mädels. Die beiden sind dann los, die Besitzer des Hundes suchen. Ejected. Später darüber geärgert.5/10: HB7 - Studentin geholfen, sich bei Facebook anzumelden, bei der Gelegenheit gleich Facebook-Close (hätte beinahe geschrieben FB-Close, haha) 6/10: HB6 - nach dem Weg zum Bahnhof gefragt, halben Weg gebracht worden, vor allem Dank ihrer beiden kleinen Brüder (oder Kinder?), die dann aber zum Glück vorausliefen, so dass ich genug Zeit für meine 2 min hatte. Ausser Weg und Wetter nicht viel eingefallen... generelles Problem, Gespräche zu steuern oder gar auf interessante Themen zu bringen, oder gar die HBs heiss zu machen...aber... hey, Gentlemen, ich bin noch dabei! ...p.s.: und mit der angestauten Energie hab ich heute (wieder daheim) ein gutes Telefonat gemacht, mit Verabredung zum kommenden Freitag Juni 2, 2010 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4aimer 0 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet leider nicht mehr dabei ... hatte 6/10 mit müh geschafft ... bin am überlegen wenn ich wieder voll anfang des demonic selfconfidence zu machen was haltet ihr davon?nja oder ich fang in ein paar wochen wieder mit dem djbc an wünsch ich weiterhin viel glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet irgendwie läuft diese Woche sehr schleppend...liegt es an meiner Wahrnehmung das es zur Zeit keine oder nur sehr wenig Frauen auf dem Planeten gibt?Zumindest solche die nicht aus der Comfort zone kommen?2/10: HB7 vor dem Getränkemarkt angequatscht, ich mit meinem 24 Jahre alten Nissan Micra (sieht aus wie neu!), meinem belgischen Schäferhund drin...ob sie Hilfe brauchen würde... wurde straight verneint, wir kamen dann aber schnell auf das Auto und den Hund zu sprechen ca. 5 Min.3/10: HB an der Leergutannahme, nachdem sie mir den Bon gegeben hatte der Spruch: Kann ich ihnen sonst noch einen Wunsch erfüllen?" Internsiver Augenkontakt und die Antwort: Wünsche hätte ich schon noch, nur ob sie mir die erfüllen können weiß ich noch nicht..." Augenkontakt lange gehalten, Sie schuat weg und wird puterrot...hat großen Spass gemacht... mehrere II's und rumgeflaxe - ca. 10 Min.Das war es auch schon...Auf der Arbeit (Altenheim) bemerkte ich gestern bei einer Mitarbeiterin , HB9, viele II's, habe dann durch intensive Augenvögelei mehr provoziert, es kam ein sehr frivoles Gespräch zustande...Später kriegte ich ne SMS mit einem ziemlich romantischen Text... hab sie danach gefragt... Sie: ups, der war für meinen Freund...sorry! :wacko: große Frage: was macht meine Handynummer in ihrem Handy? Dran zu kommen ist nicht schwer, die Telefonliste hängt ja aus.Egal...Macht einfach Laune... nur gilt leider nicht Am Samstag ist Party... meine Große Hoffnung für die Woche. Denn hier im Dorf ist an Feiertagen der Hund begraben und ich muss noch PC Kram erledigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonase 0 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1/10 :DAm Bahnhof ein 2er Set 5min. geredet. Da heute Deutschland in Frankfurt spielt und die zwei das Glück haben ins stadion zu gehen hatten beide ein trikot an. Auch Glück für mich denn damit war der Opener klar :D Hey, geht ihr heute aufs Spiel?! dann natürlcih über die Wm geredet und als meine Bahn kam ejected.Hab alles auf nen NC gesetzt von wegen Public Viewing zusammen. Mal gucken ob wir in 2 Wochen das erste Spiel zsm schauen :DHeute Abend in Frankfurt feiern gehn:D Da krieg ich die 10 voll!Nächste Woche wird sicher gut. Bleibt alle fleißig dabei, schon nach 2 1/2 Wochen geht man viel selbstbewusster durch die Straßen. Viel Glück! Juni 3, 2010 bearbeitet von Jonase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sASe 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) 2/101. Im Geschäft2. An Haltestelle@coon: hört sich gut an Juni 4, 2010 bearbeitet von sASe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Wurde nach einem Telefongame von vorgestern von ner Freundin zu einer Privatparty mit lauter sonst unbekannten Leuten eingeladen, dort viel Kommunikation, aber meist kreuz- und quer und oft nur kurz. Trotzdem: 7/10: HB5 übers Grillen und Essen im allgemeinen...8/10: HB6 über Leni Riefenstahl und Kinder, tolle IOIs, Einladung zu einer späteren Partybekam übrigens ne Menge Interessensindikatoren von fast allen anwesenden HBs, weil ich mich immer in Bewegung und in Gesprächen gehalten habe, manche HBs schienen echt froh, endlich an der Reihe zu sein... - hab auch immer EC gehalten (heute nicht so gut und konsequent, aber offenbar ausreichend und besser als je zuvor). Ich hab mich immer eher für äußerlich uninteressant gehalten - aber - Leute - lasst es euch gesagt sein - es ist nur eine Frage des States! Vor DJBC war ich ein gefühlter HB4, jetzt eher HB6 - ein bisschen Selbstbewußtsein macht so viel aus!!!Parallel liefen bei mir auch heute einige gute Telefongames und ich bekam sogar von einem HB7 Target nach einem längeren angeregten Telefonat eine Einladung zum Sonnenuntergang mit ner Flasche Wein auf ihrem Balkon, hatte mich nur schon vorher für o.g. Party entschieden. Ich würde mal sagen, es hilft und wünsche uns allen Durchhaltevermögen und Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet @Pua der Bär: Danke ... aber du hast recht... das Selbstbewußtsein legt zu!@sASe: Hört sich nicht nur gut an, ging auch gut weiter! Hab meine Kollegin gestern wieder getroffen extrem eskaliert... haben dann zusammen "Pause" in einem leeren Zimmer gemacht KC und Fummelei...mehr hab ich nicht zugelassen...das Leben kann so geil sein!4/10 HB8 mitten auf der Dorfstrasse...hab sie fast übern Haufen gefahren, Sie war sehr chillig drauf...hab sie noch gefragt ob ich sie ein stück mitnehmen kann, sie wollte aber in dei andere Richtung.5/10 HB7 mit zwei schweren Einkaufstaschen aufgegabelt und zum Busbahnhof gefahren....ich hab gedacht die Luft brennt...NC und heute 60er Party...werd mal die Pfauentheorie von Style testen...rotes Rüschenhemd und ein roter Samthut mit Fellapplikation...wenn das nicht auffällt...ein schönes WE und gute Jagd... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet 9/10: Uni-Fest, HB7, Literaturstudentin... am Biertresen fast zusammengestoßen, Blick, situativer Opener "Schon vorbei oder spielt noch ne Band? Wo kann man denn jetzt noch hin gehen? Studierst du hier? Was denn? Cool. usw." z.T. Interviewmodus, ausserdem hat im Hintergrund ein Freund gedrängelt, für n NC hatte ich zu wenig Zeit und Rapport. Erst beim Ejecten ("Hey, Kumpel wartet, hat mich gefreut, wir sehen uns...") IOIs bekommen.Alle anderen Gespräche mit HBs waren kürzer, na immerhin, heute ist Zielgerade. Denke ich werde es schaffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet Endspurt, Leute ;)Ab nächster Woche habt ihr einen Mitstreiter mehr, ich habe Woche 4 nicht geschafft, weil ich zuviel andere Dinge gemacht habe und wenn ich alleine unterwegs bin die Einstellung nicht 100%ig passt, aber ich gebe nicht auf, Woche 4 ist garantiert möglich, dazu hab ich genug Selbsthumor^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet Schön chakor...welcome back!hab's gestern noch geschafft!6/10 HB7 bei der Post angequatscht, "Warum haben Briefmarken eigentlich Zacken?"...über Postwertzeichen im allgemeinen und wieso nicht schon längst e-mails mit Porto belegt werden... haben wir uns die Zeit in der Schlange vertrieben. (Das war noch am Freitag)Am Samstag vormittag, dann:7/10 HB vor der Apotheke angequatscht und nach nem Spargelhändler gefragt... wer hat den besten etc. war ganz witzigund abends auf der Fete:8/10 HB 9 am Buffett angequatscht über Fischplatte und passende Dipp's... später häufiger EC...9/10 HB6 zum tanzen abgeholt ...etwas über Eurovisions contest und anderen smalltalk10/10 HB8 irgendwie kamen wir ins Gespräch über ambulante Pflegedienste (hatte selbst jahrelang einen) ihr Freund stand ziemlich gelangweilt dabei ... ist dann verschwunden... Treffen für Montag nachmittag ausgemachtDanach hab ich nicht mehr drauf geachtet... bin um 1.00 Uhr nach Haus...Wie siehts bei euch aus? Wer läutet die 4 te Woche ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonase 0 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet Geschafft!Donnerstag und Freitag in Frankfurt unterwegs. 20/10 oder mehr hab dann nicht mehr mitgezählt.4 NC und 1 KC. Aber ich muss dazu sagen, dass ich etwas Alkohol getrunken habe und so meine Hemmungen nicht mehr so groß waren :D.Aber trotzdem: Pick up ist einfach geil :DBleibt dran Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) 10/10: ich hab nicht auf die Uhr gesehen, die 2 min. sollten aber einigermaßen zustande gekommen sein... dafür wars ne HB8 im "kleinen Schwarzen ", super süß! und frisch nach einem Auftritt, wo sie gesungen hat, hat mir noch erzählt, dass sie ausserdem in ner Band spielt und kam noch mal extra wieder, um mir zu sagen, dass ihre Mutter sie jetzt irgendwo hin haben will... ich hab natürlich den NC versaut, obwohl sie sichtlich attracted war.Ich hatte mich endlos lange und ohne Hoffnung auf einem Volksfest herumgetrieben. Die HBs waren alle über 50 oder unter 14 oder eher UG, oder in Begleitung von Preisboxern, und meine Limiting Believes waren wieder mal gigantisch. Hatte ne zeitllang eine Brezelverkäuferin im Auge, die aber immer nach 30 sek. abgehauen ist. Hab schon Panik und Frust geschoben. Dann trat ein Schulchor mit sehr appetitlichen Gymasiastinnen, alle so um die 17-20 herum auf und ich approachte endlich eine der Schönen. Von hinten, so mit "auf die Schulter tippen" und "äh hallo" - scheißegal, ich wollte endlich fertig werden. Sie war selbst nach dem Auftritt in einem Superstate und bekam überhaupt nicht mit, was ich für nen Mist laberte. Freundliches Gespräch. Juni 6, 2010 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Also auf in Woche 4Wenn ich richtig mitgezählt habe sindJonasePua der BärCoonweiter dabei...bon chance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Aufgabe Woche 4:Sammel 10 Körbe bei einem #close!Au Backe, jetzt gehts ans Eingemachte, die Ängste, die unbedingte Erfolgsabhängigkeit, die nackte Panik ist wieder da... was für eine fiese Aufgabe... aber genau der Nagel aufn Kopp - hey, woher kennt mich der Aufgabensteller so gut! Eigentlich sollte es die leichteste Aufgabe überhaupt sein, denn es geht ja um das, was man immer am ehesten erwartet!Kann mal jemand "Korb" genauer definieren? Geht es um jegliche Art von Zurückweisung? Oder in diesem Fall, dass ich ganz konkret die Nummer nicht bekomme?Bin echt gespannt was das mit meinem State anstellt! Ich glaub, ich mach das besser in einer Gegend wo mich keiner kennt! Die meisten Leute, von denen ich weiss, dass sie es mal mit dem DJBC versucht haben, sind übrigens bis Woche 4 gekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Übrigens hab ich meiner Berliner "Pucknick"-Stammtischgruppe so begeistert vom DJBC berichtet, dass sie es jetzt als Gruppe versuchen wollen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) 3/10!1.: HB6, Mitte 20, klein, Innenstadt. Ich: "Hey, kurze Frage..." Sie nimmt ihre Ohrstöpsel raus und ich muss wiederholen: "Hey, kurze Frage..." Pause. Freundliches Lächeln ihrerseits, sie packt schon den inneren Stadtplan aus... Dann ich: "würdest Du mir Deine Telefonnummer geben?" Sie zuckt richtig zusammen: "Äh... nein!!!" - Ich noch: "Danke, wirklich!" Dann rennt sie förmlich davon, und mein State ist so was von im Keller... Stets versuche ich, eine Frau besser zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe. Hat hier definitiv nicht geklappt. Die Zurückweisung hat sie definitiv mehr belastet als mich, und als Ergebnis fühle ich mich auch so richtig Scheiße! Was für eine dämliche Übung! Ich versuche, froh zu sein, dass ich es immerhin getan habe.2.: Wandere lange durch die Einkaufsmeile und grusel mich vor dem nächsten Schritt. Die meisten HBs sind nicht allein. UGs will ich nicht ansprechen, da ich mir bei denen vorstelle, dass es noch gruseliger rüberkommt und sie wirklich verletzt. HBs werden wenigstens öfter seltsam angemacht und haken es schnell ab. An einer Ampel bleibe ich stehen und warte, auch bei Grün. Eine HB6, vielleicht 19 bleibt ebenfalls stehen. "Hey, kurze Frage - aber nicht wundern - würdest Du mir Deine Telefonnummer geben?" - "Nein." Sie würde sich am liebsten bei Rot vor ein Auto werfen. "Noch ne Frage: was hast Du gefühlt, als ich dich gefragt habe?" (Versuch eines Reframings - vielleicht denkt sie, ich mache soziologische Studien...) Sie. "Na ja, ist ungewöhnlich." - "Wie jetzt, ich wette, Du wirst dauernd gefragt..." - "Nee". Dann ward es Grün, und weg war sie. Auf der anderen Straßenseite wartete schon eine Freundin. Tuschel tuschel. Sie verschwanden aber ohne sich noch einmal nach mir umzudrehen.3.: Ich fange an, mich gut zu fühlen, da ich ahne, die Woche überstehen zu können. Habe wieder EC zu jeder HB, die mir entgegenkommt, meine Körpersprache verändert sich, ein "Scheiß_egal_gefühl" macht sich breit. Ich habe die Macht, jedes HBs zu verunsichern, nicht sie mich! Aha. So ist das also gedacht. Als mich eine südländische HB8 mit Klemmbrett approacht und für den Nabu werben will und nicht aufhört zu reden, sehe ich ihr minutenlang lässig grinsend in die Augen, bis ich einen Luftholer nutze und "Kann ich Deine Telefonnummer haben" einwerfe. Sie sagt zwar ohne nachzudenken "Nein.", ballert mich aber von jetzt an mit IOIs zu, wühlt in ihren Haaren, rudert mit den Armen und leckt an ihren Lippen. Ich genieße es und fühle mich geil. Das Spiel geht gute fünf Minuten so, wir reden über Umweltfilme, sie wackelt mit ihrer Mappe, ich verrate ihr im Nebensatz, dass ich schon im Nabu bin. Kein Grund für sie, von mir zu lassen, ich befürchte langsam, dass sie mir ihre Nummer doch noch gibt. Nebenbei erfahre ich viel Wertvolles über ehrenamtliche Arbeit im Umweltbereich und darüber wie sie auf der Straße Leuten nachstellt, wo man am erfolgreichsten ist ("Der Alex ist das härteste Pflaster...!") und wie man bei 20 Grad minus warm und motiviert bleibt. Es ist fast, als würden wir übers Sargen fachsimpeln.Den Rest des Tages ist mein State so gut, dass ich sogar meine persönliche HB9, eines meiner schwersten Targets der letzten Monate, anrufe und mal ausnahmsweise nicht dämlich rumstammele sondern sie wunderschön mit C&F in die Mangel nehme. Es gelingt mir, ein Date für morgen zu machen. Drückt mir die Daumen! Juni 8, 2010 bearbeitet von Pua der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Ich denke, dass hier jede Zurückweisung auf dem Weg zur Nummer zählt, also wenn du zur Frage nach der Nummer garnicht erst kommst, zählts auch...Warum fühlt sich der Don Juan bei dieser Übung gut?Sometimes you win and sometimes you learn.Wenn du die Nummer bekommst - Super!Wenn du die Nummer nicht bekommst - Auch super, lerne draus, wie dus besser machst(du bringst es vllt noch nicht selbstsicher genug rüber, dass du mit solch einer "Dreistigkeit"[auch genannt... EIER] an die Nummer kommst ;)Warum fühlt sich das HB bei dieser Übung gut?Weil sie merkt, dass sie interessant ist. Jede Frage nach einer Nummer ist ein kleiner Push fürs Selbstbewusstsein einer Frau und nach der Philosophie "Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast" ist nach der Nummer zu fragen das mindeste, was du tun kannst und sollte eigentlich bei jeder gemacht werden, egal, ob man sie wirklich anrufen will, oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Auch wenn sie sichtlich entsetzt wegläuft? Wenn ich jemanden zurückweisen muss, der mir was verkaufen will, fühle ich mich schlecht, damit arbeiten ja Drücker und Bettler gezielt. Ich will zumindest so kalibrieren lernen, dass ich zwar nen Korb kriege, aber niemanden verletze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Ich denke das sich die HB's auch gut fühlen wenn sie "entsetzt weglaufen... zumindest Bauchgepinselt... Vielleicht sollten wir die Konversation in Woche vier fortführen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen