Was soll der scheiß?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurze Beschreibung. Eine Ex Studienkollegin (HB1) von mir erzählte mir von einer Salsa-Tanzenden Studienkollegin die noch zudem dazu eine HB9 ist.

Mit Bezug auf der Bekannten hab ich sie vor ein paar Wochen im Studi angeschrieben, da ich sie noch nie in der Hochschule gesehen habe, mit der Bemerkung, dass wir mal ne Studi-Freundschaft machen könnten.

Keine Stunde später hatte ich eine Freundschaftseinladung von ihr.

Dann hab ich ihr nochmal eine Nachricht geschrieben (ka was da drinnen Stand, auf jedenfall irgendwas lustiges).

Ein Tag später bekam ich von meiner EX Studienkollegin eine SMS "Ich weiß wer auf dich steht und dich süß findet..."

Aber geantwortet hat sie nicht.

So ein Kinderkram. Die sind beide über 20 Jahre alt und ziehen so eine Nummer ab.

Jetzt hat mich die HB9 nochmal gegruschelt.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Spieltheorie würde man diesen Fall wohl als Spiel mit perfekter Information bezeichnen. Äusserst wünschenswert.

Du weisst wo du stehst.

Mein Tipp:

Verführ die Dame. Ob sie einen an der Platte hat kannst du später immernoch sehen. Mach ein Date aus, bzw. hol dir erstmal die Telefonnummer und ruf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich grad wie man aussehen muss um hb1 zu sein. vielleicht kannst sie mal kurz beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ausgeschlossen, die ist auf nen bild von ner anderne Frau mit drauf ;)

@bellerophon, wie soll ich das anstellen? Sie antwortet ja nicht. Idee für eine weiter Nachricht?

@spotting, da ich die HB1 echt gerne habe, werde ich auf das Thema nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ausgeschlossen, die ist auf nen bild von ner anderne Frau mit drauf ;)

@bellerophon, wie soll ich das anstellen? Sie antwortet ja nicht. Idee für eine weiter Nachricht?

@spotting, da ich die HB1 echt gerne habe, werde ich auf das Thema nicht eingehen.

wenn sie über studivz nicht mehr antwortet und auch sonst keine kontakt-informationen abseits von studivz eingetragen sind, könntest du ja einfach deine kollegin nach der Nummer fragen, oder nicht?

Oder schlag deiner kollegin vor, dass ihr zu dritt(oder halt mehr, hauptsache sie ist dabei) etwas unternehmen könntet.

Wenn sie so eine SMS wie "Ich weiß wer auf dich steht und dich süß findet..." schreibt, dann zeigt sie damit ja Kooperation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein HB1!

lg scientific

PS: Mädels, nicht so viel... Naja, Carlsberg ist auch kein Bier... trinken!

Das ist unter UG zu führen ! :-D

Die Bierwerbung könnte darunter Schaden nehmen.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein HB1!

lg scientific

PS: Mädels, nicht so viel... Naja, Carlsberg ist auch kein Bier... trinken!

Das ist unter UG zu führen ! :-D

Die Bierwerbung könnte darunter Schaden nehmen.

Journey

Hmmm... behaupten nicht einige hier, dass alles < HB6 sowiewo eigentlich unter UG zu führen sei?

Du, und für Carlsberg können die gerne mit solchen Models Werbung machen. Das schmeckt sowieso so, wie die Puppe ausschaut. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit.

"Hey, du tanzt doch Salsa.

Wollt ich schon immer mal lernen. Lass uns doch da und dort treffen und dann zu dir/zu mir und du zeigst mir bisl was."

Sprich, ganz schlicht und einfach nen privates Treffen das du durch Salsa nicht völlig unbegründet anleiern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.