Freund gamed LTR

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Typen zurecht stauchen - verbal natürlich - und ihm die Freundschaft kündigen. Freundinnen eines Freundes gamed man nicht. Ehrensache. Punkt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibt mal locker...

rede erst mit ihm, wenn er sexuelle absichten hat, dann ist das ein no go!

ABER es ist doch auch schön, wenn sich deine freundin mit deinen freunden gut versteht, für mich ist

das vollkommen okay, somit kann ich auch mal meine eigene kreise im club ziehen :-( und sie ist derweil beschäftigt!

solang du sie nachts mit heim nimmst und mti ihr sex hast würde ich mir keine großen gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Typen zurecht stauchen - verbal natürlich - und ihm die Freundschaft kündigen. Freundinnen eines Freundes gamed man nicht. Ehrensache. Punkt.

Gruß,

Jinx

so siehts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

Jinx

so siehts aus!

Wenn die Dame darauf eingeht, dann weiss er ja Bescheid ;)

Ich würde eher mal das Problem angehen, dass der TE dem Kumpel einen viel höheren Wert zuschreibt, als sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tut mir leid aber du bist schwul, mich würde mal interessieren was du gemacht hättest wenn er ihr beispielsweise an den Arsch gegriffen hätte?

Da sind wir aber qualifitiertere Beiträge gewohnt...

Hättste, wennste, könnste ist hier nicht das Thema.

Nach den bisherigen Informationen und einer ersten dürftigen Fernprognose sehe ich das Problem auch eher beim TE seinem IG und dem höheren Status seines Kumpels...Achja, den verhauenen Shittest nicht zu vergessen.

Grüße,

PP

Welchen Shittest habe Ich deiner Meinung nach verhauen?

Ich glaube gut reagiert zu haben, da Ich selbst von mir aus nichts sagte, und mir nichts anmerken liess. Sie hat von sich aus drüber geredet, Ich habe lediglich eine C&F Frage gestellt, und bin ziemlich unbeeindruckt geblieben.

Bin Ich aber offen für alle eure Anregungen diebezüglich:-)

Ist mir auch bewusst, dass IG noch immer ein Problem ist. Es kostet mich / mein IG viel Energie und Arbeit, dass meine LTR immer beim Feiern angebaggert wird. Ich versuche ständig, daran(an mir) zu arbeiten.

Er war zudem ein Mittelpunkt der Party. Dennoch war Ich stark verwundert, vor Allem da Ich gerade ihm nie irgendwas in der Richtung zugetraut hätte.

Danke,

Reno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen Shittest habe Ich deiner Meinung nach verhauen?

Sie hat von sich aus drüber geredet, Ich habe lediglich eine C&F Frage gestellt, und bin ziemlich unbeeindruckt geblieben.

Auf dem Heimweg sagte sie dann, dass mein Freund sich ziemlich einen angetrunken hatte(Stimmt); er wäre ziemlich "rangegangen" (baggern).

Ich fragte sie (C&F-Style):" Ach, hat er Dich denn auch angebaggert;-)"

DAS mein Freund, ist nicht C&F oder sonstwie stilvoll reagiert, sondern in Kombination mit Deinem Verhalten vorher einfach nicht kapital. Und glaub ja nicht, dass Deine Freundin mittlerweile nicht weiss, dass Du eifersüchtig bist - umsonst flirtet sie nicht die ganze Zeit in der gegend rum...

- Generell reagiert sie ziemlich aktiv auf Game, geht ins Game sein und flirtet gerne mit,

- In diesem Fall war es schon so, dass sich viel in seiner Nähe aufhielt und auf ihn einging.

- Es kostet mich / mein IG viel Energie und Arbeit, dass meine LTR immer beim Feiern angebaggert wird. Ich versuche ständig, daran(an mir) zu arbeiten.

- Er war zudem ein Mittelpunkt der Party.

- war Ich stark verwundert, vor Allem da Ich gerade ihm nie irgendwas in der Richtung zugetraut hätte.

- War klar zu sehen dass Sie im Zentrum seiner Aufmerksamkeit stand

- gemeinsam am Tisch stoss er einmal nur mit ihr an, obwohl Ich daneben sass;

- warf irgendwas neckend auf sie, als sie neben mir stand.

Insgesamt sieht das einfach danach aus, dass Du selber unsicher bist. Dass Dein Selbstwert hier das eigentliche Problem ist und nicht Dein Kumpel - der zeigt Dir nur auf, woran Du arbeiten musst...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden