Beziehung ja/nein? und Zukunft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 21

Hallo PuAs ich habe folgendes Problem: Also seit nun 3 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Mädel und genieße unsere gemeinsame Zeit total. Sie hat nach und nach meine Freunde kennengelernt und ich genauso ihre. Allerdings haben wir bis dato niemals von einer richtigen Beziehung gesprochen. Das Thema kam bei uns einfach nie zu sprechen und ich wollte auch auf keinen Fall needy wirken und eben einfach nur die Zeit genießen.

Vorgestern war ich dann auf einer Party mit meinen Freunden und sie kam ein wenig später mit einer Freundin nach. Schlagartig haben sich viele meiner Bekannten und Freunde versucht sich an sie heranzuschmeißen, zugegeben wir hatten alle schon ein wenig getrunken. Das ging mir schon sehr gegen den Strich was meine Stimmung auch schlagartig in den Keller riss aber ich wollte weiterhin nicht needy wirken und hab es bestmöglicht versucht zu ignorieren. Kurze Zeit später kam einer meiner besten Freunde auf mich zu, er war total gut drauf, und erzählte mir das er eben mit dem einen Mädel ein wenig rumgeblödelt hat und sie küsste. Ich habe es nicht direkt gesehen da ich zu dem Zeitpunkt in einem anderen Zimmer war. Ich bin mir sicher dass sie das niemals direkt vor meinen Augen gemacht hätte. Mir ging es schlagartig richtig schlecht und ich habe ihm kurz meinen Standpunkt zu dieser Frau klargemacht. Er hat sich natürlich entschuldigt usw. ich würde ihm auch nicht sauer sein da er einer meiner wirklich besten Freunde, nicht bescheit wusste über sie und mich und ich nicht offiziell mit der Dame eine Beziehung führe. Ich habe es wiederum versucht zu ignorieren und sie nicht drauf angesprochen.

Am selben Abend hat sie noch bei mir geschlafen und es seitdem redet sich über uns immermehr als feste Beziehung. Nun seitdem geht mir die Sache nichtmehr aus dem Kopf. Mein Innergame ist total am Arsch. Wahrscheinlich werde ich sie die nächsten 2 Wochen nicht sehen da ich auf ein Festival fahre und sie ihr Abitur schreibt.

Nun schießen mir viele Fragen durch den Kopf:

Soll ich sie noch mal auf die Sache mit meinem Kumpel ansprechen oder es weiterhin ignorieren? Sie wusste immerhin dass dieser Typ einer meiner besten Freunde ist.

Soll ich mich einfach ausleben oder dieser einen Frau treu bleiben obwohl wir ja nicht offiziell in einer Beziehung sind? Immerhin hab ich die nächste Woche mehr als genug Chancen ein wenig Spass zu haben.

Ich möchte einfach nur klarheit schaffen warum sie meinen Kumpel geküsst hat und am gleichen Abend über so etwas wie eine Beziehung spricht. Das Ungewisse ist einfach nur das was mir am meisten zu schaffen macht. Wahrscheinlich ist das ganze ein klarer Fall von Oneitis aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Dankeschön im Vorraus

mys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte einfach nur klarheit schaffen warum sie meinen Kumpel geküsst hat

Weil sie Bock darauf hatte! Eine andere Erklärung wird sie Dir auch nicht geben können. Sie hatte Lust und es hat sich gut angefühlt!

und am gleichen Abend über so etwas wie eine Beziehung spricht.

Weil sie Dein needy Verhalten mitbekommen und keinen Bock auf Diskussionen mit Dir hat. Sie hat im Moment das Abi im Kopf. Wenn Du weiter klammerst, bist Du danach weg vom Fenster. Tod auf Raten.

Soll ich sie noch mal auf die Sache mit meinem Kumpel ansprechen oder es weiterhin ignorieren? Sie wusste immerhin dass dieser Typ einer meiner besten Freunde ist.

Nein. Du sprichst nichts an. Sie muss sich nicht rechtfertigen. Du hast kein Recht auf Erklärungen.

Dein Satz zeigt nur, dass Du das Wesen der Verführung nicht verstanden hast. Eine Verführung funktioniert nicht logisch oder rational. Es wird nicht abgewägt, ob es sich um einen Fremden oder einen Freund handelt. Sei hatte einfach Lust auf ihn und nicht auf Dich. Attraction is not a choice.

Soll ich mich einfach ausleben oder dieser einen Frau treu bleiben obwohl wir ja nicht offiziell in einer Beziehung sind? Immerhin hab ich die nächste Woche mehr als genug Chancen ein wenig Spass zu haben.

Du solltest Dich generell ausleben. Nicht nur die nächsten zwei Wochen, sondern Dein ganzes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallerst einmal folgender Standpunkt: Ob Du eine Beziehung mit einem Mädel eingehen möchtest, hängt ganz von Dir ab. Diese Entscheidung können wir dir keinesfalls abnehmen, noch werden wir sie dir abnehmen. Denn Du willst in dieser Beziehung glücklich werden - nicht wir. Deswegen werden wir unsere Meinung zu deinem Thread abgeben. Ich bspw. werde versuchen subjektiv auf deine Frage zu antworten.

PRO Beziehung

- genieße unsere gemeinsame Zeit

- Freunde kennengelernt und ich genauso ihre

CONTRA Beziehung

- mit dem einen Mädel ein wenig rumgeblödelt hat und sie küsste (WENN es wirklich deine Perle war.)

- Sie wusste immerhin dass dieser Typ einer meiner besten Freunde ist.

Die Alte wäre schon längst von der Liste gestrichen.

Soll ich sie noch mal auf die Sache mit meinem Kumpel ansprechen oder es weiterhin ignorieren?

Darüber wird nicht diskutiert. Du musst für dich Konsequenzen aus dieser Aktion ziehen. Ich persönlich würde mit ihr nichts Ernsthaftes eingehen wollen. Sicher, sie steht in niemanden Besitzes und ist auch niemandem Rechenschaft schuldig oder soll sich etwas verbieten lassen. Aber mich wurmt es, wenn die Braut von einer festen Beziehung sabbelt und mir nicht dir nichts mit einem der besten Freunde anbändelt.

Soll ich mich einfach ausleben

Jo.

oder dieser einen Frau treu bleiben obwohl wir ja nicht offiziell in einer Beziehung sind?

Schneid Dir doch gleich deine Eier ab <_<. Ich vertrete die Meinung, dass man innerhalb einer ernsthaften Beziehung treu sein sollte, SOLANGE, und ich betone SOLANGE die Beziehung gut läuft. Treten Probleme auf, sollten diese geklärt werden (man darf reden, ja.). Nehmen die Probleme jedoch Überhand und eine gescheite Lösung ist nicht ersichtlich: Next.

In deinem Fall solltest Du gar nicht erst von Treue sprechen, da sie es anscheind nicht sonderlich ernst meinen kann. Erst recht nicht von offizieller Beziehung sprechen, da man eine Beziehung nicht herbei diskutiert. Vielmehr entsteht sie im Laufe der Zeit. Letztendlich solltest Du die nächsten 2 Wochen nutzen - ach, nicht nur die nächsten 2 Wochen, sondern wie Fastlane bereits sagte: "Du solltest Dich generell ausleben"!.

Für mich käme, wie bereits mehrfach gesagt, keine ernsthafte Beziehung in Frage. Die Frau kannste auch mal locker auf Sex reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bäm...und du fragst dich auch noch,ob du ihr treu sein willst nach so einer aktion.

Dein bester Freund hat die Chance ergriffen and u lose.

Es hat keinen Sinn... diese Sache wird dich verfolgen.

Also es gibt nur einen ausweg:

Genieß dein Leben,Junge.

Das wesentliche wurde ja schon von den Vorpostern erwähnt.Habe dementsprechend nichts hinzuzufügen.

Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden