6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab am WE meine erste HB8 angeredet. War auf ner Tanzveranstaltung.

War am Tanzen, kam sie mit Freundin rein, EC gehalten bis sie weg geschaut hat. Sie stand an der Bar

Vorerst eiter getanzt, weil ich noch etwas AA hatte. Nach ner Zeit bin ich an die Bar hab mir was zu trinken gekauft und mich auf nen Hocker direkt hinter ihr gesetzt.

Nach na Weile ging ihre Freundin weg, da hab ich ihr die kalte Flasche an die Schultern gehalten, so das sie sich seitlich zu mir gedreht hat.

Opener: "Gefällt dir die Musik nicht oder wieso tanzt du nicht?"

Sie: Doch die Musik gefällt mir sehr?

Ich: Wieso tanzt du dann nicht?

Sie: "Ich bin noch nicht richtig warm"

Ich schau aufs Handy: "Mensch jetzt ists schon fast halb 2 da muss man doch warm sein"

Hier kam dann ihre Freundin wieder.

Dann Thema gewechselt wo se her kommt.

Sie: XXX

Ich: "is des net etwas nördlich von hier?"

Sie: "Ja kennst net das Städtedreieck XX-XXX-XXXX?"

Ich: Nein sagt mir nix"

Sie: "Wo kommst du her?"

Ich: "yxz"

Sie: "wir gehen jetzt eine rauchen"

Dann sind se rauchen gegangen, hat sich ganz gut getroffen da mir eh nix mehr eingefallen ist.

Dann sind se vom rauchn zurück gekommen, ham sich en Stück weiter weg von mir gestellt und ham nach 10-15 Min ihre Jacken geholt und sind abgezogen.

Fazit: Frauen ansprechen ist gar nicht so schlimm, aber der Rest ging in die Hose

Was hab ich falsch gemacht?

bearbeitet von m4thu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, für den ersten Versuch sicher nicht schlecht.

Ich schau aufs Handy: "Mensch jetzt ists schon fast halb 2 da muss man doch warm sein"

Etwas unglücklich gelaufen. Generell sind Kommentare besser als Fragen am Anfang. Am besten sind Negs, C+F. Was Du sagst sind so unbequeme Press-Texte: die Fragen von Dir sind gezwungen rausgepresst, ihre Antworten auch, weil sie ja was sagen muß, sie fühlt sich dadurch in gewisser Weise genötigt und sucht das weite.

Versuch beim nächsten Mal passende Kommentare zur Situation zu finden, und/oder am besten als Negs formuliert, z.B. "was für ein wunderschön bunter Drink, den Du da hast... In der Farbgebung genau passenden zu Deiner Jeans.. macht das nicht kopfweh?" ... wenn Dir nichts einfällt sag lieber einfach nur "na?"... meistens sagen die HBs dann auch "Na?" und lachen.

Neulich hatte ich mal mit einer HB gesprochen, die hat irgendwie an der Börse gearbeitet.. Eine Woche später war ich dann wieder in der gleichen Location und hab eine andere HB mit ihr verwechselt, bin zu ihr hin und frag sie "Na, wie stehen die Aktien?".. Da es wie gesagt nicht die HB war, die an der Börse arbeitete konnte sie damit nicht viel anfangen, war komplett baff und fing an zu lachen. ... also im Grunde kannst Du alles sagen, nur keine Presstexte.

Sie: XXX

Ich: "is des net etwas nördlich von hier?"

Sie: "Ja kennst net das Städtedreieck XX-XXX-XXXX?"

Ich: Nein sagt mir nix"

Sie: "Wo kommst du her?"

Ich: "yxz"

Auch hier mußt Du interessanter werden.. Z.b. frage Deine HBs beim nächsten mal vielleicht nicht "wo kommst Du her" sondern mach wieder einen Kommentar draus "Und Du bist bestimmt vom Land?" meistens lachen sie dann und sagen was wie "wieso, seh ich so aus oder wie?"

Dann sind se vom rauchn zurück gekommen, ham sich en Stück weiter weg von mir gestellt und ham nach 10-15 Min ihre Jacken geholt und sind abgezogen.

...und niemals auf HBs warten, auch wenn Du es ihnen versprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp..

Wo war dein Alpha Behavior?

Du bist kein Moderator, der sie interviewt.. Sei doch nicht so langweilig.

Dein Opener war okay, jetzt nicht die Bombe, aber besser als der Mainstream Shit, wobei das viele andere wohl auch fragen..

Schnapp sie dir und sag "Gut, dann gehen wir uns jetzt warmtanzen, den Abend wirst du nie vergessen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine erste Approach wunderbar! Nur ein kleiner Tipp der es dir beim nächsten mal einfacher machen wird ;)

Leg dir einen Opener zurecht, ich bevorzuge Opinion Opener, und nachdem sie ihre Meinung abgegeben hat, erzähl ne Story dazu, die kannst du gleich wunderbar mit DHV Spikes versehen, die nächsten Story sind einfach einzuleiten(musst dir also nur 5-10 Storys zurechtlegen), also einfach sagen:"Ich erinner mich grade an...."!

Das ist zwar nicht die beste Transition, aber im Grunde interessiert die Transition ja eh keinen, da man sich auf die Storys konzentriert ;)

Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Multiple Threading (credit to Mystery), sonst wirkt die Kommunikation tatsächlich wie ein Interview. Hab mindestens 2-3 interessante kurze Aufhänger parat. Das wird schon ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hast du doch schon mal ganz gut hinbekommen, am Ende fehlt ein bisschen der Kick: C&F, Kino, P&P und dann wenn du es schaffst mehr Rapport aufbauen....

der erste Ausschnitt gefällt mir und sie gibt dir eine gute Vorlage...

gg - empört zu meiner Flasche in der Hand:

böse Flasche, BÖSE Flasche, kühlst einfach Mädchen ab (dann die Hand auf ihren Arm) meine Hand ist da viel freundlicher, wärmer und findet die Musik sogar noch gut

ist sie freakig genug, wird sie es gut finden

weiter üben...

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden