Wie bringe ich ein introvertiertes HB dazu, dass sie öfters die Initiative ergreift?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich (25) hab vor ein paar Wochen ein HB (25) kennengelernt, mit dem ich alle Phasen bis zum FC durchschritten habe. Sie ist von ihrer Art eher zurückhaltend und schüchtern, aber ein liebes Mädchen, mit dem man gerne Zeit verbringt. Soweit so gut, ich möchte sie gerne weiterhin treffen und mit ihr Spaß haben.

Mein Problem besteht darin, dass nie von ihr der Körperkontakt ausgeht. Immer muss ich es sein, der ihre Hand ergreift. Immer bin ich es der anfängt sie zu küssen. Wenn ich bei ihr daheim bin und mich auf Sofa setze, kommt sie nie zu mir damit ich sie im Arm halten kann usw.

Ja, wir hatten schon Sex und dabei hat sie sich auch eher introvertiert verhalten und nicht ihre wilde Seite rausgelassen. Ich dachte bisher die ruhigen Mädels sind immer die schlimmsten ;-)

Beim ersten FC haben wir etwas auf dem Sofa rumgemacht und dann hab ich sie gefragt, ob wir rüber in ihr Schlafzimmer gehen sollen und es uns bequemer machen sollen. Sie hat erst mal abgeblockt "wir kennen uns doch noch nicht so lang..."

Hab darauf einen Freeze Out gemacht, d.h. mich an das andere Sofaende gesetzt und den Körperkontakt unterbrochen. Hab mein Handy ausgepackt und ein paar Sms gelesen und einfach nichts gemacht. Hab bemerkt, dass ihr das etwas zu Denken gegeben hat. Sie ging nach einer Weile etwas auf mich zu, indem sie Fragen stellte wie: "bist du jetzt sauer?...". Dann hat sie sich mir genähert und wieder den Körperkontakt hergestellt. Der Freeze Out war an dieser Stelle perfekt, weil ich damit die LMR bezwingen konnte und es dann den FC gab, ohne weitere Zweifel ihrerseits.

So meine Frage: Was kann ich machen, damit sie den Körperkontakt zu mir aufnimmt und sie z.B. von sich aus anfängt mich zu küssen?

Theortisch ist es mir klar, dass ich Attraction erzeugen muss. Hab schon so oft c&f bei ihr gemacht, welches richtig gut und gemein war, so dass ich nen komplett blauen Arm haben müsste, sie hat mich aber kein einziges mal geboxt... Auch storytelling mit nem Haufen DHV Inhalt und Geschichten, dass ich mit Freundinnen tanzen war usw. haben sie nicht beeinflussen können. Hab wirklich alles gemacht, das mir in den Sinn gekommen ist. Heute im Kino hab ich auch ihre Hand ergriffen und ne Weile gehalten. Ich dachte wenn ich das Händchenhalten wieder löse, kommt sie irgendwann auf mich zu und greift nach meiner Hand. Hat auch nicht geklappt... Interessant ist aber, dass sie eigentlich alles macht, was ihr sage. Wenn ich möchte, dass sie mich küsst, meine Hand hält oder ich von ihr verlange, dass sie einen BJ gibt - das tut sie alles, ohne groß zu überlegen :lol:

Ich denke inzwischen, dass es ihr Charakter ist. Sollte ich ihr sagen, dass ich es schön finden würde, wenn sie von sich aus auch öfters auf mich zugehen würde und ab und zu etwas Initiative zeigt? Oder liegt das wirklich nur an mir, ihre animalische Seite zu erwecken, die tief in ihrem Inneren schlummert? Klingt fast nach Naruto :-D

Danke

Thoughtseize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was kann ich machen, damit sie den Körperkontakt zu mir aufnimmt und sie z.B. von sich aus anfängt mich zu küssen?

Starkes P&P. Du gehst langsam zu ihrem Gesicht, so als ob du sie küssen wolltest. Schaust ihr tief in die Augen und fragst dann "Wie war dein Tag" und entfernst dich mit deinem Gesicht wieder.

Vergiss nicht, du bist der Mann, handle danach. Wenn du sie berühren willst dann tu es Selbstverständlich.

Ansonsten hab ich die erfahrung gemacht, wenn du eine mehr oder weniger LTR mit ihr am laufen hast, sowas allein von ihr kommt. Am anfang nur selten dann immer häufiger. Küss sie bei eurem näcshten Treffen ganz einfach mal nicht. Nichtmal wenn ihr euch begrüsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss nicht, du bist der Mann, handle danach. Wenn du sie berühren willst dann tu es Selbstverständlich.

Das tue ich immer - und sie macht dann auch mit. Leider bin ich es nur immer der anfängt <_<

Küss sie bei eurem näcshten Treffen ganz einfach mal nicht. Nichtmal wenn ihr euch begrüsst.

Werd ich mal versuchen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden