Frage zum Approachen : Wie annähern ohne Worte ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ES-Players !

Ein Sticking Point wo ich nen Tipp gebrauchen würde. Samstag stand ich an der U-Bahn nach Hause und da steht einen scharfes Mädel, HB10 und ich stehe etwas hinter ihr in ungefähr 5 m Abstand. Ich schaue sie von hinten an, plötzlich dreht sie sich um und schaut mir in die Augen. Ich halte den Blickkontakt sie dreht sich wieder zurück. Ich habe den EC bis zum Ende gehalten, auf einmal streichelt sie sich zwei Minuten lang durchs Haar und es sieht echt so aus als hätte sie starke Bedürfnisse nach Zärtlichkeit und mehr. Ich hatte nen sehr guten State und habe das wohl auch ausgestrahlt.

In der U-Bahn setze ich mich neben sie aber mir fällt neben nem blöden Spruch („Na du, wo fährst du denn noch hin?“ nix ein ... ist wahrscheinlich nicht so ganz angemessen für so ne Situation so ein Spruch, oder ?

Wie würdet ihr in Situationen, wo ein nicht-verbale Annäherung stattgefunden hat richtig gut approachen? Ich meine um direkt nach der Nummer fragen oder sie nach Hause zu begleiten :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Sticking Point ist nicht der perfekte Spruch, sondern dein Attachment to the Outcome.

Du hattest vermutlich Verlustangst weil du dachtest, durch die nonverbale Kommunikation wärest du schon so weit, dass du es jetzt durch einen weniger-als-perfekten Spruch versauen könntest.

Sie hat dir schon eine AI gegeben und Interesse gezeigt - gerade deshalb ist der Opener unwichtig. Frag sie meinetwegen wie man ihrer Meinung nach am Besten eine Kokosnuss aufkriegt (ein ziemlich guter Opener). Oder wie es ihr so geht. Oder wohin sie fährt. Alles 100 Mal besser als nichts machen.

Ich habe heute eine HB7 mit "Sesam öffne dich" angesprochen und gedateclosed. Der Opener ist unwichtig, gerade wenn sie einen guten ersten Eindruck von dir hat!!

Das ist vermutlich nicht die Antwort die du haben willst, doch ich denke, es kommt wirklich auf das Mindset an und nicht auf den perfekten Spruch - und das gilt auch bei der PERFECT 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne dich vor überinterpretationen, bloß weil sie sich durchs Haar streicht. Das war nur EIN POTINZIELLER IOI. IOIs sind erst in der Menge sicher, aber alleine nicht viel Wert.

Zum anderen machs direkt und sag ihr dass sie sympathisch ist und du sie kennenlernen willst. PUNKT.

Du hattest doch guten State, also kannst du es auch selbstbewusst rüberbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, die sind so schon ganz richtig. Das wichtigste ist immer der Mindset soviel ist klar.

Also noch was zur Situation : Es war 2 Uhr morgens, die richtige Zeit um ein einsames HB an den Arm zu nehmen und sie bis vor die Haustür zu begleiten und um dann mit nem Gute Nacht Kuss die Tür vor der Nase zugeknallt zu kriegen :D

Mein State war wirklich high weil ich vorher gutes Game mit vielen Mädels hatte (2 Number Closes).

Es war definitiv keine Einbildung von mir sondern nen Hammer-IOI ... ich hatte eher den Eindruck das sie in Trance war (möglicherweise hatte sie sich aber auch irgendwas eingeschmissen).

Den Opener mit dem "Du bist sympathisch ich möchte dich gerne kennen lernen" verwende ich sonst auch immer aber in der Situation wäre es sicher angemessener gewesen was mit direktem sexuellen Unterton zu bringen (es waren nur 3 Minuten bis zum Hauptbahnhof also keine Zeit für ein richtiges Gespräch). Im Nachhinein hab ich überlegt es wäre sicher gut gewesen sich ganz cool neben sie zu setzen und mit meiner DonJuan-Stimme ihr ins Ohr zu flüstern "Mir gefällt dein schönes Haar" und dann nach der Nummer zu fragen. Der Spruch mit der Kokosnuss ist aber auch super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.