Auslandsaufenthalt meiner Süßen macht mir zu schaffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

Sie: 20 (HSE)

Ich: 23

LTR seit über einem Jahr

Sie momentan im Ausland - 4 Monate

Leute, mir steigt die Tatsache dass meine LTR im Ausland ist gerade dermaßen zu Kopf, dass ich es ihr heute am Telefon verklickern musste. Als ich auflegte hätte ich mir selbst in den Arsch beißen können, dass ichs getan hab!

Jetzt versteh ich die Leute langsam die ne Oneitis haben & sogar wissentlich ihre Attraction in die Tonne haun.

Eigentlich ist das keine große Sache. Vor allem, weil sie ja in 7 Wochen zu mir zurück kommt.

Ich habe allerdings Angst vor Veränderung ihrerseits. Sie bekommt so viele Eindrücke & Erfahrungen - andere Leute.

Ich fürchte da kann ich nicht mehr mithalten. Sie hat immer nur Action, wenn sie wieder da sein wird, kann ich ihr die nicht bieten. Klar, hab ich an mir gearbeitet & mich ebenfalls weiter entwichelt. Rein logisch betrachtet wär es kein Problem sie zu verführen wenn sie wieder da ist. Jedoch ist mein Innergame gerade im Keller. Ständig zuckt mein linkes Auge & ich frag mich obs davon kommt.

Wir telefonieren 3x mal die Woche. Heute jedoch mit diesem Scheiß gelaber von mir:

Ich: Die Leute bei dir, haben die auch Beziehungen

Sie: Nein, die wenigsten

Ich: Das kann schon belastend sein, für die Beziehung

Sie: hm, was...Schatz...was meinst du ??! (solangsam wurde sie nachdenklich und bekam ne weinerliche Stimme)

Ich: Versteh mich nicht falsch, aber solangsam könntest du wieder zurück kommen

Ab da an hat sie immer wieder nachgehakt, was ich denn mein. Zurecht ja auch, wenn ich so Scheiße laber. Ich wollte sie auch nicht in diese Stimmung bringen. Sie soll doch Spaß haben, da wo sie ist.

Ich habs am Ende dann so hin gebogen, dass es nicht schlimm ist wenn ich das Thema mal anspreche - Über ernste Themen muss man auch sprechen Bla bla - dass sie sich nichts denken & weiterhin ne schöne Zeit erleben soll.

Danach C&F und es war wieder gut. Nachdenken wird sie aber ohnehin.

Gott, ich fühl mich so scheiße. Da wars Wochenlang kein Ding dass sie weg war & jetzt bröckelt der Frame.

Needyness meinerseits - Aber jetzt kommt der Clou: Es tat auf der anderen Seite auch gut anzusprechen was mich stört.

Was meint ihr jetzt: Hab ich Attraction einbüßen müssen weil ich das gesagt habe was mir auf der Zunge lag ?

Oder noch viel wichtiger: Wie soll ich reagieren wenn sie die Sache beim nächsten Gespräch anspricht.

Danke euch

Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter das geht ja gar nicht! :-D

Was soll sie denn von dir denken? Dass du nach 6 Wochen ohne Sie schon zum Fall für den Psychiater wirst?

Schnapp dir mal deine Kumpels und geh mal abends unter die Leute, das ließt sich hier so als ob du jeden Abend alleine mit 5 Bier vorm Fernseher hängst und dich selbst bemitleidest.

Ich würde so ein Gequatsche deinerseits als einmaligen Ausrutscher hinstellen. "Scheiss Tag gehabt" oder sowas in der Art. Aber wenn Sie das Thema nicht mehr auspackt lässt DU es auch sein kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht finde ich nichts, immer cool bleiben funktioniert nicht. An ihr liegt dir was, das merkt man, scheiß mal auf Ausdrücke wie Oneitis.

Doch deine Einstellung in Sachen Eifersucht solltest du ändern. Du kannst keinen Menschen besitzen. Du kannst sie nicht verbiegen.

Wenn sie mit jemand anderem dort "Spaß" hat ist es nunmal ihre Sache.

Ist für euch beide Treue wichtig, sprich, ihr wisst beide, dass Betrügen für euch kein Thema ist, dann wäre so eine Aktion von ihr uncool.

Wenn sie es dann zusätzlich verschweigt, wäre das noch viel uncooler.

Das alles plagt dich. Du muss einfach die Tatsachen akzeptieren. Einfach akzeptieren.

Was sind die Tatsachen?

Tatsache ist, dass sie dich zu jeder Zeit mit jedem betrügen könnte. Brad Pitt macht gerade einen Trip nach D und verirrt sich mit noch angemessenen Alkspiegel in den Vorgarten deiner Freundin. Du sitzt vorm Fernseher und hast schonmal deine DVD für einen "DVD Abend" klargemacht. Sie bringt noch den Müll raus und trifft ihn.

:-D

Was du dagegen tun kannst, ist deine Denkweise zu ändern und dich entsprechend zu verhalten.

Also sei ein Mann und akzeptiere. Freue dich wenn du es rauskriegst, dass sie dich betrügt, falls sie es tut...denn dann darfst du sie mit aller Coolness in den Wind schießen und dir eine Neue unter 1000000 anderen suchen, denn du bist ein Mann. Geil oder?

EDIT: Heut hab ichs mit dem Wort "cool" ganz schön erwischt was?...

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr jetzt: Hab ich Attraction einbüßen müssen weil ich das gesagt habe was mir auf der Zunge lag ?

Ja.

Oder noch viel wichtiger: Wie soll ich reagieren wenn sie die Sache beim nächsten Gespräch anspricht.

C&F. "Kleiner Durchhänger Süße. Hatte nen Budenkoller. Hab ich Dir erzählt, dass Nadine Jakobsmuscheln zubereiten kann? Sie hat nen Hund, der kann auf Kommando furzen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich Attraction einbüßen müssen weil ich das gesagt habe was mir auf der Zunge lag ?

Ja, Du hast Attraction einbüßen müssen. Aber siehs mal so. In einer Beziehung darf und muss man miteinander reden. Das schließt nunmal auch Dinge ein, die einen stören. Den Attractionverlust kannst Du aber einfach wieder ausbügeln. Liegt euch beiden etwas an der Beziehung, MUSS man zwangsweise auch über Ängste sprechen. Auch wenn Du danach wie Omas Dackel jaulend vor der Tür auf sie wartest. Also lass die Eier nicht schleifen und sprich nicht mehr darüber.

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, ob und was passieren könnte. Das ist Hirnwixxerei ;). Mach dich nicht selbst verrückt. Lass sie doch ihren Spaß haben. Nicht klammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lenk dich ab.Geh feiern - die Zeit wird vergehen und du wirst sie wieder bei dir haben.

Erst wenn sie da ist,wirst du erfahren wie wo was lief und das entscheidet halt,ob es i-was bestätigt.

Und denke daran:

Wenn sie mit einem anderen "Spaß" haben sollte,ist sie die wahre Verliererin.Nicht du.

Und wenn sie dir das verschweigen sollte,ist sie es nicht wert.Easy peasy.Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden