Wie komme ich ihr körperlich nahe?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Erstmal die Daten:

1. Ich bin 20, werde nächsten Monat 21.

2. Sie ist 24.

3. Wir waren über ein paar Wochen verteilt 2-3 mal essen. Ich war diesen Samstag bei ihr und habe sie heute Abend auch mal kurz besucht.

4. + 5. So, welche Etappe. Ich beschreibe euch besser erstmal, wie es überhaupt dazu kam. Wir waren 3 Jahre zusammen in der Berufsschule.

Ich fand sie eigtl. schon immer scharf. Dann waren wir während der Schulzeit hin und wieder mal zusammen weg. Jetzt wo wir beide unsere Ausbildung

abgeschlossen haben, haben wir uns seitdem wie schon beschrieben 2-3 mal zum essen getroffen. Gestern war ich das erste Mal bei ihr daheim.

Jetzt denkt man natürlich, alles klar, easy, jetzt bist du schonmal bei ihr daheim. Blöderweise waren wir die ganze zeit, wie in der Schule schon,

nur nebeneinander gesessen und haben gequatscht. Ich hab ihr dann heute mal eine SMS geschrieben, und sie hat mir geschrieben, dass sie

krank ist, und keine lust hat etwas zu unternehmen. dann hab ich ihr vorgeschlagen, dass ich mal nen krankenbesuch mach und sie etwas aufpeppel :-D

das fand sie ok und so hab ich bei ihr vorbeigeschaut und es war das selbe spiel wie gestern. nebeneinander auf der couch sitzen und über gott und die welt reden.

6. Wie komme ich ihr körperlich nahe?

Ich muss endlich von der Schiene wegkommen, nur zu quatschen und endlich mal was machen,

aber die Situation war einfach nie da. Das Problem ist, dass ich sie vorher schon bei den Dates eigtl. kaum berührt habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht es mir nach, dass ich die einzelnen punkte durcheinander geworfen habe.

bin selber etwas konfus im moment.

gruß,

strikerone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi erstmal!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen!

6. Wie komme ich ihr körperlich nahe?

Ich muss endlich von der Schiene wegkommen, nur zu quatschen und endlich mal was machen,

aber die Situation war einfach nie da. Das Problem ist, dass ich sie vorher schon bei den Dates eigtl. kaum berührt habe.

falsch, du hast sie entweder nur nie erkannt oder nicht die eier dazu gehabt mal "anzugreifen". selbst wenn du in einer nicht perfekten situation eskalierst ist das immernoch besser als garnix zu machen

such mal hier im forum bzw. google nach der "escalation ladder"

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Frage ziemlich lächerlich! :-D

aber die Situation war einfach nie da. Das Problem ist, dass ich sie vorher schon bei den Dates eigtl. kaum berührt habe

!DU MUSST DIESE SITUATUIN HERBEIFÜHREN!

Eine Beziehung muss sich entwickeln! Du kannst nicht nur scheiße labern mit ihr, damit kommst du deinem ziel (sex) nicht näher.

Was meine ich mit entwickeln?

--> bei jedem mal, wenn du sie siehst, was mit ihr unternimmst, machst du den nächsten Schritt.

Kino (zb Händ nehmen, streicheln, uvm)

Küssen

Berührungen an intimen Stellen

Sex

Falls du nichts unternimmst, bist du nur ein Kumpel, dem sie die Ohren vollweint!

Nun zu deiner Frage was tust du konkret?

ENDLICH ESKALIEREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schon sehr viele Artikel, die beschreiben, wie du eskalierst. Möcht dir aber schreiben, was ich persönlich dazu denke:

Du musst damit anfangen, sie berühren - sonst könnte das LJBF aus ihrem Mund kommen! Wenn du dich nicht traust, sie ab und zu flüchtig zu berühren, z.B. sie zu boxen wenn sie was Freches sagt, dann Versuch ein paar Routinen bei denen du ihre Hand halten kannst. Solang Körperkontakt kongruent und natürlich rüberkommt kannst du ihn auf viele Weisen herstellen. Allein schon bei der Begrüßung - nimm ihre Hand, geb ihr Küsschen links, Küsschen rechts...

Sonst geh in die Disco mit ihr, da kannst du dank hohem Energy Level direkter vorgehen, z.B. durch Tanzen.

Es ist besser zu viel zu tun, als gar nichts!

P.S. Les dir auf jeden Fall noch ein paar Routinen zum Kissclose durch - die könnten nützlich sein :-D

Gruß

bearbeitet von thoughtseize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Eskalieren

2.) Flachlegen

In der Reihenfolge. Wenn du es andersrum probierst, wirds nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich entnehme aus deinem Post, das du mit der Eskalation Mühe hast. Auch nehme ich an, das du dich nicht getrauen wirst, die im Post beschriebene Frau zu küssen und konsequent zu eskalieren.

Gewöhne dir Berührungen bei allen Menschen an. Treffe viele Frauen, und übe das eskalieren. Anfangs wirst du einige Frauen in den Sand setzen, und danach wirst du besser.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch schon soo lange kennt solltet ihr euch ohnehin doch ab und zu berühren bzw. es gewohnt sein?! Wo ist also das Problem?

Wenn du neue Leute kennen lernst solltest du gleich schon zu Anfang damit beginnen sie "zufällig" zu berühren. Man kann sich diese Körperlichkeit ganz einfach "angewöhnen". D.h. Kino am Ober- Unterarm, der Schulter usw. (wenn du die Intensität steigern willst, ist eine "zufällige", längere Berührung der Hand sehr mächtig) Vielfach wird es den Frauen nicht einmal auffallen bzw. sie werden es allenfalls als angenehm empfinden. Probier' es einfach mal bei deiner besten Freundin aus. Später hast du es dann leichter zu eskalieren, da die ersten Berührungsängste schon abgebaut sind.

In deiner konkreten Situation kannst du mit kleinen Spielchen schnell Körperkontakt aufbauen... Meine LTR ist sehr verspielt und daher hat es bei ihr mit Daumencatchen oder lustigem Handlesen gut funktioniert. Daumencatchen kannst du z.B. einleiten wenn es darum geht wer jetzt die Erdbeeren und den Sekt aus der Küche holt... Zum Handlesen sollte die SuFu etwas aussprucken (u.a. die öminöse Sexlinie) - aber das sind nur kleine Anregungen!

Eskalation ist das Zauberwort! Wobei ich fürchte das du schon in der Friend-Zone gelandet bist und da allenfalls noch ein LJBF-Close drin ist...

Berührt sie dich denn gar nicht? Oft zeigen Frauen ihre Sympathie und Vertrauen dir gegenüber indem sie dich berühren - oder ist sie ein bisschen schüchtern und LSE?

Fürstliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden