Schmidtys Clubgame only one Set

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

So Mädels, das ist mein erster Field Report in Sachen Clubgame. Ich war Freitag auf einer Abiparty und dachte mir nur “man ist der Laden undersargt“ und hab mich nach ein bisschen Tanzen auf mein erstes und einziges Set an dem Abend gestürzt.

Hope der FR gefällt euch.

Ich: Tschuldigung, ich weiß das klingt jetzt etwas direkt, aber ich finde dich süß und muss dich einfach mal kennenlernen.

Sie: Ne, hab ein Freund.

Ich: Was echt? Ich hab sogar zwei * lach *

Sie: (schlägt mich)

Ich: Hab ihr zwei ein paar Tipps, wie man einen verlorenen Freund in diesem Raum wieder findet?

Sie: Vll solltest du ihn mal ausrufen lassen

Ich: Klar, ich werde gleich zum DJ maschieren und lass ihn ausrufen mit den Worten „der kleine Florian bitte an der Bar melden“

Sie: * lacht * Aber dein Orrientierungsinn ist auch nicht der beste stimmts?

Ich: Stimmt, du hättest mich mal erleben soll, als ich mit dem Auto nicht mehr aus Hamburg rausgefunden hab.

Sie: Na da hab ich ja recht behalten, haste überhaupt ne gute Eigenschaft an dir?

Ich: (greife in dem Moment zu meinem Gürtel und tu so als würde ich die Hose aufmachen wollen)

Sie: Oh mein Gott * lacht * du bist echt unmöglich

Ich: Ich dachte ich soll dir eine meiner Eigenschaften zeigen?

Sie: Du bist auch gar nicht von dir eingenommen oder? Kann das angehn, dass du ein bisschen von dir selbst Überzeugt bist?

Ich: Eingenommen? Neinnn, ich nenn es ein gesundes Selbstwertgefühl und das schadet ja wohl nie * grins * woher kennt ihr euch beide eigentlich?

Sie: Von der Schule, wir gingen mal auf die gleiche Schule und sind gute Freunde

Ich: ( durch die Laute Musik hab ich das natürlich nicht verstanden) Wie ihr habt euch heute erst kennengelernt? Na das ist ja süß...

Sie: Nein man, wir kennen uns von der Schule

Ich: Ach und ihr habt beide heute Abiturfeier?

Sie: Nein, es ist ihre Abiturfeier, ich gehe nicht mehr auf die Schule bin schon längst fertig.

Ich: Was machste denn jetzt beruflich?

Sie: Ja, ich bin Polizistin, ich bin in der Kaserne in Eutin.

Ich: Was echt? Ist ja cool, ich wollte damals immer zum Bundesgrenzschutz, weil ich wollte immer etwas mit Sport machen. Ich mag Sport voll gerne und das arbeiten im Büro ist nicht so actionreich.

Sie: Das heißt aber nicht Bundesgrenzschutz mehr...das heißt jetzt....aber wir selber machen auch viel Sport dort, ich mache da viel Kampfsport.

Ich: Cool Kampfsport, ich hab auch mal einige Zeit Kampfsport gemacht, sagt dir Kykushin Karate was? Das war immer total anstrengend und die ganzen Techniken, die man lernen muss... Hast du ein paar Techniken drauf?

Sie: (Nimmt meine Hand und verdreht mir den ganzen Arm) das ist eine Juijetzu Technik...

Ich: (Das tat echt verdammt weh, man war die grob:D) Ohh geil ich steh voll drauf, wie du mich anpackst, ich mag dominante Frauen.... (Das schöne ab dem Zeitpunkt war, dass ihre Freundin zu einer anderen Gruppe gegangen ist und ich sie ohne was zu machen isoliert hab)

Sie: Ja, dass bin ich aufjeden Fall... Siehst du meine Freundin da? Sie ist echt schön und ich passe meistens auf sie auf. Falls mal ein Kerl kommt und was dummes anstellen will.

Ich: Ja, sie sieht echt nicht schlecht aus. Dann sollte ich mir wohl genau überlegen, was ich hier anstelle * grins * Aber inwiefern biste denn noch so dominant?

Sie: * grinst *

Ich: Ah alles klar, du must grundsätzlich im Bett oben liegen und die Führung haben und der Kerle sollte dir deine Stiefel ablecken * lach *

Sie: Ja, das wär doch mal was... ( hebt ihren Fuß ) kannst ja schon mal anfangen.

Ich: Nee, erspar mir das bloß... der Abend gestern hat mir schon gereicht, als ich die Stiefel einer Freundin abgeleckt hab.

(Plötzlich kam ein Kerl hinzu, der sich als ein Orbiter herausgestellt hat, nach ein paar Minuten verschwand er wieder)

Sie: Boah, der ist so nervig, der will was von mir und will sich immer mit mir treffen... Aber ich will das nicht.

Ich: Ja, das kann ich mir gut vorstellen, du magst ihn einfach nur so als Freund und er kappiert es einfach nicht, dass du nur so für ihn empfindest.

Sie: Ja genau , aber dich würde ich gerne mal daten * grins *

Ich: ( hab das nur halb verstanden und tu auch noch dabei so unschuldig) Wie bitte? Ich hab dich akkustisch nicht verstanden?

Sie: Ach egal vergess das mal lieber

Ich: Achso du willst mich also daten... was wollen wir denn machen? Kannste billiard spielen?

Sie: Ja, das kann ich und ich zieh meistens alle dabei ab;)

Ich: Hehe das glaubst du!! Das werden wir ja sehen wer von uns beiden die Bälle versenkt * lach *

Sie: Ohman ich fass das echt nicht * grins *

Ich: Dann lass uns mal Nummern austauschen, ich hab mein Handy nicht mit... also tipp mal meine Nummer ein und klingel mich kurz an ( In letzter Zeit nimm ich mein Handy nicht mehr mit in die Clubs, da ich nicht auf Nummer scharf bin sondern auf Eskalation...)

Einige wären hier jetzt aus dem Gespräch rausgegangen und zum nächsten Set gerannt. Doch davon halte ich nicht viel, wenn ich die Möglichkeit hab weiterhin im Set zu bleiben, dann mach ich es auch. ich hatte ja mit der Dame noch größeres vor. Wie gesagt nach dem NC hab ich das Gespräch weitergeführt, ab hier fass ich kurz zusammen was ich noch gemacht habe, weil das Gespräch ging über Zwei Stunden. Ich bin danach ein bisschen mehr in den Comfort gegangen und hab ein paar Coldreads benutzt (Thema: Länder, Eigenschaften vom Mann und Frau etc). Was ich noch hinzufügen möchte, ich benutze Kino von Anfang bis zum Ende und ich steigere es immer mehr (mit ihrer Kette an der Brust rumspielen, spielerisch ihre Hände in deine legen etc). Try it out;)

Der einzige Sticking Point an dem Abend war, dass ich nicht zum KC eskaliert hab... Ich bin mir zu 90% sicher gewesen, dass es geklappt hätte, dadurch das mein Berührungen ziemlich intensiv waren und sie es optimal zu ließ. Als ich dann anfing mit dem Gedanken zu spielen, sie gleich KC, kam ihre Freundin und wollte leider los. Sie gab mir zum Abschied eine Umarmung, während der Umarmung ein tiefer EC, sie kam mit ihrem Kopf näher und ich dachte jetzt hab ich sie. Indem Moment macht sie einen Move und drückt mir ihre Stirn gegen meine und sagt “Jetzt noch nicht“.

Ich dachte nur Wtf, aber irgendwie hat mich dieses Push and Pull total geil gemacht.

Mein Fazit: Schneller eskalieren, aber daran arbeite ich zur Zeit. Deshalb bleibt das Handy auch zuhause, aber irgendwie find ich immer einen Weg an die Nummer zu kommen :rolleyes:

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh Schmidty du bist mein Held XD ich hätte ihre Freundin weiter Gamen sollen naja dafür wollte die Süße Norwegerin mit mir nach Hause :D aber bitte bitte für den Wing nicht der Rede wert ;)

Ich lass micht ja nur noch Gamen xDDD

nene aber gut gemacht :)

Herzlichst

Flo White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Die Norwegerin war aber auch rallig.... hast wohl ordentlich buying temperature betrieben so wie die drauf war....

Ach stimmt, du warst ja auch nochmal kurzfristig drin... i forget that, sry man... knapp zwei stunden können eine verdammt lange Zeit sein :-D

Freitag wird ich sie wiedersehen, date steht schon... hab ein bisschen callback humor über sms betrieben. Wir haben uns zum Einlochen der Bälle verabredet ;-)

See you Mausi;)

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: (greife in dem Moment zu meinem Gürtel und tu so als würde ich die Hose aufmachen wollen)

Sie: Oh mein Gott * lacht * du bist echt unmöglich

Ich: Ich dachte ich soll dir eine meiner Eigenschaften zeigen?

sehr nice :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Polizistin also? Warum sind die nur immer alle so verdammt heiß? Ernsthaft, ich hab noch keine dicke und/oder hässliche Polizistin gesehen.

Übrigens sehr nettes Game von ihr. Den Kuss aufzuschieben war in dieser Situation genau das Richtige. Ich mach das auch öfter, wenn die Logistik zur Komplett-Eskalation nicht stimmt, das erhöht die Spannung und vermeidet Buyers Remorse.

Hat bei dir ja auch so gewirkt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ja, Polizistinen sind echt scharf :-D

Ich glaub ich werd sie mal fragen, ob sie Handschellen am Freitag mitbringt :-D

Aber macht das game nicht erst richtig Spaß, wenn die Frau mitspielt? Und dieses push and pull zum Schluss, kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen! Ich bin gespannt wie es weitergeht, vorallem aufs billiard spielen, da kann man ja auch schöne Zweideutungen machen :-D

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Fazit: Schneller eskalieren, aber daran arbeite ich zur Zeit. Deshalb bleibt das Handy auch zuhause, aber irgendwie find ich immer einen Weg an die Nummer zu kommen :-p

daran brauchst du nicht arbeiten, junge. beim nächsten mal machst du's einfach...ich glaub an dich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast theep

schmidty, zeichnest du die dialoge per microfon auf oder wie kannst du den wortlaut so detailiert wiedergeben ?

mein hirn reicht genau für 2 sätze oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön ausführlicher und vor allem mal glaubwürdiger report, weiter so.

es heißt nun bundespolizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Aber find ich cool, dass euch der FR gefällt :-)

@Theep:

Wie ich mir das ALLES merken kann? Es geht einfach nicht... vorallem bei so einem langen Gespräch!

Einiges konnt ich mir noch merken und jetzt im nachhinein fallen mir noch andere geile Sachen ein z.B. wie wir über ihr Nacktfoto auf ihrem privat Jet geredet haben, ihren Spitznamen den ich ihr gegeben hab und so weiter und so fort.... KEINER kann sich wirklich alles merken, derjenige der es kann, der kann sich glücklich schätzen!

Dieser FR sollte nur mal ein Gamestyle zeigen, wie man es machen kann und vll können die ein oder anderen noch etwas mitnehmen und umsetzen;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden