Nach 4 Monaten will sie sich wieder treffen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 21

sie:19

vor vier monaten habe ich eine frau kennengelernt und sie erfolgreich verführt. zwei wochen lang liedf alles gut, aber dann meinte sie, dass es so nicht weitergehen könnte und sie nicht denkt, dass das ganze eine zukunft hat! Grund war wohl mein AFK Verhalten, da ich ihr zu wenig abwechslung geboten habe. dann ist sie praktisch aus meinem leben verschwunden und ich hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet!

es ist ziemlich schnell alles gelaufen und der sex war gut! ich würde sie als HD beschreiben, aber mit nem Hang zu LSE.... jetzt hat sie mich gefragt ob wir uns mal wieder auf nen cafe treffen sollen. natürlich hab ich nichts dagegen sie wieder flach zu legen, aber ich hab auch kein bock auf LJBF....

wie soll ich jetzt weiter vorgehen um sie wieder sicher zu verführen?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

hattet ihr denn sonst viel miteinander zutun ausser sex?

wie kommst du drauf das sie auf eine beziehung aus ist? hat sie etwas in der richtung erwähnt?

wenn du eh nur auf sex aus bist und dir es nicht so wichtig ist ob du sie verlierst oder nicht, würde ich mich mit ihr treffen und versuchen direkt rauszufinden auf was sie es abgesehen hat...schlag ihr doch vor nen cafe bei dir zu hause zu trinken ;) das wird sie schon richtig verstehen :D wenn sie ja sagt weißt du auf was sie aus ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat 2 wochen praktisch bei mir gewohnt und wir waren auch ziemlich auf einer wellenlänge....

ich hab ja nicht gesagt dass ich denke dass sie ne beziehung will! sie hat nix in die richtung erwähnt, sondern nur gefragt ob wir uns mal wider treffen sollen....

was könnt ihr mir fürr tipps geben? wie kann ich sie wieder verführen obwohl sie es damals beendet hat?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.