6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüsse euch,

folgende Situation:

Ich befinde mich momentan im Ausland und arbeite freiwillig in einem humanitären Einzatz.

Es arbeiten auch noch andere Leute aus meiner Heimat hier mit mir zusammen. Insagesamt über 180.

Jetzt ist es so, dass auch die Freundin eines Freundes zuhause hier mit mir arbeitet. Ich kenne ihn schon lange und gut, und ich weiss genau wie er es mit Frauen hat, bzw. ich weiss genau, dass er sie fallen lassen wird. Nun die eigendliche Situation:

Ich sehe sie regelmässig und mache mit ihr C&F und habe schon eine Menge Attraction bei ihr. Ihre Nummer hab ich schon lange und jedesmal, wenn wir uns sehen mach ich Kino, was sie mit Kino erwiedert. Irgendwie macht es mir Spass eure Theorien in die Praxis umzusetzen :)

Das Problem: Ich trau mich nicht zu eskalieren, weil ich 1. nicht weiss, wie sie reagieren würde und 2. wie mein Kumpel reagieren würde. Ich komm mir ein bisschen dämlich vor das so zu fragen, aber was würdet ihr tun?

Gruss und danke im voraus

Jimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. nicht weiss, wie sie reagieren würde

Das ist doch das Gute daran, das Ungewisse, der Kick, das Adrenalin. :) lern es zu lieben.

und 2. wie mein Kumpel reagieren würde

Ich wäre angepisst. Bro vor Ho. Ich halte von BFD sowieso nichts. Öhm joar, wie er reagieren wird, keine Ahnung.

Ich hab sowas 2 mal gemacht. Einmal als Teeni und einmal vor ca. 1 1/2 Jahren. Das erste mal war dumm, aber ich war halt jung. Das zweite mal, naja dachte mir geht klar, hab mit dem Typen eh nicht mehr wirklich was zu tun..aber ich denke ich hätte zumindestens vorher checken sollen, obs okay ist.

Aber da die HB vergeben ist, wird er wohl sicher kein grünes Licht geben.

Und eigentlich ist das eine Frage die du dir selsbt beantworten sollst. Hast du aber nicht, also mach ichs.

Lass die Finger weg da und such dir ne andere HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber was würdet ihr tun?

Die Finger von der Freundin eines Freundes lassen!

Du sagst da arbeiten 180 Leute, ok wahrscheinlich alles irgendwelche linksalternativen Ökotussen mit Fell unter den Achseln

und an den Beinen, aber trotzdem wird sich doch irgendwas anderes finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehn davon, dass es selbst ökotussen gibt die sich rasieren - ich weiß wovon ich spreche- solltest du sie einfach hart durchbangen :D

er wirds schon nicht mitkriegen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abgesehn davon, dass es selbst ökotussen gibt die sich rasieren - ich weiß wovon ich spreche- solltest du sie einfach hart durchbangen :D

er wirds schon nicht mitkriegen :p

Ich wette er wirds mitkriegen, und logischerweise ist es klar, dass man die Finger von BF von Freunden lässt, aber wie schon oben erwähnt: 180 Leute und HB8 ist wirklich das Beste vom Besten hier, der Rest so HB5 oder drunter. Jedenfalls hab ich bald meinen Schwanz nicht mer unter kontrolle.. werd euch aufm laufenden halten.

Ach ja: es gibt Ökostussen, die sich rasieren, ist sogar standart. Vorurteil Ahoi! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jimi,

also ich war mal in derselben Situation. Ein HB9 war mit nem Typen zusammen den ich lange und gut kenne. Aber eben bloß kenne. Ab und zu mal getroffen aber kein richtiger Freund. War sogar auf seinen Geburtstagen eingeladen. Sein Fehler, denn da hat er mir seine Freundin vorgestellt. Natürlich hab ich sie mir dann geschnappt, da sie mir einfach super gut gefällt und auch einen tollen Charakter hat. Wäre es ein richtiger Freund gewesen, hätt ich die Finger davon gelassen. Ferner wenn ich mir jedes HB entgehen ließe, das mit nem Typen den ich "kenn" zusammen ist, dann könnt ich einpacken. Das seh ich einfach nicht ein. Wenns kein guter Freund ist, schnapp ich mir das Mädchen. Koste es was es wolle! Wenn man immer nur auf die anderen schaut, dann kommt man zu nix!

Also in diesem Sinne viel Erfolg!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden