sarging in berlin nach dem lairtreffen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lairtreff ------geredet, erfahrungen geteilt, in gruppen aufgeteilt und losgezogen.

bin mit einem pua aus der schweiz sargen gegangen, seinen community name habe ich vergessen, seinen namen brauche ich nicht zu nennen. nenne ihn Schweizer. hab viel von ihm gelernt.

viele sets gemacht, will nur zwei techniken beschreiben, die den abend dominiert haben.

der schweizer guckte im club mädchen an und winkte sie zu sich ran.

sie lächeln...er lächelt, winkt wieder.......und sie kommen...super....war geil zu sehen wie ein mann selbstbewusst solch eine sache durchzieht.......hab mir vorgenommen dies ebenfalls in mein repertoire aufzunehmen.

LERNT POSITIV VON ANDEREN LEUTEN ZU SPRECHEN

folgende vorgehensweise am abend:

gehe zu einem pärchen:

---hi muss euch einen coolen typen vorstellen er kommt aus der schweiz und ist der coolste typ den ich kenne.

gespräch entwickelt sich, finde eine sache über sie heraus, leiiert.

sofort zu dem nächsten set zwei mädchen

---hey muss euch ein paar coole leute vorstellen, wir feiern heute ihren tag, sie heiraten bald.

schon sind wir zu sechst in einem gespräch auf der tanzfläche, die sich aufgeregt unterhalten.

alle gucken.

hole noch ein hb ran, mit der ich mich später näher beschäftigt habe, die selbe prozedur.

rede von allen, dass sie die coolsten leute sind die ich hier kennegelern habe.

im laufe des abend immer wieder die selben schritte.

das beste an der sache ist immer wenn ich irgendwo im club mich mit einem mädchen unterhalte und die leute, die ich voher als die coolsten bezeichnet habe, zufällig an mir vorbeilaufen, machen sie das selbe, was ich vorher gemacht habe, die erzählen allen auch den babes, mit denen ich rede, dass ich der coolste bin, den sie kennen.

ich wiederhole:

LERNT POSITIV VON ANDEREN LEUTEN ZU SPRECHEN

es kostet nichts, ich helfe den leuten sich gut zu fühlen indem ich gut von ihnen rede und sie geben es mir zurück. und immer wenn die mädchen fragen, warum die leute so von mir reden, ob sie mich schon länger kennen, kommt die beste antwort, nein haben ihn gerade kennengelern, ist aber der coolste typ.

thanx to sweizer for sarging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden