Hilfe! Vergebene HB9 gamen..wie geht es weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

ich habe vor kurzem ne HB9 auf ner Party kennengelernt..wir kamen sofort ins Gespräch, waren uns auf Anhieb symphatisch.

Haben Nummern ausgetauscht und uns drauf geeinigt das wir uns aufjedenfall wieder sehen wollen.

Ich habe sie einige Tage später angerufen und nach einem Date gefragt. Sie meinte dann das es ein sehr schöner Abend gewesen sei und sie ihn gerne wiederholen möchte..jedoch hat sie ein Problem: Ihr Freund.

Ich hab daraufhin erstmal ein wenig geschockt reagiert und gefragt wieso sie mir das nicht eher erzählt hat..sie meinte dann das es in letzter Zeit alles nicht nach ihren Vorstellungen abläuft, er sei zu oft weg, würde sie vernachlässigen, zieht seine Freunde vor usw.

Wir haben so gut wie jeden tag miteinander telefoniert..ich hab mein Wissen über ihren Ex und ihre Beziehungswünsche genutzt um mich gut in Szene zu setzen und ihr das Gefühl zu geben, dass ihr sowas mit mir sicher nicht passieren würde..

Ich habe sie nochmals nach einem Date gefragt, doch sie hat mit der Begründung, sie wolle nicht zweigleisig fahren, abgelehnt.

Sie hat mir dann erzählt, dass sie kurz davor ist sich von ihrem Freund zu trennen, ihre Freundinnen und Mom meinten auch sie soll Schluss machen weil schon so viel vorgefallen ist..jedoch sagt sie, ich kann die Gefühle nicht einfach so abstellen.

Hab ihr daraufhin gesagt, dass mir eine Freundschaft mit ihr nicht ausreichen würde und ich mir mehr vorstellen könnte. Hab ihr erzählt wie viel sie mir inzwischen bedeutet, das ich immer für sie da wäre egal was passiert und das ich sie nicht verlieren möchte..

Sie hat auf der Stelle angefangen zu weinen und mir gesagt, dass ihr das alles sehr leid tut und sie mich nicht verletzten möchte..weiter sagt sie, dass sie auch Gefühle für mich entwickelt hat, es jedoch im Moment alles sehr kompliziert ist.

Meine Frage an euch:

Wie geht es weiter?

Wir können seitdem nichtmehr miteinander reden ohne auf das Thema Beziehung zu kommen...wir landen immer wieder dabei, dass sie selber wissen muss was sie will...ich versuch sie mit kleinen unauffälligen Anspielungen davon zu überzeugen das ich der Richtige für sie bin und sie was besseres verdient hat..

Was würdet ihr tun um sie zu überzeugen sich von ihrem Freund zu trennen und für euch zu entscheiden?

Ich merke das nur ein ganz kleines Stück fehlt um sie entgültig von mir zu überzeugen..

Es wäre wirklich eine große Hilfe.

Danke.

Greets,

Phil

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ganz schön viel AFC für so ein paar Zeilen Text.

1. Dir ist es egal, ob sie einen Freund hat oder nicht

2. darauf geschockt zu reagieren und zu fragen warum sie es nicht eher gesagt usw.. macht Dich geradezu idealtypisch zum Beta

3.

Hab ihr daraufhin gesagt, dass mir eine Freundschaft mit ihr nicht ausreichen würde und ich mir mehr vorstellen könnte
:lol:

Natürlich ist es für Dich vollkommen okay, wenn ihr euch REIN freundschaftlich trefft. Ihr seid euch nämlich sowieso viel zu ähnlich. Frag sie ob Du sie nicht als Deine kleine Schwester adoptieren kannst.... Und dann triffst Du sie, eskalierst und läßt die Falle zuschnappen.

4.

Was würdet ihr tun um sie zu überzeugen sich von ihrem Freund zu trennen und für euch zu entscheiden?

Boyfriend-Destroyer, wenn sie wieder von ihrem Freund redet sag ihr an passender Stelle wie nett er bestimmt ist und daß er doch eigentlich genau der richtige Typ ist um mit ihm den Rest des Lebens zu verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hab ihr daraufhin gesagt, dass mir eine Freundschaft mit ihr nicht ausreichen würde und ich mir mehr vorstellen könnte. Hab ihr erzählt wie viel sie mir inzwischen bedeutet, das ich immer für sie da wäre egal was passiert und das ich sie nicht verlieren möchte..

Sie hat auf der Stelle angefangen zu weinen und mir gesagt, dass ihr das alles sehr leid tut und sie mich nicht verletzten möchte..

Du hast sie 1-2 mal gesehn und sie ist dir wichtig das du sie nicht verlieren willst? Da läuft was verkehrt. Ausserdem spielst du das Seelische Tampon. Wenn sie sich ausweinen will soll sie das bei wem anderen machen.

Du wirst sie davon nicht überzeugen können. Du kannst ihr bestenfalls eine bessere Alternative anbieten. Ob sie diese auch wahrnimmt kannst du nicht beeinflussen.

Wir können seitdem nichtmehr miteinander reden ohne auf das Thema Beziehung zu kommen.

Hattet ihr überhaupt schonmal Sex? Wenn ja einfach mit c&f wegwischen. Versteh mich nicht falsch. Es ist kein Problem offen über Beziehung und ähnliches zu reden. Aber nicht unter diesen Umständen.

ich hab mein Wissen über ihren Ex und ihre Beziehungswünsche genutzt um mich gut in Szene zu setzen und ihr das Gefühl zu geben, dass ihr sowas mit mir sicher nicht passieren würde..

Wieso hast du wissen über ihren Ex? Und verdammt noch mal, was interessiert er dich? Vergangenheit ist Vergangenheit. Rede nicht über diese Teile eurer Vergangenheit. Es wird dir nichts nützen.

Sei du selbst und setz dich damit in Szene.

Ich habe sie nochmals nach einem Date gefragt, doch sie hat mit der Begründung, sie wolle nicht zweigleisig fahren, abgelehnt.

Spätestens nach der 2 absage würd ich das Telefonat mit "Okay, dann werd ich mit Michaela was schönes Kochen. Melde dich bei mir wenn du mit dir selbst wieder im reinen bist" beenden.

Ich merke das nur ein ganz kleines Stück fehlt um sie entgültig von mir zu überzeugen..

Du bist davon ungefähr so weit entfernt wie ich gerade von China. Mach dir keine falschen hoffnungen und Game andere Fraun, und zwar jene die deine Aufmerksamkeit Wertschätzen.

Wie geht es weiter?

Sie investiert oder sie ist im OFF.

Ende der Geschichte!

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie einige Tage später angerufen und nach einem Date gefragt. Sie meinte dann das es ein sehr schöner Abend gewesen sei und sie ihn gerne wiederholen möchte..jedoch hat sie ein Problem: Ihr Freund.

Ich hab daraufhin erstmal ein wenig geschockt reagiert und gefragt wieso sie mir das nicht eher erzählt hat..sie meinte dann das es in letzter Zeit alles nicht nach ihren Vorstellungen abläuft, er sei zu oft weg, würde sie vernachlässigen, zieht seine Freunde vor usw.

Falsche Reaktion, Mann. Gehe nicht auf ihren Frame ein. Du hättest den Thread einfach ignorieren sollen, und weiter machen sollen ihre BT zu erhöhen. Siehe unten.

Wir haben so gut wie jeden tag miteinander telefoniert..ich hab mein Wissen über ihren Ex und ihre Beziehungswünsche genutzt um mich gut in Szene zu setzen und ihr das Gefühl zu geben, dass ihr sowas mit mir sicher nicht passieren würde..

Sie hat mir dann erzählt, dass sie kurz davor ist sich von ihrem Freund zu trennen, ihre Freundinnen und Mom meinten auch sie soll Schluss machen weil schon so viel vorgefallen ist..jedoch sagt sie, ich kann die Gefühle nicht einfach so abstellen.

Sie hat auf der Stelle angefangen zu weinen und mir gesagt, dass ihr das alles sehr leid tut und sie mich nicht verletzten möchte..weiter sagt sie, dass sie auch Gefühle für mich entwickelt hat, es jedoch im Moment alles sehr kompliziert ist.

Du hast Dich in eine ganz schlechte Ausgangslage gebracht. Du bist zu ihrer männlichen Freundin geworden.

Argumentiere nicht mit ihr. Das führt zu nichts.

Schau, im Gegensatz zu Männern, sind Frauen sehr, sehr abhängig von ihren Emotionen. Weibliche Logik kann man sich wie eine Sequenz verschiedener emotionaler ''States'' vorstellen:

a -> m -> d -> k -> x -> y -> z ... etc., wobei, anders als bei Männern, die Elemente dieser Kette (die emotionalen States), in keiner logischen Verbindung zu einander stehen.

Ihre Entscheidung (dass sie sich nicht mit Dir treffen will, weil sie einen Freund hat) ist bloß das Resultat ihres emotionalen Zustandes, den sie GENAU IN DIESEM AUGENBLICK gefühlt hat. Verstehst Du jetzt, wieso Deine Versuchungen, sie mit männlicher Logik zu überzeugen, ihre Meinung nicht verändern konnten. Obendrein bist Du voll in den Therapeuten-Frame gefallen und sie hat es geschafft, Dich zum Abladeplatz ihrer emotionalen Probleme mit ihren Freund, zu machen.

''Change her mood, not her mind!'' (credits to TD)

Erheize ihre Buying Temperature. Mach sie emotional. Verführe sie. Und dann erst wiederhole Deine Aufforderung, dass sie sich mit Dir trifft. Wenn Du das an erster Stelle richtig gemacht hättest, hätte sie zugestimmt, selbst wenn sie bereits 10 Jahre verheiratet mit dem Typen wäre.

Es ist von besonderer Wichtigkeit für die Verführung, von Anfang an, einen starken Frame zu setzen (und diesen Frame, über die Zeit, auch aufrecht zu erhalten), der Dich in die LOVER- Kategorie setzt. Du aber bist bereits heftig in die PROVIDER- Kategorie abgedriftet.

Mein Rat an Dich, von Deiner jetzigen Situation ausgehend:

Melde Dich einige Tage nicht, und versuche Social Proof und andere DHV's zu demonstrieren. Und dann ruf sie an, und gehe die Sache richtig an.

Ihre Aussage am Telefon, dass sie einen Freund hat, ist keine Abfuhr. Es bedeutet lediglich:

''Noch nicht. Ich würde ja gerne mit Dir schlafen, aber ich bin noch nicht so weit. Bring mich bitte dazu. Ich hab' Dir ja jetzt von meinen Freund erzählt, also pass darauf auf, und gehe die Sache etwas anders an, damit Du mich nicht in eine unangenehme Situation bringst.''

Wie gesagt, Du hättest aber anders vorgehen sollen.

Wenn ich auf etwas noch näher eingehen soll und/oder Du irgendwelche Fragen hast, sag' Bescheid.

Liebe Grüße,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.