Weniger attraktives Hb in mich verliebt???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe schon wieder ein Problem, eventuell kann es sein das ich mir das Problem nur einbilde, aber ich brauche mehr oder weniger professionelle Meinungen zu diesem Thema.

Ein gleichaltriges Mädchen hat sich aufgrung verschiedener Umstände, auf die ich nicht näher eingehen will, in mich verliebt!

Ich verheize sie noch etwas aber will sie die nächsten Tage treffen. Nur habe ich das Problem das sie für mich ne hb5 ist und pummuliger ist, aber hässlich keineswegs. Sie gehört auch indirekt zu einen meiner Freundeskreise.

Scheint einen guten Charakter zu haben, aber mein Herz sagt mir das ich sie nicht nehmen soll, mein Gedanke sagt mir ja mach es, es ist doch die chance um ´´aufzusteigen´´ und so attraktiver für andere Frauen zu erscheinen. Ich erwäge eher auf meine Gedanken zu hören anstatt auf meinen Herz, weil ich es wirklich als Möglichkeit sehe mehr Erfahrungen zu sammeln und so interesanter auf andere Frauen wirke.

Kann es sein, dass das moralisch nicht vertretbar wäre oder das es tatsächlich so ist das ich interessanter für andere erscheine?

Desweiteren muss ich erwähnen, dass ich mich in ein anderes Mädchen verliebt habe, vom sehen, die ich nur oberflächlich kenne und nicht die Gelegenheit hatte sie direkt anzusprechen,worauf ich sie in studi auffindig gemacht habe und angeschrieben habe! Darauf habe ich noch keine Antwort bekommen, aber ich muss sie unbedingt mal kennenlernen. Wenn sie mir doch nicht zurückschreibt gibt es eine andere Möglichkeit Kontakt zu ihr aufzunehmen? Ich vermute ja, dass einer meiner Arbeitskolleginen sie eventuell kennt! bringt das mir etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Herz? Du sollst sie auch nicht gleich heiraten!

Und natürlich ist es moralisch nicht vertretbar mit einer HB eine schöne Zeit zu verbringen!#?

Was willst du denn selber? Willst du sie layen und deinen Spaß haben oder benutzt du sie lediglich um bei den andern besser anzukommen.

Zu Letzterem kann ich dir nur sagen, dass es dir nichts bringen wird, wenn du eine pummelige HB 5 an deiner Seite hast.

Pre-Selection kann man auch ganz anders demonstrieren, dazu braucht man nicht unbedingt eine Freundin.

Nun zu dem anderen Mädchen, in das du dich "verliebt" hast. Hattest du denn schon jemals Kontakt mit ihr? Wenn nicht, dann lern sie erst mal im rl kennen und lass das OG erstmal weg! Sprich sie das nächste mal einfach an wenn du sie siehst. Du findest hier genügend Material, das dir dabei weiterhilft.

Menschen die sich so schnell verlieben wie du leiden meistens an mangelndem Selbstbewusstsein.

Du bist ein Mann, also sehe die ganze Sache mal rational: Sie ist für dich ein äußerst hübsches/attraktives Mädchen PUNKT FERTIG AUS. Möglicherweise denkst du dir noch, dass sie z.B. ein schüchternes, liebes, nettes,...etc. Mädchen ist, da sie dich mal mit ihren großen Äuglein angestarrt hat. Aber Denken ist nicht Wissen, also hör auf mit der Hirnwichserei und rede dir nicht ein, dass du verliebt in sie bist. Sie sollte sich viel eher erstmal qualifizieren müssen, und da reicht "sehen" allein eben nicht aus!(Denk daran, du bist der Preis!)

So, bin jetzt erst mal ne Woche im Urlaub.

Mach(t)s gut, denn ich werds :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es für nicht moralisch vertretbar, etwas mit einer HB anzufangen, um sie einfach nur als DHV oder sonst was zu nutzen, um andere Frauen rum zu kriegen.

Dazu kannst du Pivots nehmen.

Willst du das die HB dich nur nimmt, um einen anderen Eifersüchtig zu machen? Nein, niemand will ausgenutzt werden.

Ansonsten stimm ich meinem Vorposter zu.

Eindeutige LSE merkmale. Unsicherheit (Hör ich auf Kopf oder Herz). Arbeite an dir. Und denk dran, was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem andern zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also abgesehn davon, dass du sie sehr wohl nehmen kannst um dich zu DHVn , kannst du das nur bei einer machen die leicht überdurchschnittlich aussieht - ich hab auch schon ne dicke geknallt, jedoch erzähl ich das nicht jedem , weil es peinlich ist und keineswegs DHV.

Du musst nur wissen, ob es für dich selber unmoralisch ist, wenn du ein mädchen ausnutzt.. ich hatte auch schon freundinnen von denen ich nix wollte um andere damit eifersüchtig zu machen, meinen state zu pushen oder einfach weil ich grad bock auf n anhängsel hatte.. aber bevor du was hässliches nimmst, nehm garnix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also abgesehn davon, dass du sie sehr wohl nehmen kannst um dich zu DHVn , kannst du das nur bei einer machen die leicht überdurchschnittlich aussieht - ich hab auch schon ne dicke geknallt, jedoch erzähl ich das nicht jedem , weil es peinlich ist und keineswegs DHV.

Du musst nur wissen, ob es für dich selber unmoralisch ist, wenn du ein mädchen ausnutzt.. ich hatte auch schon freundinnen von denen ich nix wollte um andere damit eifersüchtig zu machen, meinen state zu pushen oder einfach weil ich grad bock auf n anhängsel hatte.. aber bevor du was hässliches nimmst, nehm garnix!

Und wegen solchen Leuten testen unsere lieben Prinzessinnen ihre potentiellen Prinzen - Man muss ja die Stumpfsinnigen aussortieren.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe momentan auch mit einer Lady zu tun, die objektiv betrachtet eine HB5-6 ist, aber weil ich sie menschlich echt cool finde und sie sich ordentlich bemüht, ist sie für mich subjektiv eine HB7-8....also was spricht dagegen? Ich hab Spaß, sie hat Spaß...alles wunderbar :-D Man muss ja nicht jede gleich heiraten ;-)

Mach dir das auch klar. Willst du die Dame layen, weil du sie toll findest (und dafür muss sie keine HB9 sein) oder weil du sie "benutzen" willst?

Ersteres ist voll ok.

Zweiteres finde ich moralisch verwerflich. Lasst die Mädels besser zurück als ihr sie vorfindet. Am Ende bleibt sonst nur ein weiteres Mädel übrig, das sich denkt: "Oh man, Männer sind alle Scheisse...etc. pp"

Und mach von vornherein klar, worauf es (maximal) hinausläuft...Mädels die große Liebe vorspielen, um sie in die Kiste zu bekommen, ist für mich z.B. ein weiteres No-Go. Dann lieber zur nächsten, falls sie nicht mitspielt.

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir zwar jetzt keine Gedanken gemacht, aber ich werde mich einfach mit der treffen und schauen was sich so ergibt. Für mich zählen auch innere Werte und ich muss sie ja nicht jedem präsentieren. Aber ich mein schäbig ist sie nicht, sie hat was süßes an sich, aber ich habe das gefühl das sie mir nicht das wasser reichen kann. Wer kann das denn schon?!

Zu der anderen Geschichte muss ich sagen, dass mit dem verliebt hat sich gelegt, vllt war dieses Gefühl nur etwas hochgestapelt. Ich finde das andere,für mich einzustufen in hb8, Mädchen einfach nur optisch interessant. Ich glaube wenn daraus nichts wird vergesse ich das auch ziemlich schnell. Ich habe genug anderes zu tun, als mich mit mädchen abzugeben die kein Interesse haben.

Dann lieber ein nettes Mädchen, die halbwegs Interesse an mir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschen die sich so schnell verlieben wie du leiden meistens an mangelndem Selbstbewusstsein.

Du bist ein Mann, also sehe die ganze Sache mal rational: Sie ist für dich ein äußerst hübsches/attraktives Mädchen PUNKT FERTIG AUS.

Das Thema interessiert mich jetzt. Gibt es weitere Texte dazu? Wie sowas auf Frauen wirkt, etc. Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist ein Mann, also sehe die ganze Sache mal rational: Sie ist für dich ein äußerst hübsches/attraktives Mädchen PUNKT FERTIG AUS.

Das Thema interessiert mich jetzt. Gibt es weitere Texte dazu? Wie sowas auf Frauen wirkt, etc. Danke schon mal.

Wenn dir ein Bild gefällt, kaufst du es doch auch nicht gleich. Warum sollte man das bei einer hübschen Frau anders machen?! Eine hübsche Frau ist (im Unterschied zu anderen Frauen) ein schönerer Anblick, nicht mehr. Wenn du mit einer schöneren Frau zusammen bist, kannst du sie deswegen ja auch nur öfter ansehen. Aber damit verblasst auch ihre Schönheit ein gutes Stück, denn erstens gewöhnt man sich schnell daran und zweitens sieht man sie dann nicht nur nach 2 Stunden Styling sondern auch öfters davor... Also: Hübsche Frauen gibts wie Sand am Meer. Geh durch die Strassen wie durch eine Bildergalerie: Mit Interesse den schönen Anblick genießend und sich offen (loslassend) dem nächsten schönen "Augenblick" zuwidmend.

Männer, die sich schnell in Frauen verlieben, fallen oft dem sog. "Halo-Effekt" zum Opfer. Nur zur Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden. Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung. J. hat sich dazu mal geäußert (ich glaube es war in einem seiner Videos). Er behauptet, dass kein Mann eine Frau braucht. Alles was du brauchst kannst du dir selber geben. Also kümmer dich um dich. Letztendlich brauchst du die Frauen nur um dich fortzupflanzen. Das heißt jetzt nicht, dass du eine Frau nicht lieben darfst. Aber sei dir bewusst, dass dich eine Frau allein auch nicht glücklich machen wird. Erst wenn du alleine glücklich sein kannst, deiner Selbst bewusst bist und du die Dinge als das siehst, was sie sind, kannst du ein erfülltes Leben führen.

(Zum Halo-Effekt findest du z.B. bei wikipedia was, danke anfängergeist)

Vielleicht haben andere hierzu noch mehr Informationen oder einen Link parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott.

Ab in die Inner Game-Ecke. Du musst noch sehr viel lernen. Und das ganze Wissen ist hier im Forum abrufbar. Es wird Dir hier sooo einfach gemacht.... Also sei nicht so unverschämt bequem. Beschäftige Dich mit Dir, anstatt hier solche Threads zu eröffnen! Viele "Probleme" lösen sich ganz von allein auf, wenn Du Deinen Weg wirklich gefunden hast.

Zum Thema: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es rein garnix bringt mit einer Frau in die Kiste zu springen, die mich nicht von vorn herein reizt. Aber zum Üben ... Okay ;)

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer, die sich schnell in Frauen verlieben, fallen oft dem sog. "Halo-Effekt" zum Opfer. Nur zur Info.

Was heißt das konkret? Dass man nur noch die Schönheit sieht? Ist das wirklich ein Unterschied dazu, wenn man nicht verliebt ist, sondern einfach nur mit einer Frau flirten will, weil sie hübsch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere von wikipedia:´´...Der Effekt tritt häufig dann auf, wenn sich der zu Beurteilende durch besonders hervorstechende, ausgeprägte Eigenschaften oder Verhaltensweisen auszeichnet. Der Einfluss des Halo-Effektes ist besonders stark, wenn der Beurteiler speziell auf eine Verhaltensweise oder ein Merkmal Wert legt und dieses entsprechend überbewertet´´....

Ich denke, dass der Kollege mit dem Halo-Effekt ins schwarze getroffen hat. Wenn ich es mir genauer überlege ist es teilweise so, dass ich mich von der äußeren Schönheit einer Person viel zu einfach blenden lasse, wenn die Person sonst auch nett und freundlich ist. Natürlich nicht wenn es eine arrogante ´´SCH... lampe´´ ist. Und ich habe das Gefühl, dass dieses eine Hb dass ich gesehen habe mich ´´optisch´´ beeindruckt hat. Was soll ich dazu sagen. Ich sollte die Wahrheit einfach akzeptieren. Ich versuche es natürlich nicht so zu zeigen, dass ich von der einen hb so beeindruckt bin, wo ich auch per studi kontakt aufgebaut habe, aber im innern bin ich schon ziemlich interessiert.

Wenn es nichts wird, egal, scheiß drauf, es gibt noch andere tolle Frauen. Es gibt noch andere wunderschöne Bilder, genauso gibt es auch Frauen, die nur besser erscheinen als sie sind.

Heute ist es mir wieder klar geworden, dass ich doch keine Frau brauche, ich hab paar sehr gute Freunde, andere mittelmäßige Freunde und ebenfalls eine intakte Familie und natürlich meine Hobbys. Was will ich mehr. Gott hat mir eben fast alles gegeben, aber vllt. hat er das Thema Frauen bei mir etwas vernachlässigt. Gefühlsmäßig brauche ich keine Frau, aber körperlich schon. Und das ist bei mir der Knackpunkt woran ich arbeiten muss. Mein innergame ist meines erachtens nach akzeptabel bis gut. Kommt auf die Situation an.

Aber ich bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen, und die sexuellen Bedürfnisse kann ich nur mit Frauen ausleben. In dieser Hinsicht bin ich schon abhängig, solang ich nicht die Dienste einer Hurre in Anspruch nehme.

Im grunde genommen hast du damit recht, dass ich mich von der Schönheit eines hbs blenden lasse. Aber was soll ich dagegen machen. Ich bin halt ein Mensch der gerne vom schönen Teller isst. Ich bin halt so. Deshalb spielt Schönheit für mich eine ´sehr große Rolle bei Frauen. Natürlich ist Schönheit auch eine relativ Geschmackssache.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich schon immer mit weniger zufrieden gegeben habe. Aber irgendwann hatte ich es satt und habe angefangen mein Leben zu ändern. Die Veränderung erfolgt in mehreren Bereichen in meinem Leben. Und gewisse Bereiche sind schon gut im Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön, dass du im Gegensatz zu EnterSandman wikipedia gefunden hast.

Ich will dir noch mal eine weitere Metapher aufschreiben. Nicht sicher ob sie dir hilft, aber sieh selbst:

Stell dir vor, ein Mädel/eine Frau wäre ein Geschäft in einer Einkaufsstraße. JA, genau :rolleyes: Das Schaufenster und die Fassade des Geschäftes entspräche dann dem Äußeren der Frau. Der Service, die Bedienung im Geschäft wäre ihr Charakter. Der Preislevel des Sortiments/der Waren wäre der Aufwand, den du bringen musst, um bei ihr zu landen bzw. sie zu halten.

Wenn du dir diesen Vergleich mal vorstellst, dann müsstest du - überträgt man deine Ansichten zu Frauen auf die Metapher - immer nur in den Geschäften einkaufen, die die schönsten Fassaden, Schaufenster und Auslagen haben. Dabei würdest du kaum auf Service und Preis achten. Gehst du so einkaufen?

Was ich dir sagen will? Nun, du sollst Schönheit nicht ignorieren. Das wäre doch sehr schade! ABER es sollte nicht dein alleiniger Maßstab sein. Wie genau die Gewichtung aussehen sollte, hängt natürlich auch davon ab, was du suchst. Bei einem Schaufensterbummel (OneNightStands) spielen die Auslagen natürlich eine größere Rolle, als wenn du eine dauerhafte Geschäftsbeziehung (LTR) haben möchtest. Da spielen Service und Preis eine ungleich größere Rolle, wenn du verstehst, was ich meine... :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden