Ist meine Freundin LTR Material? Durch Dritte erfahre ich von komischen Ansichten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also ich bin glücklich mit meiner LTR, sie erzählt mir andauernd wie lieb soe mich hat, wie glücklich ich sie mache, wie genial die Zeit mit mir ist, und dass sie hofft dass es nie endet. Zudem sagt sie mir dass sie in einer LTR exklusivität möchte, ... genau wie ich, ... und dies natürlich auch erwartet.

Perfekt, denn genauso genauso denke ich auch. Nun erfahre ich aber von dritten (Frauen), dass meine LTR mal vor unserer Zeit vor ca. 6 Monaten ma zu einer Freundin gesagt hat "Sag mal, willst du nicht mal deinen Freund abschiessen? Hast du nicht mal Lust auf etwas anderes?" ausserdem hatte sie wohl einen Ex-Macker den sie überhaupt nicht toll fand, und ihn nur zum Ficken hielt ... ihm hat sie aber die große Liebe vorgespielt um ihn zu halten.

So, ansich sind Polyamory ja nicht soo schlimm, doch kommuniziert meine LTR mir etwas anderes, als damals die Äußerungen gegenüber ihrer Freundin bzw auch die Story mit dem Ex vermuten lässt, und ich empfinde das nicht gerade kongruent. Komme mir auch so ein bisschen angelogen und verarscht vor, obwohl eigentlich nichts passiert ist. Aber alleine dieses Inkongruente Bild irritiert mich.

Wie würdet ihr das sehen? Bei uns läuft es Gefühlsmäßig und Sexuell prima, und wir sind bereits 4 Monate in einer frischen und tollen Beziehung.

Würdet ihr gar mit ihr über diese Inkongruenzen, die ihr von dritten Erfahren habt, sprechen?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Scheiss drauf, was die anderen sagen!

Sprich es auch nicht an.

Knall sie ordentlich durch, leb dein Leben und sei jederzeit bereit sie zu verlieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt das dass nicht nur dumme Gerüchte sind?

Wenn Männer ein Problem miteinander haben dann ist das offensichtlich.

Frauen dagegen... :rolleyes: tendieren dazu sich immer noch lächelnd zu begrüßen als wäre man ganz Dicke,

hintenrum werden aber die bösesten Gerüchte in die Welt gesetzt.

Es ist nicht generell so, aber gerade bei jüngeren Mädels verbreitet.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sagt das dass nicht nur dumme Gerüchte sind?

Wenn Männer ein Problem miteinander haben dann ist das offensichtlich.

Frauen dagegen... :-D tendieren dazu sich immer noch lächelnd zu begrüßen als wäre man ganz Dicke,

hintenrum werden aber die bösesten Gerüchte in die Welt gesetzt.

Es ist nicht generell so, aber gerade bei jüngeren Mädels verbreitet.

Also PDM wird uns hier nicht weiter bringen!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden