MacDonald's Indirect Game

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bitte, ich finde es normal im MCDonalds social proof aufzubauen.

Faustregel: zuerst alle Sets öffnen (am besten über die Schulter mit Bodyrocking) und erst dann die Burger bestellen.

Wenn du die Verkäufer direct Hi-fivest, gibts ein Happymeal aufs Haus. Gefieldtestet.

Am besten ist es aber sich erstmal bei Burger King warmzumachen und die HB7-9 Verkäuferinnen mit "Wer lügt mehr" Openern zu gamen.

Danach ist es eine Leichtigkeit mit nem High State & High Energy bei MCD an die HB10 Verkäuferinnen zu kommen. Immer auf die Body Language achten und einfach irgendwas raushauen. Beispielsweise: "Hey, ich brauche eine weibliche Meinung - Cheesburger oder Hamburger? Was steht mir besser?"

Außerdem ist es sowieso kein Problem durch den Social Proof, den du bereits durch etliche high fives auf dem Klo mit der Putzfrau, während du Zähne geputzt hast, bekommen hast. Ansonsten ne coole DHV Story, dass du auch mal bei MCDonalds in Afrika gearbeitet hast, während du auf reisen warst. Danach gibts sicherlich nen instand date + fc! All Game is Fast Food GAME! Fast food = fast fuck

Aber gebt Acht vor den KOCH-AMOGS! Freundet euch mit ihnen an und überleugt euch schon mal vorher n paar gute Sprüche, um sie aus den Sets zu hauen! Die Typen sind gefährlich

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cooles Ding, respekt!

Allerdings wirken manche deiner Aktionen ein bisschen unkallibriert, aber a) legt sich das mit der Übung und b) hast du ja trotzdem erfolg gehabt und allein das zählt.

Ich:"Lasst uns ein Spiel spielen: Schließt Eure Augen und zählt bis 10, wenn ihr die Augen öffnet werde ich ein Smoking tragen!"

Sie schließen alle ihre Augen, offensichtlich sind sie nicht so schlau.

Dabei nehme ich HB9 an der Hand und laufe mit ihr schnell zum oberen Stock, wo wir uns in dieser Rutsche verstecken wo drunter viele Bälle stecken.

HB9:"Du bist verrückt!"

Sehr geile Aktion! Ist die Routine von dir?

Ich glaube, die werde ich auch mal fieldtesten.

@Jiggahoh: Du versuchst grade witzig zu sein, oder?

Hau rein, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bitte, ich finde es normal im MCDonalds social proof aufzubauen.

Faustregel: zuerst alle Sets öffnen (am besten über die Schulter mit Bodyrocking) und erst dann die Burger bestellen.

Wenn du die Verkäufer direct Hi-fivest, gibts ein Happymeal aufs Haus. Gefieldtestet.

Am besten ist es aber sich erstmal bei Burger King warmzumachen und die HB7-9 Verkäuferinnen mit "Wer lügt mehr" Openern zu gamen.

Danach ist es eine Leichtigkeit mit nem High State & High Energy bei MCD an die HB10 Verkäuferinnen zu kommen. Immer auf die Body Language achten und einfach irgendwas raushauen. Beispielsweise: "Hey, ich brauche eine weibliche Meinung - Cheesburger oder Hamburger? Was steht mir besser?"

Außerdem ist es sowieso kein Problem durch den Social Proof, den du bereits durch etliche high fives auf dem Klo mit der Putzfrau, während du Zähne geputzt hast, bekommen hast. Ansonsten ne coole DHV Story, dass du auch mal bei MCDonalds in Afrika gearbeitet hast, während du auf reisen warst. Danach gibts sicherlich nen instand date + fc! All Game is Fast Food GAME! Fast food = fast fuck

Aber gebt Acht vor den KOCH-AMOGS! Freundet euch mit ihnen an und überleugt euch schon mal vorher n paar gute Sprüche, um sie aus den Sets zu hauen! Die Typen sind gefährlich

Das ist geil! Zum Glück sind alle Mitarbeiter aus Rumänien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde im Gegensatz zu den anderen deinen und auch deinen anderen Report vom Supermarkt extrem schräg und unecht. Verstehe echt nicht, was ihr jetzt daran so gut findet? Er traut sich viel, das is richtig, aber mein Gefühl sagt mir, dass er nicht er selbst war in den Situationen und ziemlich aufgesetzt gewirkt haben muss.

Du bist wahrscheinlich 16/17 und die Frauen, die du ansprichst, sind in einem ähnlichen Alter. Da ist sowas nicht so schlimm, da in dem Alter kaum ein Mann wirklich aktiv viele Frauen anspricht. An deiner Stelle würde ich aber echt bös aufpassen, nicht zum schauspielernden Freak zu werden. Du bist nämlich auf dem besten Weg dahin.

P.S. Besonders eigenartig und schockierend finde ich es, wie du mit der "HB9" umgegangen bist. Total respektlos. Muss das sein?

bearbeitet von Xalimon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde im Gegensatz zu den anderen deinen und auch deinen anderen Report vom Supermarkt extrem schräg und unecht.

Kein Problem, ich höre von jetzt an ab sofort auf meine FR's zu posten.

Ich krieg andauernd PM's von Mitglieder die irgendwelche Probleme mit mir haben.

1.Ihr kennt mich nicht!

2.WTF!!! Muss alles logisch klingen damit es "echt" ist? Logisch wäre es Frauen Geschenke und Komplimente zu geben, dan müssten sie dir an den Füßen liegen, aber das tun sie nicht.

3.Gibt es eine Regel die besagt dass man erst nach 2 Jahren gut in Pick-Up ist?

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend...

Mich hat der FR sehr motiviert und gleich viel Mecces-Hungriger gemacht! :D

Nein mal im Ernst! Wenn es so stimmt, dann ist das eine super tolle Leistung die er dort auf die Beine gestellt hat! Ich gönne es ihm! Manche Leute haben ein Händchen für bestimmten Umgang, vllt fällt ihm daher das PU so leicht! Würde mich unheimlich freuen, weiteres von dir zu hören! ;) Bin gespannt wie du dich steigerst!

Also:

GO FOR IT

...und lass dich von Neidern nicht anmachen! Für sowas braucht man Eier!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde im Gegensatz zu den anderen deinen und auch deinen anderen Report vom Supermarkt extrem schräg und unecht.

Ich krieg andauernd PM's von Mitglieder die irgendwelche Probleme mit mir haben.

1.Ihr kennt mich nicht!

2.WTF!!! Muss alles logisch klingen damit es "echt" ist? Logisch wäre es Frauen Geschenke und Komplimente zu geben, dan müssten sie dir an den Füßen liegen, aber das tun sie nicht.

-kittykat93

Das hat nichts mit logisch oder nicht zu tun. Wenn jemand nur etwas Empathie und Feingefühl besitzt, liest er aus deinen Texten totale Inkongruenz heraus.

Gut oder nicht gut definiert jeder selbst. Jeder beschäftigt sich mit dem Thema Pickup aus einer anderen Motivation heraus und hat damit andere Ziele. Wenn das, was du hier niedergeschrieben hast, für dich gut ist, dann wunderbar. In meiner Welt zählen Kongruenz und Authentizität deutlich mehr als "Closes".

Du magst die Frau geküsst haben, aber zu welchem Preis? Du warst nicht du selbst. Demnach hat sie nicht dich, sondern dein Fake-Ich geküsst. Und ich bezweifle, wenn du mal tief in dich hineinhorchst, dass dich das glücklich macht oder befriedigt. Wäre es nicht viel schöner gewesen, sie hätte nur ein bischen mehr von deinem "wahren Ich" kennen gelernt? Think about it

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Ihr kennt mich nicht!

-kittykat93

Das hat nichts mit logisch oder nicht zu tun. Wenn jemand nur etwas Empathie und Feingefühl besitzt, liest er aus deinen Texten totale Inkongruenz heraus.

Gut oder nicht gut definiert jeder selbst. Jeder beschäftigt sich mit dem Thema Pickup aus einer anderen Motivation heraus und hat damit andere Ziele. Wenn das, was du hier niedergeschrieben hast, für dich gut ist, dann wunderbar. In meiner Welt zählen Kongruenz und Authentizität deutlich mehr als "Closes".

Du magst die Frau geküsst haben, aber zu welchem Preis? Du warst nicht du selbst. Demnach hat sie nicht dich, sondern dein Fake-Ich geküsst. Und ich bezweifle, wenn du mal tief in dich hineinhorchst, dass dich das glücklich macht oder befriedigt. Wäre es nicht viel schöner gewesen, sie hätte nur ein bischen mehr von deinem "wahren Ich" kennen gelernt? Think about it

Da hast du Recht. Ich bin der größte Nicht-Natural, aber es klappt für mich und das ist für mich das entscheidende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zu Beginn von Pickup auch viel gefakten Scheiß gemacht. Hatte in extrem kurzer Zeit große Erfolge. Aaaaber die Erfolge haben sich nicht echt angefühlt, habe mich sogar schlecht gefühlt dabei und danach. Daher bin ich schnell wieder weg von der Schiene - zum Glück.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Preis für diese Art Erfolg zu hoch ist. Vielleicht musst du das für dich noch erfahren. Das Problem ist, dass ein Großteil der Community auf diesem Level bleibt und der Fokus auf dem Erfolg liegt statt auf der Kongruenz. Ich hoffe, dass du diesem Fehler nicht auch erliegst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn alle gegen seine Art? Er ist doch erst am Anfang seiner PU Karriere. In einpaar Monaten wird er sein Game schnell kallibriert haben, wenn er so weitermacht. Und wenn er erstmal die soziale Intellegenz hat, dann kann er seinen eigenen Stoff ausdenken wird auch mehr "Natural". Eigentlich der Perfekte und efizienteste Weg PU zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitty, unser Problem ist einfach, dass die Geschichte einfach vollkommen unrealistisch ist. Habe noch nie in meinem Leben eine HB9 gesehen, die so auf einen 16 jährigen mit über 10kg Übergewicht reagieren würde (deine eigene Angabe). Nix für ungut, aber für mich klingt das eher so, als hättest du einfach alle Routinen die du so kennst mal in einen fiktiven FR verwurstet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr unglaubwürdiger FR, kein eigenes game, nur bekannte routinen, zusammengebastelt zu nem erfundenen FR, echt geil wie hier (fast) jeder ALLES glaubt, Typisches PU problem, Man(n) ist nicht sich selbst, Falls du "hb9" wirklich wieder sehen wirst, wird deine Pu Fassade auffliegen, spätestens wenn du dir alle bekannten routinen angewendet hast, Sie hat nicht DIR ihre nummer gegeben, sondern deiner PU Maske, Aber ja ich weiß, morgen kann ich den FR lesen wie du hb9 gelayt hast, ich weiß ich weiß.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halt mich aus dem Streit Wahr/Unwahr mal raus - kann ja auch sein, dass du eine riesige Portion Glück gehabt hast, oder die Mädels waren blöd wie Brot, oder du hast ein wenig "geschönt"... egal.

Wirklich KONKRET fällt mir eines auf: Wenn ich an der Theke anstehe, und du kommst daher und high-fivesd alle Mitarbeiter... dann ist das kein Social Proof, da denk ich mir bloß "Ah, der Frittenwender hat an seinem freien Tag auch nix Besseres zu tun, als in seiner Burgerbude abzuhängen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen tollen Feedbacks.

Werde von jetzt an versuchen nichts mehr zu posten, weil unglaubhaft(bzw. Neid?).

Ich wünsche euch ein schönes Leben und erfolgreiche Sets.

Und hört auf mir PM's zu schreiben(bzw. Beleidigungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das alles so stimmt, dann mal Hut ab. Auch wenn ich denke, dass das BR der HB9 ziemlich hoch sein wird, wenn du nicht dein Energy-level hälst.

ABER:

Du läufst allen ernstes eine 3/4 Stunde im Mäcces herum und öffnest Sets für SC? ;-)

Ich wage zu behaupten, dass 80% der HB's danach schon wieder abgedampft sind B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus kittykat93.

aha, 32 Beiträge und ein "Elite Player" so so, nen Workshop besucht was? Also wenn man da zu so nem Routinen-Schmeißer getrimmt wird werd ich mir das wohl doch sparen. Den Wahrheitsgehalt deines FRs stelle ich nicht in Frage bzw. ist es für mich gar nicht von Belang.

Viel wichtiger finde ich diese Stelle hier:

Ich zu HB9:"Hey, 2 Monate im Fitness-Studio und aus dir könnte es was werden!"(sie war wie eingefroren, keine Reaktionen, nichts, wahrscheinlich war ich der einzige der jemals mit ihr so gesprochen hat)

Alder, gehts noch? Du hast den Sinn hinter C&F und Negs schon begriffen oder? Es geht darum den vorerst höheren Social Value, den HBs oberhalb von 7 nun mal haben, *etwas* abzusenken damit sie merken, dass du nicht wie jeder andere Speichellecker nen Kniefall vor ihr machst. Und es geht ganz entschieden darum, dass du das Mädel zum lachen bringst, am besten über sie selbst.

Das, was du da gemacht hast war einfach eine vollkommen unkalibrierte Beleidigung! Wenn Mädelz/Frauen "einfrieren" ist das ne Schutzreaktion! Man, zum Glück waren die Mädelz blöd genug (ein guter Indikator dafür ist, dass sie über jeden Scheiß von dir gelacht haben) und haben dir weiter aus der Hand gefressen. Ehrlich, tu dir selbst und deinem Umfeld einen Gefallen und gehe mit solchen Sprüchen kalibrierter um. Den kannst du VIELLEICHT mal bringen, wenn du ein total eingebildetes GoGo-Girl gamen willst.

Mir ist übrigens noch ne schöne Routine für dich eingefallen. Sozusagen der erste Schritt, wie du dein Game etwas "Naturalisieren" kannst. Hier:

Und auf einmal fing der Verkäufer an der Theke zu mir hinüberzuschreien und zwar folgendes:"Keine Angst kittykat93, das sind bloß Schlampen!" auf rumänisch.

HB's:"Was sagt er da? Was ist das für ne Sprache? Woher kommst du?"

BierBaron: Oh oh, wollt ihr das wirklich wissen? *viel sagendes Grinsen*

HB's: JA, JA!

BierBaron: Das war eben Vampirisch. Alle Angestellten hier sind Vampire. Ich bin auch einer. Und euch habe ich mir heute als Mittagsmal ausgesucht. Ganz besonders dich (direkt zur HB9 schauend). Er hat mich gefragt, wie lange ich denn noch mit euch spielen will und meinte, dass du (auf ein beliebiges Mädchen deutend) wohl am besten schmecken wirst. Dein frisches Blut riecht man durch den ganzen Laden.

- Jetzt genießt du zirka 2 - 5 Sekunden die geladene Stimmung, die du gerade erzeugt hast und brichst dann in Lachen aus -

BierBaron: Mädelz, keine Angst, ich werde euch heute nicht vernaschen. Jedenfalls nicht so ;). Das war eben Rumänisch, die Sprache von Dracula, der ja aus Transilvanien kommt, was in Rumänien liegt.

Das sind jetzt nur so meine groben Ideen. Aber aus so nem Vampire-Frame kann man ne Menge raus holen, wenn mans ernsthaft-witzig rüber bringen kann. Außerdem passt das exakt auf dich und deinen Hintergrund.

1.Ihr kennt mich nicht!

Digga, steh mal grade! Weißt du, wonach das für nicht klingt?

Wäähh, euch gefällt nicht was ich mache? Dann spiel ich eben nicht mehr mit euch *ätsch*.

Also DAS ist needy! Was wir hier sagen kann dir sowas vom am Anus vorbei gehen! Nimm dir mit was du brauchst und wenn du dich in deinem Game wohl fühlst ist das für dich (zumindest für den Moment) ok. Lass dich mal von uns (und im speziellen von mir ^^) nicht so verunsichern!

Ich gehöre wie die meisten die dich hier zur Sau machen wollen zur "Inner Game" Fraktion. Genau, die Leute, die zu faul sind Routinen zu lernen und sich in ihrer eigenen Welt, wo sie den *dicksten* haben unglaublich wohl fühlen ;). Versuch mal, auch so ein bisschen in die Richtung zu gehen. Weil dann lässt dich dummes Gelaber total kalt.

Ach, ich wünschte ich hätte auch mit 16 PU angefangen :cray:

Sei froh, dass dus nicht getan hast. Man muss dazu in der Lage sein, die wirklich guten Sachen im PU von dem vielen Schrott, den es auch gibt zu trennen. Es existieren ne Menge Glaubenssätze die totaler Blödsinn sind. Wenn man zu früh mit PU anfängt bringt man sich um die Chance, ein echter Natural zu werden. Wenn man das (wie die meisten hier ^^) *irgendwie* verpasst hat kann man sich immer noch mit dem ganzen Kram befassen.

Bei mir sehe ich auch schon erste "PU Schäden":

1. Ich bewerte jeden Kerl, der mir über den Weg läuft nach seinem "Alpha-Frame"

2. Ich halte kontinuierlich meinen C&F-Frame gegenüber JEDEM (auch meine ängsten Freunde/Familie usw.)

3. Ich selektiere Frauen gnadenlos auf der HB-Skala

4. Ständig rattern mir Opener durch den Kopf

Ich bin also ständig in einem "Jagd-State". Das war vorher zu den frauenlosen aber dennoch irgendwie glücklichen AFC-Tagen nicht der Fall. Zum Glück hab ich im Allg. eine recht gut entwickelte Sozialkompetenz, kann gut auf Menschen (speziell Frauen eingehen) und habe eine sehr positive Ausstrahlung. Das war aber alles schon vor PU da. Ich wusste damals nur nicht, wie ich es zielgerichtet einsetzen kann. Dahinter steckt ein Wort: Persönlichkeit. Die sollte man haben (zumindest in Ansätzen) bevor man mit PU anfängt, finde ich.

Darum: Immer schön locker durch die Hose atmen und den ganzen PU-Kram nicht zu ernst nehmen. Die sagenumwogene Heilslehre ist es definitiv nicht!

bearbeitet von Bierbaron
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ich halte kontinuierlich meinen C&F-Frame gegenüber JEDEM (auch meine ängsten Freunde/Familie usw.)

Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei, aber was ich bei mir feststelle ist eine Paranoia, dass ich ständig denke, alle Typen die ich mit Mädels reden sehe, wären PUAs ...

zum FR:

ich finde es ein bisschen freaky 40 Minuten im MC alles weit und breit aufzumachen. Es ist doch wohl genug im Blickfeld des Targets 1-2 Sachen zu machen, alles andere erscheint mir doch sehr übertrieben...aber gut anscheinend bewegst du dich in einer anderen Altersklasse als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lasse es jetzt mal dahingestellt, ob der FR jetzt nun wahr oder erfunden ist, wobei ich eher zu erfunden tendiere.

- Du und das Target-Set waren geschlagene 40 Minuten beim Megges? Na ok könnte sein...

Ich habe 40 Min damit verbracht um fast alle Sets wo mindestens ein Hb6 war zu gamen, um mir damit ein soziales Frame zu erschaffen damit meine Erfolgsquote bei dem HB9-Set steigt.

Ähm... Darf ich mir das so vorstellen, dass von Tisch zu Tisch gehüpft bist und alles angequatscht hast? Ob das deinem Value so gut getan hat wage ich zu bezweifeln, das Set hat Dich sicherlich beobachtet und wenn Du rumhüpfst wie ein Bunny auf Koks schaut das für mich eher so aus, als ob Du von Deiner Mami zu wenig Aufmerksamkeit bekommst...

Über das Gespräch mit dem Set musste ich dann doch schmunzeln. Auch wenn Du hier von Routine zu Routine hüpfst und das ganze etwas unkalibriert wirkt, muss ich doch zugeben, dass einige lustige Routinen dabei waren.

Deine Negs waren eindeutig zu hart. Das kann entweder dran liegen, dass die HB9 keine HB9 war oder dass die HB9 keine HB9 war oder dass die HB9 einfach wirklich keine HB9 war.

Ich hätte Dir nach dem Fitnessstudiospruch eine geknallt und ihre Freundinnen hätten das sicher auch nicht lustig gefunden wenn Du ihre Freundin dermaßen beleidigst!

<OT>: Wo habt ihr eigentlich immer diese HB9s her? Ich wohne in der Nähe von München, wo es wirklich sehr hübsche Frauen gibt, aber HB9s sehe ich eher selten... </OT>

Naja alles in allem eine nette Geschichte und ein paar interessante Routinen, die man sicherlich mal ausprobieren kann...

Wirklich KONKRET fällt mir eines auf: Wenn ich an der Theke anstehe, und du kommst daher und high-fivesd alle Mitarbeiter... dann ist das kein Social Proof, da denk ich mir bloß "Ah, der Frittenwender hat an seinem freien Tag auch nix Besseres zu tun, als in seiner Burgerbude abzuhängen"...

Muhahaha

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei, aber was ich bei mir feststelle ist eine Paranoia, dass ich ständig denke, alle Typen die ich mit Mädels reden sehe, wären PUAs ...

zum FR:

ich finde es ein bisschen freaky 40 Minuten im MC alles weit und breit aufzumachen. Es ist doch wohl genug im Blickfeld des Targets 1-2 Sachen zu machen, alles andere erscheint mir doch sehr übertrieben...aber gut anscheinend bewegst du dich in einer anderen Altersklasse als ich.

Ist doch prima? Leichtes Spiel um die Frauen für dich zu moppsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden