xone4d 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 222. 173. 14. leichte berührungenhi,5. ich habe am 1. mai ein mädchen wiedergetroffen, ich kenne sie von einem kumpel, sie ist seine schwester. die leider etwas weiter weg gezogen ist.seit dem 2. mai haben wir täglich telefoniert 1-2 mal am tag für 1-2 stunden! am 23. hatte ich mein erstes date mit ihr. wir waren aufn geburtstag vom kumpel den sie auch kennt. auf dem geburtstag hat sie mit freunden nur über mich gesprochen und alle meinten zu mir, das sie mich richtig mag, weil sie wie gesagt nur über mich geredet hat. an dem tag hat sie auch bei mir geschlafen. mit mir zusammen in meinem bett. wir haben unsere hände gehalten und ich hab ihre beine und ihr bauch gestreichelt. ich hab sie nicht geküsst oder sonst was, weil ich nich so aufdringlich sein wollte.nach diesem tag war alles iwie anders, sie hat bei icq zb meine fragen total abgeblockt, als ich gefragt habe ob sie wieder was mit mir machen will, weil ich den tag mir ihr echt toll fand. als ich sie angerufen habe hat sie auch immer gesagt: " du ich muss jez auflegen ich will schlafen/lernen/oder sonst irgendwas". sie hat mich seit dem auch nicht oft angerufen und wenn dann für ein paar minuten. 6. mag sie mich, oder war es nur eine einmalige sache? Mai 30, 2010 bearbeitet von xone4d Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Witcher 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet hi,ich habe am 1. mai ein mädchen wiedergetroffen, ich kenne sie von einem kumpel, sie ist seine schwester. die leider etwas weiter weg gezogen ist.seit dem 2. mai haben wir täglich telefoniert 1-2 mal am tag für 1-2 stunden! Nicht so viel telefonieren oder willst du ihre neue beste Freundinn sein? Lieber kurz, bring sie in Stimmung mit einer netten Story die du erlebt hast, sie soll sich wohlfühlen und dann ein Treffen ausmachen. am 23. hatte ich mein erstes date mit ihr. wir waren aufn geburtstag vom kumpel den sie auch kennt. auf dem geburtstag hat sie mit freunden nur über mich gesprochen und alle meinten zu mir, das sie mich richtig mag, weil sie wie gesagt nur über mich geredet hat. an dem tag hat sie auch bei mir geschlafen. mit mir zusammen in meinem bett. wir haben unsere hände gehalten und ich hab ihre beine und ihr bauch gestreichelt. ich hab sie nicht geküsst oder sonst was, weil ich nich so aufdringlich sein wollte.Limiting Belief. Eskalieren mein Junge! Lieber ein geblockter KC als garkeiner. nach diesem tag war alles iwie anders, sie hat bei icq zb meine fragen total abgeblockt, als ich gefragt habe ob sie wieder was mit mir machen will, weil ich den tag mir ihr echt toll fand. als ich sie angerufen habe hat sie auch immer gesagt: " du ich muss jez auflegen ich will schlafen/lernen/oder sonst irgendwas". sie hat mich seit dem auch nicht oft angerufen und wenn dann für ein paar minuten. Na was erwartest du, du machst Sie scharf, Sie erwartete förmlich das du Eier zeigst und du hast es nicht getan. Beim nächsten Treffen das selbe Spiel von vorne. C&F, Kino, Rapport (wenn sie sich gut benimmt), Eskalieren aber dir fählt es glaub ich an Attraction. Ansonsten kommst du schnell in die LJBF Zone. Ich hatte früher ne HB9 gegamed mit nem Freund. Ursprünglich sollte er sie bekommen und ich ihre Freundinn. Kam dann aber umgekehrt und sie stand eigentlich auf mich. Meinte ich sehe wie Till Schweiger aus. Dann trafen wir uns mit ihren 3 ebenfalls scharfen HB 8-9er, natürlich wahr ich der verdammte stille nette Nice Guy der weder Kino noch sonstwas getan hat und ... naja garnichts halt.Du beendest auserdem die Telefonate. Mach dich nicht zu needy von ihrwas denkt ihr darüber? mag sie mich, oder war es nur eine einmalige sache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen