CV - Cartellverband_Studentenverbindung

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man wenn man als PUA schon einem Bund beitritt, dann doch bitte einem schlagenden. Wenn man erstmal seine Partien geschlagen hat, wird man dadurch viel ruhiger, so richtig tiefenentspannt. Es hilft einem ungmein weiter. Aber das kann sowieso nur jemand nachvollziehen der mal selbst durch die Brille geblickt hat. Mir tuen all die Leute leid, die nicht in den Genuss dieser Erfahrung kommen.

Und da ich selbst einige Bibelschmeißer kenne, kann ich euch sagen, dass man dort überdurchschnittlich viele Fritten findet. Das liegt daran, dass den Feigen und Linken nunmal keine Hürde in den Weg gestellt wird, wie bei uns.

yupyup wenn die magd zur bäuerin wird in männlich quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbindungen sind fürn Arsch. Und das ist jetzt mal völlig wertfrei.

PP

Fritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten mal ein Korpo-PUA-Treffen arangieren. Natürlich nur für PUAs mit mindestens einer Tiefen. Dann auf coleur schön vorglühen und dann sargen. Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sollten mal ein Korpo-PUA-Treffen arangieren. Natürlich nur für PUAs mit mindestens einer Tiefen. Dann auf coleur schön vorglühen und dann sargen. Wer ist dabei?

oh ja, und danach gemeinsame grabwache beim grab des ehem. Gauleiters!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei singen wir das Deutschlandlied, heilen rum und verprügeln Schwarze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei singen wir das Deutschlandlied, heilen rum und verprügeln Schwarze!

Ich muss doch bitten! Der korrekte Terminus ist "Neger"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss doch bitten! Der korrekte Terminus ist "Neger"!

Mein Fehler.

Zur Strafe gibts jetzt ne Karaffe und auswendiglernen von Hitler-Reden.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dabei. Wann und wo?

Ich würd sagen in Göttingen, liegt sehr zentral und wir dürften jeder ohne Prob eine Schlafgelegenheit finden. Den Zeitraum würde ich auf Anfang Sommersemester setzen. Einfach wegen dem Weihnachts und danach wegen dem Lernstress. Bin aber für Alternativvorschläge offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir grad beim Thema sind, auf dem ZDF wurde ja gestern wegen des Kandidatenunfalls Wetten Dass unterbrochen. Stattdessen kam dieser Film: "Ein Starkes Team". Dort war vieles sehr klischeehaft bezüglich Verbindungen. Zeigte eigentlich größtenteils die dunkle Seite des Themas.

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=16913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wir grad beim Thema sind, auf dem ZDF wurde ja gestern wegen des Kandidatenunfalls Wetten Dass unterbrochen. Stattdessen kam dieser Film: "Ein Starkes Team". Dort war vieles sehr klischeehaft bezüglich Verbindungen. Zeigte eigentlich größtenteils die dunkle Seite des Themas.

Das zeigt nicht die dunkle Seite, sondern eine frei erfundene. Wenn ich nen Film drehe, in dem du 20 Mädchen vergewaltigst, hab ich dann deine dunkle Seite gezeigt? Oder ist das vielleicht nur an den Haaren herbeigezogen? Denk mal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, doch ist realistisch. Ich vermute, da fehlten aber noch die traditionellen Hakenkreuzflaggen? Es geht normalerweise halt schon ein bisschen Richtung SS-Ordensburg. ^_^ Vorstellungen haben die Leute... naja, das Thema hatten wir ja schon mal auf in anderen Freds. Koitus' out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell werden bei Unterhaltungsformaten, welche sich mit dem Thema beschäftigen, vor allem mal die Klischees

ausgegraben und viele Sachen sind schlichtweg falsch. Da war der münsteraner Tatort schon der am genauesten

recherchierte Beitrag dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdrücken darfst du (fast) alles, aber so zu tun als wären dir Tendenz des Artikels und Klischees des Films nicht bewusst gewesen ist dreist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Television ist doch sowiso Gehirnwäsche und Propaganda. Das ist ganz klar. ;-)

Zu den Heavy Metal Tanten: Die gibt es manchmal bei mir zu Hause und sonst halt in Düsseldorf im Zakk, Stahlwerk, in der Matrix im Ruhrpott oder auch im Kultkeller in Duisburg, evtl. auch im Shadow in Leverkusen oder vlt auch im Pulp in Duisburg. Wenn man Glück hat auch in der D'dorfer Altstadt.

Zurück zum Thema: Wir haben also gesehen dass im TV Verbindungen falsch dargestellt werden, dass manche dekadenten Currys für ihren Ruf selbst verantwortlich sind und dass manche Verbindungen eben doch rocken. Man muss halt genau auswählen wie man damit umgeht und welcher Organisation man beitritt.

Und dann wäre noch die Frage, Stichwort "rocken" im buchstäblichen Sinne, in welchem Verbindungshaus dann die Heavy Metal Bitches anzutreffen sind bei Gelegenheit :-D

Wäre zwar ne ausgefallene Kombination aber was solls hähä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstdenunziation? Welches Verbrechens?

Hab die Vermutung dass Dir die Bitches nich gefallen....

Wie bitte? Geht ja nur um das Rumprollen "Iiiich, iiiich bin auch bei so 'nem Verein!".

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Selbstdenunziation ist äußerst köstlich.

Als Korpo kann man sich nicht denunzieren, sondern maximal bekennen.

Allerdings denunzierst du dich hier einfach als Asta-Fritte.

PS: Deine Krawalleinzeiler sind leider völlig unoriginell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ("Du bist doof", "Aber du viel doofer"), liebe Kinder, passiert, wenn zwei Leute (Pi & Gsus) ihre sozialen Reflexe nicht unter Kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden