mojito 1 Beitrag melden Mai 30, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: bisher eher Freundschaft also keine wirklichen "Dates" (3x Videoabend zu zweit) 4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Ich war gestern mit einer (platonischen) Freundin auf der Party eines gemeinsamen Freundes. Es floss ziemlich viel Alkohol, alle waren sehr gut angeheitert --> war lustig. Gegen Morgen gings dann wieder nach Hause, wir waren beide sehr müde und sind schon fast beim auf die S-Bahn warten eingeschlafen. Da mein Weg sehr viel kürzer war bot ich ihr an bei mir zu schlafen (völlig ohne Hintergedanken). Naja, Zuhause angekommen gings dann trotzdem ziemlich schnell zur Sache... Sie meinte da noch was von wegen sie sei keine Frau für eine Nacht, das hab ich aber als lmr angesehen und bin nicht weiter drauf eingegangen. Heut morgen beim Aufwachen war ich erstmal geschockt als die Erinnerung an die Nacht wieder zurückgekommen ist. Lagen dann noch ewig verkatert im Bett rum und haben gekuschelt. Jetzt mach ich mir schon die ganze Zeit nen Kopf wie ich das ganze deuten soll (besonders das "keine Frau für eine Nacht")... Ich komme gerade erst aus einer sehr langen LTR und will jetzt ehrlich gesagt erstmal meine Freiheit auskosten, also auf eine neue LTR hätte ich keine Lust. Ich will aber auch nicht, dass unsere Freundschaft an sowas zerbricht, ich hab eigentlich immer sehr viel Spaß mit ihr.6. Fragen: Wie schaff ich es, die Situation zu retten ? Wie mach ich ihr klar, dass ich momentan keine LTR will ohne dass sie sich ausgenutzt/ verarscht vorkommt? Was denkt ihr, sind ihre Erwartungen ? Heißt dieses "keine Frau für eine Nacht" gleich dass sie ne LTR sucht ? Oder wollte sie damit nur klarstellen dass sie sowas normalerweise nicht macht ...Ich hab mich bisher kaum mit wirklicher PU-Materie beschäftigt sondern das Forum eher für Persönlichkeitsentwicklung genutzt. Ich hoffe ihr PUAs könnt mir hier ein wenig helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Devil7 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Wieso ist das erste woran du denkst eine LTR. Du hast mit ihr geschlafen, soweit so gut. Mach kein Drama daraus, ganz normal miteinander umgehen.Und nicht zu sehr über den Spruch nachdenken, wie oft hören wir alle solche Sprüche und was sie dann am Ende bedeuten hast du ja selber gemerkt: Nix, du hast sie gelayed. Also sein einfach locker =)*Hey, jetzt haben wir ja noch mehr Geheimnisse voneinander *sowas in der Art, bleib cool ^^greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wo ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir nur: F*CK!Wie du was retten kannst, kann man erst sagen wenn sich die Dinge etwas weiter entwickelt haben. Du weisst ja selber nicht was SIE will.Ich sehe das Ganze recht problematisch. Rede mit ihr und kläre die Dinge.P.S.: ich lasse die Finger von meinen Freundinen, weil ich mich mit solchen Problemen ungern herumplage. Solltest du in Zukunft auch tun. Mai 30, 2010 bearbeitet von TheProdigy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Welcome in Hell. Ich habe den Zusammenhang, wo mir so etwas passiert ist, einfach locker erklärt. Dann gab es keine Probleme. Das Chick ist wahrscheinlich cool und wird es nicht weiter als verstörend empfinden.Nur hättest Du das direkt am nächsten Morgen klären sollen. Im Nachhinein entstehen immer soche ätzendem Momente. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen