omega85pdm 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 erstellt Moin zusammen.1. 252. 223. 3 (die wirklich privat waren, sehen uns aber in gewissen Abständen, sie arbeitet nebenbei in meinem Betrieb, pauschal und ohne Verpflichtungen)4. zwischen 2 und 3 (denn das Gesicht leicht zu küssen, nicht zur Begrüßung, ist für mich kein richtiger Kuss)5. Mein Verhalten ihr gegenüber!Könnte ein etwas längerer Text werden. Kleine Vorwarnung nur am Rande, falls es doch etwas unübersichtlicher wirdKennen tue ich die Gute wie oben erwähnt, durch unseren Betrieb (ich bezeichne mich an der Stelle mal als Juniorchef, denn das issa ^^).Sie fing vor 5 Wochen an. Auf Anhieb super verstanden und schon nach dem ersten gemeinsamen Arbeitstag wurde ich zu ihr nach Hause eingeladen, denn ich meinte ich würde mich mal ihrer Probleme mit dem Laptop annehmen. Es kam mir zwar die ganze Zeit so vor als wäre der nebensächlich aber nun ja. Wir unterhielten uns gut und lange, bis ich dann zu meiner Freundin aufbrach. Eine Lösung des Problems mit dem Laptop gabs nicht, also meinte ich einen Tag später Sie soll mir den vorbei bringen und ich lass ihn mal von meinem Cousin durchsehen (Fachinformatiker). Aus dem vorbeibringen wurde dann wieder ein unterhaltsamer Abend, bis ich dann nach 3 Stunden wieder zu meiner Freundin wollte bzw. musste. An diesem Abend hats bei mir nämlich BÄNG im Kopf gemacht. Ein neues, besseres und Lust-auf-mehr-erleben-Gefühl hat sich in meinen Schädel eingebrannt und ich war vorher schon ne Frohnatur. Ich wollte meinem Kumpel eine SMS zu kommen lassen was los ist, wie ich mich fühle, richtig heisser Schädel, verzerrte Sicht. Das letzte mal hatte ich das mit 16 bei meiner ersten "richtigen" Freundin, danach gab es eine Menge Damen aber ohne dieses eine Gefühl. Dummerweise hab ich den Text an Sie geschickt, hab das senden abgebrochen, sie hat aber natürlich einen Teil der SMS erhalten (den wahrscheinlich interessanteren), das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht. Ich hab in den kommenden Tagen meine 3 1/2 jährige Beziehung betrachtet und bin dann 2 Wochen später zu dem Entschluss gekommen mich zu lösen und meinen eigenen Weg zu gehen, alleine und ohne partnerschaftliche Verpflichtungen. Noch am selben Tag des "Schluss" machens hatte ich mit oben genannter Dame ein Date, bin aber nicht bereit gewesen zu verführen oder dergleichen, so super gings mir dann doch nicht. Bis dahin konnte ich immer viel Interesse ihrerseits wahrnehmen. Und dann fang ich plötzlich an Fehler zu machen, dieses mal läuft irgendetwas anders, fange an ihr öfter zu schreiben oder probierte häufiger (1x am Tag, mehrmals die Woche) anzurufen. Ich denke das ich mich, über mehrere Wochen betrachtet, viel zu oft melde und needy wirke, den Fehler seh ich selber, doch sobald wir uns wieder gesehen haben und ich wieder die attraction pushe passiert mir derselbe Müll nochmal, wieder und wieder. Sie hat vorher zwar auch nie wirklich die Initiative ergriffen (erkennbar war trotzdem welche) aber auf Antworten auf meine spärlich gesähten Anrufe/SMS musste ich nicht warten, bis dann mit meiner LTR vorbei war. Jetzt sieht die Sache anders aus... Ich gestalte zwar nach wie vor mein Leben nach meinen Wünschen, das hab ich vorher getan und werd das auch weiterhin, game andere Frauen, habe solo irgendwie im Moment auch wieder mehr Spaß am Leben. Aber es wurmt mich das ich irgendwie genau an diesem Punkt nicht weiter komme. Letzten Mittwoch wars dann soweit, kein Date, ein Arbeitstag. Als sich der Feierabend nähert fangen wir an genüsslich eine Flasche Sekt zu entleeren, zu dem Zeitpunkt waren wir dann enatürlich allein. Ich ergreife nach längerem Gespräch, auch darüber das sie die oben erwähnte SMS zum Teil bekommen hätte und wüsste was los ist, die Initiative und will Sie küssen. Sie lässt sich ranziehen, streicheln, im Gesicht küssen aber auf den Mund fällt aus, kein Block, kein NEIN!!! aber auch kein Rückzug ihrerseits (???) (btw Ex-Freund vor 7 Wochen weg, lief alles scheisse aber sie ist noch nicht drüber weg blabla). Ich geh nicht drauf ein, geh aufn Topp und fülle im Anschluss mein Glas ganz schnell 2mal auf. Weiter im Programm aber mehr als vorher läuft nicht mehr. Nur "Ich kann noch nicht." und "Du bist so gemein." aber immer mit einem zufriedenen Ton und entspannten Blick ihrerseits. Es ist 4uhr, Sie muss los denn Sie hat am nächsten Tag Klausur und muss um 8Uhr in der Uni sein. Am folgenden Tag schreibe ich WIIIEEEEDER!!!, allerdings ganz unverbindlich ob Sie die Klausur nach so wenig Schlaf auch hinbekommen hat. Antwort... einen Tag später "Mit viel Kaffee ;) Bis Sonntag" Weil mein Verstand offensichtlich kein Bock mehr hat mitzumachen, mein ich (wieder per SMS, hasst mich ruhig dafür) ganz unverbindlich wo ich Freitag Abend wäre, vielleicht sieht man sich ja. Antwort: Keine! Sie kam auch nicht, denn Sie musste Samstag früh (5.00) ungefähr 300km fahren, zu nem Wettkampf. Ich hatte dann noch meinen Spaß, spontan in Clup mit VIP Tickets, netten Frauen im VIP-Bereich, kostenloser Wodka und feiern bis zum Arbeitsbeginn. Heut war Sie wieder arbeiten und ich Depp wusste nicht wo oder wie ich nach Mittwoch weitermachen sollte. Ob ich überhaupt was machen soll. Das ist für mich ne neue Situation, vorher hab ich die meisten Frauen nicht auf Arbeit kennengelernt, obwohl hier quasi auch noch mein Territorium ist. Wenn mehrere Angestellte da sind, halte ich mich im Betrieb natürlich zurück. Ich unterhielt mich mit ihr noch eine ganze Weile über den Wettkampf und über die geile Nacht im Club, wieviel Spaß ich hatte usw. Alles ganz locker. Aber neu angesetzt oder den Mittwoch angeschnitten hab ich nicht. Der Fehler liegt, mMn da, das ich nicht da ansetzen konnte wo ich aufgehört hatte. Aber mitten im Geschäftsbetrieb geht das ganz einfach auch nicht. Bei den anderen Frauen mit denen ich mich im Moment treffe kann ich in einigen Fällen den gesamten Ablauf eines Treffens vorhersagen, aber bei ihr haut es irgendwie garnicht hin. "Don't fuck the Company!" vielleicht? Ich denke es sind mir in den letzten paar Wochen zu viele Fehler unterlaufen, was needyness, eskalieren, etc. angeht. Die Frage ist doch, kann ich noch was retten? Wenn ich mal irgendwo nicht weiter komme ist das kein Problem. Nur dass das(!) Ding für mich noch nicht durch ist. Es war kein anderes Verhalten ihrerseits im Vergleich zu den vorhergehenden Wochen erkennbar, oder irgendwelche Andeutungen der "lange Arbeitstag" wäre für sie in irgendeiner Hinsicht unangenehm gewesen etc.(Vorgesetzter oder dergleichen). Wo setze ich an, wie soll ich weiter machen oder mich wieder interessanter machen? Ich weiss nicht ob man bei der momentanen Situation schon von einem "sinnvollen" Freeze sprechen kann o.ä.? ich habe nichts zu verlieren (ma abgesehen von einer Arbeitskraft) aber ich bin auch nicht der Typ der bei irgendwas so schnell die Axt ins Feuer wirft. In irgendwas verrennen werd ich mich nicht (aufm Podest sitzt mein kleiner süßer Arsch), darüber bin ich mir im klaren, aber wie ich in dieser Situation weiter mache, darüber bin ich mir völlig im UNKLAREN, verdammte Axt. Ich denke ein großes Problem an der Stelle ist das oben erwähnte und lang verschollene (f***ing) eine Gefühl, was sich nach über 9 Jahren plötzlich aus der Versenkung erhebt und wieder meldet.Lang und unübersichtlich, der Text, aber Danke im vorraus fürs durchlesen. Und noch mehr Dank sei denen zuzukommen die mir mal ne Backpfeife auf ne sinnvolle Art und Weise verpassen, sprich mir mal konstruktiv ihre Sicht der Dinge schildern, weil ich offensichtlich nicht im Stande bin aus der Dame schlau zu werden. Plan erwünscht.greetz... und ach was solls ich trink ´n Bier und geh pennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen