ImaginePrometheusNow 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 erstellt Hi!Ich bin 21 Jahre alt, werde aber häufig für 18 oder jünger gehalten.Mein Ausweis wird fast immer verlangt.Viele Menschen, natürlich besonders AMOGs, behandeln mich wie einen dummen kleinen jungen, obwohl ich mir in den meisten Fällen sicher bin, lebenserfahrener zu sein als diese Prollos.Frauen, die ja keine eigene Meinung haben, folgen dann natürlich diesen AMOGs und ich bin eben der kleine Idiot, zumindest auf den ersten Blick. Wenn ich mit einer Frau allein sein kann, gibt es meist dennoch nur einen Weg für sie:"Wow, du bist ja gar nicht so der Nerd, ich finde dich Interessant."Ich habe keinen Respekt mehr vor Frauen. Sie sehen mich nicht. Sie sehen nur die Meinung der AMOGS,und, sobald ich mit ihnen alleine bin, sagt ihnen ihr Weibergehirn, dass sie mich lieben.Aufgrund von Routinen und Game. Es fühlt sich demütigend an, immer erst auf den zweiten Blick gewinnen zu können.Wenn eine Frau beginnt Gefühle für mich zu entwickeln, ist mein einziges Ziel:Ihr Herz zu brechen.Ich liebe nichts mehr, als das Gefühl, wenn eine Frau meinetwegen vor Liebeskummer weint. Einfach als Bestätigung, dass ich es Wert bin, dass jemand solche Gefühle für mich empfindet.Bis zu meinem 19. Lebensjahr wurde ich von Frauen nur aufs ÜBELSTE herumgeschubst und sehr, sehr tief verletzt.Vom Kindergarten bis hin zum Abitur.Danach nahm ich durch PU das Heft in die Hand, und jetzt geht es nicht mehr um Liebe.Es geht um Anerkennung, Wertgefühl, und es geht um Rache.Ich höre oft Kritik, dass ich keine ENERGIE ausstrahle. Ich hätte kein Charisma, keine Ausstrahlung.Nun.Ich arbeite seit über einem Jahr daran, und das ohne Erfolg?LOL.Ich trainiere im Fitnesstudio, seit Jahren, aber ich werde nie eine starke Statur haben. Das Feedback ist immer: Dünn und Schwach (Ich habe Idealgewicht. Auf 100g genau.)Ich will diese Ausstrahlung, die Naturals haben.Ich will einen guten ersten Eindruck machen.Niemals habe ich einen guten ersten Eindruck in einer Dating/Game Situation gemacht.Wohl aber bei Vorstellungsgesprächen.Warum?Weil ich immer ein lieber Junge war.Als Kind, in der Schule, auf dem Pausenhof. Ich war kein Badboy, ich bin kein Badboy, Was ist das für ein SCHEI°°, Badboy?Ich war als Kind immer Brav, habe als Jugendlicher nie Dummheiten gemacht und das Ergebnis ist, dass ich jetzt jeden Job haben kann, den ich will.Ich könnte Arzt werden, Rechtsanwalt, Ingenieur, was immer ich will. Ich könnte mit Leichtigkeit reich werden.Ich könnte noch dieses Jahr einen Job annehmen, in dem ich mehr verdienen würde, als 5 von den Trotteln zusammen. Nur ein Player, das kann ich nicht sein.Es geht hier nicht nur um LBs.Es geht um das regelmäßige negative Feedback, dass diese LBs immer dann wieder aufkommen lässt, wenn ich dachte, sie besiegt zu haben.In einer LTR, in der ich glaubte, ich könnte mein wirkliches ICH zeigen, PU vergessen, sein wer ich wirklich bin - Sie sagte ja, sie liebt mich mehr als je einen Mann zuvor (aus 18.Lol.) - erlebte ich sofortigen Attraction-Verlust und das Ende der Beziehung einen Monat später.Ich hatte aufgehört, zu Lügen.Ich hatte gezeigt, wer ich bin.Ich will nicht sein, wer ich bin.Ich will das werden, was ich Frauen vorgaukle zu sein.Und das möchte ich Ausstrahlen. Nicht nur faken.Ihr lest die Wut zwischen den Zeilen herraus. Was ist es, dass ich tun muss? (Bitte keinen BS á la Akzeptiere es etc. Nein. Ich akzeptiere es bestimmt nicht. Ich will mich ändern.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruhrpotter 5 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wer anfängt etwas zu werden, hört auf etwas zu sein. Einer der bekanntesten Zitate mal umgedreht, denn so ist es richtig. Du willst dich ständig verändern, befindest dich ständig in der Zukunft (das möchte ich mal sein). Du wirst den Mann im Kopf NIE zufriedenstellen !! Er will immer anders, besser, reicher, größer sein.Akzeptiere dich, was du tust und fühlst und dir wird ein Licht aufgehen.Du wirst diese Antwort zwar nicht wollen, aber das stört mich nicht.Du kannst nicht das werden, was du dir momentan nur vorgaukelst, körperlich vielleicht. Innerlich nicht !Wie stellst du dir das denn vor ??Du gaukelst einer Frau etwas vor und wunderst dich auch noch wenn sie dein wahres ICH nicht akzeptiert ?Du kannst keine Energie ausstrahlen, wenn diese Energie ständig von einer deiner Masken verdeckt wird.Die Energie ist dein innerstes Selbst. Du kannst es nicht akzeptieren weil sich auch hier der Mann im Kopf weigert ! Du kennst "Dich" gar nicht, also sei dem gegenüber auch nicht negativ eingestellt. Mai 30, 2010 bearbeitet von maddinuser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Ich finde, es gibt zwei Stellen, an denen du arbeiten kannst: das Äußere (Sport, bewusste Mode, Körperhaltung, Rhetorik) und das Innere (Selbstbewusstsein, aktiv sein). Äußere: Wenn du jung aussiehst, doch groß bist, gutes Gewicht hast und nicht gerade Haare bis an den Rücken wirkst du für viele schon anders. Vor wem hättest du mehr Respekt: einem korpulenten Rocker mit langen Haaren oder einem Skinhead mit kurzer oder gar keiner Frisur (Glatze)?Daneben kann man noch die Körperhaltung verändern, was breitbeiniger stehen und aufrecht gehen. Innere: Das ist das wichtigere. Stell dir vor, du bist in der Gruppe. Welche Rolle hast? Bist du der, der zuhört und mal seine Meinung äußert? Der, der das Gespräch leitet, andere zum Lachen bringt und entscheidet? Sonst überleg dir doch, was diesen Typ kennzeichent:Der Durchschnittsasi trägt seine Haare kürzer, legt Wert auf sein Äußeres (Kette, Sonnenbank, geht eventuell ins Fitnessstudio etc.), macht das, was ihm Spaß macht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dein Problem kann man in einem Satz zusammenfassen:Wie kannst du dir erwarten von anderen respektiert zu werden wenn du dich selber nicht respektierst?Es gibt übrigens keine "AMOGs", es gibt nur Menschen die Schwäche von anderen ausnützen um sich selber auf das Podest zu heben.Mach dir eine Liste mit 10 Dingen die du gerne lernen würdest, und arbeite die Liste Stück für Stück ab. Bilde dir neue Freundeskreise.Du willst durchtrainierter sein? ISS mehr.Man entwickelt sich nicht alleine durchs Bücher lesen weiter, geh raus und lerne wie man mit Männern redet. Dass dich andere herum-schubsen, da bist du selber daran schuld. MACH ETWAS. Ich wette dass du alles nur halbherzig machst, weshalb du auch frustriertbist dass nichts weitergeht. Du wartest und wartest bis sich alles um dich herum ändert, anstatt dich selber zu ändern.Ich wette wenn du nur ein wenig lockerer anderen Männern gegenüber wärst, und wenn es dir wirklich sowas von egal wäre ob sieversuchen dich herumterzumachen, hättest du 0 Probleme mit "AMOGs". Du hast schon richtig gelesen, andere versuchen dich herunterzumachen, denn verarscht werden kann nur derjenige der es zulässtverarscht zu werden.Was für einen Wert bietest du anderen ausser dass du "nett" bist? Nicht dir selber, anderen Menschen. Vermittelst du anderen Gute Gefühle?Bringst du andere zum lachen? Weisst du wo immer was los ist? Bist du ein Experte in einem Gebiet, wovon andere profitieren? Mai 30, 2010 bearbeitet von TheProdigy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImaginePrometheusNow 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Wer anfängt etwas zu werden, hört auf etwas zu sein.Hört sich nett an. Ich habe die Erfahrung gemacht: Das Leben ist zu komplex, als dass man eine Wahrheit in einem Satz ausdrücken könnte. Ist im übrigen Philosophisch auch inkonsistent...Du willst dich ständig verändern, befindest dich ständig in der Zukunft (das möchte ich mal sein)Ja, denn was ich bin, gefällt mir, nicht aber anderen, schon gar nicht den Frauen. Da liegt das Problem. Ich will, dass andere mich mögen, und das ist nicht der Fall. Das kann erst in der Zukunft, nach Veränderungen, der Fall werden. Oder eben, wenn ich etwas zeige, das gespielt ist.Akzeptiere dich, was du tust und fühlst und dir wird ein Licht aufgehen.Blub. á la "Sei einfach du selbst". Was soll dieser Tip bedeuten, wie soll ich das umsetzen?Du kannst nicht das werden, was du dir momentan nur vorgaukelst, körperlich vielleicht. Innerlich nicht !Warum nicht?Du gaukelst einer Frau etwas vor und wunderst dich auch noch wenn sie dein wahres ICH nicht akzeptiert ?Yep. Weil ich erfahren habe: Keine Frau akzeptiert mein wahres ich, jede Frau akzeptiert den gespielten coolen Typen.Du kannst keine Energie ausstrahlen, wenn diese Energie ständig von einer deiner Masken verdeckt wird.Die Energie ist dein innerstes Selbst. Du kannst es nicht akzeptieren weil sich auch hier der Mann im Kopf weigert ! Du kennst "Dich" gar nicht, also sei dem gegenüber auch nicht negativ eingestellt.Wie meinst du das?Ich finde, es gibt zwei Stellen, an denen du arbeiten kannst: das Äußere (Sport, bewusste Mode, Körperhaltung, Rhetorik) und das Innere (Selbstbewusstsein, aktiv sein).Guter Tipp, danke, mache ich aber schon^^. Bringt etwas (die Mode hat mich z.B weitergebracht).Äußere: Wenn du jung aussiehst, doch groß bist, gutes Gewicht hast und nicht gerade Haare bis an den Rücken wirkst du für viele schon anders. Vor wem hättest du mehr Respekt: einem korpulenten Rocker mit langen Haaren oder einem Skinhead mit kurzer oder gar keiner Frisur (Glatze)?Daneben kann man noch die Körperhaltung verändern, was breitbeiniger stehen und aufrecht gehen.Ich habe kurze Haare. Breitbeinig stehen und aufrecht gehen mache ich schon bewusst, und ja, es bringt was.Aber das bin nicht ich. Ich gehe nicht wie ein Braunverbrannter Assi mit weit abgespreizten Armen.Ich gehe mit kleinen, gemessenen Schritten. Die gespielte Persönlichkeit ist erfolgreich, ich bin es nicht.Innere: Das ist das wichtigere. Stell dir vor, du bist in der Gruppe. Welche Rolle hast? Bist du der, der zuhört und mal seine Meinung äußert? Der, der das Gespräch leitet, andere zum Lachen bringt und entscheidet?Das ist neu, danke sehr, ich bin immer nur der, der mal was sagt, versucht ins Gespräch zu kommen, dann von dominanten Assis, die an sich nichts relevantes zu sagen haben, abgeblockt wird.Hier kann ich noch an der Rolle arbeiten. Aber wie wird das ICH, meine PERSÖNLICHKEIT?Ist es ok, aufdringlich zu sein im GEspräch? Andere abzublocken und einfach Machomäßig den eigenen Senf einzuwerfen?Das würde ich von mir aus nie tun. Ich würde nur etwas sagen, wenn es relevant ist.Der Durchschnittsasi trägt seine Haare kürzer, legt Wert auf sein Äußeres (Kette, Sonnenbank, geht eventuell ins Fitnessstudio etc.), macht das, was ihm Spaß macht....Beschreibt meinen Lebensstil Haargenau. Warum bin ich jetzt kein Durchschnittsassi?Wie kannst du dir erwarten von anderen respektiert zu werden wenn du dich selber nicht respektierst?Wie kannst du erwarten, dass ich mich selbst respektiere, wenn mich niemand so respektiert, wie ich bin ??Woher soll ich Respekt vor mir selbst gewinnen? Aus dem Nichts? Mmn kommt Respekt immer von außen, egal was mir da jemand über "Kraft von innen" und den ganzen Murks erklären mag. Bin gespannt ein Beispiel zu hören, wo Respekt/Achtung von "Innen" kommt, was auch immer das sein mag.Mach dir eine Liste mit 10 Dingen die du gerne lernen würdest, und arbeite die Liste Stück für Stück ab. Bilde dir neue Freundeskreise.Du willst durchtrainierter sein? ISS mehr.Mache ich alles schon (Ernärungsplan, Trainingsplan, Plan mit Fähigkeiten, die ich erwerbe (Sport, Musik etc), neuer social Circle. Und ja, ich setze diese Dinge täglich um^^. Es wirkt wohl auch, aber es verbessert eben die Rolle.Eigentlich bin ich noch immer ein Nerd, der alles nur spielt.Ich wette dass du alles nur halbherzig machst, weshalb du auch frustriertbist dass nichts weitergeht. Du wartest und wartest bis sich alles um dich herum ändert, anstatt dich selber zu ändern.Ich gehe euphorisch an die Dinge heran, und wenn ich merke, dass es auch nach einem Jahr nichts bringt (so wie jetzt) werde ich frustriert, ja. Ich lerne immerhin auch aus Erfahrung. Wenn etwas nichts bringt, muss man etwas anderes probieren.Ich wette wenn du nur ein wenig lockerer anderen Männern gegenüber wärst, und wenn es dir wirklich sowas von egal wäre ob sieversuchen dich herumterzumachen, hättest du 0 Probleme mit "AMOGs"Was ist "Locker"? Man sagt mir oft, ich sei "Steif". Wie wird man Locker? Übungen/Tips?Es IST mir aber nicht egal, ob sie mich heruntermachen. Es setzt meinen Status in der Gruppe herab und behindert die Weitergabe meiner Gene, weil nur der TribalLeader gefickt wird, also DARF es nicht egal sein.Du hast schon richtig gelesen, andere versuchen dich herunterzumachen, denn verarscht werden kann nur derjenige der es zulässtverarscht zu werdenNein. Das ist Bullsh***. Verarscht/gemobbt zu werden hat nichts damit zu tun, ob ich das "Mit mir machen lasse". Es hat mit Macht zu tun. Wenn 5 Leute auf einer Party entscheiden, dass sie mich verarschen/bloßstellen wollen, dann kann ich mich nicht wehren. Wie denn? Aggression fällt raus aus gegebenem Anlass. Schlagfertigkeit bringt nichts, denn wenn du das letzte Wort hast gibts halt auf die Fresse.Dieser Rat ist Weltfremd, um es freundlich auszudrücken.Was für einen Wert bietest du anderen ausser dass du "nett" bist? Nicht dir selber, anderen Menschen. Vermittelst du anderen Gute Gefühle?Bringst du andere zum lachen? Weisst du wo immer was los ist? Bist du ein Experte in einem Gebiet, wovon andere profitieren?Nein, ich bin/kann das alles nicht. Meine PuA-Rolle kann das (und ist damit erfolgreich). Das Problem ist, dass ich diese Dinge in meine Persönlichkeit einarbeiten will.Danke für die schnellen Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Du bist so damit beschäftigt dich über das Wasser zu ärgern, dass du das Schwimmen vergisst und unterzugehen drohst.Auch wenn du es nicht hören willst, aber akzeptier erstmal die Situation wie sie ist. Denn drüber aufregen ohne etwas zu ändern bringt dich nicht weiter.Wenn du schon 21 bist, wieso ziehst du nicht daheim aus und studierst in einer anderen Stadt? Clean Cut, Neuanfang? Das wäre der einfachste und schnellste Weg.Versuch erst mal alle die äußeren Faktoren zu ändern, die du schnell ändern kannst. Zieh um, kauf dir neue Kleidung, lass dir eine neue Frisur schneidern und meld dich im Fitnessstudio an (Starting Strength!). Das ist der einfache Teil.Der schwierige ist danach an sich zu arbeiten, die Wut zu verarbeiten etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImaginePrometheusNow 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Du bist so damit beschäftigt dich über das Wasser zu ärgern, dass du das Schwimmen vergisst und unterzugehen drohst.Auch wenn du es nicht hören willst, aber akzeptier erstmal die Situation wie sie ist. Denn drüber aufregen ohne etwas zu ändern bringt dich nicht weiter.Wenn du schon 21 bist, wieso ziehst du nicht daheim aus und studierst in einer anderen Stadt? Clean Cut, Neuanfang? Das wäre der einfachste und schnellste Weg.Versuch erst mal alle die äußeren Faktoren zu ändern, die du schnell ändern kannst. Zieh um, kauf dir neue Kleidung, lass dir eine neue Frisur schneidern und meld dich im Fitnessstudio an (Starting Strength!). Das ist der einfache Teil.Der schwierige ist danach an sich zu arbeiten, die Wut zu verarbeiten etc.Süß^^Man merkt, du hast den Thread nicht gelesen.Ich trainiere seit Jahren im Fitnesstudio, wohne seit 2 Jahren nicht mehr daheim und bin auch gerade in eine neue Stadt gezogen.Wie du in meinem letzten Beitrag hier lesen kannst, hat mir das verändern meiner Mode geholfen, mein Haarschnitt ist bereits kurz und stylish.Du schreibst vollständig am Problem vorbei.Ich bin kein AFC der jetzt anfängt, zu lernen, wie man sich benehmen muss, um Frauen zu ficken.Ich bin schon länger im Game, kann aber die PuA Persönlichkeit nicht aufrecht erhalten.Das BIN NICHT ICH. Da liegt mein Problem, ein Identitätsproblem. Ich weiß, WAS ich tun muss, ich weiß nur nicht, wie ich es schaffe, mich damit auch zu identifizieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Süß? Aha.Ja, ich weiß, Thema verfehlt setzen sechs. Mir fällt aber nichts sinnvolles auf die Frage ein, wie du deine Maske werden kannst. Vielleicht maximal "die Maske" mit Jim Carrey, aber das war es auch schon.DasIch bin 21 Jahre alt, werde aber häufig für 18 oder jünger gehalten.Mein Ausweis wird fast immer verlangt.Viele Menschen, natürlich besonders AMOGs, behandeln mich wie einen dummen kleinen jungen, obwohl ich mirin den meisten Fällen sicher bin, lebenserfahrener zu sein als diese Prollos.klang für mich eher nach:Ich bin kein AFC der jetzt anfängt, zu lernen, wie man sich benehmen muss, um Frauen zu ficken.Ich bin schon länger im Game, kann aber die PuA Persönlichkeit nicht aufrecht erhalten.Denn sonst wüsstest du, dass du nicht wie Assi Toni reden musst, dich nicht bewegen musst als hättest du Rasierklingen unter den Achseln und in die Hose gemacht:Ich habe kurze Haare. Breitbeinig stehen und aufrecht gehen mache ich schon bewusst, und ja, es bringt was.Aber das bin nicht ich. Ich gehe nicht wie ein Braunverbrannter Assi mit weit abgespreizten Armen.Ich gehe mit kleinen, gemessenen Schritten.Die gespielte Persönlichkeit ist erfolgreich, ich bin es nicht.um erfolgreich zu sein. Es sei denn du stehst auf die Art von Frau, die einen Assi Toni ranlassen würde.Wie wäre es mal zur Abwechslung mit: "Sei du selbst, nur besser"?Konkret hieße das mal die Maske abzulegen:Ich hatte aufgehört, zu Lügen.Ich hatte gezeigt, wer ich bin.Ich will nicht sein, wer ich bin.Ich will das werden, was ich Frauen vorgaukle zu sein.Und das möchte ich Ausstrahlen. Nicht nur faken.und sich seine eigenen Unzulänglichkeiten einzugestehen und sie zu akzeptieren, sich selbst zu lieben? Hört sich einfach an, ist aber ziemlich schwierig und auch eine längerfristige Angelegenheit. Evtl. interessiert dich mein Thread über Dr. Paul im Experten-Forum. Oder - no offence - schon mal über eine Therapie nachgedacht?Ja, denn was ich bin, gefällt mir, nicht aber anderen, schon gar nicht den Frauen. Da liegt das Problem. Ich will, dass andere mich mögen, und das ist nicht der Fall. Das kann erst in der Zukunft, nach Veränderungen, der Fall werden. Oder eben, wenn ich etwas zeige, das gespielt ist.Ich weiß zwar nicht, was du hier von dem Forum erwartest, aber der Rost an deiner Persönlichkeit verschwindet nicht, indem du möglichst viel bunte Farbe benutzt.Arbeite an deiner Wut. Arbeite daran dich selbst zu lieben. Wenn du das nicht kannst, weil du es nicht willst, dann mach meinetwegen weiter mit deiner kleinen Scharade. Aber ich persönlich könnte nicht ständig unter Strom stehen, um ja nur keinen Fehler durchschimmern zu lassen. Niemand sagt, dass "fake it 'till you make it" prinzipiell falsch ist, aber du baust dein Haus auf Sand, wenn du nicht parallel auch an dir und deinen Problemen arbeitest.Naja, da ich wohl nicht sonderlich hilfreich bin, bitte ich mal Dreamcatcher etwas dazu zuschreiben, da ich seine Beiträge in dieser Hinsicht immer sehr schätze.Ach so, sieh meinen Post bitte nicht als Angriff, falls du es so aufgefasst haben solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Hi ImaginePrometheusNow,dein ganzer Post strotzt vor verkrusteten Denkweisen und Hass auf Menschen im Allgemeinen und Frauen im Speziellen. Du bekommst oder erreichst in deinem Leben - deiner Meinung nach - nicht das, was du gerne hättest und machst reihenweise andere dafür verantwortlich (Männer, Frauen, dein Aussehen... etc. etc.) Mit einen Satz: du fühlst dich als Opfer.1. Frage: was hättest du denn gerne? Wonach suchst du? Was ist dein Ziel, das du gefühlt nicht erreichst?Du schreibst, daß du Frauenherzen aus Spaß brichst. Das glaube ich dir, ehrlich gesagt, nicht. Ich denke eher, du würdest gerne Frauenherzen brechen, als Ausgleich für und zur Befriedigung der Hass-Gefühle, die du gegen Frauen hast. Wie auch immer, dein Frauenbild ist am Arsch, weil du eben etwas ganz bestimmtes von ihnen haben willst aber nicht bekommst - und du sie dafür verantwortlich machst. Das führt wieder zu Frage 1: was ist es? Was willst du haben?Dann glaubst du, daß deine "Opferrolle" im Leben durch andere verursacht ist.2. Frage: sind diese Menschen, diese "anderen", Götter? Haben sie allmächtigen Einfluß auf dein Schicksal, ohne daß du was dagegen tun kannst? Oder ist es eher so, daß du dich in diese Rolle hineinfügst, weil du dich aus eigenem Antrieb aus als Opfer siehst? Weil du mit dir selbst nicht zufrieden bist? Weil du an dir selbst zweifelst?Jeder "Angriff" eines anderen Menschen, jede Beleidigung oder Herabwürdigung muß bei dem "Opfer" auf einen fruchtbaren Boden fallen, damit sie verletzend wirkt. Tut sie das nicht, verpufft sie. Kannst du Tiger Woods damit beleidigen, daß er ein schlechter Golfspieler ist? Oder Johnny Depp damit, daß er schlecht schauspielert? Oder Bill Gates damit, daß er ein armer Schlucker ist? Nein. Kann man aber dich damit beleidigen, daß du jünger aussiehst als 21? Ganz offensichtlich ja.3. Frage: warum ist das so?Ich behaupte, weil du selbst mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist. Die "Angreifer" treffen nur den wunden Punkt bei dir. Du bist mit dir selbst unzufrieden, mit deinem Leben, mit deinem Aussehen, mit deiner Wirkung auf Frauen, und diesen Zustand siehst du als a) fremdverschuldet und b) schicksalhaft und unänderbar an. Meine Mutter hat so eine Einstellung früher immer "Suhlen in der eigenen Scheiße" genannt: man steckt in einem Lebensabschnitt, den man nicht mag, aber man bewegt sich nicht weg sondern jammert rum und macht tausendundeinen Menschen (oder äußere Umstände) dafür verantwortlich.Frage 4: wer hindert dich daran, an deinem Leben was zu ändern?Ein Vorposter hat's schon gesagt: wenn du mit deinem Aussehen unzufrieden bist, dann geh ins Fitness, ändere dein Styling, laß dir eine neue Frisur verpassen, was auch immer. Wenn du das nicht willst, dann mußt du eben lernen, dich so zu mögen und zu akzeptieren wie du bist. Wo liegt das Problem, wenn man jünger aussieht als 21? Was ist Schlimmes dran, wenn man halt mal den Ausweis vorweisen muß? Geht davon die Welt unter? Warte noch 5 Jahre und du wirst mit Sicherheit nicht mehr aussehen wie ein Minderjähriger.Dann sprichst du davon, daß dir andere sagen, daß du keine Energie und kein Charisma ausstrahlst. Und weil das ein so schöner Satz ist, wiederhole ich ihn noch mal mit einer entscheidenden Hervorhebung: andere sagen dir, daß du keine Energie und kein Charisma ausstrahlst. Wieder sind's andere, die dich bewerten, und wieder bist du es, der diese Bewertung frisst wie ein hungriger Löwe und gleichzeitig aber jammerst, weil sie dir nicht gefällt.Denk mal über folgendes nach: einerseits sagst du, daß du Menschen (kurz formuliert) hassen tust, andererseits geht es dir aber um (Zitat) "Anerkennung" und "Wertgefühl". Anerkennung und Wertgefühl von wem? Von diesen Menschen! Von den Menschen, die du hasst. Wieso sollen dir Menschen, die du hasst, Anerkennung geben? Wie man es in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus! Klingt wie eine schmalzige Lebensweisheit, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es wirklich so ist. Wenn du Menschen hasst, dann wirst du dich ihnen gegenüber auch so verhalten, ob du willst oder nicht. Deine ganze Ausstrahlung, deine Körpersprache, was du sagst und wie du es sagst, deine Reaktionen, deine Verhaltensweisen, alles an dir wird diesen Hass widerspiegeln. Menschen spüren das. Und demensprechend reagieren sie.Du sagst, daß du bis zu deinem 19. Lebensjahr von Frauen "übelst" herumgeschubst worden bist. Egal, ob das nun eine objektive Beuteilung ist oder eine subjektive Einschätzung, diese Erfahrungen haben mit ziemlicher Sicherheit deine Einstellung zu anderen Menschen (und Frauen) geprägt. Die Menschen, die du in Wirklichkeit hassen tust, sind eben diejenigen Menschen, die dich damals "übelst herumgeschubst" haben.5. Frage: hast du dich mit diesen Menschen schon mal auseinandergesetzt? Hast du ihnen ins Gesicht gesagt, wie du denkst und fühlst? Und noch viel wichtiger: hast du diese Erlebnisse überhaupt mal in Ruhe durchdacht?Hast du dich schon mal gefragt, warum diese Menschen dich rumgeschubst haben? Ob es - wie du ganz offensichtlich denkst - mit dir zu tun hatte und deine "Schuld" oder "Unvollkommenheit" war, oder ob diese Menschen einfach kaputt waren und ihre eigenen Probleme und Hassgefühle an dir abreagiert haben?Und hier kommt der nächste Knackpunkt: genau das, was diese Menschen damals mit dir gemacht haben, das tust du jetzt mit anderen! Du warst ein Opfer (und fühlst dich auch noch als eines), aber gleichzeitig wirst du zu einem Täter. Du hasst Menschen und läßt es sie spüren - ob ganz offen oder verdeckt -, obwohl sie dir nichts getan haben. Sag mir, du ehemaliges Opfer: ist das fair?Es ist eine bekannte Regel, daß Hass immer nur neuen Hass erzeugt. Du befindest dich also in einer Spirale, in die du zwar reingeschubst worden bist, aber die du jetzt aus eigener Kraft heraus nährst: Menschen in der Vergangenheit haben dich gehasst, deswegen hasst du jetzt die Menschen um dich herum, diese Menschen spüren deinen Hass und verstehen ihn logischerweise nicht (sie haben dir ja nichts getan), daraufhin lehnen sie dich ab, was wiederum du spürst und die Menschen um dich herum noch mehr hasst... und so weiter, und so weiter. Diese Spirale kannst nur du durchbrechen. Denn, so hart es vielleicht klingt: die Menschen um dich herum sind nicht verantwortlich für deine Hassgefühle oder deine Vergangenheit! Du mußt selbst einen Weg finden, um damit umzugehen. Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der traumatische Erlebnisse über sich hat ergehen lassen müssen, aber ebenso wie auch alle anderen mußt du einen Weg finden, um sie zu verarbeiten und zu einem normalen Leben zu finden.Tips, die du kriegen kannst, um das zu schaffen, sind:- Setze dich mit deiner Vergangenheit auseinander- Setze dich mit den Menschen aus deiner Vergangenheit auseinander- Mach dir bewußt, daß dein Wert nicht von der Meinung und Einstellung anderer Menschen abhängt sondern nur von dir selbst- Mach dir bewußt, daß andere Menschen nichts für deine Verletzungen können- Mach dir bewußt, daß du immer nur die Reaktion von anderen bekommst, die du mit deinem Verhalten "provozierst"Das ist bei weitem keine vollständige Liste, aber gepaart mit den Fragen 1 - 5 hast du zumindest schon mal einen Anfangspunkt, an dem du loslaufen kannst.Und falls dir das doch mehr Schwierigkeiten machen sollte als du selbst bewältigen kannst, dann - so schwer es vielleicht sein mag: geh in Therapie! Ein guter Psychiater kann dir echte Hilfe geben, hier im Forum findest du nur Laien, die so gut es halt geht ihre Meinung zu gewissen Themen abgeben.So viel mal für den Anfang.Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sASe 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich denke das diese Nerd-Persöhnlichkeit nicht dein wahres Ich ist, denn du bist doch damit nicht zufrieden, du willst doch Frauen haben etc. ?Vielleicht steckst du in einer Phase wo dein altes Ich dich versucht in alte verkrustete Strukturen zu drücken, eventuell verknüpft mit einem kürzlich stattgefundenen Ereignis?Ich persöhnlich habe gemerkt, dass die MM das natürlichste der Welt ist und entsprechend fließt die MM gleichmäßig in meine Persöhnlichkeit über, sodass da keine starre Grenze zwischen PU und alter Persöhnlichkeit vorhanden ist. Vielleicht fehlt dir der entsprechende Ansatzpunkt, damit PU und Persöhnlichkeit verschmelzen (bei mir war es das Buch: Wie sie jede Frau rumkriegen, egal wie sie aussehen. Mit der Mystery Methode). Mai 31, 2010 bearbeitet von sASe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cinnamon 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Also wenn du wirklich solche Identifikationsprobleme mit dir selbst hast... solltest du als erstes aufhören dir Sorgen zu machen und die Situation akzeptieren. Du kannst nichts konstruktiv ändern weil du wahrscheinlich viel zu busy bist über alles nachzudenken. Kauf dir "Sorge dich nicht, Lebe" von Dale Carnegie und lerne erstmal wie du deinen Kopf von Problemen, Sorgen und Stress befreien kannst um die freigewordene Kapazität anders zu nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn du Menschen nicht das Gefühl geben kannst, dass du sie respektierst, werden sie dich auch nicht respektieren. Deine Respektlosigkeit ist Ausdruck deines geringen Wertes. Und in jedem Satz in dem du über andere schreibst sticht deine Respektlosigkeit ins Auge. Die Menschen um dich herum projizieren nur auf dich, was du ihnen entgegenbringst. Jemandem, der respektlos ist wird sich nur jemand unterordnen, der vor sich selbst keinen Respekt hat. Es sind nicht die anderen, von denen das ausgeht. Realisiere, dass DU der Grund bist. Bzw. genauer deine psychische Einstellung. Du bist einfach verunsichert durch deine Erfahrungen mit Menschen und erwiderst ihnen in einer Art Selbstschutzmechanismus unterbewusst Aggressionsverhalten. Stell dir einen kleinen grimmigen Köter vor, der alles zweibeinige anknurrt. Der Hund wurde vermutlich immer mies behandelt von den Menschen und deswegen ist er so. Du würdest ihn von Anfang an auch nicht mögen sondern denken "dreckiges Mistviech". Es ist Angst vor dem Verhalten von Menschen, die ihn eine Aggressionshaltung einnehmen lässt. Nun wird niemand zu diesem knurrenden fiesen Köter gehen und sagen "Ist ja alles gut, komm mal her, hab dir sogar was mitgebracht". Die Leute werden den kläffenden Köter im Vorbeigehen anschnauzen und ihm vielleicht sogar einen Tritt verpassen. Weil sie nur einen aggressives nerviges Drecksviech sehen, nicht aber einen ängstlichen Hund der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Natürlich werden die Reaktionen der Leute die Erfahrung des Hundes bestärken, dass Menschen eine Gefahr darstellen und er wird nur noch weiter in sein aggressives Verhalten gedrängt werden. Es ist eine Abwärtsspirale. Nun, der erste Schritt muss sein, dir Fehler eingestehen zu können. Du bist scheinbar nicht der Typ, der rumjammert über seine miese Lage. Du musst jedoch darauf achten, dass du nicht vom Dramatisierer zum Verdränger wirst. Und es macht ein wenig den Eindruck als seist du das. Verstehe, das das Problem nicht bei den anderen liegt. Ich hatte in meiner Teeniezeit eine Phase wo mich alle angekotzt haben. Die ganze beschissene Gesellschaft. Die ganzen Spastis, die sich von ungeschriebenen Sozialnormen steuern lassen, die hohle Trends mitmachen, die Musik hören, die man ihnen in der Werbung andreht. Ja und die Leute wie mich nicht mögen weil ich nicht so war. Ich hätte sogar in gewisser Weise mit den Amokläufern von Littleton sympathisiert, die haben wenigstens gezeigt was Sache ist. Naja, ich musste dann irgendwann feststellen dass sie mich eigentlich nur teilweise deswegen nicht gemocht haben weil ich sie nicht mochte. Sonst nichts. Man will einfach nicht mit negativen Leuten zu tun haben. Was in der Vergangenheit war ist vollkommen egal, du lebst im Jetzt. Lerne neue Leute kennen. Und mache dir bewusst, wenn du negative Gedanken über Leute hast und schalte sie aus. Du wirst keine Menschen kennenlernen, die dich weiterbringen, wenn du dich nicht selbst weiterentwickelst. Leute die deine Scheiße fressen werden ausschließlich welche sein, die dir genausoviel Scheiße geben. Manchmal haben wir die besten Ratschläge so oft gehört dass wir fast davon kotzen müssen und ihren Wert vergessen: Liebe deinen Nächsten. Ich bin ein Atheist, aber da steckt wohl mehr dahinter als eine Phrase. Wirklich machtvolle Menschen sind keine aggressiven, einschüchternden Personen. Es sind die, die jeden zu schätzen wissen und deswegen auch von jedem geschätzt werden. Jeder Mensch hat genauso das Bedürfnis nach Wertschätzung wie du. Der Anfang der Offenheit Anderer dir gegenüber ist erst einmal, dass DU ihnen gegenüber offen bist. Wenn du Probleme mit Amogs hast dann deswegen, weil du unbewusst eine aggressiv defensive Haltung in deinem Verhalten einnimmst. Es ist das psychologische Äquivalent davon, mit gezogener Waffe rumzulaufen. Menschen die ebenfalls eine besitzen werden sie alleine aus Vorsicht auf dich richten. Der Rest wird Abstand von dir halten. Aber letztendlicher Auslöser dieses Verhalten ist eine unterbewusste Vorannahme von dir, dass du durch andere aggressives Verhalten zu befürchten hast. Du nimmst eine psychologische Defensivhaltung ein indem du Dinge denkst wie "in den meisten Fällen sicher bin, lebenserfahrener zu sein als diese Prollos"; "Ich habe keinen Respekt mehr vor Frauen"; "Ich könnte noch dieses Jahr einen Job annehmen, in dem ich mehr verdienen würde, als 5 von den Trotteln zusammen."Ich bin besser. Ich schütze mich davor, eventuell erkennen zu müssen dass das doch nicht der Fall ist indem ich mir das grundsätzlich sage. Wie kannst du dir erwarten von anderen respektiert zu werden wenn du dich selber nicht respektierst?Wie kannst du erwarten, dass ich mich selbst respektiere, wenn mich niemand so respektiert, wie ich bin ??Woher soll ich Respekt vor mir selbst gewinnen? Aus dem Nichts? Mmn kommt Respekt immer von außen, egal was mir da jemand über "Kraft von innen" und den ganzen Murks erklären mag. Bin gespannt ein Beispiel zu hören, wo Respekt/Achtung von "Innen" kommt, was auch immer das sein mag.Ja du hast wohl Recht. Auch ich bin der Meinung, niemand kann sich erfolgreich hinsetzen und sich Selbstbewusstsein einreden. Externe Faktoren formen das Grundgerüst, unser Inneres verstärkt das. Die bewusste Beeinflussung dieser inneren Verstärkung ist der erste Schritt. Gehe aus dir raus und beobachte deine Gedanken objektiv. Welche Gedanken verstärken nützliche Mindsets, welche verstärken schädliche? Das ist nicht ganz einfach, was nützlich scheint ("ich bin besser als andere") kann in Wirklichkeit Kompensation/Verdrängung von Schwächen sein. Man muss die Waage zwischen gesunder Selbstkritik und positivem Denken finden. Der zweite Schritt ist, sich die Möglichkeit zu geben Erfahrungen zu sammeln, die positive Überzeugungen verstärken. Das heißt lerne neue Leute kennen. Unvoreingenommen. Ignoriere negative Resonanz. Lass dich davon im Selbstbild nicht beeinflussen. Wenn du dir sagen musst "Das war ein Idiot/eine Schlampe, ich bin besser" bist du nicht emotional unbeeinflusst. Du solltest mit einem Schulterzucken reagieren, nicht mit Defensivhaltung. Konfrontiere dich mit den Komplexen, die du auf andere projizierst. Sei ehrlich zu dir selbst. Du hast Angst vor den Menschen. Du hast Angst davor, von ihnen nicht als Person anerkannt zu werden. Sie verstehen deine Angst als Aggression und geben sie dir auf diese Weise zurück. Das kannst du nur ablegen wenn du gegenüber anderen vollkommen urteilsfrei wirst. Wenn du ihnen mit der Naivität und Unbekümmertheit eines kleinen Kindes begegnest, dass noch nicht sein Verhalten durch so viele Reaktionen beeinflusst hat. "Was hast du da Interessantes?" fragt das kleine Mädchen. Und vielleicht wird die Mutter den Fehler begehen und ihr sagen "Nun lass doch den fremden Mann in Ruhe." So lernen wir von Anfang an, wie wir Menschen zu begegnen haben. Gewinne diese Einstellung zurück. Menschen sind Menschen und sind damit wie du. Urteile über andere helfen dir garnicht. Das Einzige was dir daran helfen kann über andere nachzudenken ist wenn du der Meinung bist, dass du etwas von ihrem Verhalten oder ihrer Person lernen kannst. Jeder weitere Gedanke über andere ist Verschwendung deiner emotionalen Ressourcen und bringt dich nur dazu ungünstige Verhaltensmuster weiter zu verstärken. Das ist ein sehr langwieriger Lernprozess, umso schwerer, je intensiver du in deiner Vergangenheit von dir selbst und anderen konditioniert wurdest. Darum achte in Zukunft einfach mehr darauf, wie du anderen gegenüber auftritts, es wird längerfristig auch die Reaktionen und deine Erfahrungen beeinflussen. Mai 31, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also, ich denke auch mal, den größten Gefallen hat Dir King Koitus getanNaja, da ich wohl nicht sonderlich hilfreich bin, bitte ich mal Dreamcatcher etwas dazu zuschreiben, da ich seine Beiträge in dieser Hinsicht immer sehr schätze. Aber ich finde Roys Beitrag auch super. Lies nochmal, was er zum Thema \"Liebe Deinen Nächsten\" und Respekt geschrieben hat. Ich bin Freitag Abend in einem High-Class Club (für meine Begriffe) gewesen und habe mich bemüht, in jedem Menschen das positive zu sehen. Und auf einmal merkt man, dass es keine überheblichen und eingebildeten Leute gibt, sondern nur welche, die sich selbst versuchen zu schützen. Und solange man sich selbst auch die ganze Zeit schützt, sieht man das Negative in den anderen.EDIT:Ich bin kein AFC der jetzt anfängt, zu lernen, wie man sich benehmen muss, um Frauen zu ficken.Ich bin schon länger im Game, kann aber die PuA Persönlichkeit nicht aufrecht erhalten.Das BIN NICHT ICH. Da liegt mein Problem, ein Identitätsproblem. Ich weiß, WAS ich tun muss, ich weiß nur nicht, wie ich es schaffe, mich damit auch zu identifizieren!Du kannst keine Energie ausstrahlen, wenn diese Energie ständig von einer deiner Masken verdeckt wird.Die Energie ist dein innerstes Selbst. Du kannst es nicht akzeptieren weil sich auch hier der Mann im Kopf weigert ! Du kennst \"Dich\" gar nicht, also sei dem gegenüber auch nicht negativ eingestellt.Wie meinst du das?Äußere: Wenn du jung aussiehst, doch groß bist, gutes Gewicht hast und nicht gerade Haare bis an den Rücken wirkst du für viele schon anders. Vor wem hättest du mehr Respekt: einem korpulenten Rocker mit langen Haaren oder einem Skinhead mit kurzer oder gar keiner Frisur (Glatze)?Daneben kann man noch die Körperhaltung verändern, was breitbeiniger stehen und aufrecht gehen.Ich habe kurze Haare. Breitbeinig stehen und aufrecht gehen mache ich schon bewusst, und ja, es bringt was.Aber das bin nicht ich. Ich gehe nicht wie ein Braunverbrannter Assi mit weit abgespreizten Armen.Ich gehe mit kleinen, gemessenen Schritten. Die gespielte Persönlichkeit ist erfolgreich, ich bin es nicht.Innere: Das ist das wichtigere. Stell dir vor, du bist in der Gruppe. Welche Rolle hast? Bist du der, der zuhört und mal seine Meinung äußert? Der, der das Gespräch leitet, andere zum Lachen bringt und entscheidet?Das ist neu, danke sehr, ich bin immer nur der, der mal was sagt, versucht ins Gespräch zu kommen, dann von dominanten Assis, die an sich nichts relevantes zu sagen haben, abgeblockt wird.Hier kann ich noch an der Rolle arbeiten. Aber wie wird das ICH, meine PERSÖNLICHKEIT?Der Durchschnittsasi trägt seine Haare kürzer, legt Wert auf sein Äußeres (Kette, Sonnenbank, geht eventuell ins Fitnessstudio etc.), macht das, was ihm Spaß macht....Beschreibt meinen Lebensstil Haargenau. Warum bin ich jetzt kein Durchschnittsassi?Es wirkt wohl auch, aber es verbessert eben die Rolle.Eigentlich bin ich noch immer ein Nerd, der alles nur spielt.Was für einen Wert bietest du anderen ausser dass du \"nett\" bist? Nicht dir selber, anderen Menschen. Vermittelst du anderen Gute Gefühle?Bringst du andere zum lachen? Weisst du wo immer was los ist? Bist du ein Experte in einem Gebiet, wovon andere profitieren?Nein, ich bin/kann das alles nicht. Meine PuA-Rolle kann das (und ist damit erfolgreich). Das Problem ist, dass ich diese Dinge in meine Persönlichkeit einarbeiten will.Wenn ich das alles so lese glaube ich auch: Du kennst Dich gar nicht. Du sagst, es gibt den PUA, und es gibt Dich. Der PUA ist toll, Du nicht. Dann sei doch einfach beide Warum bist Du Dir so sicher, dass Du nicht cool bist? Was macht Dich so sicher, dass das coole gespielt ist? Das würde mich wirklich interessieren! Man kann doch cool sein gar nicht spielen. Wie soll denn das gehen? Ich versuche, auch manchmal, mich cooler zu geben, als ich bin. Aber dann denke ich nachher, dass die anderen dass doch gemerkt haben Vielleicht ist das Problem eher, dass man auf eine Erlaubnis wartet, cool zu sein. Dass man denkt, dass man es nicht ist. Du denkst, dass das Coole nur gespielt ist, deswegen fühlst Du Dich nicht wohl damit. Sei einfach cool! Und akzeptier einfach, dass Du es bist. Wenn Du nicht mehr an dem Gedanken festhälst, dass Du es nicht bist, ist glaub ich auch Dein Problem weg. So, das klingt jetzt alles DC Style. Der kann das besser, ich hoffe, er macht hier mal Ordnung Mai 31, 2010 bearbeitet von eaglefly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImaginePrometheusNow 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Inkongruenz bedeutet für mich auch, dass ich die Dinge, die ich sagen muss, tun muss, und von denen ich vorgeben muss, sie zu glauben, um Frauen zu kriegen, nicht glauben kann und will.Beispiel:Ich sehe ein hübsches Mädel, das ist attraktiv genug um sie vögeln zu wollen.Erscheinung reicht.Für mich gibt es keine kongruente A3 Phase. Es gibt kein screening. Wenn sie hübsch ist, will ich sie. Mir ist sogar ihr Name egal. Mich interessiert nicht ihr Musikgeschmack, zumindest nicht, bis ich sie flachgelegt habe. Und DANN kann man mal auf LTR-Fähigkeit screenen.Wenn ich also die MM benutze (die für mich funktioniert) erlüge ich eine ganze Phase, in der sie sich qualifizieren muss.Im Grunde erlüge ich sogar 5 Phasen, nämlich A2-C3. Ich brauche von mir aus weder Wert demonstrieren, noch muss sie sich qualifizieren, noch benötige ich Comfort oder Vertrauen (was soll sie mir denn antun? Soll sie mich verschleppen und Vergewaltigen, oder was? Comfort ist schei°°°°). Von mir aus könnte ich sie ansprechen und direkt flachlegen.Das Problem ist, dass sie ja ANGST hat, das keine ATTRACTION da ist, dass ich dafür WERT demonstrieren muss, dass ich COMFORT und VERTRAUEN aufbauen muss (denn sie fürchtet ja, dass ich sie verschleppe und vergewaltige).Echt, oder kongruent, wäre: Du. Du bist hübsch. Lass uns ficken.Nicht etwa "Hey, du bist attraktiv, ich will dich kennenlernen" (Das ist das direkteste, was meine Eier mir erlauben zu sagen, zumindest ohne Alk und Drogen).Ich will sie nicht kennenlernen. Sie ist wahrscheinlich langweilig, oder dumm, oder passiv, oder unerfahren oder ungebildet oder sonstwas.Die meisten Frauen die ich kenne werden nur unattraktiver durch das ganze Weibergelaber über Gefühle und Tiefe Verbindung und Rapport BlaBlub.Die wenigen Ausnahmen wären LTR Material.Danke zu den Beiträgen, einige waren sehr hilfreich, besonders die Frage "Was willst du eigentlich" ist ein Augenöffner.Ich denke, ich will erstmal den Respekt vor mir selbst zurückgewinnen. Und dazu möchte ich den Menschen, die ihn mir genommen haben (das waren meist Frauen) die Macht nehmen, mir das anzutun. Ich will im Gegenteil die Macht gewinnen, ihnen das zu vergelten. Daher mein Wunsch, ihnen weh zu tun.Übrigens: Ich denke nicht, dass es irgendeine hübsche Frau gibt, die dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht begangen hat/begeht. Einige stehen sogar noch dazu "Das macht man halt in dem Alter".Darum stört es mich auch nicht, ob sie mir persönlich das Herz gebrochen hat oder irgendeinem anderen BAFC Nerd, Fakt ist, wenn sie hübsch ist, hat sie es wahrscheinlich getan.Ja, ich weiß dass das böse ist, aber so fühle ich nun mal.Der Weg, von einem hasserfüllten Rachsüchtigen Menschen zu einem liebenden Menschen zu werden, wird für mich sehr, sehr lang sein.Ich glaube, wenn ich wirklich den Hass aufgeben will, und anfangen will, zu lieben, muss ich mich selbst - sprich meinen eigenen Stolz - aufgeben. Es würde bedeuten, es gut sein zu lassen.Zu vergeben. Zu vergessen. Nur: Das will ich nicht, nicht von Herzen. Ich wíll es vergolten sehen. So böse das auch sein mag. Alles andere wäre gelogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Du belügst vor allem dich selbst. Selbst der arroganteste, abgefuckteste Motherfucker (credits: Assitoni) schaut auf mehr als das Aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Dein Problem sind tatsächlich deine Minderwertigkeitskomplexe. Die Amogs haben wahrscheinlich garnicht so unrecht, denn deine Selbstzweifel bewegen sich auf dem Level eines ungefickten 15-jährigen. Das strahlst du auch aus und da setzen sie an um dich aus dem Frame zu kicken. Persönlichkeitsentwicklung hat weniger damit zu tun deine Persönlichkeit zu pimpen und um 180 Grad zu drehen, sondern erstmal mit Akzeptanz von dir selbst und deinen Schwächen. Du versuchst zu kompensieren anstatt zu akzeptieren. Und wenn du layst ohne dass dein Game deine Persönlichkeit ausstrahlt wie sollst du da zu Selbstbewusstsein kommen ? Es bestätigt doch nur dass du als Persönlichkeit nicht reichst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seoven 2 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Heyich finds gut dass du das hier geschrieben hast da ich mich vor einiger Zeit noch selbst in einer ähnlichen Situation befand.Ich bin 21 Jahre alt, werde aber häufig für 18 oder jünger gehalten.Mein Ausweis wird fast immer verlangt.das geht mir auch so. Mir ist aber aufgefallen dass das die Menschen um mich herum gar nicht interessiert. Außer mir scheint das niemand wirklich wahrzunehmen, dass ich oft deswegen angesprochen werde. Vor allem, da die Leute die mich näher kennen mich auch auf 21 schätzen würden. Deswegen hier mein Tipp: (versuche!) nicht darüber nachzudenken! Mit Unsicherheit zieht man meistens erst solche Situationen an. Es gibt da auch so eine Theorie zu, ich hab leider jetzt nähere Infos vergessen, aber im Kern besagt sie dass der schlimmste Fall erst dann eintritt wenn man ihn sich 'herbeidenkt'. Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas unorthodox, aber: je weniger du denkst desto glücklicher wirst du.Also: denk gar nicht erst darüber nach, dass dich jemand nicht akzeptieren könnte, versuch es als selbstverständlich zu betrachten dass du akzeptiert wirst. Wenn du nur eine Minute daran zweifelst, dass jemand dich nicht akzeptieren würde o.ä. dann wird das passieren! Ich will jetzt nicht von Mobbing oder so durch deine Umwelt (insbesondere durch Frauen oder Proleten) sprechen das wäre übertrieben aber ich benutze trotzdem mal den Begriff "Tätertyp" für die Leute, die dich mies behandeln: Solche Täter riechen es, wenn jemand verletztlich ist oder sich selbst nicht akzeptiert. Ich will jetzt nicht einfach sagen: akzeptier dich selbst und dir wird so etwas nicht mehr passieren, das wäre nur die halbe Wahrheit. Es gibt Sachen an sich, die wird man niemals vollkommen akzeptieren können, die werden immer ein wunder Punkt bleiben das ist nun mal so. Beispielsweise bei mir ist es die Größe, ich bin sehr klein und mir tut es immer etwas weh, wenn Leute mich deswegen dumm anmachen. Ich werde es nie zu 100% (zu 99% ja aber nicht zu 100%) akzeptieren können, aber stattdessen denke ich einfach gar nicht darüber nach, dass es jemand nicht akzeptiert. Was ich damit sagen will:Jeder hat Schwächen (bei dir äußerlich wie innerlich) die er am liebsten ändern will, einige Sachen lassen sich ausmerzen andere nun mal nicht. Auch wenn man damit nicht wirklich glücklich wird der 'einfachste' Weg ist den Sachen nicht so eine große Bedeutung beizumessen. Ich wiederhole mich ^^ aber je mehr du über solche Sachen nachdenkst, desto eher geraten sie in den Vordergrund. Ich weiß es ist keine gute Lösung Probleme zu 'verdrängen' aber versuch sie abzuschalten. Man kann Schwächen nicht akzeptieren, indem man krampfhaft versucht sie zu akzeptieren. (Wie gesagt: nicht soviel denken) Du willst dich nicht verstellen, aber du sagst selbst wenn du 100% du selbst bist (bzw. wenn du so bist wie du dich gibst ohne dich zu verstellen) dann wirst du nicht akzeptiert. Ich würde dir deshalb raten dich nicht in dem Sinne zu 'verstellen' sondern zu versuchen in die Person - die du bist - hineinzuwachsen. Ich weiß nicht genau wie ich es jetzt erklären soll, sorry wenn man es schlecht versteht aber: Wenn du für dich selbst versuchst in eine Rolle hineinzuwachsen (und nicht nur vor anderen wenn du zB abends weg gehst) dann wirst du stückweit in diese Sachen hineinwachsen. Du solltest nicht versuchen jemand zu sein der du nicht bist. Hast du in deinem Bekanntenkreis Jungs mit einer guten, positiven Ausstrahlung die du ein Stück bewunderst, wo du sagen würdest "so möchte ich sein"? Dann versuch mit den Leuten viel Zeit zu verbringen, ich bin mir sicher es wird dir helfen. Wenn man sehr viel Zeit mit einem speziellen Menschen verbringt dann nähert man sich diesem Bild auf eine gewisse Art und Weise. Man fängt an bestimmte Verhaltensmuster, die einem gefallen zu übernehmen (zB die Körpersprache). Gib dich nicht mit Menschen ab, die dich 'bemitleiden' o.ä. aber auch nicht mit solchen, die dir immer wieder sagen "Kopf hoch das Leben geht weiter" versuch erstmal deine Probleme mit dir selbst hinen anzustellen und heul dich nicht bei deinen Mitmenschen aus. Wenn du mal ein paar Wochen versuchst gar nicht darüber nachzudenken, wird dir eines Tages auffallen, dass deine Probleme gar nicht so groß sind. Wie bereits oben erwähnt (man kann es nicht oft genug sagen) Probleme rücken erst dadurch in den Vordergrund dass du ständig über sie nachdenkst. Ich bin mir sicher das wird deiner Ausstrahlung schon gut tun und danach empfehle ich dir einfach mal in eine Stadt in der Nähe zu fahren wo dich KEIN SCHWEIN kennt und es dir vollkommen egal sein kann was an dem Abend alles passiert und dann versuch doch mal ein paar neue Sachen. Versuch doch mal ganz bewusst die Konfrontation (keine Gewalt) mit solchen 'Tätern' zu suchen nur um ein paar Dinge auszutesten. Wichtig: die Sachen die du an diesem Abend machst, sollen nicht deine neue Persönlichkeit werden oder so, sieh es mehr als Experiment um zu gucken wie du am besten mit solchen Angriffen umgehst. Wenn bspw. eine Gruppe mit mehreren Leuten sich über dich lustig macht, such dir einen von ihnen aus und versuch den Spieß umzudrehen, werde niemals passiv dann werden sie weiter machen, ABER versuche auch nicht dich zu rechtfertigen. Wenn jemand anfängt sich zu rechtfertigen bedeutet das für den Angreifer, dass er einen Wunden Punkt getroffen hat er wird weiter versuchen dich dort anzugreifen. Stattdessen bleib entspannt, nimm die Angriffe nicht ernst sondern gib Kontra indem du verbal dein Gegenüber wegen etwas anderem angreifst. Und ganz wichtig: mach nicht den Fehler und denke danach die ganze Nacht über diese Situation nach, stattdessen versuch dich abzulenken.Wegen deiner Äußerlichkeiten:du schreibst du bist seit einigen Jahren im Fitnessstudio aber nimmst nicht wirklich an Körper/Muskelmasse zu. Hast du schon einmal überlegt ob das medizinische Gründe haben könnte? Sind in deiner Familie alle so schmächtig? Isst du regelmässig? Wenn du nur schwer an Gewicht zunehmen kannst versuch du bitte über einen längeren Zeitraum immer regelmässig zu den selben Zeiten zu essen (das hat mir etwas gebracht) wenn es nichts bringt sprich doch mal mit einem Arzt möglicherweise hast du auch eine Stoffwechselerkrankung oder ähnliches, ich bin kein Mediziner und will deswegen nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen aber du hast nichts zu verlieren wenn du dich mal durchchecken lässt oder zumindest das Gespräch suchst. ich wünsch dir viel glück und nicht soviel nachdenken ^^s.ps: ich bin hier nicht der große pickupartist deswegen kanns auch sein dass ich dir hier müll erzählt habe. ich wollte nur mal zusammenfassen was mir geholfen hat mit meiner situation besser klarzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was du tun musst? An deiner inneren Einstellung arbeiten. Sonst wirst du selbst vermutlich nie zufieden und glücklich mit dir sein und diesen niedrigen Selbstwert strahlst du bei anderen aus. Kein Wunder, dass andere Männer und Frauen dich dementsprechend beurteilen und nicht respektieren, wenn du keinen Respekt vor dir selber hast und dein eigenes Ich belügst. Juni 4, 2010 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen