10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern 'n Mädel auf'm Nachwuchsfestival in der Stadt getroffen. Freundesfreundesfreund oder sowas. Bisschen getanzt, paar Sätze gewechselt(nix pua mäßiges) und KC. Sie ist ein Jahr jünger(wird in wenigen Tagen 17) als ich. Ich wollte sie jetzt eigentlich gleich anrufen, aber ich fahre am Donnerstag für 2 Wochen auf Klassenfahrt, am muss ich packen und Montag/Dienstag sollen verregnet sein, dementsprechend ungünstig isn Stadtbummel. Ich wohne noch mit meiner Mutter+Brüder, also Kochen bei mir oder so is nix, hat jemand ne Idee fürn Date? Oder als hoffnungslos Kennzeichnen und nexten?

Danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gestern 'n Mädel auf'm Nachwuchsfestival in der Stadt getroffen. Freundesfreundesfreund oder sowas. Bisschen getanzt, paar Sätze gewechselt(nix pua mäßiges) und KC. Sie ist ein Jahr jünger(wird in wenigen Tagen 17) als ich. Ich wollte sie jetzt eigentlich gleich anrufen, aber ich fahre am Donnerstag für 2 Wochen auf Klassenfahrt, am muss ich packen und Montag/Dienstag sollen verregnet sein, dementsprechend ungünstig isn Stadtbummel. Ich wohne noch mit meiner Mutter+Brüder, also Kochen bei mir oder so is nix, hat jemand ne Idee fürn Date? Oder als hoffnungslos Kennzeichnen und nexten?

Danke....

Wenn es so gut funktioniere hat, treffe dich bei Ihr zum "DVD-Abend" (aka sex !)

BB

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Wie siehts mit einem Cafe aus?

Ansonsten geh zu ihr, wie Numa schon sagt.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Ratschläge. Wobei mir beim Cafe wahrscheinlich zu schnell der Gesprächsstoff ausgehen würde :D

Dann fang mal an, an deinen Qualitäten zu arbeiten.

Es muss nicht unbedingt heißen, dass sie nicht mehr an dir interessiert ist, nur weil sie mal nicht ran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wars auch net gemeint, nur isses halt wirklich nicht mehr viel zeit bis ich weg bin und ich dachte, wenn ich sie jetzt nicht erreiche...

naja, hab also ne sms hinterhergeschickt, sie hat auch ganz brav geantwortet und sich entschuldigt, dass ihr handy i-wo war, wo sie wohl grad nicht war.

Und Qualitäten...ich kann stundenlang über i-welche Fragen diskutieren, aber bis vor kurzem bin ich nie auf die idee gekommen, mich darin zu üben viel über wenig zu reden :D aber ich bemühe mich es zu erlernen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Qualitäten...ich kann stundenlang über i-welche Fragen diskutieren, aber bis vor kurzem bin ich nie auf die idee gekommen, mich darin zu üben viel über wenig zu reden :D aber ich bemühe mich es zu erlernen^^

Ich meinte ja auch die Qualität, nicht die Quantität (mit der scheinst du ja keine Probleme zu haben ;] ). Also wenn du viel reden kannst und damit nicht nur die Zeit totschlägst, sondern sie dadurch verführst, dann bist du auf dem richtigen Weg. Und natürlich gibt es auch noch andere Arten der Kommunikation als das Gelaber.

So wars auch net gemeint, nur isses halt wirklich nicht mehr viel zeit bis ich weg bin und ich dachte, wenn ich sie jetzt nicht erreiche...

>limiting believe. Du hast eben nicht immer Zeit. Sie wird dir nicht davonlaufen, du musst sie nicht zwanghaft vor deinem Urlaub KC n. Mach einfach da weiter, wo du aufgehört hast wenn du wieder zurückkommst. Du kannst ihr mal ne sms schreiben wie toll es bei dir gerade ist, allerdings solltest du das auf ein Minimum reduzieren. Genieß deinen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(nix pua mäßiges)

Ich finds amüsant das zu lesen. Ich habe den Eindruck, dass es bei Dir so läuft:

- Du siehst ein HB.

- *PU-Modus ON*

- Okay. Nachdenken. Welcher Opener? Welche Routine? etc...

- Dann klappts vielleicht mit einem Close... jedoch: Viel wahrscheinlicher steht Madame da und wundert sich, was mit Dir los ist. Weil Du krampfig da stehst.

- Close oder Eject

- *PU-Modus OFF*

- bis zur nächsten SMS oder Anruf oder sonstwas, dann wieder Modus-ON

Viel besser ist meiner Erfahrung nach Folgendes:

- An Dir selbst arbeiten. Das beginnt mit dem genauen Hinsehen. (Die Texte im IG-Bereich sind ein schönes Instrument dafür.)

- Deine Defizite erkennen.

- Nicht den Weg des geringen Widerstands einschlagen.

- Endlich Deine Persönlichkeit sauber herstellen.

- Lernen, 100% ehrlich zu sein, vor allem zu Dir selbst.

- Dadurch Unabhängig zu werden - in jeder Hinsicht.

- Nichts mehr zu brauchen, weil Du Dir selbst endlich genügst.

Das dauert. Lange... weil das ein nicht einfacher Weg ist, voller Versuchungen doch irgendwelche scheinbaren Abkürzungen zu nehmen.

Und dann...

Irgendwann, wenn Dir danach ist, sprichst Du Frauen an, die Dir gefallen. Weil Du einfach Spaß daran hast. Nicht ergebnisorientiert. Ohne nachzudenken, weil das Ergebnis nicht wichtig ist. Paradoxer Weise klappts auf einmal, Du genießt einfach die Momente mit den Frauen... Du erfasst durch Erfahrung die Dynamiken, die in LDS beschrieben sind und handelst automatisch richtig, ohne krampfig zu überlegen was "richtig" ist. Du machst, was Du willst. Deiner Verantwortung bewusst.

Verdammt geiles Lebensgefühl. Frei und leicht.

Sie ist ein Jahr jünger(wird in wenigen Tagen 17) als ich. Ich wollte sie jetzt eigentlich gleich anrufen, aber ich fahre am Donnerstag für 2 Wochen auf Klassenfahrt, am muss ich packen und Montag/Dienstag sollen verregnet sein, dementsprechend ungünstig isn Stadtbummel. Ich wohne noch mit meiner Mutter+Brüder, also Kochen bei mir oder so is nix, hat jemand ne Idee fürn Date? Oder als hoffnungslos Kennzeichnen und nexten?

Danke....

Solche Fragen, die Dir eh keiner genau beantworten kann, stellen sich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden