HBs einschätzen...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

bin grade in einer Selbsthilfephase und versuche deshalb einige meiner Fehler zu finden und auszubessern ;-)

Und da ist mir neulich was aufgefallen: Eigentlich kann ich Menschen recht gut einschätzen, was Charakter und so betrifft. Da ist egal, ob Mann oder Frau.

Nur ist mir halt schön ofters aufgefallen, dass ich eigentlich immer total daneben liege, mit meiner Einschätzung über die sexuelle Aktivität eines HBs.

Da triff ich mich mit einer und denke mir, die is doch nett, nur hat sie wahrscheinlich noch nie oder nur selten was mit Männern. Alles schön und gut, nur erzählt mir ein Freund später, sie sei dauernd mit irgendwelchen Typen unterwegs und würde sogar irgendwelchen schnelle Nummern auf dem Diskoparkplatz nicht abgeneigt sein. Da bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen, eben weil ich sie total anders eingeschätzt hatte.

Andererseits gibts dann auch immer Fälle, wo ich denke, die ist leicht ins Bett zu kriegen und dann stellt sich heraus, die hat noch gar nie :-D

Ich weiß nicht obs am Alter liegt, die HBs die ich date sind immer so 18 - 20 Jahre alt.

Ohne nähere Details bin ich bei der 50:50 Chance fast immer falsch, was darauf hin deutet, dass ich aktiv zur schlechten Quote beitrage.

Wie kann man sowas entgegenwirken oder eben verbessern?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell wollen Frauen nicht als Schlampen darstehen, also wenn du eine Frau triffst die sich slebst bewusst als schlampe darstellt und konkret auf solche Kriterien hinweist, ohne sie nur im geringsten verstecken zu wollen, ist das eine Art masche, solche Frauen haben OFT (nicht immer) nur wenige sexuelle Erfahrungen. Du merkst auch bei der Kino-Escalation wie "verkrampft" eine Frau ist, also wie schwierig es ist mit ihr zu eskalieren! Wie die Frau redet kann dir auch einiges zeigen, LSEs haben meist weniger sexuelle Erfahrungen als HSEs. Je mehr Shittests sie bringt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sie viel Sex hatte! Das sind ein paar Kriterien, genau kann ich das aber auch nicht sagen.

meist sagt mein Gefühl insofern das richtige, aber wenn ich mal nicht weiter weiß, dann geh ich diese Kriterien durch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sehr offen reden und wenigstens Möglichkeiten der Einschätzung bieten, dann gehts ja. Aber bei einem Beispiel war die doch recht normal und hat nicht wirklich was über Sex oder ein ähnliches Thema gesprochen. Solche Fälle bereiten mit dann Probleme.

Der Grund warum ich diese Frage stelle ist eben jener, dass ich zusätzliche Startinformation habe und damit weiß, ob ich einzelne PU- Phasen vielleicht überspringen kann. Außerdem möchte ich Jungfrauen weitestgehend ausschließen, aus meiner Zielgruppe.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je mehr Shittests sie bringt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sie viel Sex hatte!

Bullshit!!!

HSE Frauen machen generell sehr wenige oder sehr sanfte shittest, eine HB die viele Shittest macht ist zu großer wahrscheinlichkeit LSE

HSE HB´s erkennst du an einen sehr guten Game von ihrer Seite....und an einer sehr positiven Reaktion auf ein gutes Game deinerseits.

Jungfrauen haben ein total abgefucktes Game....

Mit der Zeit erkennt man das einfach...Erfahrungssache eben.

Also einfach mehr Frauen gamen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je mehr Shittests sie bringt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sie viel Sex hatte!

Bullshit!!!

HSE Frauen machen generell sehr wenige oder sehr sanfte shittest, eine HB die viele Shittest macht ist zu großer wahrscheinlichkeit LSE

HSE HB´s erkennst du an einen sehr guten Game von ihrer Seite....und an einer sehr positiven Reaktion auf ein gutes Game deinerseits.

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Frauen bei denen push&pull und c&f gut ankommt, auch eher HSE sind ? Also ich hatte mal ein HB, die hat für mich als ich mit p&p und c&f gut gepunktet habe, auf einmal den ganzen Rapport übernommen von sich erzählt etc. total übermäßig viel attraktion, null shit-tests, ich konnte eigentlich alles mit p&p und C&f durchziehen und wir kannten uns danach super. Ich selbst hätte sie als 100% HSE Frau eingeordnet, macht das Sinn ? Wieso sollte es eine HSE Frau einem Mann so leicht machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ich schon mal, klingt gut.
Ich hoffe ich erkenn das auch.

Werd ich machen;-)
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Frauen bei denen push&pull und c&f gut ankommt, auch eher HSE sind ? Also ich hatte mal ein HB, die hat für mich als ich mit p&p und c&f gut gepunktet habe, auf einmal den ganzen Rapport übernommen von sich erzählt etc. total übermäßig viel attraktion, null shit-tests, ich konnte eigentlich alles mit p&p und C&f durchziehen und wir kannten uns danach super. Ich selbst hätte sie als 100% HSE Frau eingeordnet, macht das Sinn ? Wieso sollte es eine HSE Frau einem Mann so leicht machen ?
Ficksuper oder nur so super? Weil ich persönlich habe C&F und Push/Pull gut drauf, nur wenn du eine wirklich tolle Braut am Haken hast, wirst du um ein wenig Rapport nicht herumkommen, vor KC/FC. Ist meine Erfahrung. Wenn sie schon vorher auf dich steht und/oder noch jünger ist, dann kannst du manchmal mit c&f allein Closen. Nur ist sowas eben nicht das Gelbe vom Ei;-)

Manchmal helfe ich mir auch damit, dass ich meine Sprache ein wenig ins vulgäre abgleiten lasse. An ihrer Reaktion kann man dann einiges erkennen...hab ich mir gedacht. Nur können Frauen anscheinend sehr gut schauspielern :rolleyes:

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es bisher häufig nach dem Motto "Hunde die bellen, beißen nicht" erlebt. Frauen, bei denen jeder zweite Satz eine sexuelle Anspielung enthält und dich zeitweise mit IOI's überschütten, zicken dann plötzlich rum wie der Papst im Puff, wenn es ernster wird. Das findest du häufig bei LSEs, die auf diese Weise ihre Bestätigung wollen und dann aber nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

bin grade in einer Selbsthilfephase und versuche deshalb einige meiner Fehler zu finden und auszubessern ;-)

Und da ist mir neulich was aufgefallen: Eigentlich kann ich Menschen recht gut einschätzen, was Charakter und so betrifft. Da ist egal, ob Mann oder Frau.

Nur ist mir halt schön ofters aufgefallen, dass ich eigentlich immer total daneben liege, mit meiner Einschätzung über die sexuelle Aktivität eines HBs.

Da triff ich mich mit einer und denke mir, die is doch nett, nur hat sie wahrscheinlich noch nie oder nur selten was mit Männern. Alles schön und gut, nur erzählt mir ein Freund später, sie sei dauernd mit irgendwelchen Typen unterwegs und würde sogar irgendwelchen schnelle Nummern auf dem Diskoparkplatz nicht abgeneigt sein. Da bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen, eben weil ich sie total anders eingeschätzt hatte.

Andererseits gibts dann auch immer Fälle, wo ich denke, die ist leicht ins Bett zu kriegen und dann stellt sich heraus, die hat noch gar nie :-o

Ich weiß nicht obs am Alter liegt, die HBs die ich date sind immer so 18 - 20 Jahre alt.

Ohne nähere Details bin ich bei der 50:50 Chance fast immer falsch, was darauf hin deutet, dass ich aktiv zur schlechten Quote beitrage.

Wie kann man sowas entgegenwirken oder eben verbessern?

Gruß

nils

Du kannst es einfach sein lassen. Es bringt überhaupt rein garnichts darüber nachzudenken, wie eine Frau, die man kennenlernt, ticken könnte.

Wenn Du eine Frau kennen lernst, dann spüre, ob Du sie anziehend findest, oder nicht.

Entweder verführst Du sie dann mit den bekannten Werkzeugen, oder lässt es.

Bei mir ist es der Fall, dass ich auch Frauen kennen gelernt habe, mit denen ich nun eine gute Freundschaft pflege, weil ich einfach nicht geil auf sie bin - sie aber einen echt coolen Charakter haben.

Das einzige, was Du mit Deinem Nachdenken erreichst, ist, dass Du Dir selbst beim Umgang mit den Damen im Weg stehst. Also ist mein Rat: Hör auf über sowas nachzudenken. Finde es einfach immer wieder auf's Neue raus und lass Dich überraschen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Einschätzen da muss ich sagen das kann man echt kaum.

Die Erfahrung sagt das die stillsten Wasser oft richtige sexgeile Ferkel im Bett sind und umgekehrt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu das ganze?

Brauchst ne Rückversicherung zur Eskalation?

bullshit

Fieber misst man auch nicht durch schätzen, sondern indem man das Schmale in das Dunkle steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Toller satz der zu 100% wahr ist. Bei HSE Typen ist das übrigens genauso. Was wiedrum Technik, Routinen etc überflüssig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst es einfach sein lassen. Es bringt überhaupt rein garnichts darüber nachzudenken, wie eine Frau, die man kennenlernt, ticken könnte.

Wenn Du eine Frau kennen lernst, dann spüre, ob Du sie anziehend findest, oder nicht.

Entweder verführst Du sie dann mit den bekannten Werkzeugen, oder lässt es.

Bei mir ist es der Fall, dass ich auch Frauen kennen gelernt habe, mit denen ich nun eine gute Freundschaft pflege, weil ich einfach nicht geil auf sie bin - sie aber einen echt coolen Charakter haben.

Das einzige, was Du mit Deinem Nachdenken erreichst, ist, dass Du Dir selbst beim Umgang mit den Damen im Weg stehst. Also ist mein Rat: Hör auf über sowas nachzudenken. Finde es einfach immer wieder auf's Neue raus und lass Dich überraschen :-(

Das mit der Freundschaft pflege ich auch öfters so, kommt aber erst mit der Zeit das Gespühr dafür.

Und dass ich mir selbst im Weg stehe, äußert sich in meiner oftmaligen Unentschlossenheit. Da geht manchmal ein ganzer Abend verloren, weil ich mit dem Gedanken beschäftigt bin, soll ich oder nicht.

Wozu das ganze?

Brauchst ne Rückversicherung zur Eskalation?

bullshit

Fieber misst man auch nicht durch schätzen, sondern indem man das Schmale in das Dunkle steckt.

Das ist schon richtig, aber das Umsetzen bereitet mir eben Probleme.

Morgen triff ich mich wieder mit einer, und dann werd ich halt gleich mal das neu Gelernte umsetzen ^_^

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden