Schwester des (besten) Kumpels!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 16

3. 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Arm um Hüfte)

5. Wie würdet ihr euch verhalten? Soll ich sie gamen?

Es geht um folgendes, einer meiner besten Kollegen hat eine megaheiße Schwester, die ich gerne gamen würde! Er weiß, dass ich sie scharf finde, weil ich auch überhaupt keinen Hehl draus mache doch ich weiß nicht ob es gut wäre sie zu gamen. Auf der einen Seite sagt er er würde das richtig scheiße finden, wenn der in ihr Zimmer kommen würde und ich da mit ihr rumliege, auf der anderen Seite sagt er einfach "probiers, ich denke sie wird nicht mit einem Freund ihres Bruders was haben". Naja ob ich das ernst nehmen kann weiß ich nicht.

Zu der Schwester. Die treffe ich halt schon ab und zu wenn ich mit ihm unterwegs bin oder bei ihm zuhause. Bei einem Saufabend Ende letzten Jahres, gab es auch einige Berührungen, ich konnte sie mit meinem Arm an der Hüfte berühren und sie hat mich auch schon ab und zu auf die Schulter geschlagen oder kurz auf den Oberschenkel gefasst. Das ist ziemlich lange her, an dem Abend hab ich mir sogar noch ihre Handynummer besorgt. Ich habe sie gestern wieder getroffen, und zwar auf nem Schützenfest. Da sind wir zu 4. hingefahren und sie war halt schon da. Ich hielt bisschen Smalltalk mit ihr hab sie öfter am Arm berührt und wir haben auch darüber gesprochen warum wir beide unsere Handynummern haben. Konnten uns beide nicht so wirklich dran erinnern :P. Aber halt nix besonderes. Sie war bisher noch nie abweisend oder so aber ich bin leicht verwirrt weil das auch daran liegen könnte weil ich einer der besten Kollegen ihres Bruders bin.

Ihr Bruder fährt demnächst für 7 Tage in den Urlaub, soll ich versuchen ein Date mit ihr auszumachen? Ihre Handynummer habe ich ja aber ich denke das würde etwas komisch wirken wenn ich ihr ne SMS schreibe ob sie lust auf ein Treffen hat oder gar anrufe.

6. Soll ich sie gamen? Wenn ja wie würdet ihr den "Einstieg" zum Game anfangen? Wie sieht eure Meinung zum Thema aus?

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Du würst ja wohl mehr Frauen zu Verfügung haben als die Schwester deines Kumpels oder? Also!

Ich denke einfach dein Problem ist es das du zu wenige HB`S ansprichst....

Warum gerade das Mädel?

Als ob da drausen nicht genug heiße Schnitten rumlaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich der bruder wäre, würde ich dich nichtmal mehr als "kumpel" bezeichnen danach. er sagt doch klar und deutlch das ers scheiße finden würde. ich finde man sollte gewisse "prinzipien" haben...

setze NIEMALS frauen über freundschaft. (echte freunde bleiben, frauen kommen und gehen :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
setz niemals frauen über freundschaft

Er hat kein Recht, von dir zu verlangen, dass du die Finger von seiner Schwester läßt. Gerade wenn du ein guter Kumpel bist, müsste er doch von deinen menschlichen Qualitäten überzeugt sein. Wenn er das von dir verlangt, kannst du mit Rücksicht auf eure Freundschaft darauf verzichten. Dann allerdings schuldet er dir etwas. Ich würde ihm das so klar machen und auch einfordern...

Anderseits gab's zwischen euch noch nicht mal einen richtigen Flirt, also was machst du dir schon jetzt Gedanken darüber...

Ruf sie mal an oder treff sie im erweiterten Bekanntenkreis und lern sie erstmal etwas besser kennen, denn als guter Kumpel bist du verpflichtet, seine Schwester auch besonders "gut zurückzulassen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papapapapapa....unnötige Frage! Dein bester (!) Kumpel sagt dir, dass er es scheißen finde würde und du fragst hier noch nach?! Protect the ones you love....und dazu gehört er auch. Also: NO GO!

Aber...

Natürlich kannst du sie gamen. Du darfst nur nicht eskalieren! Nutze sie als Übung. Probier ne Routine aus oder sonst was. Aber keine Eskalation.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von diversen Faktoren ab, aber wenn er schon sagt er würds scheisse finden solltest du es lieber lassen. Hatte mal ne Ähnliche Geschichte, wobei er mehrfach gesagt hat dass es klar geht und vollkommen ok ist. Inzwischen haben wir kaum noch Kontakt. Es scheint etwas zwischen uns zu stehen, und wir hatten uns mehrfach danach noch gesehen und Gesprochen und eigentlich ist alles cool, aber Trotzdem ist es nicht mehr das gleiche zwischen uns. Ich würde dieses Risiko im Nachhinein nicht wieder eingehen, gerade wenn es sich eh nur um sex handelt.

Und warum wenn er weg ist? Dann wird er zurückkommen und merken dass du das auch noch versuchst vor ihm zu Verstecken, das wird euer verhältnis nicht gerade verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich hinter die Meinung von Anfängergeist.

Wenn er knallhart dagegen ist würde ich denken:

Hält der mich etwa für nen Scheißtyp?

Oder in der abgeschwächten Version:

Wäre es ihm lieber wenn sich ein ihm unbekannter Mann an seine Schwester (erfolgreich) ranmacht?

Wenn ja: gibt es dafür einen Grund?

Klingt irgendwie nicht nach soo gutem Kumpel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Nein. Man scheißt nicht wo man isst, man fickt nicht mit wem man arbeitet und aus dem selben Grund lässt man auch von allem die Finger wo es bereits wertvolle Beziehungen gibt. Stell dir vor ihr fetzt euch total, sie klammert wie bescheuert oder sonst was geht schief - sofort ist auch die Freundschaft mit deinem Kumpel in Gefahr und/oder eingeschränkt. Wär doch hirnrissig. Es gibt so viele HBs da draußen wo du nicht gleich ne Freundschaft riskierst, was tust du jetzt so als wär sie die Einzige auf der Welt? Finger weg, Stress sparen.

PS: Ich sage das aus eigener Erfahrung. Ich hab absichtlich schon sogut wie alle Fehler gemacht die man machen kann. Sex mit der Ex, Sex mit der Mitbewohnerin, Oneitis, usw usf... Alles scheiß Ideen. Außer man hat Spaß dran Fehler zu machen (wie ich :D). Aber die Schwester meines Kumpels flachlegen würde nichtmal ich machen. Fehler machen bringt einen natürlich viel weiter als immer das Richtige zu tun, aber mir sind meine Freundschafen einfach zu wichtig um sie für n HB aufs Spiel zu setzen.

Klär deine Prioritäten und dann handle entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lange Antwort: Nein. Man scheißt nicht wo man isst, man fickt nicht mit wem man arbeitet und aus dem selben Grund lässt man auch von allem die Finger wo es bereits wertvolle Beziehungen gibt. Stell dir vor ihr fetzt euch total, sie klammert wie bescheuert oder sonst was geht schief - sofort ist auch die Freundschaft mit deinem Kumpel in Gefahr und/oder eingeschränkt. Wär doch hirnrissig. Es gibt so viele HBs da draußen wo du nicht gleich ne Freundschaft riskierst, was tust du jetzt so als wär sie die Einzige auf der Welt? Finger weg, Stress sparen.

Viel mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen! Über kurz oder lang würde das Ganze nur Probleme hervorrufen.

Lass es einfach bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.