Wir wollen doch nur Poppen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war auf einem B-Day von einem Kumpel und dort waren auch alle meine Freunde. Wie es so auf einer Party läuft haben wir auch etwas getrunken.

Dort war auch eine gute Freundin von mir. Im Verlauf des Abends machte sie mir mehrere Andeutungen wie z.B mir auf den Hals küssen oder sich einfach auf meinen Schoß setzen. I-wann fingen wir an uns zu küssen (mit Zunge) und später haben wir uns zurückgezogen und weiter gemacht. Zwischendurch haben wir darüber geredet wie es wäre wenn wir zusammen sein würden, jedoch sagte ich ihr das es nich ginge weil ich in den Sommerferien zum Balaton fahre.

Das Problem ist jetzt, dass ich keine Beziehung will sondern nur Sex. Jedoch möchte ich sie nicht verletzten. Da sie auch eine gute Freundin ist, will ich sie nich als Freundin verlieren.

Wie soll ich jetzt reagieren und wie kann ich sie ins Bett bekommen, ohne sie zu verletzen???

bearbeitet von _TheSituation_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nen anfang wär es mal dein Alter und ihres zu nennen

Ne reine sex beziehung geht meiner meinung nach nur gut bei nem bestimmten alter...

Wenn du es dennnoch schaffst mit ihr ins bett zukommen kommt sich wie so oft am ende doch einer verarscht vor einer wird immer verletzt

vielleicht fängst sie an dich wirklich zu mögen und dann empfimdet sie was und wenn sie dich mit ner anderen erwischt ...

Also gute Freundin und Sex is immer schwirig zuverbinden .

Ich würds allerdings so angehn zusagen das ich grad keinen bock auf ne Beziehung hab bal bal aber ne affäre ware schon nice

natürlich alles etwas indireckter :-D und natürlich auch ihre meinung zu ner affäre einholgen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir was du genau willst!

Willst du keine Beziehung, um im Urlaub frei zu sein, oder ist das nur die Ausrede, weil du mit IHR keine Beziehung willst?

Willst du mit Ihr ins Bett weil sie etwas Besonderes ist, oder weil du dein Spaß haben willst, der mit vielen Frauen möglich wäre?

Falls es dir wirklich nur um Spaß geht, ohne weiteren Hintergrund, dann würd ich dir empfehlen, dir dafür eine andere Frau zu suchen.

Je nach dem wie eng die Freundschaft zwischen euch beiden wirklich ist, wäre sie für mich mehr Wert, als sie wegen einmal Sex aufs Spiel zu setzten.

Eine Frau als gute Freundin kann dir allgemein sehr interessante Einblicke in z.B. die Gefühlswelt der Frauen geben, wenn sie dir gut vertraut uns somit einiges erzählt.

Also nochmal: Überlege dir genau was du willst und wie viel sie dir wirklich Wert ist!!!

Gruß JC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also um eure Fragen zu beantworten.

Also ich bin mit ihr schon gut befreundet und will es einfach nich mit ihr versauen.

ja und ich hab dis mit dem urlaub gesagt weil ich einfach da meinen spaß haben will sonst nichts und wie gesagt ich hab eig. keine gefühle für sie sondern will nur Sex. Ich weiß es hört sich zwar scheiße an aber da kann man nichts machen!!!

Jedoch könnte ich auch einfch sagen das ich unsere Freundschaft nich versauen will (is doch ne gute ausrede)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, du hast dich über einen gewissen Grenzwert hinweg bewegt.

Vorher war sie ne gute Freundin, aber -und davon gehe ich aus- nachdem ihr euch geküsst habt, bist du es in ihren Augen nicht mehr. Du kannst nur Glück haben, dass sie die Wahrheit, die du ihr natürlich erstmal sagen müsstest, akzeptiert. Ich persönlich denke nicht, dass Rumdrucksen da irgendwas bringt. Sag ihr deine Meinung zu dem Thema und hoffe, dass sie sich entweder

a) mit Sex-only zufrieden gibt oder

b) alles so ist wie vorher, außer, dass ihr rumgemacht habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das is das Problem sie will mehr als nur Freundschaft aber ich nicht. Ich denke ich werde ihr sagen das ich zurzeit keine Freundin will und das ich unsere Freundschaft nich in den sand setzten will.

Ach ja der Knaller is ja auch noch sie hat ja schon ein Kind und ich weiß nich ob das richtig is mit ihr sex zu haben. Natürlich gibt es Kondome aber das sie schon ein kind hat, is auch ein grund das ich keine beziehung will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar danke für die antworten

ich hab ihr nen korb gegeben und obwohl ich gesagt habe das ich nich unsere freundschaft verstören will

is sie mies sauer auf mich -.-

egal,

LG The Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch recht neu hier, und eine der ersten Sachen die ich für mich persönlich gelernt hab, war ab einem gewissen Punkt zu denken, SO WHAT? NEXT!

Klar ist es in deinem Fall schade, weil sie halt nicht nur irgendeine Frau war, sondern auch ne Freundin.

Aber mit Glück renkt sich das wieder ein.

Ich drück dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist schwer zu sagen.

Ich denke ich hätte mir von Anfang an Gedanken darüber gemacht, wie wichtig sie als Freundin (Person die mir hilft, zu mir steht, mich unterstützt und mit der man eine gute Zeit haben kann) für mich ist.

Je nachdem was bei diesen Gedanken rauskommt, hätte ich sie erst gar nicht geküsst (Alkohol senkt Hemmschwellen, aber ist keine "Ausrede" in meinen Augen, man kann auch total voll noch "Nein" sagen)

Im Nachhinein kannst du nichts mehr ändern, deswegen hätte ich versucht die Karten auf den Tisch zu legen. Nicht im Sinne, hey ich will dich nur ficken, sondern eher nach dem Motto:

"Wir waren immer gute Freunde, neulich auf der Party war ein Ausrutscher, ich möchte momentan mein Single Leben genießen, auch im Urlaub und möchte deshalb keine Beziehung mit dir.

Ich möchte dich als gute Freundin behalten."

Müsste aber auch erstmal in die Situation kommen, vielleicht würde ich doch anderst handeln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch recht neu hier, und eine der ersten Sachen die ich für mich persönlich gelernt hab, war ab einem gewissen Punkt zu denken, SO WHAT? NEXT!

Klar ist es in deinem Fall schade, weil sie halt nicht nur irgendeine Frau war, sondern auch ne Freundin.

Aber mit Glück renkt sich das wieder ein.

Ich drück dir die Daumen

Bei einer wirklichen Freundin "SO WHAT? NEXT" zu sagen ist Schwachsinn. Ich hätte versucht, dass ganze über ein wenig Humor zu regeln.

Wenn du neu bist solltest du auch lernen, dass es sich bei manchen Frauen lohnt nicht sofort next zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nicht jede sollte man sofort in den Wind schießen allerdings schrieb ich "ab einem gewissen Punkt"

An dem Punkt an dem es entweder hoffnungslos ist, oder man sich selbst kaputt macht falls um LTRs geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ihr Gelaber über Beziehung abgewimmelt und geschaut, dass ich sie ins Bett bring. Dann hätte ich sie nett behandelt und so weiter gemacht wie vorher. Wenn sie dann fragt "was ist jetzt mit uns?" hätte ich gesagt "ich mag dich sehr und es war echt heiß" ... "ja, und mit Beziehung??" ... "wie gesagt ich mag dich sehr... aber ich werde mich im Urlaub auch an anderen Mädels vergreifen und bin eigentlich nicht für ne Beziehung gemacht..." Wenn sie dann Drama macht geh und warte ab. Durch reden kannst du keine Sexbeziehung in Freundschaft herbeiführen!!! Durch Taten schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ich wollte sie auch erst nur popppen und wenn sie dumm gelabert hätte nichts dazu gesagt aber die hat schon nen kind bekommen (mit 15)

und ich weiß nich was passiert wenn ich mit der ins bett gehen kein bock auf nen kind !!!

schön weiter schreiben!!!

LG

The Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz ehrlich ich wollte sie auch erst nur popppen und wenn sie dumm gelabert hätte nichts dazu gesagt aber die hat schon nen kind bekommen (mit 15)

und ich weiß nich was passiert wenn ich mit der ins bett gehen kein bock auf nen kind !!!

schön weiter schreiben!!!

LG

The Situation

ähm...wie wär´s wenn du einfach wie alle normalen Menschen die kein Kind zeugen wollen ein Kondom benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bist über cool hab ich noch nich nachgedacht, kenn ich nich was is ein kondom ??? hahahah ^_^

hallo na klar nehme ich ein KOndom aber man weiß ja nie bei weibern. Jubeln se dir i-was unter

naja is ja jetzt auch alles geklärt is zwar immer noch nen bisschen assi zu mir aber naja legt sich wieder

LG The Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey bist über cool hab ich noch nich nachgedacht, kenn ich nich was is ein kondom ??? hahahah ;-)

hallo na klar nehme ich ein KOndom aber man weiß ja nie bei weibern. Jubeln se dir i-was unter

naja is ja jetzt auch alles geklärt is zwar immer noch nen bisschen assi zu mir aber naja legt sich wieder

LG The Situation

Ich find's interessant, wie Du über eine "Freundin" von Dir redest. Irgendwie fehlt mir bei Dir so ein bisschen der Respekt Deiner Freundin gegenüber. Ich mein, Mädels mit aller Gewalt ins Bett zu bekommen ist eine Sache, aber von guten Freundinen würde ich die Finger von lassen. Du siehst ja, was Du davon hast. Meiner Meinung macht sowas immer die Freundschaft kaputt.

Auch interessant, wie abwertend Du von den "Weibern" im allgemeinen sprichst. Wie ein Vorredner schon fragte: Wie alt bist Du? Scheinst noch viel lernen zu müssen...

bearbeitet von Destortion76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey bist über cool hab ich noch nich nachgedacht, kenn ich nich was is ein kondom ??? hahahah ^_^

hallo na klar nehme ich ein KOndom aber man weiß ja nie bei weibern. Jubeln se dir i-was unter

naja is ja jetzt auch alles geklärt is zwar immer noch nen bisschen assi zu mir aber naja legt sich wieder

LG The Situation

Ich find's interessant, wie Du über eine "Freundin" von Dir redest. Irgendwie fehlt mir bei Dir so ein bisschen der Respekt Deiner Freundin gegenüber. Ich mein, Mädels mit aller Gewalt ins Bett zu bekommen ist eine Sache, aber von guten Freundinen würde ich die Finger von lassen. Du siehst ja, was Du davon hast. Meiner Meinung macht sowas immer die Freundschaft kaputt.

Auch interessant, wie abwertend Du von den "Weibern" im allgemeinen sprichst. Wie ein Vorredner schon fragte: Wie alt bist Du? Scheinst noch viel lernen zu müssen...

mit einer guten freundin geht man nicht ins bett. junge es gibt soviel frauen warum ausgerechnet deine beste freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit einer guten freundin geht man nicht ins bett. junge es gibt soviel frauen warum ausgerechnet deine beste freundin

In meinem Fall: Weil sie verdammt heiß ist und wir uns super gut verstehen. Außerdem waren wir betrunken. Und stoned.

Und wir sind immer noch befreundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mal klar stellen das ich nicht etwas gegen frauen habe oder allgemein über freundinnen (sie is nich meine beste freundin)

jedoch könnte es man auch so sehen: ich meine ich will sie ja nich "heiraten"

und zu dolce_1 u. Destortion76 würde ich sagen ihr seid beide typischen beste "freunde leute"

ihr traut euch nich eurer besten freundin oder freund zu sagen das ihr in sie/ihn verliebt seit

und ihr werdet in eurem leben immer wieder daran scheitern

sry aber will mein spaß und mir egal was es kostet (man lebt nur einmal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man was willste jetz hören? Habt ihr immer noch nicht gefickt?

Das Problem ist jetzt, dass ich keine Beziehung will sondern nur Sex. Jedoch möchte ich sie nicht verletzten. Da sie auch eine gute Freundin ist, will ich sie nich als Freundin verlieren.

Mach sie halt klar (du hast einmal mit ihr rumgeschoben, dann gehts auch nochmal, oder brauchst du den Alkohol excuse?) und mach ihr keine falschen Versprechungen und fertig. :-D

na klar nehme ich ein KOndom aber man weiß ja nie bei weibern.

Ich weiß nicht in was für Gefielden du wilderst aber wenn die Schnallen in deinem Umkreis so drauf sind, dass man Angst haben muss n Kind untergeschoben zu bekommen, würd ich mir mal überlegen normale Frauen zu gamen.

Gibts sonst noch was zu sagen? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zu dolce_1 u. Destortion76 würde ich sagen ihr seid beide typischen beste "freunde leute"

ihr traut euch nich eurer besten freundin oder freund zu sagen das ihr in sie/ihn verliebt seit

und ihr werdet in eurem leben immer wieder daran scheitern

Naja, es gibt halt auch noch Mädels, mit denen man einfach nur befreundet ist. Man muss ja nicht mit jedem Mädel in die Kiste steigen wollen. Und nur weil es meine beste Freundin ist und vielleicht auch noch Top aussieht, heißt das noch lange nicht, dass ich in sie verliebt bin.

sry aber will mein spaß und mir egal was es kostet (man lebt nur einmal)

Das sagt schon alles aus. Die Frage, wie alt Du bist, hast Du übrigens immer noch nicht beantwortet. Vielleicht bist Du auch noch was grün hinter den Ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.