[Beratung] Romeo-knows

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs!

Wäre cool wenn ihr mir mal helfen könntet und schreiben was ich an meinem Style noch verbessern könnte. So in etwa laufe ich im Sommer immer rum.

style1.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Passt das zusammen? Ist die Hose zu derb (ist American Eagle)? Bräuner werden wäre doch auch nicht schlecht, oder :rolleyes:

ICh bin 19 Jahre alt.

Kann mich eher mit Suferstil identifizieren.

Bisher trage ich T-Shirt mit Jeans.

Gefallen würde mir etwas in der Richtung: http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/store..._12573_-3_12551 "Get her NUmber" Wie passend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd und Jeans ist für den Alltag vollkommen okay, schau nur, dass:

- du kein (sichtbares) T-Shirt unter dem Hemd trägst

- du ein langärmeliges Hemd trägst, dass du notfalls hochkrempeln kannst, da deine Arme in Kurzarmehemden wie Streichhölzer aussehen werden

- du auf unnötigen Schnickschnack wie Brusttaschen, Schulterklappen etc. verzichtest

- du die Farben ordentlich kombinierst

Die Taschen auf deiner kurzen Hose sind sehr unschön, und warum sind die so ausgebeult?

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK dann werd ich die Arme im Training noch etwas härter rannehmen müssen :D

Also findest du, dass der Stil wie im Link wegen dem sichtbaren Tshirt unter dem Hemd nicht so gut ist?

Die Taschen sind so ausgebeult, weil da viel Luft drin ist, mal ehrlich, keine Ahnung, denn da hab ich nix drinstecken. Ist das Shirt mit der Hose bis auf die Beulen okay so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK dann werd ich die Arme im Training noch etwas härter rannehmen müssen :D

Also findest du, dass der Stil wie im Link wegen dem sichtbaren Tshirt unter dem Hemd nicht so gut ist?

Die Taschen sind so ausgebeult, weil da viel Luft drin ist, mal ehrlich, keine Ahnung, denn da hab ich nix drinstecken. Ist das Shirt mit der Hose bis auf die Beulen okay so?

Selbst wenn deine Arme noch stärker trainiert sind würde ich dir von kurzärmeligen Hemden abraten. Das sieht immer sehr jugendlich und unbeholfen aus.

Hosen mit Seitentaschen finde ich ziemlich unschön. Versuchs doch mal lieber mit einer kurzen Hose ohne diese Cargopant Optik sprich ohne Seitentaschen.

Insgesamt ist dein Outfit jetzt nicht sonderlich schlecht aber auch sehr gewöhnlich und deine Kleidung wirkt etwas zu groß und Shirts mit Aufdruck sind etwas für den Sport.

Ich finde die vorgeschlagenen Styles nicht schlecht. Sehen sehr locker aus aber selbst da finde ich das mit dem Shirt unterm Hemd grenzwertig.

Was für Schuhe trägst du zu deinem geposteten Outfit?

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: trägt fast jeder und ist außerdem total langweilig, guckt doch mal Inspirations Thread, da sind viele schöne Outfits gepostet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre cool wenn ihr mir mal helfen könntet und schreiben was ich an meinem Style noch verbessern könnte.

Waren schon sehr gute Antworten. Leider sind meine Schuhe kaputt und ich muss mir neue besorgen.

Bis jetzt steht fest

• Langarmhemd ohne schnickschnack besorgen (ausm Tailorstore? welche farbe?)
  • Arme trainieren
  • Tshirt ohne Aufdruck besorgen
  • Kurze Hose ohne Seitentaschen
  • engere Sachen kaufen

Was haltet ihr von Armbändern wie dem hier?

Welche Schuhe passen zu dem neuen Stil?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Styling Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Armband ist nicht die Schönheit schlechthin, aber zu T-Shirt und Jeans durchaus tragbar (zum Hemd mMn eher nicht).

Die braunen Boxfresh sind okay, du kannst weiterhin Sneaker tragen, wenn du dich in Ihnen wohlfühlst.

Ansonsten kannst du dich ja einfach im Schuh-Megathread umschauen und dich inspirieren lassen. Bringt ja nichts, wenn wir dir hier etwas aufschwatzen, was dir nicht selber gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne jetzt nicht wirklich den neuen Stil, erleuchte mich bitte. :-(

An Schuhen stehen dir von Schnürschuhen,Boots bis zu leichten Loafers alles offen.

Genauso mit Farben. Blau,Rot,Weiß... ^_^

+: Du könntest dir ein Zeiteisen zulegen.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

@kubi zeiteisen machen immer so helle stellen am arm wenn Sonne drauf kommt^^

Was sollen denn Schnürschuhe sein?

Wegen dem Stil, deshalb hab ich um Beratung gebeten, weil ich mir einen neuen zulegen möchte :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nicht-gebräunte Zone wird von der Uhr verdeckt und sie zeigt sogar die Uhrzeit an.

Schnürschuhe sind Schuhe mit einer Schnürung z.B Derbys.

Der "Stil" verändert sich doch je nach Anlass. Mal klassisch ,mal modern&casual.

Ausserdem gibts extra den Insperationsthread und viele Modeblogs für Anregungen. Schau dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cargoshorts sind ungefähr so toll wie Cargohosen, nur halt kurz... Sonst machst du eher den Eindruck als wärst du 7 und spielst gerne Verstecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ratgeber-Rubrik wird arg missverstanden.

Geht es doch hier vielmehr darum vorgebene Vorschläge zu beurteilen bzw. dem Ersteller mit dem ein oder anderen Verweiß auf die richtige Fährte zu schicken.

Es ist doch unmöglich und mehr als supoptimal jedes mal von neuem die User von 0 auf zu beraten. Es gibt doch genügend Material für eigenständiges lernen.

Entweder stellst du ein passendes Outfit zusammen oder verbildlichst deine Ideen bis ins Detail und wartest auf Resonanz.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.