Frauen die ich aus "vorpickupzeiten" kenne verhalten sich kommisch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich mich mit Pickup beschäftige, läuft es bei Frauen, die ich neu kennen lerne deutlich besser. Jedoch reagieren ehmalige "freundschaftliche" Freundinnen und Frauen die ich länger kenne und teilweise auch von ihrer Seite bisschen eskalatiert haben (LoL, peinlich, aus heutiger sicht :D, dass ich nicht eskaliert habe) - total schlecht auf mich, teilweise eine aggressive Grundstimmung oder wenden sich ab.

Ich habe dafür drei Erklärungen und wollte fragen, ob das logisch ist und ob das mehreren so ging.

1. Sind das eher LSE-Frauen

2. Bin ich noch nicht richtig kalibriert, auf das wie ich sein will.

3. Liegt es wohl an den Rollenstrukturen und da hat sich einiges durch Pickup geändert. Und das mich die Frauen gerne wieder in die Persönlichkeit pressen wollen, die ich vor PU gewesen bin.

Ging das mehreren so ? Also, dass sich Frauen, die man aus "vor-pickup-zeiten" kennen auf einen total merkwürdig reagieren ? Sich kommisch verhalten, denn Kontakt abbrechen oder einfach Shit-Tests der übelsten Sorte schmeißen

Wenn nicht, dann muss ich wohl mein Game wieder zurückfahren :/, aber eigentlich läuft es bei so vielen Frauen besser, bin nur etwas traurig, weil ich natürlich mit den Personen, die ich schon länger kenne gerade freundschaftlich klar kommen möchte. Zu meiner Person: Ich war der übelste Nice Guy, extrem auf Gleichberechtigung ausgerichtet und ein Bücherwurm, aber ein Bücherwurm bin ich immer noch.

Gruß T_Guru

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal:

An "Bücherwurm" ist doch nix schlimmes. Ich les auch gerne. Würde gern viel mehr lesen, aber ich komm nicht dazu. Wem das zu spiesig ist ... mir doch egal. Hat er pech gehabt wenn ihm/ihr das zu "streberhaft" oder was auch immer ist.

Zum Problem:

Kommt drauf an. Wie du schon selbst sagst, warst du der übelste NG-Typ. Stellt sich natürlich jetzt die Frage wie sich das geäußert hat. Wenn du einfach nur nett warst und das jetzt nicht mehr bist, solltest du vielleicht wirklich was ändern. Sprich, wenn du evtl. das "Alpha"-Verhalten falsch interpretiert hast und eher Richtung Möchtergern-Alpha/Arschloch mutiert bist. Denn das muss nicht sein.

Wenn du aber ein "richtiges" Alpha-Verhalten an den Tag legst, dann würde ich nix ändern. D.h. wenn du früher sofort für die Mädls gesprungen bist, sie auf Händen getragen hast, Getränke gekauft, hierhin und dorthin gefahren bist .... sprich ihr in den Arsch gekrochen bist und das jetzt nicht mehr machst, dann ist das voll ok. Du bist doch nicht ihr persönlicher Diener. Nen Gefallen hier und da ist kein Ding. Kann man bei Freunden immer machen. Aber eben nicht auf Abruf bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücherwurm negativ?? Ich benutze das erfolgreich als DHV. Bildung ist alpha. :lol:

Was ich damit sagen will: Es sind die Sachen, die dich von anderen abheben, welche dich zum Alpha machen. Und bei etwas intelligenteren Studentinnen kommt ein belesener Mann immer gut an. Ich kenne einige, die nichts mit einem Mann anfangen könnten, der gar nicht liest. Also gehe mit diesen Eigenschaften offensiver und selbstbewußt um.

Ferner solltest du dich fragen, ob du evtl falsch kalibrierst und von einem Extrem ins andere schwappst. Zum Beispiel waren sie vor PU bei Frauen unterwürfig und nun wollen sie, daß Frauen unterlegen sind. Sie wollen dann Chef der Frauen sein. Einige Puler verhalten sich nach Entdeckung von PU nochmal seltsamer und übertrieben. zu aufgesetzt ALpha, wollen stet dominant sein, oder C&F usw. Aber Veräderungen werden allgemein von Menschen oft nicht akzeptiert. Ob das eine oder andere auf dich zutrifft, mußt du selbst wissen.

Vielleicht solltest du dich zunächst auf das Inner Game anstatt des Outer Game konzentrieren. Wenn deine Veränderung mit Selbstbewußtsein einhergeht, würden auch weniger Shittest kommen und Versuche, dich auf dein altes Verhalten zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Jedoch reagieren ehmalige "freundschaftliche" Freundinnen und Frauen die ich länger kenne und teilweise auch von ihrer Seite bisschen eskalatiert haben (LoL, peinlich, aus heutiger sicht :D, dass ich nicht eskaliert habe) - total schlecht auf mich, teilweise eine aggressive Grundstimmung oder wenden sich ab.

...

Ging das mehreren so ? Also, dass sich Frauen, die man aus "vor-pickup-zeiten" kennen auf einen total merkwürdig reagieren ? Sich kommisch verhalten, denn Kontakt abbrechen oder einfach Shit-Tests der übelsten Sorte schmeißen

Du schreibst ja gar nicht, wie sich dein Verhalten gegenüber deinen früheren Bekanntschaften geändert hat. Was machst du denn jetzt genau anders? Und schreib doch vielleicht mal ein paar konkrete Beispiele, wie die Frauen sich verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ihr eine Freundschaft hattet, befandet ihr euch gruppendynamisch betrachtet in der performing-Phase. Nachdem sich dein zwischenmenschliches Verhalten geändert hat, habt ihr diese beendet und seid in eine neue storming Phase eingetreten, in der die Art der zwischenmenschlichen Kommunikation neu ausgehandelt werden muss. Dabei steht auch zur Debatte, ob zwischen euch überhaupt noch eine gemeinsame Schnittmenge, ein gemeinsam angestrebtes Ziel (der Freundschaft) besteht. Es kann also durchaus sein, dass du hier am Ende angelangt bist.

Wenn du vorher ihr "Diener" warst, ist das Ende für dich wohl ok und im Sinne deiner weiteren Entwicklung.

Wenn du dich jetzt - wie zuvor bereits geschrieben - allerdings umgekehrt verhältst und von ihr totale Unterwerfung forderst, hast du wahrscheinlich überkompensiert mit deiner neuen Alpha-Nummer (was für die erste Zeit auch normal ist). Dann finde einfach den Mittelweg. Sei niemandes Knecht und hab eine gute Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging das mehreren so ? Also, dass sich Frauen, die man aus "vor-pickup-zeiten" kennen auf einen total merkwürdig reagieren ?

Die FAQ-Frage stimmt nahezu wörtlich überein. :lol:

Seitdem Ich PickUp mache und mich verändere Reagieren meine Freunde anders.

okay, sry habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden