6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor circa 2 Wochen ein HB im Club angesprochen, mich mit ihr verabredet. Wir sind was trinken gegangen. Ich war sehr dominant, weil es mir egal war ob sich daraus etwas entwickelt. Sie ist eigentlich nicht wirklich mein Typ. Habe sie gleich innerhalb der ersten Stunde geküsst und sie war sehr attracted. Sie dachte wohl, dass ich ein "Frauenheld" bin, denn ich habe an dem Wochenende mehrere Frauen kennengelernt und das auch durchscheinen lassen.

Zweites Date war bei mir zu Hause, und wir sind gleich ins Bett gesprungen. Wir hatten allerdings relativ viel getrunken und ich war total scheiße. Habe das Gefühl mich richtig blamiert zu haben. Hatte Erektionsprobleme und hatte auch so das Gefühl, dass es ihr nicht wirklich Spass gemacht hat wie ich sie oral befriedigt habe.

Leider bin ich dann wieder in mein AFC Verhalten gerutscht. Habe mich gleich am selben Abend gemeldet und wollte mit ihr am nächsten Tag etwas unternehmen. Sie hat gemeint sie müsse arbeiten. Zwei Tage später wollte ich mit ihr weggehen, sie hat geschrieben sie überlegt es sich aber hat dann doch spät abends noch für die Uni gearbeitet. Freitags hat sie sich gemeldet und wollte wissen ob ich am nächsten Tag Zeit habe. Hatte allerdings an dem Tag viel vor und meinte sie könne mich begleiten. Aber sie war dann müde und ist zu Hause geblieben. Sie wollte sich dann heute Abend mit mir treffen aber hat eine SMS geschrieben, dass sie krank sei. Sie will auch nicht, dass ich sie besuche.

Habe dann dummerweise gechrieben ob sie mich denn überhaupt wiedersehen möchte? Denn es würde mir nicht so vorkommen. (War dumm oder?)

Aber sie hat nicht zurück geschrieben.

Was haltet ihr davon? Ist sie vom Sex so enttäuscht, dass sie mich nicht mehr sehen will? Oder habe ich total meine attraction durch das viele melden verloren?

Soll ich sie heute abend noch mal anrufen und fragen was los ist, wenn sie auf meine SMS nicht antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit zurück geschrieben, dass sie sich grundsätzlich schon mit mir treffen möchte aber sie meint ich erwarte mir von ihr zuviel und das stresst sie. :rolleyes:

Habe gerade mit ihr telefoniert und naja es lief darauf hinaus, dass wir es lassen bzw. wir uns mal in 1-2 Wochen auf einen Kaffee treffen. Sie hat im Moment wirklich viel Stress im Leben und muss ständig Kompromisse schließen die sie eigentlich nicht möchte. Das hab ich mir so auch schon gedacht. Ich denke sie hätte gerne eine unkomplizierte Fickbeziehung (was mir eigentlich auch recht wäre), aber hab mich zu blöd angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das hört sich garnicht mal so schlecht an! Schließlich hast du den FC geschafft!

Klar das mit dem Besaufen ist jetzt scheiße gelaufen, aber an deiner Stelle würde ich einfach ins Field gehen und Sargen, denn nur so wirst du besser. Wenn du dich nur an dieses HB dranklammerst bringt dir das auch nichts.

Nebenbei signalisiert "Klammern" Needyness und das kommt nie gut an, also gleich die nächste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du Recht. Das habe ich jetzt aber die letzten 5 Monate mehr oder weniger intensiv betrieben. Habe dieses Jahr fünf Frauen kennengelernt, mit vier habe ich rumgemacht, mit zwei war ich im Bett. Die fünfte war auch zum KC evtl. sogar zum FC bereit, aber da hatte ich gerade etwas mit einer anderen und habe sie deshalb nicht eskaliert.

Es ist halt einfach sehr anstrengend mehrmals die Woche weg zu gehen und Frauen anzusprechen. Ich habe im Moment auch viel mit der Uni, Sport, Freunde, Persönlichkeitsentwicklung zu tun, so dass ich gerne eine lockere FB hätte. Deshalb möchte ich es bei dieser hier nochmal probieren. Ich weiß ja, dass sie gerne da weiter machen würde wo wir aufgehört haben, aber sie hat einfach Angst, dass ich sie zu sehr einenge und sie nicht mehr frei sein kann. Das ewige Frauenproblem. Das war schon vor 8 Jahren bei einer meiner Ex so.

Die Frage ist jetzt wie ich es anstelle. Ich denke wenn ich mich nochmal mit ihr treffen kann, dann schaffe ich es in ihr das gute Gefühl zu erzeugen, das sie hatte als sie mich geküsst hat bzw. in meinem Arm im Bett eingeschlafen ist.

Ich denke aber auch, dass sie ein erneutes Treffen demnächst wohl eher abblocken wird. Hat jemand eine Idee wie es mir gelingen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum FC!

Ich würde mir um deine Qualität im Bett keine Sorgen machen, wenn das Vorspiel und dein voriges Game gut waren,

wird das kein grund sein das sie dich abschießt.

Mach dir den Kopf frei und flirte andere Weiber an. Nach 3-4 Tagen ruf sie an und gucke was aus euch wird :rolleyes:.

Fazit:

Schon mal ein solider Erfolg, jedoch ist schneller, unverbindlicher Sex im Gegensatz zu leidenschaftlichen

mit einer vortrauten Person nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden