Kann ich sie pick uppen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hoi,

Kurz und knapp.. würdet ihr was mit der Tochter von eurem Arbeitskollegen anfangen wenn es sich ergeben würde?

Oder wäre das zu riskant.. immerhin möchte ich mein Arbeitsklima (welches echt perfekt ist) nicht gefährden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befriende den Papa und hol dir seinen segen, falls du auf Moral wert legst ;)

Außerdem hoffe ich, dass du nicht das gleiche Alter hast wie ihr Vater?..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Nunja das Beste daran ist ja dass das von ihrem Vater / meinem Arbeitskollegen ausgegangen ist..

Ihr Ex war ein unnötiger Arsch und mich findet er halt perfekt für seine Tochter.. ich wäre sozusagen der Traumschwiegersohn.. o.O"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir ernsthaft vorstellen kannst mit ihr eine monogame LTR zu führen (und das dürfte sein was deinem Kollegen vorschwebt): Ja.

(Wenn sich beide bemühen und die Beziehung schiefgeht müsste er das verstehen.. aber du kannst ihn am besten einschätzen...)

Wenn es nur um PU oder FB oder MLTR geht: lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoi,

Kurz und knapp.. würdet ihr was mit der Tochter von eurem Arbeitskollegen anfangen wenn es sich ergeben würde?

Oder wäre das zu riskant.. immerhin möchte ich mein Arbeitsklima (welches echt perfekt ist) nicht gefährden!!

Kommt ganz darauf an, wie Dein Arbeitskollege tickt.

Generell kann man das nicht beantworten.

Aber: Im Zweifel Nie.

Deshalb, weil mir ein geiles Arbeitsklima sehr wichtig ist.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Ja das Ding ist eben.. da er weiß, dass ich mich vor ca 1-2 Monaten von meiner Ex getrennt habe hat er mich eben gefragt wies bei mir so aussieht im Moment..

Ihr (mittlerweile auch ex) war ein Arsch den der Kollege los werden wollte und hat uns eben vorgestellt.. wir haben am Wochenende auch was unternommen (sie mit ner Freundin und ich mit nem Kumpel).. sie meint sie hat noch nie so nen netten Typen (nicht nice guy sondern halt kein unreifes Arschloch wie ihr Ex) erlebt.. schreibt mir jeden Tag SMS (geht immer von ihr aus) und ja..

Der Kollege (ihr Vater) ist echt ein spitzen Typ.. nur mir ist eben mein Arbeitsklima auch sehr wichtig.. Frauen kommen und gehen.. bei Arbeit ist das anders.. aber ich denke er wird das wissen, dass eine Trennung dann irgendwann auch möglich wäre.. er meinte halt dass wir so gut zusammen passen würden weil wir beide die gleichen Vorstellungen haben vom Leben.. ausziehen wollen usw.. mal schaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.