[Clubbing] 02.06.10 Welcome to the Factory 2 - Stahlwerk

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

001cfe3023425951e0.jpg

Details

Welcome to the Factory vol. 2

Endlich ist es wieder soweit: "Welcome to the Factory" startet in die zweite Runde!

Diesmal öffnet das Treibgut - der neue Beachbereich des Stahlwerks - ab 17:00h, damit Ihr euch bei kühlen Drinks in der Sonne und bei Loungemusik schon mal auf eine unvergessliche Partynacht einstimmen könnt.

Ab 20:30 wird Euch mit fetten Beats und treibenden Bässen im Stahlwerk endgültig der Verstand geraubt!!

WELCOME TO THE FACTORY!

Unter diesem Motto haben vor knapp 3 Monaten über 1700 tanzwütige Schüler die Nacht zum Tag gemacht und getanzt, als ob es keinen Morgen gäbe.

Endlich ist es wieder soweit:

"Welcome to the Factory" startet in die zweite Runde! Nach dem Erfolg der ersten Party haben wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausgeruht, sondern eure Kritik zu Herzen genommen und alles daran gesetzt, dass es diesmal noch lauter, länger und besser wird.

Das Treibgut – der neue Beachclub des Stahlwerks – wird ab 17:00h für Euch geöffnet sein, damit Ihr euch bei kühlen Drinks in der Sonne und bei Loungemusik schon mal auf eine unvergessliche Partynacht einstimmen könnt.

Ab 20:30h wird dann auch das Stahlwerk seine Pforten für Euch öffnen – den Rest kennt ihr ja noch: gute Musik, viele Leute und umwerfende Stimmung!

Das neue DJ-Konzept hält für Euch nur das Beste vom Besten bereit:

DJ ASON wird den Second-Floor die ganze Nacht mit tighten Hip-Hop Beats verwöhnen, während die stadtbekannten DJ’s SUBTIL und SEBASTIAN ALMAIN den Mainfloor mit fetten House- und Electrotunes zum Kochen bringen werden!

Und noch eine gute Nachricht:

Mit freundlicher Unterstützung von PARTYCARD Düsseldorf erhalten alle PARTYCARD-Inhaber 3€ Rabatt auf die Abendkasse!

VVK 7€ // AK 9€ // 17:00 // NUR MIT GÜLTIGEM LICHTBILDAUSWEIS

Der V.I.P.-Bereich ist nun auch ab 16!

TISCHRESERVIERUNG FÜR DEN EXLKLUSIVEN V.I.P.- BEREICH

[email protected]

++Preise auf Anfrage++

Ihr seid unter 18 und die Nacht kann nicht lang genug sein? Mit Partyzettel (www.partyzettel.de) und einer Aufsichtsperson steht einer hemmungslosen Partynacht nichts mehr im Weg!

Karten bei mir.

Wer ist mit dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch am nächsten Tag Schule mein Lieber :D

Ich werd mal rumtelefonieren, gehe momentan davon aus, am Start zu sein.

Kommt der Lange auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Donnerstag ist natürlich Feiertag

- Martini steht gekühlt im Kühlschrank

- Family hat Pech gehabt

- 20 Minuten von mir aus mit dem Bus

- 10 Minuten von mir aus mit dem Taxi

17 Uhr ist Beginn

Mystery Method: 7 Stunden :D

Sagen wir mal es kommen 1800 Leute, davon 900 Mädels, davon sind 500 Singles die einen typen Suchen, davon sind 400 im entsprechenden Alter, davon sind 100 Fickbar.

-> 100 Versuche für den FC ^^

Wir sollten irgendwie eine Challenge starten für den Tag, dass z.B. jeder 100 Mädels gamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär eig mal ne idee. hab ja eh frei....nur warum ist der ganze kram immer so teuer. bei meinen kontoauszügen könnt ich jedesmal weinen. :(

ich ruf dich an, wenn ich mit am start bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
wär eig mal ne idee. hab ja eh frei....nur warum ist der ganze kram immer so teuer. bei meinen kontoauszügen könnt ich jedesmal weinen. :(

ich ruf dich an, wenn ich mit am start bin

28192_397085120355_523465355_4629349_3134093_n.jpg

Nice =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuuuck ist das draußen?? oder gehts da iwo auch noch rein ^^

sieht zwar geil aus, aber ich steh eher auf hemd als auf winterjacke und schal ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Das ist nur die Lounge ;)

Diese hat ab 17 Uhr geöffnet, der riesige Club an sich öffnet gegen 21 Uhr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Habe morgen früh Abrechnung, das heißt wer Karten will meldet sich telefonisch bis 20 Uhr bei mir.

-> 017647086373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Jo, gibt es noch einen verantwortungsvollen 18 jährigen, de rmitkommen will und die Verantwortung für mich übernimmt? *lieb guck*

Wäre tight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, gibt es noch einen verantwortungsvollen 18 jährigen, de rmitkommen will und die Verantwortung für mich übernimmt? *lieb guck*

Wäre tight

ich mach's schon für Mario, sorry Buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe es klärt sich heut abend ob ich dabei bin. wenn dann kann ich das gern übernehmen. . . . gibt aber ein problem ....bin nicht 18 sondern 19. geht das jetzt nicht mehr? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Nä, dann will ich dich nüch ;-)

Jo, check das mal, dann besorg ich so das zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade wäre gerne dabei!

Aber ich gehe lieber eine paar nette Studies Gamen...

Und das VOLL UMSONST!

Aber wenn ihr ganz lieb fragt und die Studiparty Müll ist komme ich gerne nach...

Vorerst wünsche ich Euch Viel Spaß im Stahlwerk

Greezz

Adriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp,

bin morgen sowieso in DDorf, sollte ich vor 23 Uhr aus der schulung kommen schnei ich doch mal rein

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sieht fürs erste schlecht aus. ist den leuten mit denen ich kommen würde iwie teilweise zu teuer oder kp was. d.h. dass ich erst mal was mit denen mache und dann denk ich iwann nachkomme evtl.

--> chris tut mir leid, aber dann kann man das mit dem wisch denk ich knickorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.