beziehung.. kriese.. was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin wirklich sehr sehr selten hier, aber finde eure Ratschläge immer recht nützlich.

vor etwas über einem Monat habe ich ihn kennengelernt und wir hatten gleich total viele Interessen und Gemeinsamkeiten, haben uns super verstanden, alles blendend. Sind sehr schnell zusammengekommen, bereits nach einigen Tagen.

Er wollte mich immer sehen, am liebsten jeden Tag, ich bin allerdings schon immer ein Mensch gewesen, dem jeder 2. /3. Tag reicht, da ich auch Zeit für mich brauche. Da ich dazu auch noch sehr unzuverlässig bin (habe ihn einmal 2h auf mich warten lassen, weil ich länger arbeiten musste und leider nicht an mein Handy rangehen konnte) und es schon immer gewohnt war, dass sich die Männer bei mir melden, wenn sie mich sehen möchten, rufe ich deshalb auch eher selten von mir aus an. Ich hatte kurz nach dem wir zusammengekommen sind eine neue Arbeitsstelle und musste sehr viel arbeiten, litt auch unter Geldnot und jetzt als alle äußeren Umstände sich verbessern, scheints schon zu spät zu sein.

Er ist allerdings ein Mann mit dem ich mir vorstellen könnte Ewigkeiten zusammen zu bleiben..

leider hab ichs mir selbst mal wieder verbockt.. noch nicht.. aber schon fast..

Aufgrund von einer Verletzung war er 3 Wochen krankgeschrieben und hatte somit alle Zeit der Welt um sich Gedanken um sein Leben zu machen.

In dieser Zeit hatte er wohl auch eine tiefe Kriese (er will aus seiner WG ausziehn, er ist nicht glücklich mit seinem Job und meinte, er wüsste nicht einmal ob er mir wichtig sei) und hat sogar in erwägung gezogen, wieder in seine Heimat zu ziehen, was er aber nicht machen wird.

Es viel mir schon IMMER sehr schwer meine Gefühle für jemanden auszudrücken, da ich angst habe, verletzt zu werden, und genau das stellt mir dann auch immer ein Bein..

Nunja.. auf jeden Fall war er wohl mit der Situation ziemlich unglücklich.. und hat sich dann einfach eine Woche kaum mehr gemeldet, nicht mehr von sich aus geschrieben/angerufen, wir waren gestern auf der selben party und da musste ich seine hand nehmen, ihn umarmen, ihn küssen .. nix kam von ihm..

immer musste ich auf ihn zukommen, was für mich natürl. ungewöhnlich war.. er hat einfach den Spieß umgedreht.

Und gestern sehe ich wie er auf fb ein lied gepostet hat.. lionel ritchie mit sunday morning.. und dann hör ich mir das lied an und lese den text dazu und gleich der 1. satz schlägt ein :

achso .. ja die zeilen des liedes :

know it sounds funny

but i just can't stand the pain

girl i'm leaving you tomorrow

..

also mehr durch die blume geht ja nich oder?

ich weiß dass ich selbst Schuld an der Situation bin.. aber ich will ihn nicht verlieren.. wir sind zwar wirklich noch nicht lange zusammen, aber mir wird schlecht bei dem Gedanken und ich könnte heulen.. ich will mit ihm zusammensein..

ach ich weiß auch nicht.. ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt.. was würdet ihr an meiner stelle machen?

wir wollten uns heute Abend treffen.. und ich mag nichts falsches sagen/machen..

Danke im Voraus

:-D

achja und krise ohne ie :)

bearbeitet von inakin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Mann. Er hat dich im Sturm erobert, dich auf Händen getragen ist mit dir zusammengekommen, nach dem schnellen Sex, dass du dich nicht schmutzig fühlst, sondern besonderes?

Hör zu Mädchen, ich sage dir das gleiche wie meinen Freundinnen. Es ist hart und klingt zynisch aber: Werde erwachsen und lerne dich zu entspannen. Wenn ihr wirklich zusammen seid kann man nichts falsch machen, es sei denn du komplizierst es oder nervst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ein Mann. Er hat dich im Sturm erobert, dich auf Händen getragen ist mit dir zusammengekommen, nach dem schnellen Sex, dass du dich nicht schmutzig fühlst, sondern besonderes?

Hör zu Mädchen, ich sage dir das gleiche wie meinen Freundinnen. Es ist hart und klingt zynisch aber: Werde erwachsen und lerne dich zu entspannen. Wenn ihr wirklich zusammen seid kann man nichts falsch machen, es sei denn du komplizierst es oder nervst.

hm.. wenn ich das alles nochmal lese denk ich mir schon .. wie naiv.. nunja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern kams raus.. er hat ziemlich rumgedruckst.. meinte er kommt im moment mit seinem leben gar nicht zurecht, er weiß nich wo ihm der kopf steht, er braucht zeit für sich zum nachdenken..

und dann der supergau.. 2 freundinnen von seinem kumpel waren letzte woche zu besuch da und die eine hätte ihm total den kopf verdreht wie noch nie eine zuvor..

ich könnte :-p ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern kams raus.. er hat ziemlich rumgedruckst.. meinte er kommt im moment mit seinem leben gar nicht zurecht, er weiß nich wo ihm der kopf steht, er braucht zeit für sich zum nachdenken..

und dann der supergau.. 2 freundinnen von seinem kumpel waren letzte woche zu besuch da und die eine hätte ihm total den kopf verdreht wie noch nie eine zuvor..

ich könnte :-p ..

Und was ziehst du nun für Schlüsse daraus? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden